online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.12.2009 ~ 08:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 357703
gelesener Beitrag - ID 357703


Mailand - Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist im Zentrum von Mailand von einem Mann angegriffen und im Gesicht verletzt worden.Berlusconi sei mit einer blutenden Lippe zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Mitglied seines Stabes.Der Polizei zufolge war zunächst unklar, ob der Mann selbst zugeschlagen oder mit einem Gegenstand nach dem Regierungschef geworfen hat. Es soll sich dabei um eine Miniaturausgabe des Mailänder Doms gehandelt haben.Der im Gesicht getroffene und stark blutende Berlusconi (73) wurde nach dem Angriff sofort in ein Auto gebracht und in das San-Raffaele-Krankenhaus gefahren, berichteten Augenzeugen.

http://www.welt.de/die-welt/politik/arti...d-verletzt.html

Die spinnen, die Italiener. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.12.2009 ~ 12:17 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 357724
gelesener Beitrag - ID 357724


Zitat:
RudiRatlos hat am 14. Dezember 2009 um 08:55 Uhr folgendes geschrieben:
Die spinnen, die Italiener. großes Grinsen


außer einem ........ Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 14.12.2009 12:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.12.2009 ~ 15:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 357742
gelesener Beitrag - ID 357742


Zitat:
RudiRatlos hat am 14. Dezember 2009 um 08:55 Uhr folgendes geschrieben:
... im Zentrum von Mailand von einem Mann angegriffen und im Gesicht verletzt ...


Und zwar von einem geistig verwirrten Mann, beeilten sich die Kapitalistenmedien, hinzuzufügen. Nur um klarzustellen, daß den menschenfreundlichen und sozialen Sympathieträger der italienischen Volksgemeinschaft wohl sicher kein Normaler attackiert.

Zitat:
RudiRatlos hat am 14. Dezember 2009 um 08:55 Uhr folgendes geschrieben:
... eine Miniaturausgabe des Mailänder Doms ...


Wobei Jeder weiß, daß billige Kopien selten den gleichen überwältigen Eindruck wie die Originale erzeugen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.12.2009 ~ 21:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 357812
gelesener Beitrag - ID 357812


Ich habe ja schon ab und zu gesagt, dass wir von den Franzosen lernen sollten, heute sah ich, dass die Italiener auch nicht schlecht sind:



Die Berlusconi-Nummer, die absolut notwendig war, eskaliert fröhlich vor sich hin. n-tv berichtet folgendes:

Der Angreifer wurde der vorsätzlichen schweren Körperverletzung beschuldigt. Die Klage sei von dem für Terrorismus zuständigen Mailänder Staatsanwalt Armando Spataro erhoben worden, meldete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Der Staatsanwalt begründete den Vorwurf des Vorsatzes damit, dass der Angreifer auch ein Kruzifix und Tränengasspray in seiner Jackentasche gehabt habe.

Damit steht einer Massenfestnahme bei der katholischen Kirche ja nichts mehr im Wege?

Da war ja die Ohrfeige für Westerwelle in Gera noch recht harmlos. Wurde aber auf die gleiche Art und Weise versucht zu erklären.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.12.2009 21:29.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.12.2009 ~ 19:23 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 358038
gelesener Beitrag - ID 358038


Dieser Angriff scheint in Italien viel Beifall zu finden.

http://www.blick.ch/news/ausland/danke-d...tan-hast-135716



Pfiffikus,
der vermutet, dass Berlusconi in Italien viele Gegner hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2009 ~ 19:37 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 358044
gelesener Beitrag - ID 358044


Die Postings für oder wider den Angriff auf Berlusconi halten sich bei Facebook in etwa die Waage.

Berlusconi äußerte bereits während der Fahrt nach Mailand Bedenken um seine Sicherheit, ein Schelm wer da eine Inszenierung vermuten würde um von den aktuellen Geschehnissen um ihn anzulenken und so eine gewisse Solidarität zu erheischen. Die italienischen Medien jedenfalls verurteilen die Attacke mehr oder weniger scharf. Gönnen wir Italien 2Wochen Abstinenz Berlusconis vom Tagesgeschäft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.12.2009 ~ 20:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 358050
gelesener Beitrag - ID 358050


Ist hierzustaate schon die Nachfrage nach massiven Reichstagsmodellen angestiegen? Oder nach Modellen von Militär-Tanklastern?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2009 ~ 01:10 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 358127
gelesener Beitrag - ID 358127


Keine Bange @felixed, es gibt zwar ausreichend Kaputtnicks in Deutschland aber selbst diese sind bestenfalls fähig mit Eiern oder Farbbeuteln zu werfen, Watschen auszuteilen oder auch mal ein Käsemesser zu zücken. Nicht mal Schuhewerfen brächten diese fertig und mit den hübschen Miniaturen "Made in China" wirft doch wohl niemand.

Mal abgesehen von den RAF-lern, aber die waren ja auch keine Kaputtnicks sondern schlicht und einfach kriminell.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 16.12.2009 01:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.12.2009 ~ 13:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt Beitrag Kennung: 359250
gelesener Beitrag - ID 359250


Die Attacke kurbelt die Souvenir-Industrie an, führt dazu dass der Abriss des Doms gefordert wird und die Titanic dreht in der Frage, wer denn geistig verwirrt ist. einfach den Spieß um.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Berlusconi bei Kundgebung attackiert und verletzt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen