online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Erfroren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfroren
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aeffchen   Zeige aeffchen auf Karte FT-Mitglied
10.221 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 21:31 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif FT-Nutzer seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359847
gelesener Beitrag - ID 359847

Zitat:
felixed hat am 22. Dezember 2009 um 21:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
aeffchen hat am 22. Dezember 2009 um 21:16 Uhr folgendes geschrieben:
mir gehts bei dir haargenau so

Mit dem Unterschied, daß ich den Kältetod sozial Ausgestoßener nicht begrüße und / oder beschönige.

dafür machste genau das mit jeden anderen der nicht 100% deiner meinung ist. also mit bedeutend mehr leuten. noch dazu dass du genau dies einigen sogar wünschst.

aber bei deiner geistigen beschränktheit ist es eben sinnlos ein normales gespräch mit dir zu führen.

Nutzersignatur
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
7.172 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 21:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
945 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359850
gelesener Beitrag - ID 359850

Zitat:
aeffchen hat am 22. Dezember 2009 um 21:31 Uhr folgendes geschrieben:
dafür machste genau das mit jeden anderen der nicht 100% deiner meinung ist.

Ich lasse keine Menschen erfrieren. Die B"R"D schon.

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

22.12.2009 ~ 21:43 Uhr ~ aeffchen schreibt:
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359854
gelesener Beitrag - ID 359854

erfrieren lässt du keinen, glaube ich dir sogar.
aber eine ansichten wie man nötigenfalls eine änderung in der gesellschaft durchsetzt ... tztztz, ist nicht viel besser. (aber das ist ja ein anderes thema)

dass du mir gleich in den mund legst ich würde geistig kranke, die nicht den weg in die wärme finden, als selbst schuld am erfrieren in den mund legst. nicht mal auf den einfall kommst nachzufragen ob ich es so meinte (man kann sich ja mal falsch ausdrücken) dafür kann ich mich jetzt nur wundern dass du nicht selber im freien übernachtest weil auch du den weg nicht findest...

die anzahl derjenigen die erfrieren weil sie nicht einmal wissen wie sie der kälte entgehen ist garantiert die ausnahme. hauptsächlich sind es leute die es gar nicht anders wollen als so zu leben.

Nutzersignatur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
7.172 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 21:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
945 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359858
gelesener Beitrag - ID 359858

Zitat:
aeffchen hat am 22. Dezember 2009 um 21:43 Uhr folgendes geschrieben:
nicht mal auf den einfall kommst nachzufragen ob ich es so meinte

Du rechtfertigst den Tod von Menschen, die das ja wohl aus "Deiner" Sicht nicht besser verdient hatten.

Angesichts Toter soll mir Dein Empfinden irgendwas bedeuten, ob Du Dich mit den Toten oder ohne die Toten noch humanistisch und gut FÜHLEN kannst?

Ich erwähnte gelegentlich, daß ich angesichts Deinesgleichen gar nicht soviel fressen kann, wie ich kotzen möchte.

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

22.12.2009 ~ 22:10 Uhr ~ aeffchen schreibt:
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359861
gelesener Beitrag - ID 359861

und weiter bleibst du bei deiner auslegung meiner aussage
eine korrektur unmöglich... ich bleibe also bei meiner einschätzung über deine gei*** be*** (selber sternchen hin gemacht) Ja

Nutzersignatur

Blixus   Zeige Blixus auf Karte FT-Mitglied
963 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 22:11 Uhr ~ Blixus schreibt:
FT-Nutzer seit: 01.02.2004
26 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359862
gelesener Beitrag - ID 359862

Habe neulich den Film "Unter Null" von Günter Wallraff gesehen.

Kein schlechtes Filmchen.

Teebeutel   Zeige Teebeutel auf Karte FT-Mitglied
503 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 22:21 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg FT-Nutzer seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359865
gelesener Beitrag - ID 359865

Zitat:
aeffchen hat am 22. Dezember 2009 um 21:31 Uhr folgendes geschrieben:
aber bei deiner geistigen beschränktheit ist es eben sinnlos ein normales gespräch mit dir zu führen.

welch wahre Worte Respekt !!!

Nutzersignatur
Einfach mal nix erwarten, dann wirste auch nicht enttäuscht..

grenzer   Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
466 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 22:54 Uhr ~ grenzer schreibt:
FT-Nutzer seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359868
gelesener Beitrag - ID 359868

So felixed jetzt will ich dir mal auf die Sprünge helfen, warum in der DDR keiner unter der Brücke erfroren ist.
Die Leute, die sich nicht integriert haben , wurden wegen a s o z i a l e n (musste das so schreiben weil dieses Wort vom System in Sternchen gewandelt wurde) Verhaltens in den Knast gesteckt. Da hatten sie natürlich gerade solche Temperaturen, dass es zum Erfrieren nicht gereicht hat. Man hat ihnen einfach ihre Freiheit genommen.
Dieses, unser System regelt das anders. Es bezahlt Leuten ohne Einkommen das Geld für eine Bleibe und die Heizung obendrauf. Wenn sie es nicht annehmen, dann ist es ihr Ding. Heute werden sie dafür aber nicht mehr ins Gefängnis gesteckt. Schließlich lässt man ihnen die Freiheit zu leben, wie sie wollen.
So und nun kannst du weiter deine unwahren propagandistischen Schrott zum Besten geben.
Schließlich will ich mich weiter amüsieren. Werde mir zur Abwechlsung gleich noch mal ein kleines Filmchen deines Debattierclubs bei youtube reinziehen und bestimmt wieder herzlich ablachen. Da gibt es - wie du es nennst- ***************** en gros.

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 22.12.2009 22:57.

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.974 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 23:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1844 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359870
gelesener Beitrag - ID 359870

Ich weiß nicht auf welch schmalen Ästen ihr schon wieder herum turnt. Deshalb noch mal zu Erinnerung:
[url=Die erste Kältewelle in Europa ist scheinbar vorbei. Gestern hörte ich in den Nachrichten, daß ihr in Europa über 100 Menschen zum Opfer fielen.][/url]

Eines kann ich mit Sicherheit behaupten. Keiner dieser Menschen wollte erfrieren. Keiner dieser Menschen ist schuldig am eigenen Tod. Nahezu alle diese Menschen sind auf Grund der angeprangerten gesellschaftlichen Verhältnisse von Armut betroffen.

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   Zeige strubbel auf Karte FT-Mitglied
6.914 geschriebene Beiträge

22.12.2009 ~ 23:19 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg FT-Nutzer seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359873
gelesener Beitrag - ID 359873

grenzer: Top nagel auf den kopf getroffen. (auch wenn ich meine frage vom felixed beantwortet haben wollte) Augenzwinkern

und unter dem system heute ist eben niemand gezwungen,zu erfrieren (in anderen ländern leider schon,wenn sie solche systeme nicht haben und sich niemand drum schert, wenn es nicht mal derjenige selbst es schafft und hilfe bräuchte oder sie ablehnt)

der "schmale ast" ist heute der logenplatz Augenzwinkern

und gastli? was stimmt (für deine begriffe) an den aussagen nicht?

die betreffenden doch zu etwas zwingen? kannst du nicht, es sei denn, du hast den richtigen tipp für uns, bin gespannt, man lernt ja nie aus

Nutzersignatur
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen."Samuel T.Coleridge

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 22.12.2009 23:20.

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Erfroren

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD