online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi03   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Saalfeld



27.05.2011 ~ 13:55 Uhr ~ Mausi03 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 27.05.2011
0 erhaltene Danksagungen
vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera Beitrag Kennung: 485343
gelesener Beitrag - ID 485343


könnt Ihr mir erklären,wie ich vom Bahnhof in die Reichsstraße komme?Muß am 6.6. zur Knappschaft und habe keine Ahnung,wie ich dort hin komme.Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2011 ~ 15:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485346
gelesener Beitrag - ID 485346


Zur BfA kommst Du vom Hauptbahnhof bequem mit der Straba Linie 1 in Richtung Zwötzen, die Bahn hält genau vor dem Gebäude.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.05.2011 15:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2011 ~ 15:32 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485352
gelesener Beitrag - ID 485352


Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.


ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



27.05.2011 ~ 15:46 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485355
gelesener Beitrag - ID 485355


Zitat:
spidy hat am 27. Mai 2011 um 15:05 Uhr folgendes geschrieben:
Zur BfA kommst Du vom Hauptbahnhof bequem mit der Straba Linie 1 in Richtung Zwötzen, die Bahn hält genau vor dem Gebäude.


dürfte die haltestelle "schmelzhüttenstraße" sein nachdenklich "erfurtstr". ist glaube ich schon "zu" weit...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2011 ~ 16:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485363
gelesener Beitrag - ID 485363


Zitat:
RudiRatlos hat am 27. Mai 2011 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.


ich lach mich tot


Ja das mag ja im ehemaligen Preußen so sein aber im richtigen Thüringen gab es schon Bürgersteige da gab es noch gar keine Bürger und da nannte man sie noch Trottoire!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja @stubbel es ist die Schmelzhüttenstraße Ja Ja Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.05.2011 16:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mausi03   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Saalfeld



27.05.2011 ~ 18:16 Uhr ~ Mausi03 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 27.05.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hallo Leute aus Gera Beitrag Kennung: 485410
gelesener Beitrag - ID 485410


Danke für die schnellen Antworten!Ihr seid klasse!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » vom Bahnhof in die Reichsstraße zur Knappschaft in Gera

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen