online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ??
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.05.2011 ~ 10:41 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 481116
gelesener Beitrag - ID 481116


Wenn man seinen Laden nicht in Ordnung hat, kommt so-etwas von so-etwas.

Immerhin wurde Bin Laden, hoffähig durch die USA gemacht.

Mit seiner Erschießung ist es also, nur ein Selbstmord von USA Angehörigen. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2011 ~ 11:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481125
gelesener Beitrag - ID 481125


Oder doche eher dass? Zumindest dem Ego mancher US-Amerikaner ist damit gedient. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.05.2011 ~ 15:41 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481159
gelesener Beitrag - ID 481159


Zitat:
RudiRatlos hat am 02. Mai 2011 um 11:42 Uhr folgendes geschrieben:
Oder doche eher dass? Zumindest dem Ego mancher US-Amerikaner ist damit gedient. Augenzwinkern



Schon möglich, ob es aber ein Sieg ist, wird sich die nächsten Tage erst zeigen.
Wie viel Bin Laden es noch gibt, ist sicher noch nicht bekannt.

Da er nun angeblich erschossen wurde und im Meer er-soffen ist, hätte man ihn ja vorher auch noch aufhängen können. großes Grinsen
Das klingt wie wie Chemiewaffen im Irak, oder die Mondlandung der Amerikaner.

Mal sehen, wenn er wieder vom Tot aufersteht. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.05.2011 ~ 17:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481194
gelesener Beitrag - ID 481194


Ja der gute Osama. Wie oft ist er denn schon gestorben?

Und damit das auch ja keiner prüfen kann, haben sie schnell den Leichnam "im Meer bestattet".

Ach und dann kommts auch noch ganz dicke.
Merkel erleichtert über Tod Bin Ladens.
Zugleich rief Merkel zur Wachsamkeit auf. Die "Kräfte des Friedens" hätten einen Erfolg errungen, besiegt sei der internationale Terrorismus damit allerdings noch nicht. "Wir alle werden wachsam bleiben müssen", sagte sie.

Die Kräfte des Friedens.
Wie Bitte?
Wen meint die Merkel?
Osama bin Obama?
Sarkotzy?
Die NATO?
Blackwater?
Sich selbst?

Wenigstens dieser Kasper von Regierungssprecher twittert die Wahrheit.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 02.05.2011 18:40.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.05.2011 ~ 08:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481371
gelesener Beitrag - ID 481371


Die Kanzlerin freut sich und der Vatikan spricht davon, das man sich über Tote nicht freut. Ja

Die gesamte Aktion hilft nur einem und das ist Obama.
Die ersten Vorbereitungen für das Konto zur nächsten Wahl des Amerikanischen Präsidenten, sind damit abgeschlossen.

Übrigens, das Gebäude wo Bin Laden gewohnt hat, wurde gleich photographiert und danach zur Strafe liquidiert. (abgefackelt) fröhlich (angeblich Hubschrauber rein gefallen.)

Die ganze Aktion soll 40 min... gedauert haben.

Also erst Kampf,.... dann photographieren,.... zum Meer fahren,..... versenken,.... dann zurück,.... Bude abfackeln,....Hubschrauber einsteigen,.... abhauen. Respekt !!!

Klingt wie vom ersten Wagon des Zuges abspringen, während der Fahrt auf den letzten Schlafwagen aufspringen, ein Kind machen, und wieder zurück, bei voller Fahrt, in den ersten Wagon. ich lach mich tot





Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.05.2011 08:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



03.05.2011 ~ 18:28 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481468
gelesener Beitrag - ID 481468


schon interessant, dass man einfach so entscheiden kann, wer leben darf und wer nicht.

interessanter ist dann noch, das juhurufen, einiger regierungen wenn ein mensch ermordet wird, der es ihrer meinung nach nicht wert ist eingesperrt zu werden.

schöne welt eben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JuMeck: 03.05.2011 18:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.05.2011 ~ 18:36 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481469
gelesener Beitrag - ID 481469


Bin auch erschrocken und erstaunt, welch rauher Umgangston in der Welt so langsam salonfähig wird ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2011 ~ 21:00 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481530
gelesener Beitrag - ID 481530


ich finde es einfach nur widerlich wie sich diese perversen schw... auch noch ablichten lassen wenn sie bei einem angeblichen mord zusehen! falls es keine inszenierung war!
so wie es nun aussieht können ja nun die truppen des weltpolizisten in parkistan einfallen, der weg ist bereitet!
widerlich, widerlich, widerlich...! der mensch, der abfall des lebens!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2011 ~ 00:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mord/Selbstmord von/an Bin Laden? Beitrag Kennung: 481569
gelesener Beitrag - ID 481569


Einen Nebeneffekt hat diese Aktion jedoch welche hier, warum auch immer noch nicht zur Sprache kam. Nämlich die "Erhebung" des Bin Laden in den Märthyrer-Stand und vorraussichtliche gewalttätigen Rache deshalb von Seiten der ohnehin schon hasserfüllten radikalen Islamisten, ihrerseits Verbrecher an der islamischen Religion.

Es ist nur allzu richtig wenn der Vatikan davon spricht , dass man sich über Tote nicht freut, gleich welcher Konflikt damit eine vermeintliche Lösung erfährt. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



04.05.2011 ~ 08:00 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481578
gelesener Beitrag - ID 481578


Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist mit der von ihr geäußerten Freude über die Tötung Osama bin Ladens auf deutliche Kritik in den Kirchen, aber auch in ihrer eigenen Partei gestoßen. „Als Christin kann ich nur sagen, dass es kein Grund zum Feiern ist, wenn jemand gezielt getötet wird“, sagte Katrin Göring-Eckardt der Berliner Zeitung. Die Grünen-Politikerin ist Präses der Synode der Evangelischen Kirche Deutschlands und Bundestagsvizepräsidentin.

(Quelle: Berlin online)

Die Merkel ist eben nur eine blöde Fotze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.05.2011 ~ 08:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481581
gelesener Beitrag - ID 481581


Wie auch immer, die Luft ist raus.
Bei Anruf Mord lautete der Befehl.
Mit zwei Schüssen in die Brust und einen in den Kopf wurde Bin Laden unbewaffnet gekillt.
Wie schon eingangs berichtet, die Anfangsberichte waren wieder vergleichbar, mit einer Mondlandung.
Warum die Amerikaner sich nun dazu öffentlich bekennen, ist mir allerdings rätselhaft.

Mord auf fremden Territorium ist natürlich durch nichts gedeckt, auch nicht für einen Schwerverbrecher.




Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 04.05.2011 08:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2011 ~ 10:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 481583
gelesener Beitrag - ID 481583


Erstaunlich (?) was die Tötung des Top-Terroristen OBL für Reaktionen hervor ruft.
Cyber-Kriminelle schicken virenbehaftete Mails um die Welt, "Verschwörungs-Theoretiker" treten auf den Plan, USA-Hasser wollen Rache und bebilderte und vertonte Beweise, Islamische Gelehrte kritisieren die "Seebestattung", abgeblich Gebildete beschimpfen angeblich Ungebildete, es gibt Jubel und Besorgnis gleichteitig bei einzelnen Personen, Kommentatoren vergessen ihre "gute Kinderstube"...

Sollte sich die US-Regierung tatsächlich dazu entschließen Bilder und Videos von dieser Komando-Aktion zu veröffentlichen ist eines bereits klar..., nicht Wenige werden ihre Bildschirme voll kotzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.05.2011 ~ 14:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 481612
gelesener Beitrag - ID 481612


Faustrecht wie im Filmreifen Texas kann nicht die Alternative sein.

Wenn schon von und über Recht gesprochen wird, darf es auch keine Ausnahmen geben.
Folter, Mord und Verschleppung kann nicht zum Privileg für einen Weltpolizisten werden.

Wenn das Schule macht, können auch alle Gesetze gleich abgeschafft werden.

Genauso wie man der Frau in das Bein geschossen hat, konnte man Bin Laden Kampfunfähig schießen.
Es war ein klarer Racheakt ihn auf Befehl zu killen.

Das der Internationale Gerichtshof von den Amerikanern nicht anerkannt wird, spricht schon Bände.




Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 04.05.2011 15:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.05.2011 ~ 09:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 481827
gelesener Beitrag - ID 481827


Schlagzeilen von heute.

Bin Laden-Geschichte wird wieder geändert.
Osama war “unbewaffnet,” geben Behördenvertreter zu.
Geheimdienst soll Osama geschützt haben.
UNO verlangt Aufklärung über Bin Ladens Tod.

Sensation Osama Bin Laden war nie in dem gestürmten Haus in Abotabat sagt der Nachbar.
Fall Bin Laden: Bereits Condoleezza Rice kannte die pakistanische Spur.

Taliban: Es gibt keine überzeugenden Beweise für Tod Bin Ladens

Osama Bin Laden hat rund 3300 US-Amerikaner umgebracht. So heißt es. Nein so unterstellt man es ihm. Die Hilfe war echt.
Die USA führen seit dem Kriege in denen über 1.000.000 Menschen getötet wurden. Das wiederum ist eine Tatsache. Diese Kriege führten zum mehr toten US-Amerikanern als man Osama Bin Laden verwirft.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 09:47 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 481832
gelesener Beitrag - ID 481832


@Gastli, die Aufrechnung von Toten führt zu nichts. Bei Stalin und Hitler darf dies letztlich auch nicht sein. Aber es geht ja um Kritik am "Weltpolizisten", da ist das schon i.O.?

Fakt ist doch dass OBL ein Verbrecher war und seine Verbrechen gesühnt werden mussten. Die Art und Weise eben dieser Sühne kann durchaus konträre Aussagen hervor rufen und so ist es denn auch.

Ob es nun richtig ist sich darauf zu berufen dass "wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert umkommen" als Rechtfertigung überlasse ich der Urteilsfähigkeit des jeweiligen Betrachters.

Ich persönlich bin nicht froh wie dass Leben des OBL endete.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sabrina336
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 14:22 Uhr ~ sabrina336 schreibt:
RE: Selbstmord von Bin Laden? Beitrag Kennung: 481884
gelesener Beitrag - ID 481884


hahah ja der gute Obama ääää ich meine nat. Osama :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.05.2011 ~ 22:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 481958
gelesener Beitrag - ID 481958


Zitat:
RudiRatlos hat am 05. Mai 2011 um 09:47 Uhr folgendes geschrieben:


Ich persönlich bin nicht froh wie dass Leben des OBL endete.


Ich finde es auch nicht richtig einen Unbewaffneten das Gehirn weg zu blasen.
Was nicht bedeutet ihn so einfach davonkommen zu lassen.

Der Vergleich mit Hitler der sich selber umgebracht hat, ist nun der größte Unfug den ich kenne.
In seinem Bunker ist kein Ausländer gelandet, der ihn erschossen hat.

Auf die Reaktion der Kanzlerin, wo der Vater auch noch Theologe ist, da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.05.2011 ~ 22:20 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 481960
gelesener Beitrag - ID 481960


Zitat:
Frettchen hat am 05. Mai 2011 um 22:12 Uhr folgendes geschrieben:

Auf die Reaktion der Kanzlerin, wo der Vater auch noch Theologe ist, da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.

wieso, von dieser "kirche" gehen doch fast alle kriege aus, oder wurden von ihr begleitet!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2011 ~ 23:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 481979
gelesener Beitrag - ID 481979


Zitat:
Frettchen hat am 05. Mai 2011 um 22:12 Uhr folgendes geschrieben:
Der Vergleich mit Hitler der sich selber umgebracht hat, ist nun der größte Unfug den ich kenne.
In seinem Bunker ist kein Ausländer gelandet, der ihn erschossen hat.


Da hast du den Zusammenhang mit @Gastlis Beitrag anscheinend nicht erfasst, lies noch mal nach. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.05.2011 ~ 19:31 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 482086
gelesener Beitrag - ID 482086


Meine Ausführungen dazu beziehen sich nicht auf @gastli, sondern auf die Medien welche laufend diesen Vergleich ziehen. (z.B. bei Phönix.)

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DiscoLa99   DiscoLa99 ist weiblich Zeige DiscoLa99 auf Karte FT-Nutzer
86 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



06.05.2011 ~ 21:58 Uhr ~ DiscoLa99 schreibt:
images/avatars/avatar-1614.gif im Forum Thüringen seit: 25.03.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tötung des Bin Laden? Beitrag Kennung: 482114
gelesener Beitrag - ID 482114


Endlich kommt die Wahrheit ans Licht Augenzwinkern :





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2011 ~ 13:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482190
gelesener Beitrag - ID 482190


Cool

Nachfolger für Osama im Gespräch:
Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush wäre der geeignete Nachfolger des Terrorfürsten.
Er ist US-Amerikaner, noch dazu Texaner Texaner und seit 2009 arbeitslos.
Er ist religiöser Fanatiker, der auf Menschenrechte pfeift.
Er hat bewiesen, dass er keine Skrupel hat, tausendfach über Leichen zu gehen, um seine Ziele zu erreichen.
Früher Osma bin Laden - jetzt - George W. Bush.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.05.2011 13:56.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.05.2011 ~ 19:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482238
gelesener Beitrag - ID 482238


Soll ja alles richtig sein.

Aber gibt es nun die nächste Kader-Leiche in der CDU. verwirrt

Die Kanzlerin wurde ja wegen der Bin Laden Äußerung, in ihrem Geburtsort Hamburg, verklagt.
Aber dagegen spricht natürlich, das die Immunität erst aufgehoben werden muss.

Sie wäre ja dann sozusagen postum, nach der Hinrichtung von Bin Laden, noch zum Opfer geadelt.

Frettchen weiß aber auch nicht was hier los ist. geschockt




Frettchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2011 ~ 01:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482282
gelesener Beitrag - ID 482282


Zitat:
Frettchen hat am 07. Mai 2011 um 19:35 Uhr folgendes geschrieben:

Frettchen weiß aber auch nicht was hier los ist. geschockt



Na dann schreib doch auch nichts dazu... großes Grinsen

Was nun so alles gemeldet wird... ...und auch dies hier.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 08.05.2011 01:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



08.05.2011 ~ 22:10 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482369
gelesener Beitrag - ID 482369


Der Mann braucht kein Beistand mehr ....

Er braucht nur noch eine Absolution ...

die wird er aber nie bekommen !!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2011 ~ 00:07 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482397
gelesener Beitrag - ID 482397


Zitat:
charly6666 hat am 08. Mai 2011 um 22:10 Uhr folgendes geschrieben:

Er braucht nur noch eine Absolution ...

die wird er aber nie bekommen !!!!


Warum denn nicht..., man könnte dem OBL ja noch einige Hassprediger ins Meer hinterherschicken. Das sollte gewissen Eliteeinheiten doch nicht schwerfallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



10.05.2011 ~ 19:44 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482635
gelesener Beitrag - ID 482635


Ja, RudiRatlos, dies wäre für die Vielzahl der aktiven Eliteeinheiten an sich kein Problem. Nur gibt´s am Himmel gar nicht so viele Drohnen, wie die Bösen am Boden nachwachsen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.05.2011 ~ 21:57 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482890
gelesener Beitrag - ID 482890


die bankfurter zeitung meldet, bin laden hatte mit 11.9. nichts zu tun
wie schlau die doch sind! vorallem, wie schnell!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2011 ~ 01:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482910
gelesener Beitrag - ID 482910


@Kritiker, du hast den ganzen FAZ-Artikel nicht gelesen, stimmts?

Darin geht es um einen fiktiven Prozess gegen OBL welcher nie stattfand aus bekannten Gründen. Die Behauptung welche du per Linktext aufstellst ist schlichtweg falsch.


Hier der Originaltext für Lesewillige.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.05.2011 ~ 07:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482920
gelesener Beitrag - ID 482920


@RudiRatlos
Ich befürchte du hast @kritiker nicht verstanden

Für alle Freunde der mörderischen Unterhaltung, Anhänger Münchhausens und der Gebrüder Grimm.
Lustige Auflistung der Süddeutschen Zeitung, wie oft die Amis inzwischen schon ihre Ermordungsberichte korrigieren mussten. Und im SZ-Blog gibt es noch mehr dazu.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 12.05.2011 07:29.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2011 ~ 09:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482939
gelesener Beitrag - ID 482939


Nein @Gastli, ich habe sogar sehr viel Verständnis für den Kritiker... großes Grinsen

Nur hänge ich nicht irgend welchen Verschwörungstheorien nach was die unterschiedliche Sichtweise wohl begründet.

Zitat:
Für das amerikanische Recht ist Usama Bin Ladin weder ein herkömmlicher Verbrecher ..., der nach den Regeln der Genfer Konvention zu behandeln wäre. Das Land führt seinen Kampf gegen Al Qaida zwar als Krieg gegen den Terror, erkennt die Mitglieder des Netzwerkes aber nicht als rechtmäßige Kriegsteilnehmer an, da sich Al Qaida ihrerseits nicht an die Regeln des Kriegsvölkerrechts hält. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 hat die amerikanische Regierung für diese Gegner einen eigenen Status eingeführt, der ihnen weder die Rechte eines Zivilisten noch die eines Kriegsteilnehmers gewährt. Sie sind „unprivileged enemy belligerents“ ...


Die Quelle ist ebenfalls der bereits verlinkte Artikel. Augenzwinkern

Das Zitat macht deutlich dass rechtsstaatliche Mittel hier keine Rolle spielen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.05.2011 ~ 18:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 482987
gelesener Beitrag - ID 482987


Die Familie von Osama bin Laden hat in der New York Times ein Statement abgegeben. Sie glauben nicht, dass Osama wirklich tot ist und wollen Beweise sehen. Außerdem möchten sie wissen, wieso ein unbewaffneter Mensch nicht verhaftet sondern erschossen wurde, und wieso die Marines dann auch noch eine unbewaffnete Frau und einen Sohn abknallen mussten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.05.2011 ~ 22:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 483061
gelesener Beitrag - ID 483061


Alles Falschmeldungen, denn: "Star Trek"-Truppen töteten bin Laden großes Grinsen

Bitte kurz schmunzeln und zum ernsten Thema zurückkehren. smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 12.05.2011 22:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.05.2011 ~ 01:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 483079
gelesener Beitrag - ID 483079


Ich fange gleich mal selbst damit an:

Zitat:
Umfrage

Halten Sie die Tötung Osama Bin Ladens für gerechtfertigt?

Ergebnis

Antwort 1: 70% Ja

Antwort 2: 30% Nein

8920 abgegebene Stimmen


Zur Quelle und Perversitäten


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 13.05.2011 01:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.05.2011 ~ 19:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 483151
gelesener Beitrag - ID 483151


Springer Presse.
Keine Fragen Euer Ehren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2011 ~ 15:20 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 483539
gelesener Beitrag - ID 483539


alles schallund rauch? oder sollte man doch mal nachdenken?
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.05.2011 ~ 18:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 484033
gelesener Beitrag - ID 484033


Wie hätten wir reagiert, wenn irakische Kommandos Bush ermordet hätten?

Nun ja: "Ich freue mich, dass es gelungen ist, George W. Bush zu töten", hätte unsere christliche Kanzlerin sicherlich gesagt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 19.05.2011 18:42.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.05.2011 ~ 19:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 485454
gelesener Beitrag - ID 485454


Ohne Worte, TITANIC spricht für sich. :-))





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jointroch   Jointroch ist weiblich Zeige Jointroch auf Karte FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



31.05.2011 ~ 10:53 Uhr ~ Jointroch schreibt:
images/avatars/avatar-255.gif im Forum Thüringen seit: 27.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 486153
gelesener Beitrag - ID 486153


Interessanter Report
Nach dem Tod Bin Ladens
Viele Pakistaner behaupten: Bin Laden ist nicht tot. Andere sind überzeugt: Er ist schon seit langem tot. Dass am 2. Mai ein US-Spezialkommando wirklichden Al-Kaida-Chef getötet hat, daran glauben nur wenige. Das war eine Erfahrung, die Kai Küstner in den letzten Tagen in Pakistan gemacht hat: Es kursieren allerlei Verschwörungstheorien.


MP3-Quelle: www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/...umentId=7307744


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 31.05.2011 11:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.05.2011 ~ 11:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ?? Beitrag Kennung: 486157
gelesener Beitrag - ID 486157


Es ist m.E. völlig gleichgültig ob dass alles "nur" Verschwörungstheorien sind oder nichts als die "reine Wahrheit"... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Osama bin Laden - Mord / Selbstmord ??

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen