online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Wunsch > Gibt es PacMan Games ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunsch > Gibt es PacMan Games ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erwinn   erwinn ist männlich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: doran



25.08.2010 ~ 01:23 Uhr ~ erwinn schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2010
0 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Wunsch > Gibt es PacMan Games ? Beitrag Kennung: 426301
gelesener Beitrag - ID 426301


Spiele gerne Pacman gibt es auch solche spiele? Danke


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 25.08.2010 13:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



25.08.2010 ~ 06:52 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Wunsch > Gibt es PacMan Games ? Beitrag Kennung: 426306
gelesener Beitrag - ID 426306


Sollte bestimmt ein kleiner Wunsch sein, aber auch das haben wir. Ja
Pacman ist auch dabei.....also in den Start @erwinn

Gehst du einfach auf die Spieleseite und klickst dich durch bei Geschick oder bei Arcade-Portal und den Buchstaben P so gelangst du auch zu deinen Spielen.


Viel Spaß und Lg smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.08.2010 ~ 12:50 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wunsch > Gibt es PacMan Games ? Beitrag Kennung: 426341
gelesener Beitrag - ID 426341


Eine weitere Möglichkeit wäre in der Suchfunktion im Arcade-Portal PacMan einzugeben. Augenzwinkern

Wenn vermehrtes Interesse besteht kann ich auch noch mehr von diesen Games anpassen und dafür eine eigene Kategorie schaffen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.08.2010 ~ 13:20 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wunsch > Gibt es PacMan Games ? Beitrag Kennung: 426368
gelesener Beitrag - ID 426368


Ich habe mal noch 20 angepasste PacMan-Games, welche auf meiner Festplatte schlummerten hochgeladen und hoffe dir so eine kleine Freude zu machen. cool



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daisyXX   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rottenburg



29.11.2010 ~ 10:27 Uhr ~ daisyXX schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.11.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wunsch > Gibt es PacMan Games ? Beitrag Kennung: 446454
gelesener Beitrag - ID 446454


Hallo, ich wollt emich auch nur für die Pacman SPiele bedanken. Ich bine ien großer Fan und mir wurde auch ein Wunsh mit den Spielen erfüllt. Ich habe aber selbst vor kurzem eine Site entdeckt. Einfach mal reinschauen - http://www.****.com/ .

MfG


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 30.11.2010 11:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.12.2010 ~ 11:24 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wunsch > Gibt es PacMan Games ? Beitrag Kennung: 446749
gelesener Beitrag - ID 446749


Ich denke mit derzeit über 30 PacMan-Games ist unsere Spieleseite recht gut aufgestellt.

Prozentual werden diese Games allerdings weniger gespielt als Karten-Spiele, Mahjong, Auto/Motorradrennen, SportGames, Yeti-Spiele, Geschicklichkeitsspiele ua.. Wenn man sich also die Statistik hernimmt tummeln sich die PacMan-Games auf den unteren Plätzen.

Ich werde dennoch mit der Zeit auch in diesem Bereich weiter aufrüsten, um unser Spieleangebot, mit derzeit über 4500 Games, abwechslungsreich zu gestalten.

P.S.
Deinen Werbelink habe ich gelöscht, da dieser lt. unseren Forenregeln nicht getattet ist.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Wunsch > Gibt es PacMan Games ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen