online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Aldi, Asbach, Aspirin – so kaufen die Deutschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Aldi, Asbach, Aspirin – so kaufen die Deutschen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 08:14 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Aldi, Asbach, Aspirin – so kaufen die Deutschen Beitrag Kennung: 383496
gelesener Beitrag - ID 383496


Zitat:
Typisch Deutsche: Sie kaufen bei Aldi ein, schlucken Aspirin gegen den Kopfschmerz – der von zu viel Asbach Uralt am Vorabend herrühren könnte. Dieses Klischee bedient die Marken-Umfrage 2010 des Magazins „Reader’s Digest". Die Studie zeigt, wie konservativ die Deutschen bei Marken sind.

http://www.welt.de/wirtschaft/article652...-Deutschen.html



Alkohol gibts bei mir nicht, beim Aldi kaufe ich auch höchst selten etwas und Aspirin steht auch nicht in meinem Medizinschrank - bin ich jetzt undeutsch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



24.02.2010 ~ 08:24 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Aldi, Asbach, Aspirin – so kaufen die Deutschen Beitrag Kennung: 383502
gelesener Beitrag - ID 383502


Also bei den knapp 50 Beispielen auf der Seite treffen bei mir nur 5 zu. das ist Canon beim Foto, T-Online beim Provider (aber nur weil mein Wunschprovider an meinem Ort nicht funktioniert), Kreditkarte Visa, Handy Nokia und Fast Food (1x im Monat vielleicht McDonalds. Ich habe ja erst 20kg abgespeckt Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.02.2010 ~ 08:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Aldi, Asbach, Aspirin – so kaufen die Deutschen Beitrag Kennung: 383518
gelesener Beitrag - ID 383518


Mist ich bin kein Deutscher - bei mir treffen gerade mal 2 Beispiele zu und das ist die Sparkasse und Vodafone - Bei Aldi war ich noch nie einkaufen, na und bei dem Rest achte ich darauf in Deutschland produzierte Waren zu kaufen (außer beim Auto)!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



24.02.2010 ~ 08:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Aldi, Asbach, Aspirin – so kaufen die Deutschen Beitrag Kennung: 383519
gelesener Beitrag - ID 383519


dann bin ichs auch nicht so ganz geschockt und aspirin kann man futtern wie erdnüsse Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Aldi, Asbach, Aspirin – so kaufen die Deutschen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen