online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Familienurlaub in Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienurlaub in Thüringen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.11.2011 ~ 08:01 Uhr ~ Thorsten schreibt:
Familienurlaub in Thüringen Beitrag Kennung: 522974
gelesener Beitrag - ID 522974


Liebe User,
ich möchte im nächsten Jahr mit meiner Frau und Tochter (4 Jahre) eine Reise ins grüne Herz buchen. Wir sind auf der Suche nach familienfreundlichen Orten im Land. Welche Region oder Orte würdet ihr uns für den Urlaub vorschlagen? Wo wird viel für kleine Kinder geboten? Bitte schreibt uns eure Vorschläge.

Gruß Torsten


### Werbung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 16.04.2021 13:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SybiWer   SybiWer ist weiblich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



14.12.2011 ~ 12:16 Uhr ~ SybiWer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.12.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Familienurlaub in Thüringen Beitrag Kennung: 529351
gelesener Beitrag - ID 529351


Hallo Torsten,

ich weiß ja nicht, was genau Du suchst. Wir buchen immer Fewos und haben da bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Letztes Jahr waren wir auch in Thüringen und haben eine familienfreundliche Unterkunft gefunden.
Unsere Tochter war damals 5 und egal wo wir waren, es gab immer viel zu lachen und zu sehen.
Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße

Sibylle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siggi567
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2011 ~ 16:23 Uhr ~ Siggi567 schreibt:
RE: Familienurlaub in Thüringen Beitrag Kennung: 529495
gelesener Beitrag - ID 529495


Hallo Torsten,

ich kann dir den Thüringer Wald als familienfreundliche Region empfehlen. Dort gibt es viel zu entdecken: bei Wanderungen die Natur, viele kleine und große Ausflugsziele wie Oberhof (mit Bobbahn und Sprungschanze usw.), den Trusetaler Wasserfall mit Zwergenpark (toll für Kinder), Schlösser und Burgen für Besichtigungen, Spaßbäder (Tabbs in Tabarz) und vieles mehr. Wenn dir so etwas in der Art vorschwebt würde ich dir auch eine Ferienwohnung empfehlen. Das ist ein guter Ausgangspunkt für Entdenkungstouren und ist auch sehr preiswert.

Hoffe, ich konnte helfen und wünsche schonmal ganz viel Spaß im grünen Herzen smile

Gruß, Siggi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
iskoo
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2021 ~ 13:12 Uhr ~ iskoo schreibt:
RE: Familienurlaub in Thüringen Beitrag Kennung: 1025086
gelesener Beitrag - ID 1025086


Servus!

Will da auch gerne was zu sagen.
Wenn man einen Urlaub als Familie macht, dann sollte man sich am besten eine Ferienwohnung suchen.

Habe ich auch so gemacht.
Wir haben in Hameln einen kleinen Urlaub machen wollen und sind auch auf der Suche nach einer Ferienwohnung gewesen.

Wir haben dann auch eine tolle Ferienwohnung gefunden. Sind super zufrieden gewesen und der Urlaub war auch wunderbar!

Aber jeder muss für sich entscheiden.


### Werbung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 16.04.2021 13:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Familienurlaub in Thüringen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen