online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Hurra! Wir leben noch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra! Wir leben noch...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2011 ~ 01:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484417
gelesener Beitrag - ID 484417


... oder sind die anderen laut Anwesenheitsliste und ich die letzten Hierbleibenmüsser welche unter Garantie nicht in den Himmel kommen?

Weltuntergang – oder nicht?

...und weitere derartige Untergangsmeldungen:

hier , sowie Weiteres unterhalb des Artikels.

Fest steht für mich dass irgendwann das Ende der Menschheit kommt, aber wenn jemand mit Datum und Uhrzeit ankommt weiß ich das die Lektüre dieser Beiträge ein gutes Training für meine Lachmuskeln werden.

Ja

Auch hier war dies schon mal ein Thema... großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 22.05.2011 01:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.05.2011 ~ 01:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484419
gelesener Beitrag - ID 484419


geschockt gabs eigentlich schon wieder demos und petitionen? oder isses verpennt worden oder hab ichs verpasst?

ach wahrscheinlich war deswegen das viele feuerwerk heute großes Grinsen


außerdem ist hier jeden tag untergang Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 22.05.2011 01:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2011 ~ 01:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484422
gelesener Beitrag - ID 484422


Zitat:
strubbel hat am 22. Mai 2011 um 01:31 Uhr folgendes geschrieben:
ach wahrscheinlich war deswegen das viele feuerwerk heute großes Grinsen


Nee, das war wegen Schalke 04 und dem Pokalgewinn... Augenzwinkern ...oder doch wegen überlebt zu haben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 22.05.2011 01:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.05.2011 ~ 01:46 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484423
gelesener Beitrag - ID 484423


dann wurde sich nicht nur vor lauter bruderschaft wängchenbebusselt, sondern auch der fußboden Lachen

und ich dachte, es gibt super-angebote auf das event .sowas wie weltuntergangsschrippen oder weltuntergangs-coctails...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2011 ~ 03:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484447
gelesener Beitrag - ID 484447


Tja Strubbel, du sprichst es ja an, es wird noch in den letzten Sekunden Party angesagt sein.

Bedauerlich an der ganzen Sache ist aber auch dass dadurch die Religionen und ihre Anhänger regelrecht vorgeführt werden, sicher sehr zur Freude der Gegner welche damit einen weiteren Angriffspunkt geliefert bekommen. Es betrifft ja nicht nur Christen denn solche Meldungen gibt es aus allen Kulturkreisen.

Diese Ankündigungen (denen leider zu viele Menschen auf den Leim gingen/gehen) selbst sind wohl eine Lachnummer, hingegen die Zeichen der Zerstörung des menschlichen Lebensraumes beängstigen tatsächlich in zunehmenden Maße. Ich denke zumindest in diesem Punkt besteht Einvernehmen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 22.05.2011 03:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.05.2011 ~ 09:25 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484457
gelesener Beitrag - ID 484457


Da hilft nur eins: sofort eine Demo gegen den Weltuntergang ! Aber richtig mit Sitzstreiks großen Plakaten. Wo bleiben denn die Berufsdemonstranten ? Na wenn das schiefgeht - ohweh wir werden alle sterben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2011 ~ 09:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484458
gelesener Beitrag - ID 484458


Dümmer geht’s immer!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 22.05.2011 09:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.05.2011 ~ 10:10 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484467
gelesener Beitrag - ID 484467


Ahhh da sind sie ja ! hat doch das Stöckchen geholfen, Berufsdemonstranten und Leuchten der Erkenntnis wachzurütteln. Aber jetzt los.. .. Ich sehe schon, das gleißende Licht der Erkenntnis wird aus dem kugelgelagertem A**** hervorbrechen und den rechten Weg weisen !! ( schade, es wird nur lauwarme luft sein, wie immer )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.05.2011 ~ 10:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484469
gelesener Beitrag - ID 484469


zum vorführen und vorgeführt werden gehören ja mindestens 2 dazu, aber das ist es ja gerade,was eben wieder vorlagen bietet...(angriffspunkt)

Zitat:
hingegen die Zeichen der Zerstörung des menschlichen Lebensraumes beängstigen tatsächlich in zunehmenden Maße. Ich denke zumindest in diesem Punkt besteht Einvernehmen.
Ja

aber ich trinke jetzt meinen weltuntergangskaffee Augenzwinkern und werde eine gemütliche einzeldemo starten (manche nennen das auch spaziergang)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 22.05.2011 10:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2011 ~ 12:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484486
gelesener Beitrag - ID 484486


Zitat:
...weltuntergangskaffee...


verwirrt Hast du noch "HoMo" auf Lager?

(Für die Nicht-Eingeweihten: HoMo = Honecker Mokka, Mokka Fix - DDR-Kaffee-Ersatz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.05.2011 ~ 12:15 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484487
gelesener Beitrag - ID 484487


Lachen hab welchen,der ist verdammt ähnlich (muss ja nicht alles schmecken, eher wirken fröhlich )

schmor:
Zitat:
Wo bleiben denn die Berufsdemonstranten ?
nun warte doch mal geduldig die mittags-, nachmittags-, abend- und nachtschicht ab (die frühschicht hat geschwänzt...)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.05.2011 ~ 12:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484490
gelesener Beitrag - ID 484490


Wenn der Zombie zweimal klingelt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2011 ~ 13:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484493
gelesener Beitrag - ID 484493


Zitat:
Schmor hat am 22. Mai 2011 um 10:10 Uhr folgendes geschrieben:
Ahhh da sind sie ja ! hat doch das Stöckchen geholfen, Berufsdemonstranten und Leuchten der Erkenntnis wachzurütteln. Aber jetzt los.. .. Ich sehe schon, das gleißende Licht der Erkenntnis wird aus dem kugelgelagertem A**** hervorbrechen und den rechten Weg weisen !! ( schade, es wird nur lauwarme luft sein, wie immer )


Es gibt Menschen, bei denen ein Hirnschlag, ein Schlag ins Leere wäre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.05.2011 ~ 13:23 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484502
gelesener Beitrag - ID 484502


Ja ja , ich sehe schon das strahlende Licht der Allschauenden leuchten, nur der Gebrauch der Kommata muß noch geübt werden. Grundschule 2. Klasse muß wiederholt werden. Ha Ha Ha !!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 22.05.2011 13:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2011 ~ 13:43 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484507
gelesener Beitrag - ID 484507


Auch wenn Du es wieder nicht verstehen wirst antworte ich Dir einmal mit einem Zitat von Konrad Adenauer.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.05.2011 ~ 13:54 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484508
gelesener Beitrag - ID 484508


Wo er Recht hat, hat er Recht ! Seiner ist besonders kurz. Nur die Interpunktion muß halt doch noch geübt werden ! ha ha ha !!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.05.2011 ~ 16:34 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Hurra! Wir leben noch... Beitrag Kennung: 484553
gelesener Beitrag - ID 484553


Zitat:
Schmor hat am 22. Mai 2011 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
Nur die Interpunktion muß halt doch noch geübt werden ! ha ha ha !!!!


klassisches eigentor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Hurra! Wir leben noch...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen