online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Menschen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Menschen.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enrico.S   Enrico.S ist männlich Zeige Enrico.S auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2010 ~ 14:23 Uhr ~ Enrico.S schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Menschen. Beitrag Kennung: 406605
gelesener Beitrag - ID 406605


An alle Bürger der Stadt Gera..

wir müssen was tun, gegen unsere kriminellen Nachbarn usw..
es kann, und darf nicht sein.. das kriminelle Bürger der Stadt Gera,
mehr rechte usw haben als die Opfer..
Geht an alle die auch betroffen sind..
Ich und eine weitere Person sind seit 2004 Opfer der Justiz & Opfer
von kriminellen Nachbarn in Debschwitz..
Wir haben im Zeitraum 2004-2010
Strafanzeigen bei der Polizei in Gera gemacht,
alle diese kriminellen Straftaten,wzb Reizgasankriff . Nötigung im Straßenverkehr
Einbruch&Sachschaden an Mietgarage, und vieles mehr. war und ist kein öffentliches
Interesse für Ämtern wie zum beispiel Staatsanwaltschaft..
Man hat kein richiges Privatleben mehr, wird Nachgestellt und ist in seiner
Lebensgestaltung beeintächtigt..
Jeder ist der meinung, du spinnst sowas gibts nicht.. wir leben nicht mehr in
der ehem DDR... Tja die rialität sind anders aus.. recht haben, und recht bekommen
sind zwei verschiedene paar Schuhe..
Ich Opfer von kriminellen Straftaten meiner Nachbarn, kann den Rechtsstaat schon lange
nicht mehr verstehen..


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Enrico.S: 20.05.2010 14:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2010 ~ 15:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406612
gelesener Beitrag - ID 406612


In dieser Gesellschaft voller Opfer kann man auf dein Einzelschicksal nun wahrlich nicht auch noch Rücksicht nehmen... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Enrico.S   Enrico.S ist männlich Zeige Enrico.S auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2010 ~ 17:54 Uhr ~ Enrico.S schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406651
gelesener Beitrag - ID 406651


rudirüssel.. voll pfosten..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Elfi   Elfi ist weiblich Zeige Elfi auf Karte FT-Nutzerin
3.331 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Sulza



21.05.2010 ~ 08:11 Uhr ~ Elfi schreibt:
images/avatars/avatar-1488.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
72 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406736
gelesener Beitrag - ID 406736


Hallo Enrico
Unser Rudi hat das sicher nur sarkastisch gemeint.
Man hat wirklich das Gefühl, dass die Behörden nur dann einschreiten, wenn es um das Geld des Staates geht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2010 ~ 09:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406773
gelesener Beitrag - ID 406773


Zitat:
Man hat wirklich das Gefühl, dass die Behörden nur dann einschreiten, wenn es um das Geld des Staates geht.


@ elfi-80

Das glaube ich nicht, denn jeder Nachbarschaftsstreit (um einen solchen geht es ja offensichtlich beim Themenstarter) hat eine Vorgeschichte. Jede Partei könnte eine Geschichte dazu erzählen und fühlt sich dabei immer im Recht dabei wird immer unterstrichen, dass der jeweils andere der Bösewicht ist. Es gibt neben Gerichten vielfältige Möglichkeiten zur Konfliktbewältigung, die erst einmal ausgeschöpft werden sollten, bevor man die Gerichte damit blockiert.

Das der Themenstarter recht schnell mit Beleidigungen zur Hand zu sein scheint zeigt seine Antwort auf das Posting von @RudiRatlos. Ich kann ihm nur empfehlen ein paar Fehler auch einmal bei sich selbst zu suchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 21.05.2010 09:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



21.05.2010 ~ 09:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406774
gelesener Beitrag - ID 406774


Zitat:
Enrico.S hat am 20. Mai 2010 um 17:54 Uhr folgendes geschrieben:
rudirüssel.. voll pfosten..


Es war doch wohl erkennbar, dass es mit einem zwinkern geschrieben war, daher verstehe ich diese reaktion kein stück.

also irgendwie würde ich mich dann auch über nichts wundern, wenn du sonst auch immer so zu reagieren scheinst

Zitat:
spidy hat am 21. Mai 2010 um 09:46 Uhr folgendes geschrieben:
Das der Themenstarter recht schnell mit Beleidigungen zur Hand zu sein scheint zeigt seine Antwort auf das Posting von @RudiRatlos. Ich kann ihm nur empfehlen ein paar Fehler auch einmal bei sich selbst zu suchen.


Ja genau

Zitat:
Es gibt neben Gerichten vielfältige Möglichkeiten zur Konfliktbewältigung, die erst einmal ausgeschöpft werden sollten, bevor man die Gerichte damit blockiert


wird in diesem falle wohl nicht viel oder garnichts bringen (der vorschnellen reaktion nach zu urteilen)

hatte ähnliches (aber ohne anzeigen) und bin dem mit einem klärenden brief beigekommen. man muss sich ja auch nach einer solchen klärung nicht wahnsinnig liebhaben, aber zumindest war der umgang dann ganz anders.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Enrico.S   Enrico.S ist männlich Zeige Enrico.S auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.05.2010 ~ 11:37 Uhr ~ Enrico.S schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406790
gelesener Beitrag - ID 406790


spidy.. wir können ja gerne mal tauschen, dein leben gegen meins ,
mal schauen ob du dann immernoch so eine große klappe hast....
du kannst dich ja gerne mal mit cs gas ankreiffen lassen, bzw mit pkw fast anfahrenlassen.. solche dinge hat man vielleicht in der ehe. DDR gebracht um leute aus dem weg zu schaffen.. anzeige über anzeige gemacht, aber wenn diese leute früher bei der Stasi waren kannst selbst du nichts ausrichten mit deiner großen klappe..
ich habe es auch schon im guten probiert schiedsstelle usw.. diese menschen sind auf krieg aus..lol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2010 ~ 13:02 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406795
gelesener Beitrag - ID 406795


Tja enrico, eine Wertung deiner Erlebnisse kann man trotzdem nicht vornehmenoder dir gar gute Ratschläge geben. Du äußerst hier zusammenhanglose Dinge aus deinem persönlichen Umfeld. Wir kennen nur deine Sicht der Dinge, nicht die deines/deiner Gegenüber.
Verbindest du mit deinen Äußerungen irgendwelche Erwartungen an die Forum-Teilnehmer? Wenn ja, welche?
Aber vielleicht wolltest du dir einfach nur mal Luft machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Lazarus ist männlich Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: unterm Haus



21.05.2010 ~ 13:20 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg im Forum Thüringen seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406798
gelesener Beitrag - ID 406798


Zitat:
Enrico.S hat am 21. Mai 2010 um 11:37 Uhr folgendes geschrieben:
du kannst dich ja gerne mal mit cs gas ankreiffen lassen, bzw mit pkw fast anfahrenlassen..


1. Editier nochmal Deinen ersten Post so, dass er zumindest lesbar wird. Ist ja furchtbar.
2. Wenn Du so dermassen fertiggemacht wirst und Dich trotzdem keiner ernst nimmt, leg Dir sowas oder sowas zu und nimm's auf. Vergiss nicht, Dir ein "Videoüberwachung"-Schild an die Brust zu heften. Das legste dann bei der Polizei vor und machst ne Anzeige.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2010 ~ 13:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406801
gelesener Beitrag - ID 406801


Zitat:
spidy.. wir können ja gerne mal tauschen, dein leben gegen meins ,


Das wünschst Du Dir nicht wirklich!

Zitat:
du kannst dich ja gerne mal mit cs gas ankreiffen lassen, bzw mit pkw fast anfahrenlassen.. solche dinge hat man vielleicht in der ehe. DDR gebracht um leute aus dem weg zu schaffen


Dein Problem hat wohl nichts mit der DDR zu tun, sondern damit das sich der "Krieg überm Gartenzaun" verhärtet hat, wie gesagt die ungeschriebene Kriegserklärung hat immer ihren Absender auf beiden Seiten, sei es in Unterstellungen von Deiner Seite (Stasi) und Überreaktionen auf der Gegenseite.

Ich kenne solche Streitereien zur Genüge, nicht als Beteiligter und weiß aus Gesprächen daher recht gut wie die Leute reagieren. Bei manchem Streit beginnt alles mit Neid, sei es auf das neue Auto oder den Swimmingpool im Garten des Nachbarn (also Sachen die man sich aus welchen Gründen auch immer zurzeit selbst nicht leisten kann). Selbst ein Knallerbsenstrauch kann dazu führen, dass das Kriegsbeil ausgegraben wird.

Mal eine Frage, wohnst Du zur Miete?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



21.05.2010 ~ 13:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406802
gelesener Beitrag - ID 406802


zur überwachung empfehle ich auch das vögelchen mit kameraaugen und (derzeit leider defektem) "zwitschermodul" (hockt ruhig auf dem haus gegenüber *gg*)
großes Grinsen gibts in gewissen büröchen bestimmt auszuleihen.

also, an einem streit ist nicht nur einer verantwortlich, das ist fakt. was man daraus macht, ist die andere frage. ich kenne die umstände nu auch nicht genau.

lt. deinem post sinds nachbarn, gelle? dann schreib denen nen briefchen und die kopie davon geht mal an die verwaltung und evt. auch mit zur anzeige. zeigt zumindest den versuch der einigung (wenn du den brief sachlich verfasst-vorausgesetzt!)

Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



21.05.2010 ~ 14:17 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406808
gelesener Beitrag - ID 406808


Zitat:
Jeder ist der meinung, du spinnst sowas gibts nicht.. wir leben nicht mehr in
der ehem DDR... Tja die rialität sind anders aus.


Ja du spinnst wohl. Wie kommst du zu dieser absurden Meinung und bringst hier die DDR in Misskredit. Du bist ein ganz normales Opfer der kapitalistischen menschenfeindlichen Gesellschaft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Enrico.S   Enrico.S ist männlich Zeige Enrico.S auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.05.2010 ~ 21:47 Uhr ~ Enrico.S schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406906
gelesener Beitrag - ID 406906


ihr habt ja alle so recht..
und doch keine ahnung.. die andre seite also kriminelle seite
hat in der DDR Zeit auf dem Bezirksgericht abteilung Inners gearbeitet, kann also heute
noch die Stricke ziehen wie sie will.. ( Stasi) wollten mich und desen Tochter sogar
mit Pkw anfahren.. und die Staatsanwaltschaft hat kein öffentliches Interesse bei der Sache.... ja ich wohne zur Miete.. warum???
Nur einer der sowas mietgemacht hat kann mitreden..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Lazarus ist männlich Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: unterm Haus



21.05.2010 ~ 21:52 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg im Forum Thüringen seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406909
gelesener Beitrag - ID 406909


Dann leg doch mal detailliert (und in lesbarem Deutsch) dar was Dir wie und wann widerfahren ist. Mit Deinem unscharfen Geschwurbel oben kann Dir hier keiner helfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Enrico.S   Enrico.S ist männlich Zeige Enrico.S auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.05.2010 ~ 22:00 Uhr ~ Enrico.S schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406912
gelesener Beitrag - ID 406912


mausi alles klar bei dir..
wie ich seh wohnst nicht weit von mir entfernt, kannst ja mal rüber kommen,
und ich beweise es dir.. du bist nicht richtig da, wird dein autokenzeichen aufgenommen wegen falsch parken, dann wird weiter aufgenommen wann du mich besucht hast
und wann du wieder gefahren bist, vielleicht fährt man dir auch nach bis vor die haustür..
du verstehst.. nein denk mal nicht.. diese leute sind bekannt wie ein bunter hund in gera, mit ihren kriminellen machenschaften, kein ran kommen..
die kriminellen straftaten reichen von einbruch, sachbeschädigung bis hin schwere körperverletzung, fast tötung.. und da willst du mir was vom pferd erzählen..
ich bin auch noch halb DDR Kind, stimmt nicht alles war schlecht.. nur das krenz an mensch unwürdigkeit, menschen verachtung.. wie damals..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



21.05.2010 ~ 22:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406919
gelesener Beitrag - ID 406919


Augenzwinkern also, heut ists nur noch halbso krank.*räusper*

mal im ernst:
woran machst du fest, dass dein autokennzeichen aufgenommen wird etc? wirst doch sicher zeugen für deine beschreibungen haben, die dann aussagen könnten/ würden,oder?
man kann aber auch nur bruchstückenhaft erkennen, was anscheinend bei dir da abläuft

aber wie es nu dazu gekommen ist...., denn so ohne wird ja nichts einfach losgehen oder?

dass irgendwelche horden,welcher richtung auch immer irgendwo randalieren ist die eine sache, aber muss ja einen grund haben, warum ständig so gezielt.... nachdenklich da muss ja irgendwas dem vorausgegangen sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2010 ~ 23:09 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406937
gelesener Beitrag - ID 406937


Zitat:
Enrico.S hat am 21. Mai 2010 um 22:00 Uhr folgendes geschrieben:
mausi alles klar bei dir..
... diese leute sind bekannt wie ein bunter hund in gera, mit ihren kriminellen machenschaften...


Also ihr Gerschen, ihr werdet doch wohl eure bunten Hunde kennen... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



21.05.2010 ~ 23:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406943
gelesener Beitrag - ID 406943


Zitat:
RudiRatlos hat am 21. Mai 2010 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Enrico.S hat am 21. Mai 2010 um 22:00 Uhr folgendes geschrieben:
mausi alles klar bei dir..
... diese leute sind bekannt wie ein bunter hund in gera, mit ihren kriminellen machenschaften...


Also ihr Gerschen, ihr werdet doch wohl eure bunten Hunde kennen... großes Grinsen


nachdenklich vielleicht die ur-einwohner



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2010 ~ 11:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 406995
gelesener Beitrag - ID 406995


@ strubbel

ich bin Ureinwohner und kenne weder den Sachverhalt noch die Leute! Aber eins weiß ich genau, wenn ich zur Miete wohne und Mietermobbing unterworfen wäre hätte ich längst meine Konsequenzen gezogen und hätte mir eine neue Wohnung gesucht, das ist in Gera mit dem massiven Leerstand nicht schwierig.

Zitat:
wollten mich und desen Tochter sogar
mit Pkw anfahren.. und die Staatsanwaltschaft hat kein öffentliches Interesse bei der Sache.... j ( Stasi)


Also noch einmal langsam und zum mitmeiseln die wollten Dich und ihre eigene Tochter mit dem Pkw anfahren? Das verstehe wer will.
Aber davon abgesehen kannst Du vom Glück reden, das die Staatsanwaltschaft noch kein Interesse an Dir gefunden hat, denn solche Unterstellungen wie diese:

Zitat:
hat in der DDR Zeit auf dem Bezirksgericht abteilung Inners gearbeitet, kann also heute noch die Stricke ziehen wie sie will..


betreffen nicht nur Deine Mitmieter sondern auch völlig Unbeteiligte und könnten recht schnell zum Eigentor werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 22.05.2010 11:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.05.2010 ~ 12:52 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 407016
gelesener Beitrag - ID 407016


spidy:
es ging um die "bunten hunde" in gera (also die bekanntesten hier im ort) Augenzwinkern
wird ja wohl irgendwelche sehr bekannten "originale" geben, oder?

enrico:
solange alles nur bruchstückenhaft "rüberkommt" (wir können auch kaum alles erfahren, da muss sich die polizei drum kümmern) wird man hier auch nix raten können, außer vorangegangenes.

wohnungswechsel wird kaum was helfen (hört sich eh nach stalking an, form des mobbings) und da hilft, wie in fast jeder sachlage, dem übel an die wurzel zu gehen. anzeigen scheinen ja schon zu laufen.

aber so schnell wie du "anspringst" und ziemlich..... reagierst, wird eine unschuld am ganzen wohl kaum bestehen. es gehören zwei zu solchen streitigkeiten. muss also irgendwie ja seinen hergang haben. denn die vandale etc. richtet sich lt. deiner erzählung gezielt gegen dich

es bringt aus etlichen gründen eh nichts, hier drüber zu diskutieren, da wir A nicht alles wissen können, um eine meinung zu bilden oder etwas zu raten und B eh gegen angestunken wird, egal was man rät.

letzter rat: parallel der anzeige(n?) zeugen "sammeln", versuchen, den streit sachlich beizulegen und auch wie spidy schon oben (anfangs) geraten hat.

wenn dann alles nichts bringt, dann wirds wohl vor gericht behandelt, wann auch immer

es bringt aber nichts, hier zu schimpfen wie ein rohrspatz und irgendwelche stasi-geschichten aufzubringen. gibt zwar noch genügend kaputte anhänger aber DAS da hat damit mit sicherheit nichts zu tun. und vor allem hier auch so zu tun,als wären wir hier die letzten deppen.

mich wundert stück für stück immer weniger bis nichts (mehr) cool denk mal stücke drüber nach, enrico Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
NWO   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der BRD-Gmbh



23.05.2010 ~ 01:20 Uhr ~ NWO schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 407114
gelesener Beitrag - ID 407114


Also dann will ich mich mal vorstellen:
Ich bin der der John F.Kennedy umgebracht hat ich sahs am steur und mann kann mich auf diesen video betrachten : http://www.youtube.com/watch?v=DguBcLpWBS0&feature=related Ich ziehe meine silberne 45er und schieße über die linke schulter auf ihn.

desweitern bin ich der Der eure Nahrung und Trinkwasser vergiftet ich gebe euch giftiges Flurid und Jod damit ihr euch vergiftet, ich hau in alles was ihr esst so gennante Geschmacksverstärker das ihr nicht mehr mit bekommt das ihr euch nur noch von Gammelfleisch und Chemikalien ernährt, ich werde euch tötliche Nervengifte verabreichen und dreh sie euch für viel Geld an und sag euch % Zucker!!!!!!!!!,Ich vergifte nicht nur euer essen sondern auch das eurer Nutztiere mit Genveränderten Nahrungs mitteln.

Desweitern werde ich euch alle Impfen lassen und zwar von klein auf mit giftigen Schwermetallen damit ihr alle schön krank werdet und somit unser äußerst profitables Krank/äh Gesundheitswesen noch profitabler wird.

Außerdem habt ihr wegen mir die 666 auf euren Rezepten stehen weil ich einfach nur unheimlich okkult und böse bin http://www.youtube.com/watch?v=9QlNBJYS2XI und da das noch nicht reicht hab ich euch auch noch alle auf euren PERSONAL Ausweis ein umgedrehten Baphomet(http://www.youtube.com/watch?v=j0yY252S0Mk&feature=related) weil ihr ja eh nur mein dummes Goy Personal seit und das ihr das nich mit bekommt mach ich euch Vor ihr habt eine Verfassung und habt rechte obwohl dem gar nicht so ist den ihr habt nur ein Grundgesetz und das auch noch seit 18.7.1990 ohne Geltungsbereich http://www.youtube.com/watch?v=d-GpZIRp-Do&feature=related

außerdem lass ich giftige chemie über eure Köpfe sprühen damit ihr nicht merkt was für dumme schaafe ihr seid http://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0&feature=related

Desweiteren lass ich Geheimzirkel bilden damit ihr nicht merkt das ihr gar keine echte Demokratie habt http://www.youtube.com/watch?v=TiAORMHYGJM

Desweitern befinden wir uns im Krieg mit einer/mehrern/allen Auserirdischen Rassen und bauen geheime Unterirdische Anlagen zum Schutz der Elite NICHT FÜR EUCH GOYS! http://www.youtube.com/watch?v=HkphhyJRXPo damit ihr das nich realiesiert und denkt ihr währed die Krone der Schöpfung lass ich euch mit HAARP http://www.poolalarm.de/Klima/haarp/ beschallen und lenk euch mit den Massenmedien ab http://www.youtube.com/watch?v=0QO4DZu9mxA

Ich halten auch gewisse Technologien vor euch geheim damit ihr weiter von umweltverpesstenden Steinzeittechnologien abhänig seit. http://www.youtube.com/watch?v=DhF_P8Ab770&feature=related

Natürlich lass ich euch in den glauben das eure Relegionen das beste ist was ihr erfahren könnt http://www.youtube.com/watch?v=-g3hEWUuXT8
und hetze euch damit von zeit zu zeit auf Krieg ist doch sehr rentabel http://www.youtube.com/watch?v=DVb2KxIAFcc

und zuguter letzt werde ich euch natürlich in einer Weltregierung zusammenfassen damit ich euch besser kontrollieren kann http://www.youtube.com/watch?v=tgdrKp6Kw_o

wer mich jetzt trotzdem noch in seiner gilde haben möchte darf mir das gerne mitteilen :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=3UOIHik_-tI



Homepage von NWO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



23.05.2010 ~ 07:51 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 407127
gelesener Beitrag - ID 407127


Na das find ich ja prima ! Deine Vorstellung ist gelungen. Hast aber etwas vergessen - Du bist der, welcher uns eine neue Rechtschreibung bringt !!! Allzuheftig scheinst Du an den Brüsten der Weisheit nicht gesogen zu haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



23.05.2010 ~ 08:53 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 407133
gelesener Beitrag - ID 407133


Hallo NWO, herzlich willkommen und danke für die kurze Vorstellung.
Du wirst hier auf eine wegen - Absatz 2 und 3 - deines Beitrages schon stark geschwächte Gemeinde treffen. Man wird dir deinen Auszug aus deinem Wirken deshalb nicht abnehmen und als verschwörungstheoretisch behaftete Unwahrheiten abtun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



23.05.2010 ~ 21:43 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 407215
gelesener Beitrag - ID 407215


Jetzt weiss ich auch, wer dem Enrico S. das Leben schwer macht, das ist der NWO.
Hätte man auch gleich drauf kommen können. Da lohnt sich auch ein Umzug nicht - der NWO ist überall. In Berlin tritt er in diesen Tagen als Guido W. auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Enrico.S   Enrico.S ist männlich Zeige Enrico.S auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.06.2010 ~ 14:55 Uhr ~ Enrico.S schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 409805
gelesener Beitrag - ID 409805


Man kann nur mit dem Kopfschütteln, als Opfer von Gera..
da werden Gelder genommen von nicht kriminellen, die eine Geldstrafe
zahlen müssen, obwohl sie unschuldig sind, für wirklich kriminelle desen Straftaten wie Sachbeschädigung an Kfz..
Erst heute war ich wieder bei der Polizei wegen den kriminellen Straftätern
Nötigung im Straßenverkehr, Beeinträchtigung meiner Lebensgestaltung...
mal schauen was draus wird.. Ist schon die zweite Nötigung im Straßenverkehr
fast anfahren mit Pkw.. in Gera Debschwitz ist man seines Lebens nicht mehr sicher
bei solchen kriminellen, und Vater Staat schaut weg.. ist noch krimineller..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.06.2010 ~ 21:56 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 409925
gelesener Beitrag - ID 409925


Enrico.S schrieb im Mülleimer:
Zitat:
in Gera/Heinrichsgrün ist man seines Lebens nicht mehr sicher


und oben:

Zitat:
in Gera Debschwitz ist man seines Lebens nicht mehr sicher


Das glaube ich Dir auf`s Wort, armer Enrico, wenn Du dauernd besoffen bist. Da hat es in der Weltstadt Gera Keiner leicht. Wenn ich z.B. nach Gera fahre, denke ich immer:
Hoffentlich kommt mir der Enrico nicht entgegen.
Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.06.2010 ~ 22:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 409937
gelesener Beitrag - ID 409937


Gehört doch beides zu einem Stadtteil oder? (ich glaub, ich kriege gleich wieder verbale haue)

nicht den enrico musst du fürchten (oder?) sondern seine äh...sagen wir mal feinde. du verbuchselst jetzt was, birke Augenzwinkern

falls du versehentlich unbewaffnet nach gera kommst...ich leihe dir gern meine hausordnung zur abwehr Ja

auch wenn ich es hier auch schwer habe...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 02.06.2010 22:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.06.2010 ~ 22:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 409944
gelesener Beitrag - ID 409944


Ja @ strubbel Heinrichsgrün gehört zum Stadtteil Debschwitz. Also gibt es keine Forumskeille sondern einen Zusatzpunkt im Bummiheft.

Aber nichts für Ungut.

Zitat:
Man kann nur mit dem Kopfschütteln, als Opfer von Gera.. da werden Gelder genommen von nicht kriminellen, die eine Geldstrafe zahlen müssen, obwohl sie unschuldig sind,


@ Enriko.S wer unschuldig ist muss keine Geldstrafe zahlen, ich hatte es Dir doch schon vor ein paar Tagen recht schonend gesagt das Du vom Glück reden kannst, wenn sich der Staatsanwalt nicht um Dich kümmert, die Straftaten die Du hier im Forum begehst gehen über Rufmord bis Beleidigung, das kann durchaus teuer werden. Wenn Du wirklich wie Du hier schreibst, vor Deinem bösen Nachbarn Ruhe haben willst dann ziehe um und lass Dein derzeitiges Umfeld hinter Dir, sollte es dann noch zu dem was Du hier schreibst kommen glaubt Dir auch ein Staatsanwalt. Aber derzeit hast Du irgendwie schlechte Karten, man braucht in Google nur Enrico.S; Gera eingeben und schon findet man hier Deine Postings, na ja und die tragen nicht so richtig dazu bei Deine Glaubwürdigkeit zu verbessern. Denke einmal darüber nach, na ja wenn nicht ist es auch nicht tragisch dann schlagt ihr euch eben in Debschwitz weiter den Drömel aus den Ohren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.06.2010 ~ 22:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 409947
gelesener Beitrag - ID 409947


na fein, spidy, dann lohnt sich die anschaffung des sammelhefts großes Grinsen

enrico: nicht nur das was spidy gerade brachte ist das eine, das andere ist auch:

hast du nicht eventuell selbe oder ähnliche aktivitäten gebracht? ich weiß es nicht und frage dich deshalb, da ich auch den hergang des ganzen nicht kenne. wie die meisten hier schon schreiben kommt nichts von nichts... ähm... Irre

vielleicht gestehst du (dir wenigstens heimlich) ein, vielleicht nicht ganz unschuldig am ganzen zu sein? und das nicht nur wegen dem vom spidy beschriebenen

das hier:
Zitat:
die Straftaten die Du hier im Forum begehst gehen über Rufmord bis Beleidigung, ...


und halt die postings hier, wo du (siehe zitat) den jenigen öffentlich (hier verbal) angreifst


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 02.06.2010 22:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



03.06.2010 ~ 21:58 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 410206
gelesener Beitrag - ID 410206


Für die Heimatfreunde:

Im aktuellen Telefonbuch " Das Örtliche" Seite 20 aufschlagen und Stadtteile nachlesen.


Ihr glaubt doch wohl nicht, dass sich die vornehmen Heinrichsgrüner mit den Debschwitzern gemein machen.
Bei der Vergangenheit diese Stadtteils. Stasigebäude in der Rathenaustrasse, Funktionäre noch und noch (an der Spitze "unser" Genosse Ziegenhahn), Ausstellungszentrum mit den abgehalfterten Funktionären der FDJ-Kreisleitung u.s.w.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 03.06.2010 22:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.06.2010 ~ 22:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Mensc Beitrag Kennung: 410210
gelesener Beitrag - ID 410210


Hm, ich hohle mir das Ding doch nicht, scanne doch mal diese Seite ein und zeige sie uns mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. Ja Ja Ja Ja Ja Ja

Aber nichts für ungut laut offiziellen Straßenverzeichniss der Stadt Gera gehört Heinrichsgrün zu Debschitz und steht in der Liste als Gemeindeteil 021 Debschwitz 1! großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Ausstellungszentrum mit den abgehalfterten Funktionären der FDJ-Kreisleitung u.s.w.


Ach komm da stehen heute schicke Stadtvillen, selbst die Wurstfabrik in der Arminiusstraße wurde durch solche Dinger ersetzt. Ja Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Wann ,kann man in Gera mit Gerechtigkeit hoffen,auch Opfer von kriminellen Straftaten sind Menschen.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen