online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unsere beste Agentin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere beste Agentin
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.12.2009 ~ 21:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359589
gelesener Beitrag - ID 359589


Die besten Agenten der Welt sind und bleiben die der DDR. Selbst weit nach derer Annexion. Allerdings nur, weil zum Glück alle Kapitalistengeheimdienste mit Blindheit geschlagen sind.

Nehmen wir nur mal die stramme ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda. Trotz ihrer staatstreuen Vergangenheit in der DDR gelang es ihr, den Klassenfeind zu täuschen und in dessen höchstes repräsentatives Amt der B“R“D aufzusteigen.

Ihrem Geschick ist zu danken, daß sie selbst den damals größten Kriegstreiber der Erde (von barrack-Obama war damals noch nichts zu hören) dazu brachte, ihr den Nacken zu massieren (für jeden „freiheitlich-demokratischen“ Mann bei einer ex-FDJ-Funktionärin mit Sicherheit eine Überwindung!).

Nicht zuletzt diese Geste delegitimierte die deutsche Aggressionskriegspolitik als Vasallentat gegenüber dem Möchtegern-Weltimperium USA nun völlig und untermauerte die Ablehnung des (selbst west-)deutschen Volkes. Ob nun über ¾ oder „nur“ 2/3 des Volkes gegen die Aggressionskriege der B“R“D sind, schmälert das Verdienst unserer Genossin keineswegs.

Aber auch innenpolitisch hat sie ganze Arbeit geleistet. Mit der konsequenten Fortführung der Kohl-/Schröder-Sozialkahlschlagspolitik, dem Abbau der Arbeiterrechte, der zunehmend brutalen und gesetzwidrigen Spitzelei und Gewaltanwendung der Schergen der B“R“D gegen Kritiker, entblößt sie den Charakter des Regimes immer deutlicher.

Ich möchte dieses dringend mal erforderliche Lob unserer verdienten Genossin nicht abschließen, ohne ihre wirtschaftspolitischen Verdienste für die Entstehung eines breiten innerstaatlichen Widerstands zu würdigen. In Zusammenarbeit mit anderen kommunistischen Agenten nutzte sie die beginnende Weltwirtschaftskrise, diese relativ kleine Krise durch Hineinpumpen staatlicher Mittel in marode Banken zu verschärfen. Die schaffen erwartungsgemäß nicht mit Krediten neue reale Produktion, sondern neue Investitionsblasen, größer als die vorher möglichen. Hierdurch werden immer mehr Menschen in die Armut gestoßen und eine Hyperinflation angezettelt, welche alle vorherigen im globalen Maßstab übertreffen dürfte.

Und damit nicht genug: Sie sorgte maßgeblich dafür, daß der Umweltgipfel in Kopenhagen nicht nur zu einer grandiosen Prügelorgie der imperialistischen Anti-Umweltschützer (Spitzname: „Polizei“) wurde, sondern auch zu einer Farce, welche nicht einmal mit einer Absichtsbekundung, sondern nur der Kenntnisnahme der Folgen kapitalistischer Industrialisierung endete.

Zusammenfassend ist zu bemerken, daß schon lange kein Genosse dem Volk die Mißstände und Verbrechen des kapitalistischen Systems im Allgemeinen und der B“R“D im Besonderen so nachdrücklich vor Augen geführt und spürbar gemacht hat, wie unsere liebe Genossin, welche ihrer Funktion innerhalb der Kampfreserve der Partei so konsequent und selbstlos sogar über die Annexion der DDR hinaus gerecht wurde.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



21.12.2009 ~ 22:27 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359599
gelesener Beitrag - ID 359599


Ach felix, jetzt hast Du alles verpatzt. Das sollte doch noch nicht bekannt werden, damit Keiner gegensteuern kann. Wenigstens bist Du erst nach Verabschiedung des Steuererleichterungsgesetzes damit herausgekommen und diese Mine wird noch wirksam.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.12.2009 ~ 23:19 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359608
gelesener Beitrag - ID 359608


Zu felixed:

Da hat aber einer drei Tage gebraucht um sich seine Argumentation zurecht zu legen und dann kommt so etwas raus.

Wir haben die Initiativen der Kommunisten auf dem Gipfel vermisst, vereehrter felixed. Oder habe ich etwa die revolutionären Rettungsinitiativen deiner kommunistischen Freunde verschlafen? Was ist mit den Folgen der kommunisten Industrialisierung in China? Da verschweigst du uns wohl eine ganze Menge. Keine Angst, dass niemand den Fortschrtit deiner Freunde in Nordkorea auf Ökologie hinterfragt? Da findet so etwas nämlich gar nicht statt.
Diese Bande verweigert sich konsequent dem Schutz von Umwelt, sie nehmen nicht mal Rücksicht auf Menschenleben.

Dir muss man es noch einmal explizit ins Stammbuch hämmern: Wo bitte hat der Sozialismus in den letzten 70 Jahren Rücksicht auf die Umwelt genommen?
Dank der lieben Sowjetunion und ihres Uranabbaus in Ostdeutschland sind hunderte von deutschen Bergleuten an den Spätfolgen gestorben.

Wie sah es aus, wenn bei Inversionswetterlagen in Bitterfeld der blanke Ruß vom Himmel fiel. Da hat es Dreck geschneit- von wegen fröhliche Weihnachten und leise rieselt der Schnee !

Über die Scheiß-Luft im restlichen Chemiedreick will ich gar nicht reden, in deren Folge Kinder an Pseudokrupp oder für dich als Mediziner besser verständlich an " Laryngitis subglottica" gelitten haben.

Und was hast du entgegen zu setzen?
Polemik über Poizeieinsätze, Faselei von DDR-Annexion, Aggression und irgendwas von Vasallen - eben den üblichen kopmmistischen Argumetationsscheiß - um von den unzulänglichen Dingen des Umweltschutzes zu Kommunistenzeiten abzulenken.
Umweltschutz war zu DDR-Zeiten ein Unwort, Wer es benutzte, wurde eingelocht.

Also, hör du auf uns darüber zu belehren.

Auch wenn ihr Euch heute gerne die Erhaltung der Umwelt auf die Fahnen schreibt, schon seit Lenin hat der Kommunismus darauf geschissen.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 21.12.2009 23:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



21.12.2009 ~ 23:31 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359609
gelesener Beitrag - ID 359609


Ach grenzer, dein beitrag betrübt mich. Egal was du schreibst, es dient nur dazu, das er sein gesafte weiterspinnen kann. Genau das ist der zweck solch unsinniger schreiberei. Ein Argument dient nur dazu darauf herumzuhacken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.12.2009 ~ 23:40 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359612
gelesener Beitrag - ID 359612


@Schmor: Solchen sinnfreien Mist kann ich nicht unkommentiert lassen !!!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 21.12.2009 23:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



21.12.2009 ~ 23:59 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359619
gelesener Beitrag - ID 359619


Genau das ist der Zweck solcher Threets.
Er will im Gespräch bleiben, egal wie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.12.2009 ~ 04:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359639
gelesener Beitrag - ID 359639


Gestern sah ich die Hauptüberschrift der Bild im Supermarkt. Sie hieß in etwa "wurde Romy Schneider von der Stasi bespitzelt?".

Sicherlich kriegt man auch noch heraus das Herr Fuchs und Frau Elster eigentlich nur IMs waren.

Man sollte sich lieber mit sinnvollen Wegen aus der Krise beschäftigen als immer wieder fremde Nester zu beschmutzen.

Tatsache solls Leute geben welche diese ganze ideologische Diversion glauben?

Bedauern kann ich die zumindest nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.12.2009 ~ 08:09 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359669
gelesener Beitrag - ID 359669


Beim Fuchs bin ich mir eigentlich fast sicher!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.12.2009 ~ 10:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359677
gelesener Beitrag - ID 359677


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 22. Dezember 2009 um 04:15 Uhr folgendes geschrieben:
Gestern sah ich die Hauptüberschrift der Bild im Supermarkt. Sie hieß in etwa "wurde Romy Schneider von der Stasi bespitzelt?".

Sicherlich kriegt man auch noch heraus das Herr Fuchs und Frau Elster eigentlich nur IMs waren.

Man sollte sich lieber mit sinnvollen Wegen aus der Krise beschäftigen als immer wieder fremde Nester zu beschmutzen.

Tatsache solls Leute geben welche diese ganze ideologische Diversion glauben?

Bedauern kann ich die zumindest nicht.


Vielleicht hat "Sie" sich ja deshalb freiwillig das Leben genommen. Lachen Lachen
IMS von diesen oder jenen währe eine interessante, aber unwichtige Frage für den Klatsch. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.12.2009 ~ 11:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359689
gelesener Beitrag - ID 359689


Ist der Eingangsbaeitrag nun Real oder Satire oder Realsatire?
Ich habe übrigens die Beiträge der Kommunisten nicht verschlafen.
Ich habe mir in mein Stammbuch gehämmert, dass als der Ruß auf Bitterfeld fiel der Rhein vergiftet war. Das weder das eine noch das andere System etwas für den Erhalt der Umwelt getan hat. Sei es zur Sicherung der Profite oder aus Mangel an Umweltbewusstsein.
"Pseudokrupp":
Zitat:
nfolge der in den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts intensiv geführten Diskussion über Umweltverschmutzung, wurde in dieser Zeit oft ein Zusammenhang zwischen Industrieabgasen und Pseudokrupp-Erkrankungen vermutet. Entsprechende Studien konnten diese These jedoch Anfang der neunziger Jahre widerlegen.

Zitat:
Als wichtige Erstmaßnahme gilt das beruhigende Einwirken der Eltern auf das Kind.

[Wikipedia]
Ich bin zwar nicht euer Elter. Bitte beruhigt euch zu Erhalt der gesundheit also in eurem antikommunistischen Wutrausch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.12.2009 ~ 13:10 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359731
gelesener Beitrag - ID 359731


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 22. Dezember 2009 um 04:15 Uhr folgendes geschrieben:
Gestern sah ich die Hauptüberschrift der Bild im Supermarkt. Sie hieß in etwa "wurde Romy Schneider von der Stasi bespitzelt?".

Sicherlich kriegt man auch noch heraus das Herr Fuchs und Frau Elster eigentlich nur IMs waren. Man sollte sich lieber mit sinnvollen Wegen aus der Krise beschäftigen als immer wieder fremde Nester zu beschmutzen. Tatsache solls Leute geben welche diese ganze ideologische Diversion glauben?
Bedauern kann ich die zumindest nicht.


grenzer: Lachen

bernie: auja, besonders die von mir rot markierten sätze

mit nörgeln und herumsitzen ist jedenfalls nichts zu bewältigen großes Grinsen

und warum hab ich eigentlich immer eine weihnachtsfeier meiner lieblingsfraktion vor dem geistigen auge? herumstehen, "farbigen" sekt trinken, sich anschweigen, aus lauter angst, die knopflöcher des anderen könnte die heute geneidete technik enthalten, dazu wissen die wohl dann immer schon vorher,wer wie bewichtelt wird oder wurde um nicht aus der übung zu kommen

wie langweilig! smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2009 ~ 13:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359735
gelesener Beitrag - ID 359735


Zitat:
strubbel hat am 22. Dezember 2009 um 13:10 Uhr folgendes geschrieben:
mit nörgeln und herumsitzen ist jedenfalls nichts zu bewältigen


Tja, die Mobilisierung revolutionärer Massen dauert eben. Aber Genossin Angie ist ja fleißig dabei, das Regime immer mehr Menschen unerträglich und sie für unsere Propaganda und Organisationsbestrebungen offen zu machen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



22.12.2009 ~ 21:28 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 359845
gelesener Beitrag - ID 359845


felixed:
Zitat:
Aber Genossin Angie ist ja fleißig dabei, das Regime immer mehr Menschen unerträglich und sie für unsere Propaganda und Organisationsbestrebungen offen zu machen.


Die werden sich für alles Mögliche öffnen nur nicht für Deine (das ist jetzt geschmeichelt) plumpe Propaganda.
Wie gut das ankommt, müsstest du eigentlich noch wissen oder hast Du vergessen, aus wieviel sogar links orientierten Foren Du schon rausgeflogen bist bis Du im FT eine Heimstatt und freundliche Aufnahme gefunden hast.
Das nur mal so nebenbei, damit Du nicht abhebst und schön bescheiden bleibst.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 22.12.2009 21:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.10.2013 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unsere beste Agentin Beitrag Kennung: 658791
gelesener Beitrag - ID 658791


Zitat:
grenzer hat am 21. Dezember 2009 um 23:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zu felixed:

Da hat aber einer drei Tage gebraucht um sich seine Argumentation zurecht zu legen und dann kommt so etwas raus.

Dir muss man es noch einmal explizit ins Stammbuch hämmern: Wo bitte hat der Sozialismus in den letzten 70 Jahren Rücksicht auf die Umwelt genommen?
Dank der lieben Sowjetunion und ihres Uranabbaus in Ostdeutschland sind hunderte von deutschen Bergleuten an den Spätfolgen gestorben.

Wie sah es aus, wenn bei Inversionswetterlagen in Bitterfeld der blanke Ruß vom Himmel fiel. Da hat es Dreck geschneit- von wegen fröhliche Weihnachten und leise rieselt der Schnee !

Über die Scheiß-Luft im restlichen Chemiedreick will ich gar nicht reden, in deren Folge Kinder an Pseudokrupp oder für dich als Mediziner besser verständlich an " Laryngitis subglottica" gelitten haben.

Und was hast du entgegen zu setzen?
Polemik über Poizeieinsätze, Faselei von DDR-Annexion, Aggression und irgendwas von Vasallen - eben den üblichen kopmmistischen Argumetationsscheiß - um von den unzulänglichen Dingen des Umweltschutzes zu Kommunistenzeiten abzulenken.
Umweltschutz war zu DDR-Zeiten ein Unwort, Wer es benutzte, wurde eingelocht.

Also, hör du auf uns darüber zu belehren.


War es eine Belehrung oder bittere Realität?

Schauen wir in die BRD Gegenwart. Unsere beste Agentin ist immer noch die Beste. Sie stellt sich sogar gern als alternativlos hin. Und ich muss sagen ihre Agententätigkeit ist ein voller Erfolg.

Umweltschädliche Subventionen auf Negativ-Rekordniveau
Das ökologische Kampfblatt DIE WELT schreibt:
"In den vergangenen Jahren ist das Volumen umweltschädlicher Subventionen in der Bundesrepublik immer weiter gestiegen: von 42 Milliarden im Jahr 2006 auf 48 Milliarden im Jahr 2008 auf nun erstmals über 50 Milliarden Euro im Jahr 2010. Für diese umweltschädliche Subventionen müssen die Bürger gleich dreifach zahlen. Erstens fallen Kosten für die Subvention selbst an. Zweitens für die daraus entstehenden Umwelt- und Gesundheitsschäden. Und drittens benachteiligen umweltschädliche Subventionen die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien. Gerade die zahlreichen Ausnahmetatbestände bei Energiesteuer, EEG-Umlage und Netzentgelten für die Industrie führen dazu, dass die Anreize zum Energiesparen sinken."

Bravo, weiter so.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unsere beste Agentin

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen