online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



16.02.2011 ~ 23:15 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
(Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462681
gelesener Beitrag - ID 462681


Es ist schon ein grandios süffiger Scoop, den die "Süddeutsche Zeitung" heute veröffentlicht hat.

Demnach hat Polit-Star und Verteidigungsminister, hochwohlgeboren Doktor Karl-Theodor zu Guttenberg, bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben, an mindestens drei Stellen - und ist dabei von einem Bremer Jura-Professor ertappt worden.
Hatte die Textklauerei Helene Hegemanns für ihren Bestseller "Axolotl Roadkill" die Literaturszene aufgewühlt, dürfen sich nun das politische Berlin und die gesamte Republik an der Dissertation von Dr. Axolotl zu Guttenberg ergötzen.

Quelle und mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 01:33 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462702
gelesener Beitrag - ID 462702


Zumindest suggeriert ja das "?" in der Themenüberschrift die Unschuldsvermutung, im Beitrag dann aber wird gleich vom Leder gezogen.

Niemand kommt auf die Idee das beim Verleger der als Buch veröffentlichten Doktorarbeit ein paar Quellangaben schlicht vergessen wurden. Immerhin ist der Quellnachweis im Original 50 Seiten lang.

Es scheint ein weiteres Mal nicht die Doktorarbeit selbst als vielmehr die Personalie der Auslöser der Kritik hier zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



17.02.2011 ~ 09:06 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462759
gelesener Beitrag - ID 462759


Zitat:
Niemand kommt auf die Idee das beim Verleger der als Buch veröffentlichten Doktorarbeit ein paar Quellangaben schlicht vergessen wurden. Immerhin ist der Quellnachweis im Original 50 Seiten lang.


Nein wirklich!
Wie kann jemand auf die blöde Idee kommen der Verleger der als Buch veröffentlichten Doktorarbeit hätte ein paar Quellangaben schlicht vergessen.
Das ist ja unglaublich blöd oder?

Der Vogel ist so über Kritik erhaben, dass er sich noch munter reinreitet auf seinem hohen Edelross. "Nach bestem Wissen und Gewissen" habe er seine Dissertation verfertigt, eingetütet und für sein Werk erklärt. Eine dem entsprechende Erklärung muss man als Doktorand ja auch abgeben.
Ein Wissen, das nicht seines ist und ein Gewissen, das nicht einmal zuckt, wenn er gegen die paar eisernen Regeln verstößt, die bei einer Promotion zu beachten sind. Das Plagiieren ist dabei übrigens nicht bloß eine ‘Raubkopie zum leistungslosen Konsum. Der Plagiator gibt sich damit als Autor aus, das ist noch einmal ein ganz anderes Kaliber.
Guttenberg Abtreten!

Und noch eines:
Wenn einer BWL oder Jura studiert hat oder schlimmstenfalls beides und wenn er zudem ein CDU-, CSU- oder FDP-Parteibuch in der Tasche trägt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei neunzig Prozent, dass seine Doktorarbeit, von geneigten Gutachtern aus der ideologisch gleichen Sippe geneigt begutachtet, zusammengeschusterter Schrott ist, hilfloses, von anderen abgeschriebenes oder umformuliertes Gestammel jenseits aller wissenschaftlich neuen Erkenntnisse und allein hingeschmiert als Eintrittskarte in die auch anderweitig zurechtgeschmierte Karriere.
Und da berücksichtige ich auf jeden Fall schon mal die Unschuldsvermutung.
Dass die Doktorarbeit von Helmut Kohl – um nur einen weiteren Kandidaten aus dieser Sippe zu nennen – nirgendwo mehr ausgeliehen werden kann, liegt nicht an ihrer Qualität.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 17.02.2011 09:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2011 ~ 10:24 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462784
gelesener Beitrag - ID 462784


na so ein "zufall" mit dem timing geschockt nach jahren kommt man "plötzlich" auf den trichter, die doktorarbeit könnte stellenweise plagiate enthalten

das hätte "niemand" anders auch gemacht, richtig?



würde man bei jedem "doc" in jedem häufchen so gezielt suchen, fände sich sicher auch mehr in allen reihen großes Grinsen man muss nur suchen, wenn man sonst nix zu tun hat und nichts "zugeflogen" kommt

bloß gut, dass es weit früher keine "plagiatsprüfungen" gab, gelle? *puh..* da werden sicher so einige aufatmen...

solange nichts erwiesen ist, finde ich diesen trubel darum einfach nur albern, aber hey, wo sind wir hier? cool


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 17.02.2011 10:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 10:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462789
gelesener Beitrag - ID 462789


Bevor man den Guttenbergkritikern gleich wieder böswilligkeit vorwirft kann man ja mal auf die SZ schauen wo ein paar Auszüge des Herrn (noch) zu finden sind.

Sueddeutsche. de.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2011 ~ 10:57 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462795
gelesener Beitrag - ID 462795


Zitat:
solange nichts erwiesen ist, finde ich diesen trubel darum einfach nur albern, aber hey, wo sind wir hier?


Du findest Betrug albern???
Dein Rechtsverständnis lässt vorsichtig ausgedrückt sehr zu wünschen übrig.
Hey wo bist du denn???

Zitat:

Niemand kommt auf die Idee das beim Verleger der als Buch veröffentlichten Doktorarbeit ein paar Quellangaben schlicht vergessen wurden. Immerhin ist der Quellnachweis im Original 50 Seiten lang.


Der Verleger ist ein ausgemachter Schweinehund wie man auf den folgenden Seiten sieht.

http://www.sueddeutsche.de/app/subchanne...tik/guttenberg/

http://my.opera.com/raphman/blog/guttenberg-und-zehnpfennig

http://archiv.twoday.net/stories/14638009/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2011 ~ 11:16 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462806
gelesener Beitrag - ID 462806


wo steht, dass ich betrug selbst albern finden würde? lies einfach noch mal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 12:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462816
gelesener Beitrag - ID 462816


Zitat:
spidy hat am 17. Februar 2011 um 10:49 Uhr folgendes geschrieben:
Bevor man den Guttenbergkritikern gleich wieder böswilligkeit vorwirft kann man ja mal auf die SZ schauen wo ein paar Auszüge des Herrn (noch) zu finden sind.

Sueddeutsche. de.


Dir, nameless und Holgersheim gebe ich das weitergehende Studium der Artikel dazu gern zurück, im übrigen habe ich vor meiner Antwort sehr wohl intensiv recherchiert. Denn wenn man schon irgenwelche Verbandelungen in CDU/CSU/FDP mit Unis und deren Profs und der Wirtschaft anbringt sollte man so ehrlich sein und die SPD-Verbindung des "Detektives" aus Bremen und seine Beziehung zur Lügilanti und der Kipping (Linke) mit einzubeziehen.

Aber das ist, wie bereits erwähnt für Personalienkritik unerheblich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.02.2011 ~ 15:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462844
gelesener Beitrag - ID 462844


Scheiß egal ob Huhn oder Hahn, nimmt man ihm den Doktor wieder ab, bekommt er zwei Ehrendoktor, mit Bommel am Hut und fertig.

Ich Fretchen, Frettchen, Meister, habe in der Schule auch schon einmal abgeschrieben.
Hat man mich versetzt? ...genau man hat. großes Grinsen
Bin ich Doktor geworden? nein Patient geblieben. großes Grinsen

Mit oder ohne Doktor, "er" hat als Reserve doch noch "ein von und zu". großes Grinsen
Und weiter bumsen in Afghanistan, wird er auch ohne Titel. Ja





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 15:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462846
gelesener Beitrag - ID 462846


Mal ein ganz kleiner Hinweis, für Otto Normalverbraucher gilt.

Zitat:
§ 106 UHG Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

§ 109 Strafantrag

In den Fällen der §§ 106 bis 108 und des § 108b wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.


Quelle: http://dejure.org/gesetze/UrhG/106.html



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 17.02.2011 15:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.02.2011 ~ 16:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462854
gelesener Beitrag - ID 462854


Lass doch die Keule stecken.

Ob "der"... oder "die" mit Lack und Leder, Pauli (ist doch ihr Problem.)

Damit ändert sich an der Politik selber, doch absolut nichts und ich kann mir auch nichts dafür kaufen.
Die einzige Frage die sich mir stellt ist, wird man das behandeln, wie bei einen Berlousconi
oder wird er, falls alles stimmt, das er gekupfert hat, seinen Dr. zurückgeben müssen.
Dabei geht es mir ausschließlich nur um die Gerechtigkeit gegenüber anderen.

Es soll ja auch andere geben,wie man hört, die sich für 30-40.000 ihre Arbeit haben schreiben lassen.

Am Rande bemerkt, Prof. von Ardenne, eine vier in Physik in der Schule, nah und? trotzdem ein Experte geworden.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 17:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462877
gelesener Beitrag - ID 462877


Aber vor allem sollte stets darauf geachtet werden das ein zu Guttenberg eben alles dürfen muss, Bild de machts deutlich.

Zitat:
Lieber falscher Dr.Schmidt*,

über 100 deutsche Professoren sollen Euch Uni-Luschen gegen Bestechungsgeld zum Doktortitel verholfen haben.

Was mich dabei am meisten ärgert, bin ich. Vor jedem Dr. Trottel habe ich Respekt. Dr. Trottel Schmidt ist wie ein höherer Priester – ein Herr Schmidt ist nichts.

Sich einen falschen Busen oder falsche Haare auf die Glatze einpflanzen zu lassen, ist nicht unmoralisch. Sich ein falsches Gehirn einpflanzen zu lassen, muss per Gesetz bestraft werden. Ein Doktortitel ist kein Busen, kein Facelifting und keine Straffung des Popos.

Der Doktortitel war einmal das Edelste der forschenden Studierenden. Wenn der Doktortitel heute verramscht wird, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn Nobelpreise andere kriegen. Der Doktortitel war früher ein Juwel, er ist heute Blech. Er ist für Geld zu kaufen.
Ein weiteres ­„Made in Germany“ geht kaputt.

Herzlichst

Quelle: Bild.de


Und wenn es um den Herrn zu G. geht der selbe Autor natürlich mit einer Schleimspur die jede Schnecke Staubtrocken erscheinen lässt.

Zitat:
Lieber Dr. zu Guttenberg,

worum geht es bei den Plagiatsvorwürfen um Ihre Doktorarbeit? Um die Reinheit der Wissenschaft? Oder darum, einen Superstar zu entzaubern?

Ihre Beliebtheit im Polit-Barometer ist titanisch. Sie werden Lichtgestalt genannt. Die Deutschen erwarten, dass Sie höhere Aufgaben übernehmen – Ministerpräsident von Bayern, Kanzler von Deutschland.

Die Plagiatsvorwürfe sollen Sie zu einem Taugenichts reduzieren, einem Abschreiber, einem Betrüger.

Ich lebe seit 20 Jahren in der Berliner Republik, in dem Sumpf der Eifersucht. Wer hat das bessere Foto in der Zeitung? Wer war im „Morgenmagazin“ bei ARD, ZDF, wer bei Anne Will? Wer bei Plasberg?

Wer sah besser aus als ich?

Immer sah Guttenberg besser aus als alle anderen. Ich glaube, das war der Moment, wo die Jagd auf Guttenberg begann.

Hat er als Schüler geklaut? Hat seine Frau ein uneheliches Kind? Hat er die Steuer **********?

Aaaha, endlich die Doktorarbeit. Die Jäger haben ein Schussfeld. Sie können schießen.

Ich habe keine Ahnung von Doktorarbeiten. Ich flog durchs Abitur und habe nie eine Universität von innen gesehen. Also, ich kann von außen sagen: Macht keinen guten Mann kaputt. Scheiß auf den Doktor.

Herzlichst

Quelle: Bild.de





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



17.02.2011 ~ 18:01 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462879
gelesener Beitrag - ID 462879


Na wenigsten gibt dieser Gossenjounalist zu das er ein geistiger Tiefflieger ist.
Da passt er doch erstens zu seiner Zeitung und zweitens zu dem, dessen Betrügereien er hier bagatellisieren will. BILD und unser betrügerische Dressman sind auf einem Level.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 19:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462890
gelesener Beitrag - ID 462890


Na klar, wenn garnichts mehr geht zitiert man die BLÖD.... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.02.2011 ~ 20:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462924
gelesener Beitrag - ID 462924


Da versucht @spidy [sicher mit größter Abneigung] für den armen Baron eine Lanze zu brechen und zitiert wohl die einzige Pressestimme die zu dem Ganove hält, da ist es auch nicht recht.

Ach herrje, dieses fürchterliche Internet das Guttenberg bestimmt gern zensieren würde. Da wird kurzerhand mit viel Humor die Seite Guttenplag ins Leben gerufen.
cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 17.02.2011 20:13.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



17.02.2011 ~ 20:30 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462946
gelesener Beitrag - ID 462946






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 20:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462958
gelesener Beitrag - ID 462958


Zitat:
RudiRatlos hat am 17. Februar 2011 um 12:12 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
spidy hat am 17. Februar 2011 um 10:49 Uhr folgendes geschrieben:
Bevor man den Guttenbergkritikern gleich wieder böswilligkeit vorwirft kann man ja mal auf die SZ schauen wo ein paar Auszüge des Herrn (noch) zu finden sind.

Sueddeutsche. de.


Dir, nameless und Holgersheim gebe ich das weitergehende Studium der Artikel dazu gern zurück, im übrigen habe ich vor meiner Antwort sehr wohl intensiv recherchiert. Denn wenn man schon irgenwelche Verbandelungen in CDU/CSU/FDP mit Unis und deren Profs und der Wirtschaft anbringt sollte man so ehrlich sein und die SPD-Verbindung des "Detektives" aus Bremen und seine Beziehung zur Lügilanti und der Kipping (Linke) mit einzubeziehen.

Aber das ist, wie bereits erwähnt für Personalienkritik unerheblich.


Ist Dir schon aufgefallen das Du genau das tust was Du anderen verbieten möchtest, Du verwehrst den Usern Kritik an der "Lichtgestalt" zu üben, jedoch greifst Du zu keinen anderen Mitteln wenn es um das Linke Spektrum geht hier im besonderen wird von Dir die hessische SPD Politikerin Ypsilanti in "Lügilanti" umbenannt um zu beweisen das die Linken dem Herrn von und zu Guttenberg nur ans Leder wollen.


Zitat:
RudiRatlos hat am 17. Februar 2011 um 19:08 Uhr folgendes geschrieben:
Na klar, wenn garnichts mehr geht zitiert man die BLÖD.... Nee Ne


@ Rudi einfach einmal die Aussagen des Schreiberlings der Bild Zeitung durch den Kopf gehen lassen evtl. kannst Du dann das von mir kritisierte verstehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 17.02.2011 20:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 21:07 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 462966
gelesener Beitrag - ID 462966


Zitat:
spidy hat am 17. Februar 2011 um 20:50 Uhr folgendes geschrieben:


Ist Dir schon aufgefallen das Du genau das tust was Du anderen verbieten möchtest, Du verwehrst den Usern Kritik an der "Lichtgestalt" zu üben, jedoch greifst Du zu keinen anderen Mitteln wenn es um das Linke Spektrum geht hier im besonderen wird von Dir die hessische SPD Politikerin Ypsilanti in "Lügilanti" umbenannt um zu beweisen das die Linken dem Herrn von und zu Guttenberg nur ans Leder wollen.


So interpretierst du also den Versuch der Ausgewogenheit? Na dann...

@Graziella... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.02.2011 ~ 22:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463019
gelesener Beitrag - ID 463019


Wen das ganze nur eine Fußnoten Doktorarbeit war, kannste auch davor trampen, stimmts? großes Grinsen





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.02.2011 ~ 22:03 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463020
gelesener Beitrag - ID 463020


An sich ist die ganze Angelegenheit nicht sonderlich kompliziert für Leute, die die zahlreichen Textauszüge aus besagter Doktorarbeit nicht nur lesen, sondern auch geistig in der Lage sind, zu vergleichen. Dabei hat man die genüssliche Gelegenheit, nicht nur die Gleichheit der Texte zu erkennen, sondern (Spitze) sogar die übernommenen Fehler. Wenn der "gute Berg" schon mit aller Macht über die Runden gerettet werden sollte, wäre es schön, wenn er sich für seine mangelhaften Deutschkenntnisse entschuldigen würde.
Ich bin doch mal gespannt, ob herauskommt, dass der Tippgeber für die ganze Untersuchung aus CDU-Kreisen kommt, um auch noch den letzten Anwärter für Angies Nachfolge wegzubeissen.
Besonders beeindruckt bin ich von meiner eigenen Vorstellung des medialen Erdbebens, welches die Entdeckung derartigen geistigen Diebstahls in der Doktorarbeit von Gysi hervorgerufen hätte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2011 ~ 23:20 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463045
gelesener Beitrag - ID 463045


Zitat:
birke hat am 17. Februar 2011 um 22:03 Uhr folgendes geschrieben:
Besonders beeindruckt bin ich von meiner eigenen Vorstellung des medialen Erdbebens, welches die Entdeckung derartigen geistigen Diebstahls in der Doktorarbeit von Gysi hervorgerufen hätte.


Ein wenig zu selbstverliebt... großes Grinsen

Wenn dies geschehen sollte, was es nicht wird da der Stasi diesbezüglich sicher Vorsorge traf, dann, und nur wenn doch geschlampert wurde, bestimmt auch aus den eigenen Reihen iniziiert. Sicherlich aus dem Kreise der 10% Verrückten wie sie der Herr Gysi selbst nannte. cool

Aber um den gehts hier ja nicht. Also warten wir mal ab was noch alles kommt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 17.02.2011 23:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



17.02.2011 ~ 23:27 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463049
gelesener Beitrag - ID 463049


ich schätze herrn gysi schon intelligenter als deutschlands vielleicht zukünftigen könig ein .. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2011 ~ 01:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463067
gelesener Beitrag - ID 463067


Wie dem auch sei, der Herr Minister hat da wohl ein Problem an der Backe welches er nicht weglächeln kann.

Sollte am Ende ein "Dotor ade" (nicht Doktor a.D.) herauskommen, auch gut.

Wie schrieb doch ein Kommentator bei der Frankfurter Rundschau (singemäße Wiedergabe!): Hoffentlich ist der Hype um den Plagiatsvorwurf baldigst beendet damit man endlch wieder über Krieg und Frieden (nicht das Buch) reden kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.02.2011 ~ 08:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463109
gelesener Beitrag - ID 463109


Richtig, hoffentlich ist das Theater um Guttenplag bald vorbei. Die FR ist zu optimistisch. Über Frieden wird er oder der nächste Kriegsministerdarsteller nicht reden wollen.

Heute ist er zu Mutti bestellt:
Guttenberg bei Merkel zum Rapport


Mal sehen ob er glatt und schmierig genug ist um weiter in der Merkeltruppe zu bleiben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.02.2011 ~ 08:51 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463126
gelesener Beitrag - ID 463126


Karelchen Theodor, ist doch kein Bullerjahn. Nee Ne

Er ist doch Verteidigungsminister. Ja

An seiner Stelle würde ich, in der Doktor Arbeit alles schwärzen, so kann er Datum und Unterschrift wenigstens noch retten, (als Verteidigungsminister,) stimmts? großes Grinsen

Außerdem bekommt er auf sein Türschild und Briefkopf doch den ganzen Kram nicht in voller Länge drauf geschrieben.

Seine Exzellenz der falsche Buchdrucker.......würde doch auch noch reichen. großes Grinsen

Also geordneter Rückzug wen der Krieg verloren ist. großes Grinsen





Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 18.02.2011 08:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



18.02.2011 ~ 08:52 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463127
gelesener Beitrag - ID 463127


Der bundesdeutsche Verteidiungsminister Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg hat endlich auf die Vorwürfe reagiert, dass es sich bei seiner Dissertation mit dem Titel „Verfassung und Verfassungsvertrag“ um ein aus mehreren Quellen zusammengestelltes Plagiat handele, indem er diese Vorwürfe dementierte.
Es wurde aus zuverlässigen Quellen bekannt, dass sich Dr. zu Guttenberg allerdings nicht auf reine Dementis beschränkt, sondern auch sein umfangreiches Werk noch einmal sorgfältig durchgearbeitet hat und die wenigen Passagen daraus entfernt hat, die im Verdachte des Plagiates stehen. Inhaltlich soll das Werk dabei keinen nennenswerten Schaden genommen haben. Den zuverlässigen Quellen liegt die offenbar noch im Feldlager zu Kabul an der deutsch-afghanischen Grenze während der Verteidigung Deutschlands am Hindukusch angefertigte, bereinigte Version der Dissertation mit Stand vom 17. Februar 2011 vor, die in der Tat einen Einblick in die wissenschaftliche Methodik und faszinierende Gedankenwelt eines großen bundesdeutschen Politikers gibt, und dabei recht angenehm und leerreich zu lesen ist.
Dieses Dokument steht hier zum freien Download zur Verfügung — Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg: Verfassung und Verfassungsvertrag in der von Plagiaten bereinigten Version vom 17. Februar 2011.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



18.02.2011 ~ 10:14 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463138
gelesener Beitrag - ID 463138


Zitat:
Graziella hat am 17. Februar 2011 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
ich schätze herrn gysi schon intelligenter als deutschlands vielleicht zukünftigen könig ein .. cool


der war gut Lachen

angenommen,der hätte sich solche dinger erlaubt (schon zuzüglich zu anderen geschichten wie rudi schon anspielte). ei, das wäre möglichst totgeschwiegen oder geleugnet worden)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 18.02.2011 10:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2011 ~ 10:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463142
gelesener Beitrag - ID 463142


Interessante Linkadresse: proll-dot-files.... Kein weiterer Kommentar nötig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.02.2011 ~ 10:36 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463145
gelesener Beitrag - ID 463145


Wieso den, hat er von Merkel oder Gysi abgeschrieben? großes Grinsen
Oder was noch schlimmer ist, hat er wie Frettchen manchmal falsch kopiert? boah großes Grinsen


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2011 ~ 11:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463152
gelesener Beitrag - ID 463152


Definitionen von Proll im Web:

* der - ungebildeter Mensch mit schlechten Umgangsformen...

...jetzt besser zu verstehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.02.2011 ~ 11:34 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463162
gelesener Beitrag - ID 463162


Ja,.... nachdenklich ab-sofort halte ich mich an dich! fröhlich





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2011 ~ 11:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463163
gelesener Beitrag - ID 463163


Zitat:
strubbel hat am 18. Februar 2011 um 10:14 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Graziella hat am 17. Februar 2011 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
ich schätze herrn gysi schon intelligenter als deutschlands vielleicht zukünftigen könig ein .. cool


der war gut Lachen

angenommen,der hätte sich solche dinger erlaubt (schon zuzüglich zu anderen geschichten wie rudi schon anspielte). ei, das wäre möglichst totgeschwiegen oder geleugnet worden)


Und wie sieht es bei Frau Merkel aus. Wird da die ganze Wahrheit offenbart? Oder wird nur gelogen? Aber es ist doch irgendwie schon Symptomatisch sobald einer aus den Regierungsreihen ins Kreuzfeuer gerät weil er sein Leben offenbar auf einer Lüge aufbaut reisen die Leute plötzlich das Linke Auge auf und meinen eine Linke Verschwörung zu sehen.

Man bekommt, wenn man vieles liest, fast Mitleid mit dem Herrn G. da hat doch die Linke tatsächlich seine Doktorarbeit umgeschrieben und der Gysi hat sämtliche Fußnoten und Quellennachweise entfernt und das nur weil die den armen Herrn G. ein Bein stellen wollen und auf diesen Weg die Macht an sich reißen wollen. Pfui Herr Gysi das macht man nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.02.2011 ~ 12:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463173
gelesener Beitrag - ID 463173


Ehrlich,... ohne jegliche Favoriten oder Parteien zu bevorzugen, sieht es doch so aus!

"Schappie" badet mit der Gräfin und zeigt den Grenzübergang wo die Deutschen Soldaten Jugoslawien überfallen.

"Struck" redet viel, es kann aber keiner was damit anfangen.

"Jung"bohrt Brunnen, aber in seiner Zeit gibt es die meisten toten Friedenskämpfer am Hindukusch.

Der "Dr. von und zu" ist ein absoluter Streber, nur hat er sich beim abschreiben erwischen lassen.

Also ist es doch so,...."die Letzten werden die Ersten sein". großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.02.2011 ~ 12:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463188
gelesener Beitrag - ID 463188


In der Springer-Presse [ja wo sonst] äußert sich Schäuble:
Schäuble über Guttenberg – "Jeder macht Fehler"

Stimmt. da hat er ja auch schon seine Erfahrungen.



Und gemeinsam haben sie eine tolerante Chefin.

Nur mal angenommen, dieses gegelte Haupthaar stellt sich auch als Plagiat heraus.



EILMELDUNG!!!!
Guttenberg legt Doktortitel vorübergehend nieder
Verteidigungsminister zu Guttenberg tritt nicht zurück. Er will aber bis zur Klärung der Plagiatsvorwürfe seinen akademischen Titel ruhen lassen.




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 18.02.2011 12:59.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2011 ~ 13:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463200
gelesener Beitrag - ID 463200


Zitat:
Verteidigungsminister Guttenberg hat Stellung bezogen zu den Vorwürfen, in seiner Dissertation plagiiert zu haben. Lesen Sie die Erklärung im Wortlaut.

http://www.sueddeutsche.de/politik/stell...tlaut-1.1061952



Tja, kann man glauben, muss man aber nicht. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.02.2011 ~ 14:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463225
gelesener Beitrag - ID 463225


Das Problem mit Glauben und Wissen wieder einmal.

Gestern Abend im Fernsehen: eine Professorin aus der Schweiz:
Bei mir hat er die Einleitung und einen ganzen Absatz wörtlich übernommen.

Wenn er glaubt, kann er ja auch alles nachweisen. Ja

Nur mit der Zeit glaubt er wirklich selber noch dran. großes Grinsen

Soll er es doch endlich zugeben und das Buch wird geschlossen.

Selbst wenige von der Opposition haben seinen Rücktritt gefordert.
Für seinen Job, findet man auch nicht so viel, ausreichende Qualifizierte Bewerber.

In Anbetracht das er aus unserem Nachbarland Franken kommt, gebe ich ihm ein paar Punkte Vorsprung. müde




Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 18.02.2011 15:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.02.2011 ~ 17:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463253
gelesener Beitrag - ID 463253


Neue Witze erobern das Land:
Fragt ein Praktikant im Verteidigungsministerium: Wo ist denn hier der Kopierer? Antwort: Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan.


Erklärung nach Plagiatsvorwürfen. Guttenberg verzichtet erstmal auf Doktortitel.
[Tagesschau.de; 18. Februar 2011]

* Nur das „erstmal“ wusste zu gefallen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 18.02.2011 17:11.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.02.2011 ~ 17:34 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463262
gelesener Beitrag - ID 463262


Zitat:
[B][I]gastli hat am 18. Februar 2011 um 17:05 Uhr folgendes geschrieben:

* Nur das „erstmal“ wusste zu gefallen.


Was machme aber nune?

Zwei Deutsche wieder gefallen, in Afghanistan und auch noch sieben verletzte.

Wenn man schon mal nicht zu Hause ist?

Hat er den keinen Nachfolger der Gutenberg?
Mus doch einer kommandieren, oder was?





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2011 ~ 17:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463263
gelesener Beitrag - ID 463263


Zitat:
"Der Plagiator" greift durch 18. Februar 2011 - 10:27 – uwe (neu-news Berlin)

Verteidigungsminister Karl-Theodor Xerox von und zu Guttenberg sucht nach den Plagiatsvorwürfen gegen ihn sein Heil in der Attacke.

Ein Sprecher erklärte, der private Ghostwriter des Ministers sei fristlos entlassen worden, weil er den Ruf des Ministers und des gesamten deutschen Adels schwerstens geschädigt habe. Solche eklatanten Fehler könne der Bundesverteidigungsminister niemandem durchgehen lassen.

Zur Aufklärung, inwieweit in diesem Skandal das von und zu Guttenbergsche Schloß-Gespenst eine Rolle spielt, hat der Minister persönlich einen seiner erfahrensten Offiziere, Oberst Klein, als Gespensterjäger abgeordnet. Die ersten beiden Tanklaster wurden heute morgen bereits im Schlosspark gesichtet. Im Übrigen seien die Plagiatsvorwürfe übertrieben, denn der Minister habe die Doktorarbeit persönlich und eigenhändig unterschrieben.

Quelle: Neu - News


Find ich cool seit der Wiedervereinigung habe ich auf politische Witze gewartet über die man wirklich lachen kann, endlich gibt es sie wieder Danke Karl Theodor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.02.2011 ~ 17:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Meister im Kopieren ? Beitrag Kennung: 463265
gelesener Beitrag - ID 463265


Datum und Unterschrift sollen ja auch gestimmt haben. Ja

Ob aber schon auf dem Deckblatt der Doktorarbeit.... "Dr. von und zu" gestanden hat, weiß ich nicht. Lachen





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » (Dr.) Karl-Theodor zu Guttenberg - Meister im Kopieren ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen