online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik» Radiosender (Livestream) » Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.06.2013 ~ 20:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 636646
gelesener Beitrag - ID 636646


The Polars aus Gotha mit einem Klassiker von Cliff Richard "Move It"
[



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.06.2013 ~ 17:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 636775
gelesener Beitrag - ID 636775


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Juni 2013 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke zur Zeit über ein Revival meiner Rundfunksendung "Computerdisco" nach. Sollte sich meine Gesundheit weiter stabilisieren könnte etwa ab September eine neue Sendung über Radio Funkwerk laufen. ...


Aha ... bist du dort genauso gut wie hier in den polit. Dingen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.06.2013 ~ 18:29 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 636789
gelesener Beitrag - ID 636789


Natürlich werde ich mich auch wieder verstärkt der deutschen Musikszene zuwenden. Besonders beeindruckrt mich Frank Zander, der sich auch jedes Jahr zu Weihnachten für Obdachlose engagiert und dort Gänsebraten und Klöße serviert. Eine nette Idee, finde ich. Viele andere Stars unterstützen den Frank inzwischen.

Ja, lassen wir den "Kurt" doch einfach mal kommen! Komm schon Frank und hau den Riemen auf die Orgel.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.06.2013 ~ 18:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 636792
gelesener Beitrag - ID 636792


Eine sehr geile deutsche Rockband ist auch Torfrock, welche den Soundtrack für Werner 1 "Beinhart" geschrieben haben.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.06.2013 ~ 18:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 636794
gelesener Beitrag - ID 636794


Nachdem das Erfolgskonzept "Werner" total aufging, folgte schon bald "Werner 2". Der Sundtrack "Kolbenfresser" wurde in bewährter Weise wieder von der Band Torfrock beigesteuert.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.09.2014 ~ 07:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco Beitrag Kennung: 713628
gelesener Beitrag - ID 713628


Aus meiner Zeit in Gotha kenne ich noch die RIOS, welche damals in der Stadthalle spielten, es waren Musiklehrer aus mehreren Schulen.
Siehe:
http://gotha.thueringer-allgemeine.de/we...thall-318747856
Zitat:
Später kamen Ecki Kühn und Jens Backhaus noch zu den "Rios", die damals zur Stammkapelle in der Halle wurden und auch die legendären Faschingsfeiern begleiteten.

Ich habe damals keine der legendären Faschingsfeiern verpasst.

Suche: Gotha Rios Stadthalle


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.09.2014 07:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik» Radiosender (Livestream) » Schon gehört? Fuchs Bernie im Radio -> Computerdisco

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen