online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Habt ihr gar keinen Stolz? Macht doch mal wieder einen Romantikurlaub! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr gar keinen Stolz? Macht doch mal wieder einen Romantikurlaub!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.03.2007 ~ 09:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Habt ihr gar keinen Stolz? Macht doch mal wieder einen Romantikurlaub! Beitrag Kennung: 43108
gelesener Beitrag - ID 43108


"Die Fernsehmoderatorin Sarah Kuttner verzichtet aus Stolz auf Arbeitslosenunterstützung."

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...66441k5MY9.html

Zitat:
Auch wenn ich dem Staat viel Geld in den Rachen werfe: Ich möchte da nicht gesehen werden. Außerdem will ich mich nicht jedes Mal abmelden, ehe ich einen Romantikurlaub antrete.


Das ist doch mal 'ne aufmunternde Meldung für Arbeitslose! Ihr solltet Euch auf Euren "Stolz" besinnen und einfach den Staat seiner letzten sozialen Verantwortung entheben. Dann kann Euch auch kein ARGEr ************** mehr auf die Ketten gehen und bei Euch zuhause 'rumschnüffeln - weil ihr sowas wie ein Zuhause dann recht bald nicht mehr haben werdet. Gönnt Euch doch einfach auch mal einen Romantikurlaub. Unter der Brücke und in der Bahnhofsmission findet Ihr gleichgesinnte Romantiker. Laßt Euch doch bei der Urlaubsplanung unverbindlich von der Heilsarmee beraten.


Dieses untertänige Lakaienpack des Kapitals in den Kapitalistenmedien ist sich anscheinend gar nicht darüber im Klaren, welch wirklichkeitsfernes, menschenverachtendes Bild unserer Gesellschaft es zeichnet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.03.2007 09:19.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eyes Only   Eyes Only ist weiblich Zeige Eyes Only auf Karte FT-Nutzer
438 geschriebene Beiträge
Wohnort: Augsburg



19.03.2007 ~ 09:30 Uhr ~ Eyes Only schreibt:
images/avatars/avatar-277.jpg im Forum Thüringen seit: 07.03.2007
0 erhaltene Danksagungen
Sarah Kuttner verzichtet auf Hartz IV Beitrag Kennung: 43109
gelesener Beitrag - ID 43109


Der Artikel ist interessant und ich kann nichts anstößiges daran finden. Auch wenn du es so zynisch betrachtest. Es hat doch jeder das Recht dort nicht hinzugehen. Ich kopiere mal den gesamten Text. Dann ließt es sich nämlich schon ganz anders.

Zitat:
Moderatorin Sarah Kuttner will sich nicht arbeitslos melden
Die Fernsehmoderatorin Sarah Kuttner verzichtet aus Stolz auf Arbeitslosenunterstützung.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img150/2885/3776648h238pd3w179mk5.jpg[/IMG]

Nach der Einstellung ihrer MTV-Sendung "Kuttner" vor knapp einem Jahr habe sie darüber nachgedacht, sich arbeitslos zu melden, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift "Neon". Aber dann habe sie es bleiben lassen. "Ich sah mich vor meinem geistigen Auge im Arbeitsamt sitzen, wie ich lange Fragebögen ausfüllen muss und von einem Sachbearbeiter dazu verdonnert werde, Rinderhälften zu tragen", erzählte Kuttner.

"Auch wenn ich dem Staat viel Geld in den Rachen werfe: Ich möchte da nicht gesehen werden. Außerdem will ich mich nicht jedes Mal abmelden, ehe ich einen Romantikurlaub antrete."
© DDP/AFP



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eyes Only: 19.03.2007 09:30.



Homepage von Eyes Only Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.03.2007 ~ 09:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sarah Kuttner verzichtet auf Hartz IV Beitrag Kennung: 43111
gelesener Beitrag - ID 43111


Zitat:
Original von Eyes Only
Dann ließt es sich nämlich schon ganz anders.


Was liest sich daran anders? Daß man als Medienlakai des Kapitals genügend Geld scheffeln kann, um eine Weile kein Arbeitslosengeld zu benötigen und ab und zu mal einen Romantikurlaub einzulegen? Daß die Frau so abgehoben ist, sich nicht mit dem aus ihrer Sicht wohl normalen Abschaum auf dem Arbeitsamt zeigen zu wollen oder gar die Formularschikanen ihrer Herren über sich ergehen zu lassen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eyes Only   Eyes Only ist weiblich Zeige Eyes Only auf Karte FT-Nutzer
438 geschriebene Beiträge
Wohnort: Augsburg



19.03.2007 ~ 09:41 Uhr ~ Eyes Only schreibt:
images/avatars/avatar-277.jpg im Forum Thüringen seit: 07.03.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Sarah Kuttner verzichtet auf Hartz IV Beitrag Kennung: 43113
gelesener Beitrag - ID 43113


Es ist doch jeden seine freie Entscheidung ob er sich dort meldet oder nicht. Du hättest doch genauso gut ins Fernsehen gehen können und "Geld scheffeln" Das steht doch jedem frei. Nutze doch die Möglichkeiten die du hast



Homepage von Eyes Only Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.03.2007 ~ 11:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sarah Kuttner verzichtet auf Hartz IV Beitrag Kennung: 43118
gelesener Beitrag - ID 43118


Zitat:
Original von Eyes Only
Es ist doch jeden seine freie Entscheidung ob er sich dort meldet oder nicht. Du hättest doch genauso gut ins Fernsehen gehen können und "Geld scheffeln" Das steht doch jedem frei. Nutze doch die Möglichkeiten die du hast


Wenn ich aber nicht lügen und täglich neue Säue durchs Dorf treiben will?

In welcher Sendezeit sollen denn die 8 Millionen Fernsehmoderatoren auftreten? Und wer soll sie so hoch bezahlen, daß sie hinterher jahrelang kein Arbeitslosengeld brauchen?

Auf die Scheißhausparole von der "Chancengleichheit" hereinzufallen bedarf einer erheblichen Dosis Naivität. Gleiche Chancen für die Nachkommen der Krupp-Dynastie und für die Hauptschulopfer der Langzeitarbeitslosenfamilie Krause? Denk doch mal.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suhani   Suhani ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sachsen



22.03.2007 ~ 18:42 Uhr ~ Suhani schreibt:
images/avatars/avatar-1011.gif im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Sarah Kuttner verzichtet auf Hartz IV Beitrag Kennung: 43366
gelesener Beitrag - ID 43366


Zitat:
Original von Eyes Only
Es ist doch jeden seine freie Entscheidung ob er sich dort meldet oder nicht. Du hättest doch genauso gut ins Fernsehen gehen können und "Geld scheffeln" Das steht doch jedem frei. Nutze doch die Möglichkeiten die du hast



Sehe ich auch so, aber auch noch wegen einen anderen Grund Augenzwinkern



Homepage von Suhani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HLu*Mi    HLu*Mi ist weiblich Zeige HLu*Mi auf Karte FTplus bis 01.11.2022
1.921 geschriebene Beiträge
Wohnort: Lugano



22.03.2007 ~ 23:43 Uhr ~ HLu*Mi schreibt:
images/avatars/avatar-279.jpg im Forum Thüringen seit: 15.03.2007
24 erhaltene Danksagungen
RE: Sarah Kuttner verzichtet auf Hartz IV Beitrag Kennung: 43377
gelesener Beitrag - ID 43377


Man kann ja die Sache noch hochspielen und dramatisieren. Wie schon von den anderen gesagt wurde ist es ihre Entscheidung und ich akzeptiere sie.

Hoffentlich werden wir sie bald wieder im Fernsehen sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.06.2012 ~ 10:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sarah Kuttner verzichtet auf Hartz IV Beitrag Kennung: 566718
gelesener Beitrag - ID 566718


Zitat:
"Die Fernsehmoderatorin Sarah Kuttner verzichtet aus Stolz auf Arbeitslosenunterstützung."


Die redet heute immer noch Mist.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Habt ihr gar keinen Stolz? Macht doch mal wieder einen Romantikurlaub!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen