online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.04.2010 ~ 22:03 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399206
gelesener Beitrag - ID 399206


Zitat:
davidRBG hat am 21. April 2010 um 01:24 Uhr folgendes geschrieben:

Findet Ihr es nicht seltsam, das erst eine (scheinbar) "Nazi-Demo" stattfinden muss, ehe die Stadt und andere Organisationen aktiv und aufmerksam auf dieses Thema werden?


Seltsam ist eigentlich nur, daß es zum Aufmerksammachen und zum Aufruf zu einer Demo zunächst erst einmal eines Opferlamms, das in Ronneburg wohnt, bedurfte!
Solche Instrumentalisierungen sind sooooo typisch.....
Erschreckend allerdings ist und bleibt, daß auch die Kinder nicht verschont bleiben von eurer Instrumentalisierung.
Überzeugt jedoch bin ich davon, daß auf eurer braunen Leimspur kein einziger intelligenter Mensch kleben bleiben wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Herasun: 21.04.2010 22:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.04.2010 ~ 23:11 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399219
gelesener Beitrag - ID 399219


Zitat:
Herasun hat am 21. April 2010 um 22:03 Uhr folgendes geschrieben:

Überzeugt jedoch bin ich davon, daß auf eurer braunen Leimspur kein einziger intelligenter Mensch kleben bleiben wird.


Da wäre ich mir nicht so sicher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.04.2010 ~ 13:29 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399284
gelesener Beitrag - ID 399284


Da bin ich mir sicher, und auch sicher bin ich das ein intelligenter Mensch auch auf keiner roten Leimspur kleben wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2010 ~ 13:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399290
gelesener Beitrag - ID 399290


Wenn man Intelligenz den Farben der hier zugelassenen Partein zuordnet dürfte es in Deutschland eigentlich kein intelligentes Leben geben!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 22.04.2010 14:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.04.2010 ~ 14:39 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399293
gelesener Beitrag - ID 399293


Gibt es auch nicht, das zeigen doch auch hier die "Diskussionen". das ist auch der Grund warum es so viele hier wegzieht und wenn alle könnten die wöllten wäre hier viel Platz Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2010 ~ 15:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399295
gelesener Beitrag - ID 399295


Und Du meinst wo anders ist es besser? Ich dachte nicht das Du schon jetzt an das Jenseits denkst!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.04.2010 ~ 15:33 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399298
gelesener Beitrag - ID 399298


Wie immer denkst du zu viel und völlig anders. großes Grinsen

Lass das mal meine Sorge sein wo ich mich wohl fühle Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.04.2010 ~ 15:50 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399300
gelesener Beitrag - ID 399300


farbschlag hin oder her (ob nu rot, braun, schwarz, gelb, grün...von mir aus auch blau) : grüppchen 1 marschiert "zufällig" am wohnort (lt. posts) des "kinderschänders" (so der o-ton des themeneinstellers) vorbei, dann kommt trüppchen 2 und marschiert gegen trüppchen 1

letztendlich unterm strich marschiert ja fast jeder gegen jeden Kopfpatsch (dolle aktion!, sehr "sinnig" vor allem!)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



22.04.2010 ~ 22:47 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399378
gelesener Beitrag - ID 399378


Hier die Auflagen zur Demonstration:

http://logr.org/dirgk/verlauf/auflagen/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.04.2010 ~ 23:37 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399389
gelesener Beitrag - ID 399389


Euer Flugblatt hat weder ein korrektes ViSdP, noch hat eure Internetseite ein korrektes Impressum. Abmahner würden sich freuen.

Ihr rechnet also mit 500 Teilnehmern, ich schätze dass keine 50 kommen werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



23.04.2010 ~ 00:11 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399394
gelesener Beitrag - ID 399394


Evtl. geht die OTZ von 500 Teilnehmern aus? Wir jedoch nicht.
Es ist üblich eine höhere Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen zu beantragen, um ein Auflösen der Polizei zu umgehen. Übrigens wieß uns das Landratsamt Greiz darauf hin. Aus diesem Grunde wurde die Teilnehmerzahl erhöht.
Wieviel nun kommen, wird der 24. April zeigen.

Bzgl. des Impressums und VisdP wende dich bitte an den Anmelder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.04.2010 ~ 00:56 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399398
gelesener Beitrag - ID 399398


Zitat:
davidRBG hat am 23. April 2010 um 00:11 Uhr folgendes geschrieben:
Evtl. geht die OTZ von 500 Teilnehmern aus? Wir jedoch nicht.
Es ist üblich eine höhere Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen zu beantragen, um ein Auflösen der Polizei zu umgehen. Übrigens wieß uns das Landratsamt Greiz darauf hin. Aus diesem Grunde wurde die Teilnehmerzahl erhöht.
Wieviel nun kommen, wird der 24. April zeigen.

Bzgl. des Impressums und VisdP wende dich bitte an den Anmelder.


Dachte der Anmelder schreibt/liest hier auch mit?

Sind eigentlich Redner angemeldet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



23.04.2010 ~ 01:09 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399399
gelesener Beitrag - ID 399399


Ja, er wird schon mitlesen. Aber sicherlich kann man sich auch vorstellen, das er auch etwas anderes zu tun hat.

Mir ist bekannt, das der Veranstalter eine Rede halten wird, sowie ein offenes Mikro.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.04.2010 ~ 08:34 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399411
gelesener Beitrag - ID 399411


Zitat:
davidRBG hat am 23. April 2010 um 01:09 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, er wird schon mitlesen. Aber sicherlich kann man sich auch vorstellen, das er auch etwas anderes zu tun hat.

Mir ist bekannt, das der Veranstalter eine Rede halten wird, sowie ein offenes Mikro.


Was soll man Deines Erachtens mit dem Kinderschänder machen, was empfiehlst Du als Programm gegen Kinderschändung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.04.2010 ~ 08:38 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399413
gelesener Beitrag - ID 399413


heilen kann man die nicht, also für immer wegsperren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.04.2010 ~ 08:41 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399415
gelesener Beitrag - ID 399415


Zitat:
co2schleuder hat am 23. April 2010 um 08:38 Uhr folgendes geschrieben:
heilen kann man die nicht, also für immer wegsperren.


Wieso soll man die nicht heilen können?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.04.2010 ~ 08:50 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399417
gelesener Beitrag - ID 399417


Weil uns das die Erfahrung gezeigt hat, liest du keine Zeitung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.04.2010 ~ 08:57 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399420
gelesener Beitrag - ID 399420


Könnte doch auch daran liegen, dass man keine sinnvollen Therapien einsetzt, oder?

Und könnte auch daran liegen, dass Zeitungen (BILD...) über das eine berichten, über das andere aber nicht, nicht wahr?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.04.2010 ~ 09:28 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399424
gelesener Beitrag - ID 399424


Das kannst nur du wissen, denn ich lese die BILD nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.04.2010 ~ 11:29 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399439
gelesener Beitrag - ID 399439


Ich habe noch nirgendwo auch nur ein einziges Sachargument von Dir gelesen, co2schleuder. Warum bist Du so destruktiv?

Deine Destruktivität erklärt jedenfalls, dass Du die offiziell vom Staat als Kinderschänder erfassten wegsperren möchtest, lebenslang.

Gilt das auch für die katholischen Geistlichen, die der Kinderschändung überführt sind?

Und: Willst Du auch die Kinderschänder "aus besseren Kreisen" ausfindig machen, gegen die die Polizei niemals ermitteln würde, und diese Leute auch lebenslang wegsperren?

Oder möchtest Du nur die armen Schweine, die nicht zur privilegierten Kaste gehören und erwischt werden, genüsslich möglichst hart bestrafen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kritikuss: 23.04.2010 11:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.04.2010 ~ 11:49 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399447
gelesener Beitrag - ID 399447


Wer lesen kann ist .... großes Grinsen naja egal.

Also um das nochmal klarzustellen weil du schon wieder anfängst mir Differenzierungen zu unterstellen.

ich würde Kinderschänder und Sexualstraftäter für immer einsperren egal, ob sie arm oder reich sind und egal ob sie Geistliche sind oder nicht, weil ich davon überzeugt bin das diese Leute diesen Trieb immer haben werden und man diese Leute nicht heilen kann. Trotzdem sollte man natürlich versuchen Methoden zu entwickeln diese Leute wieder zu "heilen", aber wie soll das gehen?

Die Erfahrung zeigt das viele wieder rückfällig werden, auch nach Jahren, aber das ist nur meine subjektive Meinung und ich habe auch noch nicht nach Infos oder Statistiken zu diesem Thema gegoogelt, das wird aber sicher gleich von jemanden nachgeholt. Vielleicht gibt es dazu ja schon neue Erkenntnisse.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.04.2010 ~ 12:02 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399453
gelesener Beitrag - ID 399453


1. Es gibt keinen Trieb der Kinderschändung. Triebe sind etwas artspezifisches, d.h., entweder haben alle Individuen einer Art einen bestimmten Trieb, oder kein einziges. Daher kann sexuelles Fehlverhalten auch nicht auf vorliegen von falschen Trieben, sondern nur auf falsche Konditionierung (erlerntes Verhalten) zurück zu führen sein, daher kann es auch geheilt werden (durch Konditionierung).

2. Tatsache ist, dass sexuelle Abartigkeiten bei den Reichen stärker verbreitet sind als in anderen Schichten - das weiß jede SM-Domina, zu deren Kunden/Sklaven Unternehmer, Polizeichefs, Richter usw. gehören.

Wer Kinderschänder aufspüren will, müsste einmal die Villen der Reichen auf den Kopf stellen.

Marc Dutroux, der Kinder und Frauen für die Bessergestellten organisiert hatte, ist der lebende Beweis dafür, dass Polizei und Justiz in solchen Fällen alles tut, um Tätern aus der herrschenden Kaste nur nicht nahe zu treten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kritikuss: 23.04.2010 12:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.04.2010 ~ 12:09 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399456
gelesener Beitrag - ID 399456


Genau die Reichen sinds mal wieder, da ist wieder ein sinnvoller Beitrag. Aber meinetwegen, das nehm ich mal so hin, wenn es dich beruhigt. großes Grinsen

Werd locker und genies das schöne Wetter, mach ich auch gleich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



23.04.2010 ~ 15:07 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399470
gelesener Beitrag - ID 399470


So sehen im Allgemeinen die Opfer rechter Gewalt aus.
Vergreift ihr Euch schon an Kindern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



23.04.2010 ~ 15:20 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399473
gelesener Beitrag - ID 399473


Ich glaub darauf brauch ich nichts zu geben, der Bürger hat nun erkannt von wem die Gewalt ausgeht. Sei es Dresden, Gera, Altenburg, Berlin usw. usf., dessen Bürger sprechen von linken Chaoten und Gewalttäter.
Mal schauen was der 1. Mai bringt. Die Gewerkschaft rechnet sogar mit Toten.
Jaja...blabla, natürlich kommen die von den "Nazis", die Steine werfen, Mülltonnen anbrennen usw. Natürlich kein braver Punk oder linker Erlebnisstourist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von davidRBG: 23.04.2010 15:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.04.2010 ~ 19:27 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399547
gelesener Beitrag - ID 399547


Zitat:
davidRBG hat am 23. April 2010 um 15:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaub darauf brauch ich nichts zu geben, der Bürger hat nun erkannt von wem die Gewalt ausgeht. Sei es Dresden, Gera, Altenburg, Berlin usw. usf., dessen Bürger sprechen von linken Chaoten und Gewalttäter.
Mal schauen was der 1. Mai bringt. Die Gewerkschaft rechnet sogar mit Toten.
Jaja...blabla, natürlich kommen die von den "Nazis", die Steine werfen, Mülltonnen anbrennen usw. Natürlich kein braver Punk oder linker Erlebnisstourist.


Das eingestellte Foto halte ich für, nun sagen wir mal, unter der Gürtellinie und passt zu der offensichtlich gewollten Pogromstimmung, die ihr erzeugen wollt. Kindesmissbrauch eben, wie bereits in diesem Thread gesagt.

Leider hast Du bezüglich der Gewalt recht, denn auch von so genannten "Linken Chaoten" geht Gewalt aus - oft (nicht immer) von Provokateuren angezettelt, aber letztlich Ausdruck dafür, dass sich "linker" und "rechter" Frust aus den gleichen Quellen speist. Entschuldbar ist das nicht. Und eine böse Tat in guter Absicht bleibt dennoch eine böse Tat. Aber als Ablenkungsmanöver von den rechten Schlägertrupps, die man derzeit zwar an der kurzen Leine hält, taugt Dein Beitrag dennoch nicht. Und die "linken Chaoten" sind dies tatsächlich, sie haben keine Organisation im Rücken. Anders ist das bei den Rechten.

Ja, mal sehen was am 1. Mai geht. Hier in Erfurt hoffe ich auf rege Teilnahme der Bevölkerung an den Aktionen "Bunte Vielfalt, statt brauner Einfalt" - kein Platz für Nazis in Erfurt. 2007 wurde ihnen die Suppe versalzen, 2010 soll das nicht anders werden. In diesem Sinne: wir sehen uns ..... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



23.04.2010 ~ 20:05 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399555
gelesener Beitrag - ID 399555


@kritikuss
naja, dass nur "erlerntes" verhalten ist, scheint mir nicht ausreichend belegt. zumindest hat man noch keine effektive therapie gefunden, die auf lernen oder "konditionierung" beruht. wenn man z.b. die tätergruppe ansieht, die sich durch einen relativ niedrigen iq auszeichnet, da hat psychotherapie realtiv wenig ansatzpunkte.

@meilenstein
bezüglich erfurt würde ich sagen: hauptsache es knallt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.04.2010 ~ 20:19 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399556
gelesener Beitrag - ID 399556


Zitat:
die_gute_fee hat am 23. April 2010 um 20:05 Uhr folgendes geschrieben:
@meilenstein
bezüglich erfurt würde ich sagen: hauptsache es knallt!


naja, ich hoffe erstens, dass es möglichts viele Bürger sind, die Farbenfreude zeigen, die Farbe Schwarz muss nicht unbedindingt dominieren ...... großes Grinsen

übrigens, manchen Provokationen wünschte ich etwas mehr Geist und etwas weniger Militanz ......


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 23.04.2010 20:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



23.04.2010 ~ 20:36 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399558
gelesener Beitrag - ID 399558


Zitat:
meilenstein hat am 23. April 2010 um 20:19 Uhr folgendes geschrieben:
übrigens, manchen Provokationen wünschte ich etwas mehr Geist und etwas weniger Militanz ......


wenn du auf der verlinkten seite mal ein wenig lesen würdest, dann wärst du vielleicht auch der meinung, dass da mehr "geist" dahintersteht, als die "bunte vielfalt" aufbietet.
was die militamz angeht: die "bunte vielfalt" vertraut halt auf die militanz der polizei, andere eben nicht...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



23.04.2010 ~ 20:57 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399560
gelesener Beitrag - ID 399560


Die Polizei in Deutschland ist ein größeres Problem als die verrückten Nazis, versteht sich mit den Nazis im Allgemeinen allerdings prächtig:

http://www.freegermany.de/polizei-dortmu...i-dortmund.html

http://kritikuss.over-blog.de/article-ve...n-45788358.html

Na ja:

"Der Mai, der Mai, der kommt heran gerauschet... Ich ging in den Busch, und brach mir einen Mai.. Der Mai und der war grüne...."

Ich denke, es werde am 01. Mai ganz fürchterlich scheppern.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kritikuss: 23.04.2010 20:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2010 ~ 12:16 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399633
gelesener Beitrag - ID 399633


@Kritikuss, die vergeblichen Versuche der "Rehabilitierung" eines einstmals auch hier gescheiterten Winfried Sobottka werden, so hoffe ich doch auch deinen Auftritt hier im FT zeitlich begrenzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



24.04.2010 ~ 15:30 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399653
gelesener Beitrag - ID 399653


Zitat:
RudiRatlos hat am 24. April 2010 um 12:16 Uhr folgendes geschrieben:
@Kritikuss, die vergeblichen Versuche der "Rehabilitierung" eines einstmals auch hier gescheiterten Winfried Sobottka werden, so hoffe ich doch auch deinen Auftritt hier im FT zeitlich begrenzen.


Winfried Sobottka hat die Kopien dessen, was damals hier lief, noch auf Platte. Ich kenne ihn sehr gut, und was hier geschah, spricht nicht gegen ihn, sondern gegen dieses Forum.

Das Niveau hier ist ja auch entsprechend spürbar. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2010 ~ 15:39 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399657
gelesener Beitrag - ID 399657


Na dann muss Herr Sobottka sehr viele Speichermedien gesammelt haben denn für seinen Wahn hat er nicht nur hier im Forum keine Anhänger gefunden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



24.04.2010 ~ 15:41 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399658
gelesener Beitrag - ID 399658


Sobottka begründet seine Behauptungen und bietet Belege für Vorwürfe. Damit unterscheidet er sich von niederträchtigen mittelmäßigen Geistern, die nur mit Schmutz werfen können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kritikuss: 24.04.2010 15:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2010 ~ 15:48 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399660
gelesener Beitrag - ID 399660


Ach, wie oft wurde hier bereits über Niveau(-losigkeit) gestritten. Zu bestimmen was niveauvoll ist hat schon so ziemlich jeder für sich in Anspruch genommen.

Dies war aber in meinem Post nicht gemeint, sondern das ich Anarchie welcher Art auch immer ablehne. Deine Posts mit Verweisen auf den Herrn Sobottka tragen sicher nicht dazu bei deinen Ansichten Nachdruck zu verleihen, eher das Gegenteil ist der Fall. Warum sollte ich mich dann daran stören? Du selbst meintest doch dich hier nicht mehr einbringen zu wollen, ich kann diese Idee nur begrüßen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2010 ~ 00:48 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399749
gelesener Beitrag - ID 399749


Wie lief denn nun die Demo? Waren es mehr als 15 Leute?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.04.2010 ~ 01:03 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399751
gelesener Beitrag - ID 399751


würde mich auch mal interessieren Ja aber möglichst neutraler bericht, ohne irgendeine lastigkeit

dafür kam wieder ein artikelchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2010 ~ 01:20 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399754
gelesener Beitrag - ID 399754


Geht der Artikel auch größer?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



25.04.2010 ~ 01:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399757
gelesener Beitrag - ID 399757


bei meinen bildbearbeitungskünsten...grübel... nu hab ichs o-bild aufm andern rechner... nachdenklich setz ich mich nach dem aufstehen dann drüber großes Grinsen

im voraus mal sinngemäß: es wird die aktion beschrieben, wer dahintersteckt und dass sich wohl keine partei mit ständchen dekorativ aufstellt. an sich ist der artikel fast wie der andere davor.

aber ich werd mich noch mal dransetzen, den so hinzutüdeln, dass man den lesen kann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 25.04.2010 01:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ThomasRbg   FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



25.04.2010 ~ 07:28 Uhr ~ ThomasRbg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399766
gelesener Beitrag - ID 399766


Hallo,

zur Demo in Ronneburg:

Die Demonstration hatte 60 Teilnehmer/innen (mit einer möglichen Abweichung von zwei Personen). Ich sah elf weibliche Teilnehmerinnen.

Mit Ausnahme von Christian Bärthel schätze ich das Alter der anderen Demonstranten auf unter 30 Jahren. Ich zählte 11 Frauen.

Alle an der Demo beteiligten Personen, würde ich rechts bis extrem rechts einordnen. Viele hatten Runen, schwarze Sonnen oder andere eindeutig zuordenbare Symbole tätowiert und/oder auf ihrer Kleidung. Einer hatte ein T-Shirt an, auf dem Stand in großer Schrift: „NAZI“. ;-)
Die Polizei nahm drei oder vier Anzeigen wegen verfassungsfeindlicher Symbole auf. (Kevin als Veranstalter kam im Anzug mit Krawatte.)

Von den 60 Personen: kamen 26 ohne Zug (davon 11-15 aus Ronneburg); mind. 12 aus dem Vogtland (Greiz-Reichenbach) und 11-13 aus Gera oder Altenburg.

(Die Polizei war mit einer Thüringer Hundertschaft vertreten.)

Insgesamt kamen um die 10 Bürger/innen vorbei (Ob die zur Demo wollten oder durch Zufall vorbei kamen, weiß ich nicht.)
Sechs davon waren von dem Anblick der Demonstranten abgeschreckt, kommentierten das und gingen vorbei.
Ein Ehepaar (um die 40) setzte sich auf die andere Straßenseite (Wo Polizeikräfte, die Versammlungsbehörde und Presse sich aufhielten.) und wollte sich anhören, was gesagt wird.
Zwei weitere (ältere) Damen (um die 60) setzten sich ebenfalls auf die andere Straßenseite und wollten zuhören.

Da zu Beginn der Demo nichts politisches oder kinderfreundliches gesagt wurde (dafür lasen sie den kompletten Auflagenbescheid vor), blieben die vier Bürger/innen sitzen und ich ging zur Veranstaltung im Schloss (deshalb kann ich nichts von dem Verlauf der Demo berichten).

Die Demo setzte sich (mit einer Verzögerung von 1,5 Stunden) unter lautem Rufen der Parole: „Wir wollen keine – Kinderschänderschweine!“ in Bewegung.

Innerhalb der Demo waren einige schwarze Fahnen zu sehen. Auf den vier hinteren Fahnen stand Vogtland“, auf einer der vorderen Fahnen stand „Division Ronneburg“, die Beschriftung der anderen konnte ich nicht erkennen. NPD-Fahnen waren nicht zu sehen.

Hier ein Foto vom kurz nach dem Start. Die Demo wird vorn von dem grünen Polizeifahrzeug begrenzt und hinten von dem blauen (Sieht man rechts in der Ecke.)

Zu erkennende Gesichter habe ich verfremdet. Aber für einen groben Überblick langt es, denke ich.

Soweit zu den Ereignissen des Samstags auf der Demo.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen