online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Wie ist Gera eurer Meinung nach so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist Gera eurer Meinung nach so?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H-Jung   H-Jung ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



12.09.2011 ~ 17:37 Uhr ~ H-Jung schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.09.2011
0 erhaltene Danksagungen
Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509903
gelesener Beitrag - ID 509903


Aaaalso...Ich bin momentan am überlegen ob ich evtl. nächstes Jahr in Gera ein Studium beginne. Ich komme aus Hannover, kann hier allerdings Gesundheitspsychologie nicht studieren, daher: Ab nach Thüringen Augenzwinkern

Mich würde nun also interessieren, wie es sich in dieser Stadt so aushalten lässt.
Gibt es genug Aktivitäten die man in der Freizeit ausüben kann?
Gibt es Erfahrungsberichte von Leuten, die ebenfalls dort sind/waren um zu studieren?
Wie sieht es beispielsweise mit feiern aus? Augenzwinkern Als Student will man ja natürlich auch mal entspannen und gemütlich was trinken gehen Augenzwinkern

Schmeißt einfach mal alles zusammen was euch einfällt smile

Ich würde mich sehr über eure Berichte freuen smile


Liebe Grüße, der Typ aus Hannover großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.09.2011 ~ 17:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509905
gelesener Beitrag - ID 509905


Zitat:
Mich würde nun also interessieren, wie es sich in dieser Stadt so aushalten lässt.

geschockt was?

erstmal hallo zurück großes Grinsen

tja, ich würde mal sagen, du könntest dich durch den gerschen forenteil wühlen und dir ein bild davon machen cool die meinungen sind schließlich sehr verschieden

wenn du hier gute perspektiven für dich siehst, stünde doch kein grund dagegen, hier her zu kommen (aber sichere dich ab 1000%-ig ab Augenzwinkern )


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 12.09.2011 17:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
H-Jung   H-Jung ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



12.09.2011 ~ 18:06 Uhr ~ H-Jung schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.09.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509907
gelesener Beitrag - ID 509907


Joa, ich hatte halt mal oberflächlich über die Themen geschaut, aber ich brauchs halt etwas Präziser ^^

Seh ich das richtig? Du kommst auch aus Gera? Was hältst du denn davon?
Gibt es genug zum Unternehmen? "Lässt es sich gut aushalten?" Augenzwinkern

Und ja, Absicherung ist mir auch wichtig, deswegen hab ich mir mal ein Forum gesucht und mal versucht Informationen zu erhalten großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.09.2011 ~ 18:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509910
gelesener Beitrag - ID 509910


gute frage, nächste frage großes Grinsen

na aus gera bin ich nicht, aber habe mich hier erstmal niedergelassen großes Grinsen

tja, unternehmungen, kann man doch auch nicht konkret beschreiben,da jeder andere ansprüche hat.
wenn du z.B. zur disco willst, dann halte dich am besten ran mit dem umziehen, sonst hast du bald nix mehr von Augenzwinkern
wenn du solche begegnungsstätten suchst, dann brauchst dir keine sorgen machen Augenzwinkern die klagt (noch) keiner weg

und aushalten kann man eine menge ... Lachen

zieh her, mach dir ein bild und wenn du es (nicht) aushalten kannst, dann hast du deine persönlichen gründe dafür cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
H-Jung   H-Jung ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



12.09.2011 ~ 18:45 Uhr ~ H-Jung schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.09.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509911
gelesener Beitrag - ID 509911


Das ist ja schonmal ein guter Anfang Augenzwinkern

Und zu der Sache mich erst einmal dort niederzulassen, find ich n bissl doof um ehrlich zu sein großes Grinsen Denn, wenn ich dort studiere, dann möcht ich das auch durchziehen und nicht vorzeitig aufhören. Ich kann definitiv nich jeden Tag von Hannover nach Gera eiern, is nunmal nich drin großes Grinsen

Und joa, ich meinte unter "feiern" selbstverständlich Diskos Augenzwinkern
"Begegnungsstätten" in dem Sinne brauch ich nicht zwingend, da reichen mir die Diskos großes Grinsen

Ich denke, dass es vielleicht auch mal ganz nützlich ist zu erfahren, ob es evtl. schöne Plätze gibt, an denen man sich in seiner Freizeit aufhalten kann und einfach ein bisschen lernen kann. So unter freiem Himmel, ist es doch immer schöner wenn man ehrlich ist Augenzwinkern Ich bin ja in erster Hinsicht schließlich dann nicht da um was zu trinken großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.09.2011 ~ 18:54 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509913
gelesener Beitrag - ID 509913


Zitat:
...ob es evtl. schöne Plätze gibt, an denen man sich in seiner Freizeit aufhalten kann und einfach ein bisschen lernen kann. So unter freiem Himmel, ist es doch immer schöner...


da wäre meiner kenntnis nach der hofwiesenpark, die "grüne mulde", "spielwiese" und etliche andere parks (die ich aber bislang nie ausgekundschaftet habe)

bei den diskotheken kann ich dir nix sagen,weil ich nie eine besuche großes Grinsen

aber erstmal wirst du ja gucken müssen, wie du wohnungstechnisch "unterkommst" Ja der rest ergibt sich und dann tastet und fragt man sich halt stück für stück voran...

was glaubst du denn, wie ich die einheimische bevölkerung ausquetsche Lachen (ein forenmitglied hat sogar schon telefon-navi gespielt, da ich das prima talent besitze, mich auch innerhalb eines wohngebietes zu verlaufen *g)

ach, das wird schon Ja und eine art branchenbuch wird ja hier auch stück für stück erstellt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



12.09.2011 ~ 18:57 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509914
gelesener Beitrag - ID 509914


Also es gibt da schon so etwas wie studentisches Leben, aber eher im kleinen Stil. Los ist immer was, die Frage ist nur in wie weit sich das verträgt mit dem persönlichen Geschmack. Und man ist dank guter Verkehrsanbindung auch nicht gezwungen jedes Wochenende in Gera zu hocken. Leipzig, Zwickau, Chemnitz, Jena, Erfurt, all das ist gut mit dem Zug erreichbar.

Ein Vorteil den viele hier immer wieder hervorheben ist dass alles für eine ehemalige und zzt. Fastgroßstadt sehr überschaubar ist. Und es ist auch alles eher preiswert. Hast du mal nach Wohnungen geschaut und verglichen mit anderen Städten die Hochschulen und Universitäten haben? Bei Städten in der Größe lässt sich kaum etwas vergleichbares finden.

Was ich aber empfehlen kann: Einfach mal ein Wochenende Zeit nehmen und Gera kennenlernen! Ein persönlicher Eindruck ist immer noch besser als alles Hören-Sagen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
H-Jung   H-Jung ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



12.09.2011 ~ 19:36 Uhr ~ H-Jung schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.09.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509918
gelesener Beitrag - ID 509918


Danke für eure Antworten Augenzwinkern

Ehrlich gesagt hab ich mir das noch garnich überlegt, dass z.B. Erfurt auch nicht grad sooo weit weg ist großes Grinsen Das ist natürlich ne nette Sache smile

Nach Wohnungen hab ich auch schon geschaut und ich dachte ich seh nich recht großes Grinsen
Für ne sanierte 1 Zimmer Studentenwohnung zahlt man ca. 105,-€ zzgl. NK Augenzwinkern

Wenn ich das mal mit Hannover vergleiche ist das ein Traum, denn hier zahlst du mal locker das dreifache großes Grinsen

Und ja, ich denke ich werd mir in den nächsten Monaten mal nen Kumpel schnappen und mit dem Auto gucken kommen, wie es da so ist smile



Und wie? Du gehst nich in Diskos? großes Grinsen Da hat aber jemand eine Erfahrung verpasst, die man mal machen sollte Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.09.2011 ~ 19:48 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509919
gelesener Beitrag - ID 509919


Zitat:
Und wie? Du gehst nich in Diskos? Da hat aber jemand eine Erfahrung verpasst, die man mal machen sollte
gaaaaaaaaanz früher, als die falten noch zählbar waren großes Grinsen
aber eher höre ich halt eine musikrichtung Brooks & Dunn wo es hier halt kaum eine veranstaltung gibt... tja...gelitten muss man halt bis sonstwohin schaukeln, um an sein glück zu kommen (wie in vieler hinsicht auch, gelle?)

die mieten hier sind natürlich mit großen städten nicht vergleichbar Lachen kenne auch ganz andere mieten...aber inzwischen wird angezogen und das an "großstadtniveau" nur ...beim zweiten wortteil haperts halt noch an etlichen ecken

guckt euch um, staunt, wundert, lacht, weint...

aber tankt hier wohl besser nicht... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
H-Jung   H-Jung ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



12.09.2011 ~ 20:48 Uhr ~ H-Jung schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.09.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509927
gelesener Beitrag - ID 509927


:-D Ja, ich denke ich werds mir wohl noch genauer durch den Kopf gehen lassen Augenzwinkern
Mal schauen was sich so ergibt, bis ich anfagen würde, würde noch ein gutes Jahr vergehen, nämlich zum Wintersemester nächsten Jahres (Oktober) smile

Ich bedanke mich erst einmal für die bisherigen Informationen, sehr schön, dass es auch Menschen gibt, die Antworten geben Augenzwinkern

Über andere Erfahrungsberichte würde ich mich natürlich weiterhin freuen, wenn noch jemand hier reinschaut Augenzwinkern Bis dahin: Danke und viel spaß ^^

MfG
H-Jung Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



12.09.2011 ~ 22:22 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509936
gelesener Beitrag - ID 509936


Hallo Dennis,
wie Du schon richtig festgestellt hast, könntest Du in Gera sehr günstig wohnen.
Gera hätte für Dich einen weiteren Vorteil (den Du erfahrungsgemäss erst viiiiel später richtig einschätzen kannst) - Du hättest viel Zeit und Ruhe für Dein Studium. Und solltest Du dann nach erfolgreichem Studium ein festes Mädel mit nach Hause nehmen wollen, solltest Du Dich in Westsachsen umschauen. Allerdings müsstest Du ihr dann unbedingt Hochdeutsch beibringen. Als Ex-Zwickauer kann ich das noch gut beurteilen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
H-Jung   H-Jung ist männlich FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



12.09.2011 ~ 22:33 Uhr ~ H-Jung schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.09.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509938
gelesener Beitrag - ID 509938


:-D Ja danke Augenzwinkern
Ich hoffe aber doch sehr, dass ich auch WÄHREND meiner Studienzeit öfters mal Damenbesuch haben werde Augenzwinkern Ein wenig Abwechslung muss ja auch sein, oder nich? smile

Und ja...Ich hab hier schon von einigen Leuten zu hören bekommen: Wenn du dir die Sprache ausm Osten angewöhnst, brauchste garnich mehr herkommen, dann bleibste da!

Ich hoffe doch sehr, dass ich immer so reden werde wie jetzt, ein richtig schönes Hochdeutsch...wenn ich denn will großes Grinsen Ursprünglich komm ich nämlich noch weiter ausm Norden

Aber danke für den Tipp Augenzwinkern großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.09.2011 ~ 22:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509941
gelesener Beitrag - ID 509941


janüüüüüüüüüüüüüüüüü großes Grinsen

und: wie jetzt damenbesuch geschockt du sollst schön pauken, schließlich sollste die welt retten Nee Ne tztt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



12.09.2011 ~ 22:47 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509944
gelesener Beitrag - ID 509944


Gera ist im Vergleich zu Hannover eher ein Dorf großes Grinsen
Für Ostdeutsche Verhältnisse aber schon fast eine Großstadt.

Bin hin und wieder auch dort zu Besuch. Es lässt sich leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



12.09.2011 ~ 22:54 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509947
gelesener Beitrag - ID 509947


Zitat:
H-Jung hat am 12. September 2011 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe doch sehr, dass ich immer so reden werde wie jetzt, ein richtig schönes Hochdeutsch...


Denke das ist ein Fehler. Wenn du hier im Osten nicht mit Ablehnung angenommen werden möchtest ist es von Vorteil die Hiesige Sprache zu erlernen. großes Grinsen oder zumindest nicht ganz den Wessi herauszuhängen.
Nur ein gutgemeinter Rat, da der Osten schon recht eigen und teilweise stolz darauf ist wie er quatscht. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.09.2011 ~ 22:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509953
gelesener Beitrag - ID 509953


achwas, wie auch immer der schnabel gewachsen ist... und schiefe blicke fängst du ersteinmal grundsätzlich, wenn du den dialekt hier weder sprichst noch verstehst (wenn man bei manchen wörtern fragend die augenbraue hochzieht)

also, ob "ossi" oder "wessi" völlig schnurz... schön haltung bewahren großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



12.09.2011 ~ 23:03 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509954
gelesener Beitrag - ID 509954


Zitat:
strubbel hat am 12. September 2011 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
, ob "ossi" oder "wessi" völlig schnurz... schön haltung bewahren großes Grinsen

Jep. Ist auch meine Divise. cool
Andere ticken aber anders - darauf wollte ich nur aufmerksam machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.09.2011 ~ 10:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 509990
gelesener Beitrag - ID 509990


@ Kerstin das Menschen wegen ihrer Herkunft abgelehnt werden ist im Osten und im Westen das gleiche Trauerspiel.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wir hier in Gera erwarten natürlich insbesondere von in Bayern geborenen das sie, einen 1 jährigen Deutschkurs besuchen um sich Grundkenntnisse in der deutschen Sprache anzueignen. Erst wenn sie diesen Nachweis erbringen dürfen sich hier niederlassen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.09.2011 ~ 11:37 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 510015
gelesener Beitrag - ID 510015


also, "gersch" kann ich gerade,dank der betäubung in der gusche großes Grinsen ich sollte mal meinen sprachtest dann telefonisch abhalten....wo zum teufel gehts zur stelle für verirrte einwanderer... ? Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.09.2011 ~ 08:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wie ist Gera eurer Meinung nach so? Beitrag Kennung: 510368
gelesener Beitrag - ID 510368


Zitat:
strubbel hat am 13. September 2011 um 11:37 Uhr folgendes geschrieben:
also, "gersch" kann ich gerade,dank der betäubung in der gusche großes Grinsen ich sollte mal meinen sprachtest dann telefonisch abhalten


Ja:http://www.youtube.com/watch?v=TyA-LfeX_z0&feature=related fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Wie ist Gera eurer Meinung nach so?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen