online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » abwesenheit vom toni war / ist °_^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen abwesenheit vom toni war / ist °_^
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe   toni tulppe ist männlich Zeige toni tulppe auf Karte FT-Nutzer
358 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



02.12.2009 ~ 14:48 Uhr ~ toni tulppe schreibt:
images/avatars/avatar-253.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
abwesenheit vom toni war / ist °_^ Beitrag Kennung: 353633
gelesener Beitrag - ID 353633


hallo ihr lieben hatte es ja gesteren kurz angesprochen auch vor vielen wochen schon mal ..... wie es mit meiner zeiht zur zeiht aus schaut ...............

nu meine frau hat vor 7 wochen eine neue hüfte erhalten (sie ist 40J.) nu die op ist gut gegangen sie hat auch gleich nach dem KH aufenthalt die reh begonnen nur die konnte sie nicht ganz in einem stück durch ziehen den ihre hüfte ist selbst ein wachsent dadurch ging die normalbelastung nicht mit machen so mit muste sie 14 tage pausieren nu ist sie auf der hälfte angekommen sie hat eine woche nu verlängerung bekommen nur sie hat seiht gesteren wasser im bein was und warum wiessen wir nu noch nicht .......
nu meine aufgaben liegen im moment wohnung im schuss halten kind versorgen einkaufen und was sonst noch dazu gehören tut ......

wen ich numal wieder etwas länger abwesent bin dann schwinge ich die waschmaschine durch die wohnung und verhaue mit dem schruber die ganze wäsche alles kreuz und qeuer da mit die wäsche auch schön bund ist ................
den ab febura anfang märz wird die 2 hüfte auch noch gemacht das bedeutet dann ca. wieder 3 - 4 monate dann noch ca. 1 monat bis sie wol vieleicht wieder arbeiten kann


aber es gibt noch was erfreuliches wir sind gesteren das 2 mal grosselteren geworden ...........
es ist eine semeta
wiegt 2006 g
45 cm
gesteren um 16.01uhr erblickte sie das licht der weld


Fals es hier nicht past bitte dann verschieben herzlichen dank für das verstäntniss



Homepage von toni tulppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



02.12.2009 ~ 14:55 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: abwesenheit vom toni war / ist °_^ Beitrag Kennung: 353635
gelesener Beitrag - ID 353635


Schön wieder von dir zu hören @Toni.
Hilf deiner Frau schön. Es gibt wenige Männer, die das machen Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.12.2009 ~ 16:31 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: abwesenheit vom toni war / ist °_^ Beitrag Kennung: 353657
gelesener Beitrag - ID 353657


Glückwunsch zum 2x Opa!



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.12.2009 ~ 23:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: abwesenheit vom toni war / ist °_^ Beitrag Kennung: 353994
gelesener Beitrag - ID 353994


Glückwunsch zum zweiten Mal Großeltern, einen herzlichen Genesungswunsch auch an die Frau auch schon vorab für die nächste Hüft-OP.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



02.12.2009 ~ 23:42 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: abwesenheit vom toni war / ist °_^ Beitrag Kennung: 353996
gelesener Beitrag - ID 353996


auch von mir ein dicken glückwunsch an den zweifachopa. und deiner frau wünsche ich gute besserung. m.f.g teufelchen danny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.12.2009 ~ 18:11 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: abwesenheit vom toni war / ist °_^ Beitrag Kennung: 354304
gelesener Beitrag - ID 354304


Auch von mir Glückwunsch und gute Genesung an deine Frau.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.12.2009 ~ 17:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: abwesenheit vom toni war / ist °_^ Beitrag Kennung: 354711
gelesener Beitrag - ID 354711


Da schließe ich mich an Ja strubbelsches "tschakka!"

(danny,der storch ist eine lüge) Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » abwesenheit vom toni war / ist °_^

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen