online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was versteht ihr unter Spam ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was versteht ihr unter Spam ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



03.04.2010 ~ 00:19 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394793
gelesener Beitrag - ID 394793


Jeder kennt dieses wort im forum, aber keiner weiß so richtig, was damit gemeint ist. Ich so langsam auch nicht mehr. Nee Ne verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.04.2010 ~ 00:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394795
gelesener Beitrag - ID 394795


guck

vor allem:
"Spam, der massenhafte Versand von elektronischen Nachrichten"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



03.04.2010 ~ 00:55 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394809
gelesener Beitrag - ID 394809


ja sicher, strubbel, wiki usw kenn ich, würde nur gerne wissen, was jeder einzelne hier unter dem begriff "Spam" versteht.
Mit eigenen worten und kurz und knapp.

ich zb. dachte immer spam wäre werbung smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Graziella: 03.04.2010 01:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.04.2010 ~ 01:05 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394816
gelesener Beitrag - ID 394816


an sich sinds unangeforderte nachrichten, überwiegend werbung, die massig einprallen. bei mails kann mans unterbinden, schon klar.

aber reine nachrichtentickerei... nicht. (da rede ich nicht mal allein von regeln in foren , sondern technisch)


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 03.04.2010 01:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



03.04.2010 ~ 01:09 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394822
gelesener Beitrag - ID 394822


also nachrichtentickerei... mit deinen worten, danke smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.04.2010 ~ 01:11 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394823
gelesener Beitrag - ID 394823


nö, nicht nur nachrichtentickerei, gehört für mich aber dazu

und du ? cool keine eigene meinung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2010 ~ 01:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394825
gelesener Beitrag - ID 394825


Zitat:
Graziella hat am 03. April 2010 um 00:55 Uhr folgendes geschrieben:
...ich zb. dachte immer spam wäre werbung smile


Na so etwas zB bezeichne ich als Spam, weil massiv Werbung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 03.04.2010 01:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



03.04.2010 ~ 01:18 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394827
gelesener Beitrag - ID 394827


doch natürlich, habs doch schon geschrieben, deswegen wieso diese frage?????



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



03.04.2010 ~ 01:23 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394829
gelesener Beitrag - ID 394829


danke RudiRatlos, nur beschreibt "Spam" doch mal mit eigenen worten und warum es so anrüchig ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.04.2010 ~ 01:32 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394831
gelesener Beitrag - ID 394831


werbung und nachrichten (z.b. in newslettern) kann ich auch angefordert haben oder halt anderes Ja

das was ich nicht angefordert habe und ankommt, ist für mich spam

oder was ich teilweise im forum hatte (habs aber unterbunden gekriegt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.04.2010 ~ 01:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394835
gelesener Beitrag - ID 394835


Nun ja, erstmal das was WIKI als solchen beschreibt, allerdings hat sich dieses Wort wohl seitens der Internetgemeinde verallgemeinert. Soll heißen, alles was jemandem nicht so recht passt ist dann eben Spam, ein aufgeweichter Begriff also.

Ich denke das es da nun keine feste Def. mehr dafür gibt. So erklärt sich auch das Smiley im Eingangspost.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.04.2010 ~ 07:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394881
gelesener Beitrag - ID 394881


Wahrscheinlich versteht jeder etwas anderes darunter. Habe deshalb glaube ich hier auch schon mal Punkte gefangen. Kein Kommentar dazu.

Aber im eigentlichem Sinne ist es lediglich der unerwartete, unaufgeforderte Erhalt von E-Mails meist zu Werbe- oder Geschäfts- bis hin zu Betrugszwecken.

Ansonsten kann man sicher in einigen Lexikas dazu noch mehr lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2010 ~ 12:25 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394933
gelesener Beitrag - ID 394933


spam ist für mich alles was mir unaufgefordert und dazu noch nervend unter geschoben wird.

insbesondere auf das net bezogen sind es mails die mich nicht im geringsten interessieren und von mir nicht abonniert wurden.
beiträge in foren und dergleichen die immer und immer wieder das gleiche sagen und im extremfall auch noch gleich lautend bzw identisch sind oder einfach nur mehr als überflüssig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.04.2010 ~ 12:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394937
gelesener Beitrag - ID 394937


Zitat:
as65 hat am 03. April 2010 um 12:25 Uhr folgendes geschrieben:

beiträge in foren und dergleichen die immer und immer wieder das gleiche sagen und im extremfall auch noch gleich lautend bzw identisch sind oder einfach nur mehr als überflüssig.


Leider gibt es aber Dinge die man immer wieder sagen muss wie z.B das die Bundeswehr endlich aus Afghanistan verschwinden soll.
So etwas würde ich nicht als Spam ansehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2010 ~ 12:36 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394938
gelesener Beitrag - ID 394938


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 03. April 2010 um 12:31 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
as65 hat am 03. April 2010 um 12:25 Uhr folgendes geschrieben:

beiträge in foren und dergleichen die immer und immer wieder das gleiche sagen und im extremfall auch noch gleich lautend bzw identisch sind oder einfach nur mehr als überflüssig.


Leider gibt es aber Dinge die man immer wieder sagen muss wie z.B das die Bundeswehr endlich aus Afghanistan verschwinden soll.
So etwas würde ich nicht als Spam ansehen.


aber ich sehe es so wenn der beitrag nichts anderes mehr zum thema zu bieten hat als diese aussage die man schon mal von sich gegeben hat im selben thema.
wenn man die aussage in einen anderen passenden thema nochmal macht kann ich es noch akzeptieren.
wenn man was noch nicht gesagtes in einem thema schreibt und dabei die aussage noch einmal mit einfließen lässt kann ich es auch noch akzeptieren.
aber mehrere gleich lautende beiträge in einem thema von einem user sind für mich spam.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.04.2010 ~ 12:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394940
gelesener Beitrag - ID 394940


Zitat:
as65 hat am 03. April 2010 um 12:36 Uhr folgendes geschrieben:

aber mehrere gleich lautende beiträge in einem thema von einem user sind für mich spam.


Na, das ist doch selten anzutreffen und passiert doch eher aus Unwissenheit das jemand nicht weiß das es vielleicht ein ähnliches Thema schon gibt.

Viel eher würde ich noch etwas als Spam bezeichnen wenn jemand was zu einem Thema schreibt und eigentlich nichts zum Thema sagt in etwa so.

Zitat:
Ja, ich sehe es auch so.


Oder was noch schlimmer ist wenn der Beitrag des Autors regelrecht zerrissen wird und man sich mehr zum Autor als zum Thema auslässt.
Das habe ich hier selbst zur Genüge erlebt. Aber Beispiele bringe ich hier nicht an. Das mag jeder für sich nachlesen und auswerten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2010 ~ 12:55 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394943
gelesener Beitrag - ID 394943


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 03. April 2010 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
as65 hat am 03. April 2010 um 12:36 Uhr folgendes geschrieben:

aber mehrere gleich lautende beiträge in einem thema von einem user sind für mich spam.


Na, das ist doch selten anzutreffen und passiert doch eher aus Unwissenheit das jemand nicht weiß das es vielleicht ein ähnliches Thema schon gibt.


da haste mein text wohl nicht verstanden

Zitat:
Fuchs Bernie hat am 03. April 2010 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Viel eher würde ich noch etwas als Spam bezeichnen wenn jemand was zu einem Thema schreibt und eigentlich nichts zum Thema sagt in etwa so.

Zitat:
Ja, ich sehe es auch so.


Oder was noch schlimmer ist wenn der Beitrag des Autors regelrecht zerrissen wird und man sich mehr zum Autor als zum Thema auslässt.
Das habe ich hier selbst zur Genüge erlebt. Aber Beispiele bringe ich hier nicht an. Das mag jeder für sich nachlesen und auswerten.


das habe ich schon damit eingeschlossen gehabt

Zitat:
as65 hat am 03. April 2010 um 12:25 Uhr folgendes geschrieben:
spam ist für mich alles was mir unaufgefordert und dazu noch nervend unter geschoben wird.

...oder einfach nur mehr als überflüssig.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.04.2010 ~ 13:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394955
gelesener Beitrag - ID 394955


Spam bezieht sich für mich persönlich rein auf Werbemails.

Wikipedia:
Zitat:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet,


Da ich nicht in direkten elektronischen Kontakt zu Mitgliedern der CDU/CSU/FDP stehe erhalte ich relativ wenig Spam.

In einem Forum sehe ich kommerzielle Werbung in so fern als Spam an, so sie als Beitrag eingebracht wird.

Zitat:
beiträge in foren und dergleichen die immer und immer wieder das gleiche sagen und im extremfall auch noch gleich lautend bzw identisch sind oder einfach nur mehr als überflüssig.


Ich mache in jedem Beitrag von mir die gleiche Aussage.
Einmal optisch mit meinem Avatarbild und zum Anderen per Text mit meiner Signatur.

Ich ordne die immer gleich lautende Botschaft in einer Signatur nicht als Spam ein.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2010 ~ 13:24 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 394961
gelesener Beitrag - ID 394961


Zitat:
gastli hat am 03. April 2010 um 13:18 Uhr folgendes geschrieben:

Ich mache in jedem Beitrag von mir die gleiche Aussage.
Einmal optisch mit meinem Avatarbild und zum Anderen per Text mit meiner Signatur.

Ich ordne die immer gleich lautende Botschaft in einer Signatur nicht als Spam ein.


ja, bei den einschränkungen kann ich mich anschließen

und natürlich, zb bei einem thema "nachteile von alkoholkonsum", sind auch alle beiträge mit dem gleichen sinn, eben die nachteile von alk.

was zeigt dass es da natürlich auch unterschiede gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.04.2010 ~ 14:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 395002
gelesener Beitrag - ID 395002


Zitat:
as65 hat am 03. April 2010 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:

was zeigt dass es da natürlich auch unterschiede gibt.


Es ist wohl vieles auch reine Ansichtssache und manche machen da Unterschiede weil sie eher die Person bewerten und nicht den Beitrag. Das bedeutet auch das einige alles dürfen und andere fast nichts. Das finde ich hier auch nicht in Ordnung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.04.2010 ~ 14:58 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 395011
gelesener Beitrag - ID 395011


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 03. April 2010 um 14:36 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
as65 hat am 03. April 2010 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:

was zeigt dass es da natürlich auch unterschiede gibt.


Es ist wohl vieles auch reine Ansichtssache und manche machen da Unterschiede weil sie eher die Person bewerten und nicht den Beitrag. Das bedeutet auch das einige alles dürfen und andere fast nichts. Das finde ich hier auch nicht in Ordnung.


willst du das thema unbedingt auf dich bringen ? Nee Ne


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von aeffchen: 03.04.2010 15:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.04.2010 ~ 18:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Was versteht ihr unter Spam ? Beitrag Kennung: 395075
gelesener Beitrag - ID 395075


Ich würde sagen, wenn du unten so tief rein siehst, bist du feststellen kannst, was man oben für einen Hut trägt, das ist Spam. großes Grinsen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Was versteht ihr unter Spam ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen