online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ???
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Länglich   Länglich ist männlich FT-Nutzer
35 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.08.2010 ~ 17:18 Uhr ~ Länglich schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421223
gelesener Beitrag - ID 421223


hallo leute,

kann mir jemand sagen von wem aus die reklamen am wochenende kommen?
will mich mal beschwehren da die reklame jetz immer so extrem spät kommt manschmal sogar erst am montag.
diese war eine zeit lang mal samstags da.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal.

lg länglich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.08.2010 ~ 21:20 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421288
gelesener Beitrag - ID 421288


Ich wohne zwar nicht in Gera, allerdings wundert auch mich, dass bei uns die Werbezeitungen seit Monaten auch erst am Sonntag eintrudeln.

Ich denke im Sinne der Firmen kann das nicht sein, da man so einen Tag weniger Zeit hat die Angebote zu studieren. Manchmal ist es auch gar nicht möglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2010 ~ 08:27 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421405
gelesener Beitrag - ID 421405


bei unserem Kaufmarkt in den Arcarden kann man sich an der Information beschweren, wen es damit irgendwo klemmt und bei den anderen Anbietern muß man sich an sie wenden.

empfiehlt der phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.08.2010 ~ 10:04 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421430
gelesener Beitrag - ID 421430


Zitat:
phoenix hat am 02. August 2010 um 08:27 Uhr folgendes geschrieben:
bei den anderen Anbietern muß man sich an sie wenden

Das habe ich in der Vergangenheit schon getan. Geändert hat sich allerdings nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.08.2010 ~ 14:13 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421509
gelesener Beitrag - ID 421509


Bei uns kommen sie meist auch einen Tag später.
Wenn die oder der welche sie aus trägt, sich ein paar Kröten dazu verdient und bekannt ist, wer möchte sie dann anschwärzen?

"Der Denunziant ist der größte Lump im Land."

Frettchens Moralvorstellungen sind da immer noch so, wie sie in der Kinderstube gelehrt wurden.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2010 ~ 15:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421534
gelesener Beitrag - ID 421534


Bei mir verschwindet die Werbung ungesehen in der Gelben Tonne, und der ist es egal wann die im Briefkasten war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.08.2010 ~ 15:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421551
gelesener Beitrag - ID 421551


Zitat:
spidy hat am 02. August 2010 um 15:22 Uhr folgendes geschrieben:
Bei mir verschwindet die Werbung ungesehen in der Gelben Tonne, und der ist es egal wann die im Briefkasten war.


Bei mir wird das meiste auch entsorgt.
Sucht man aber etwas bestimmtes kann die Werbung manchmal hilfreich sein.
Die sie aber austragen, machen es nicht aus Jux.

Wen man sich in die Lage rein versetzt, das sie die Woche über arbeiten gehen und sich mit dem austragen etwas dazu verdienen müssen, dann nehme ich auch in Kauf wenn die Werbung etwas später kommt.
Ich werde dadurch um keinen Cent reicher oder ärmer.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2010 ~ 15:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421556
gelesener Beitrag - ID 421556


Ich gehe sowieso immer in den gleichen Läden einkaufenm wenn ich die Werbung unbedingt brauche kann ich mir in den meisten Geschäften die Werbung mit dem Angeboten am Eingang nehmen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 02.08.2010 15:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Länglich   Länglich ist männlich FT-Nutzer
35 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.08.2010 ~ 17:42 Uhr ~ Länglich schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421584
gelesener Beitrag - ID 421584


danke für eure antworten aber das war überhaupt nicht meine frage.
wollte wissen von welchem verlag das ausgeht vo wo die verteielt werden bzw wer die leute mit der reklame ausstattet die diese austragen.
weil heut immer noch keine da ist und das kotzt mich extrem an.

danke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.08.2010 ~ 20:18 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421630
gelesener Beitrag - ID 421630


Zitat:
Bei mir verschwindet die Werbung ungesehen in der Gelben Tonne, und der ist es egal wann die im Briefkasten war.


Briefkasten-Aufkleber wäre besser - bei mir funktioniert der 100%ig. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 02.08.2010 20:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Länglich   Länglich ist männlich FT-Nutzer
35 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.08.2010 ~ 20:32 Uhr ~ Länglich schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421637
gelesener Beitrag - ID 421637


was soll der bewirken?
da ja keiner in dem block reklame bekam



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.08.2010 ~ 20:58 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421647
gelesener Beitrag - ID 421647


Zitat:
spidy hat am 02. August 2010 um 15:22 Uhr folgendes geschrieben:
Bei mir verschwindet die Werbung ungesehen in der Gelben Tonne, und der ist es egal wann die im Briefkasten war.

altpapier gehört aber, so ist es jedenfalls bei uns, in die blaue tonne!
übrigens,
wenn man keine werbung bekommt, kann man,wenn man will, im geschäft bescheid geben!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.08.2010 ~ 21:03 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421651
gelesener Beitrag - ID 421651


Mein Beitrag bezog sich auf spidy. Was nicht in den Kasten gesteckt wird von dem ganzen Werbemüll hilft vielleicht, dass weniger von dem Mist gedruckt wird.
Aber wenn es Dir zur lieben Gewohnheit geworden ist, den Leuten ihren beworbenen Mist abzukaufen, dann will ich Dich davon nicht abbringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2010 ~ 09:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 421738
gelesener Beitrag - ID 421738


Zitat:
birke hat am 02. August 2010 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Bei mir verschwindet die Werbung ungesehen in der Gelben Tonne, und der ist es egal wann die im Briefkasten war.


Briefkasten-Aufkleber wäre besser - bei mir funktioniert der 100%ig. Ja


Hatte ich dran aber trotzdem den Werbemüll im Kasten, Beschwerden bei TDM oder Raatz Vertrieb, (das sind übrigens @ länglich die Firmen wo Du Dich hier in Gera beschweren musst ), hat nur kurz Abhilfe geschafft dann habe ich eben darauf verzichtet, und nehme den Mist auf dem Weg in die Garage einfach mit in die Tonne.

Ja @ Kritiker der Tonne für Papier ist blau - das mit der "Gelben Tonne" war nur symbolisch gemeint, da es sich im Sprachgebrauch eingebürgert hat das man seine "Wertstoffe" in die Gelbe Tonne wirft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 03.08.2010 10:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



06.09.2010 ~ 23:41 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 430117
gelesener Beitrag - ID 430117


Zitat:
birke hat am 02. August 2010 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Briefkasten-Aufkleber wäre besser - bei mir funktioniert der 100%ig. Ja

hier nicht unbedingt (ist ja zielgruppensiedlung), und dann gibts rekruten, die können anscheinend nicht lesen, obwohl ihr parteichen so nach bildung schreit, vielleicht mal genau DA anfangen, jungens. denn ich habe schilder dran, die alle werbung verbietet. also sammel ich den mist und trag denen das wieder vor die tür großes Grinsen mit nem feierlichen schmiss (und passendes liedchen dabei)

und wenn ich werbung für discounter im umfeld haben will, dann bestell ich den newsletter oder such mir die webeite raus und schick ist die sache. der ganze papiermüll , ob DIE oder DIE werbung ist hoch nervig.

warum ich das thema gesucht habe (und noch was anderes lustiges in sachen "schleichwerbung" fand *gg*)
hab ich das hier gerade eingeflogen bekommen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 06.09.2010 23:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



16.06.2021 ~ 00:05 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 1033536
gelesener Beitrag - ID 1033536


Ist wirklich lästig, wenn die Reklame erst am Sonntag kommt. Die Frauen werden dann schon ganz unruhig, wenn die Angebote nicht da sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michi   Michi ist männlich Zeige Michi auf Karte FT-Nutzer
940 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.06.2021 ~ 16:16 Uhr ~ Michi schreibt:
images/avatars/avatar-2270.png im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 1033589
gelesener Beitrag - ID 1033589


Zitat:
Nachtschicht hat am 16. Juni 2021 um 00:05 Uhr folgendes geschrieben:
Die Frauen werden dann schon ganz unruhig, wenn die Angebote nicht da sind.

Es soll auch Männer geben, die ganz ungeduldig auf die Baumarktzeitung warten. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.06.2021 ~ 19:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ??? Beitrag Kennung: 1033606
gelesener Beitrag - ID 1033606


Unruhige Frauen sind dringend zu vermeiden.
[Dann einfach noch mal die Werbung der Vorwoche selbst in den BK stecken]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Zeitung / Reklame - Angebotszeitungen erst am Sonntag ???

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen