online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Mit dem Bus nach Venedig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Bus nach Venedig
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnubbi26   schnubbi26 ist männlich Zeige schnubbi26 auf Karte FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schnellmannshausen



07.05.2010 ~ 04:13 Uhr ~ schnubbi26 schreibt:
images/avatars/avatar-1498.gif im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
Mit dem Bus nach Venedig Beitrag Kennung: 402897
gelesener Beitrag - ID 402897


Hallo @all

Es ist zwar sehr Unwarscheinlich....
Aber ich frag trotzdem mal...

Ich fahre im Juni mit dem Bus ab Erfurt nach Venedig ( Zubringer für meine erste Kreuzfahrt).
Gibt es eventuell jemanden hier der da auch mitfährt.
Oder jemand der die Strecke schon mal gefahren ist?



Homepage von schnubbi26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



07.05.2010 ~ 07:42 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mit dem Bus nach Venedig Beitrag Kennung: 402915
gelesener Beitrag - ID 402915


Unbedingt Gummistiefel und Schwimmring mitnehmen, die Straßen sollen dort um diese Jahreszeit sehr feucht sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
schnubbi26   schnubbi26 ist männlich Zeige schnubbi26 auf Karte FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schnellmannshausen



07.05.2010 ~ 12:35 Uhr ~ schnubbi26 schreibt:
images/avatars/avatar-1498.gif im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mit dem Bus nach Venedig Beitrag Kennung: 402946
gelesener Beitrag - ID 402946


Zitat:
Schmor hat am 07. Mai 2010 um 07:42 Uhr folgendes geschrieben:
Unbedingt Gummistiefel und Schwimmring mitnehmen, die Straßen sollen dort um diese Jahreszeit sehr feucht sein.


War eigendlich der Sinn dieses Threads,

aber bitte, ich kann auch ............

Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter. Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst sagt: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Der Papst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst antwortet wieder: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht, sagt er zu IHM: "Wenn man dich schon mal braucht, dann bist Du nie da!" Worauf der Heilige Geist antwortet: "Na wer, glaubst Du denn, ist die ganze Zeit vor Dir hin und her gerudert?"



Homepage von schnubbi26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



07.05.2010 ~ 12:40 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mit dem Bus nach Venedig Beitrag Kennung: 402948
gelesener Beitrag - ID 402948


freut mich, daß Du es auch nicht so verbissen siehst !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2010 ~ 01:05 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mit dem Bus nach Venedig Beitrag Kennung: 403536
gelesener Beitrag - ID 403536


@schmor..., wie auch wenn man den Finger quer in der Nase hat... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
schnubbi26   schnubbi26 ist männlich Zeige schnubbi26 auf Karte FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schnellmannshausen



09.05.2010 ~ 11:29 Uhr ~ schnubbi26 schreibt:
images/avatars/avatar-1498.gif im Forum Thüringen seit: 17.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mit dem Bus nach Venedig Beitrag Kennung: 403626
gelesener Beitrag - ID 403626


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Mai 2010 um 01:05 Uhr folgendes geschrieben:
@schmor..., wie auch wenn man den Finger quer in der Nase hat... großes Grinsen


Ist schon ein älteres Foto Ja



Homepage von schnubbi26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Wilma
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2011 ~ 11:22 Uhr ~ Wilma schreibt:
RE: Mit dem Bus nach Venedig Beitrag Kennung: 481119
gelesener Beitrag - ID 481119


Ich antworte hier mal ernsthaft smile
Ich bin schon des öfteren mit dem Bus nach Italien gereist. Allerdings immer von Gera aus großes Grinsen Von der Schule sind wir damals mit dem Lateinkurs nach Rom gefahren...mit dem Bus. Dauert zwar ziemlich lange, aber wenn es ein gut ausgestatteter Bus mit Heizung bzw. Klimaanlage je nach Jahreszeit ist, dann kann man die Fahrt gut aushalten. Ich habe noch nie so viele DVD's in meinem Leben hintereinander gesehen, wie auf der Fahrt nach Rom großes Grinsen Man kann natürlich auch schlafen, dann vergeht die Zeit schneller. Aber ich kann sowas nicht im Bus. Und dann bin ich ein Jahr später nochmal mit dem Bus nach Italien gefahren...dieses Mal ging es Richtung Neapel...war wieder auszuhalten.
Letztes Jahr war ich dann mit dem Bus in Venedig,*** Und der Bus war richtig gut ausgestattet...das war ne total witzige Fahrt. Ich würde mir für Venedig ruhig ein paar Tage Zeit nehmen Augenzwinkern Ist ne schöne Stadt...und der Balkon von Julia muss besichtigt werden großes Grinsen


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 02.05.2011 15:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Mit dem Bus nach Venedig

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen