online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » NATO = entsetzliche Verbrechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen NATO = entsetzliche Verbrechen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



16.10.2011 ~ 07:25 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
NATO = entsetzliche Verbrechen Beitrag Kennung: 516096
gelesener Beitrag - ID 516096


Auf YouTube befindet sich seit kurzem ein Video von einem libyschen Kind, dessen Gesicht von Bombensplittern ganz entsetzlich entstellt ist > http://goo.gl/FRwVJ (nichts für schwache Nerven - kann nur nach Anmeldung und Altersbestätigung angesehen werden). Das Kind daneben ist offenkundig schwerstens verletzt.

Hier der Text zu diesem Video:
Sehen Sie, wie die NATO und die Rebellen die Zivilbevölkerung in Sirt beschützen ... Welt genieße dieses Video ... NATO-Länder ... seht, wohin eure Steuergelder gehen ... werdet ihr weiterhin ruhig bleiben angesichts der humanitären Intervention der NATO ... Wacht auf, NATO und Rebellen beschützen die unschuldigen Menschen in Sirt nicht, sie ermorden sie .....................



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



31.10.2011 ~ 08:19 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: NATO = entsetzliche Verbrechen Beitrag Kennung: 518444
gelesener Beitrag - ID 518444


Die westliche Wertegemeinschaft kennt in ihrem kriegerischen Wahnsinn offensichtlich keine Grenzen mehr. Als in Deutschland das letzte Mal so ein Wahnsinniger an der Macht war, der keine Grenzen kannte, ist es böse geendet. Ein Großteil der deutschen Bevölkerung hat damals erst gemerkt, was wirklich los war, als die Truppen der roten Armee kurz vor Berlin standen. Dieses Mal ist offenbar die ganze Führungsetage der westlichen Wertegemeinschaft wahnsinnig und kennt keine Grenzen.

So der letzte Absatz in einem bemerkenswertem Blogbeitrag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2011 ~ 11:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: NATO = entsetzliche Verbrechen Beitrag Kennung: 530451
gelesener Beitrag - ID 530451


[Voltairenet]
Die NATO unterbricht ihre militärischen Projekte und verstärkt den wirtschaftlichen Krieg gegen Syrien
von Thierry Meyssan
Während sie bis jetzt das Szenario der militärisch-humanitären Intervention benützte, die ihre Wirksamkeit in Jugoslawien und vor kurzem in Libyen zeigte, muss die Nord-Atlantische Allianz in Syrien ihre Pläne ändern. Von nun ab gilt es, die gleiche Strategie wie im Irak anzuwenden: das Land ohne Rücksicht auf die Bevölkerung in Belagerungszustand zu setzten, um es vor dem nächsten Angriff genügend zu schwächen.
....
In Erwartung der neuen Bildung einer ad hoc Militärkoalition zog sich die NATO auf einen vorläufigen Wirtschaftskrieg zurück. Sie will Syrien belagern, es von jeglichen Handelsmöglichkeiten abschließen, sei es Import oder Export und seine produktive Kapazitäten sabotieren. Unter dem schön klingenden Ausdruck „Sanktionen“ haben die Allianzmächte und ihre Vasallen der arabischen Liga schon eine Bankeineisung unternommen, die jeglichen Warenhandel unterbindet. Sie konzentrieren sich jetzt darauf, die Verbindungswege abzuschneiden, speziell die Luftverbindungen und organisieren den Rückzug der multinationalen Öl-Firmen. Nach Shell und Total, zieht jetzt Petro-Canada ab, nachdem die Zentrale, die die Stadt Homs mit Elektrizität versorgt, stillgelegt wurde.

* Kurz gesagt es ist der dritte Weltkrieg, der seit dem 11.09.2001 von der Achse der Bösen - zu der leider auch die BRD gehört - geführt wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2014 ~ 07:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: NATO = entsetzliche Verbrechen Beitrag Kennung: 693467
gelesener Beitrag - ID 693467


Zitat:
USA bereiten Räumung ihrer Botschaft vor

Die Macht der Übergangsregierung Libyens bröckelt, auf den Straßen sterben Menschen. Das Militär steht bereit, die US-Vertretung in Tripolis zu evakuieren.

Wegen der anhaltenden Gewalt in Libyen erwägen die USA, ihre Botschaft zu räumen. Der TV-Sender CNN berichtete unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen im Verteidigungsministerium, 200 Marines stünden mit mehreren Flugzeugen in Italien bereit, um jederzeit einzugreifen. In Washington wachse die Sorge vor einem Bürgerkrieg in dem nordafrikanischen Land. In der Botschaft befinden sich dem Bericht nach etwa 200 Amerikaner.

Zeit Online


Jetzt lassen sie die Bevölkerung allein mit den Terroristen die die "Achse des Guten" dort vorher Hofiert hat. Man hat Angst vor den eigenen Freunden. Frei nach Johann Wolfgang von Goethes "Zauberlehrling" kann man sagen "Die ich rief, die Geister, Werd ich nun nicht los."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » NATO = entsetzliche Verbrechen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen