online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jetzt rollen Köpfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt rollen Köpfe!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.06.2010 ~ 16:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 412341
gelesener Beitrag - ID 412341


Zitat:
Schmor hat am 13. Juni 2010 um 15:35 Uhr folgendes geschrieben:
Kriege sind immer ein Gewinn ! Ein Rothschildbruder hat die Nordstaaten finanziert, der andere Rothschildbruder die Südstaaten, je mehr sich dabei erschlagen haben, um so größer war die Marge. Ich glaube nicht, daß sich das Prinzip seither geändert hat. Es passiert heutzutage in der Politik nichts zufällig. Irgendwer hat immer alle Fäden in der Hand. Wer mag das wohl sein ???


Stimmt, nichts wird dem Zufall überlassen oder ist spontan, kein Fernsehbild, keine Äußerung und kein Krieg ist zufällig.
Es dient immer den Interessen von einer bestimmten Klientel.
Und darum gibt es eben auch im Kapitalismus nur Planwirtschaft, da nichts dem Zufall überlassen wird.
Eine Rede, ein Krieg, eine Währung, eine Volkswirtschaft, alles wird durch besetzte Ministerien und im Hintergrund, angeschobene Interessenvertreter gesteuert.
Noch nicht ein mal der Fußball, siehe Werbung und Kleingeld großes Grinsen kann man davon frei sprechen.
Der Verantwortliche für den Sport ist rein zufällig, der Innenminister. großes Grinsen

Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 13.06.2010 16:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.06.2010 ~ 10:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 413608
gelesener Beitrag - ID 413608


[naumburger-tageblatt.de]
Untersuchungsausschuss versinkt im Chaos
Eigentlich war aus dem Kundus-Untersuchungsausschuss des Bundestages schon alle heiße Luft entwichen.
Die Generalbundesanwaltschaft hatte das Ermittlungsverfahren gegen den Urheber des verheerenden Luftangriffs am 4. September letzten Jahres mit bis zu 142 Toten, Oberst Georg Klein, mit einem Freispruch erster Klasse eingestellt.
....
Die schwarz-gelbe Mehrheit im Ausschuss hat einen Antrag der Opposition abgelehnt, den Verteidigungsminister erneut vorzuladen und dem früheren Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan und Ex-Verteidigungsstaatssekretär Peter Wichert gegenüberzustellen.
...
Unter Guttenbergs Vorgänger Franz Josef Jung (CDU) sei offensichtlich vertuscht worden. Und Guttenberg selbst habe die Verantwortung für eigene Fehleinschätzungen auf Schneiderhan und Wichert abgewälzt. Aber bevor der Untersuchungsausschuss im Herbst seine Arbeit einstellt, möchte sich Arnold doch noch abschließende Klarheit verschaffen – und ein letztes Mal versuchen, Guttenberg zu stellen.

* Wie kann die Opposition so etwas wagen!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.08.2010 ~ 08:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 422508
gelesener Beitrag - ID 422508


[Tagesschau]
Jede Familie der Kundus-Opfer erhält 5000 Dollar
Die Entschädigung der Opfer des Luftschlages von Kundus im Herbst 2009 steht fest: Nach Angaben des Verteidigungsministeriums werden die Familien der insgesamt 102 Toten und überlebenden Verletzten jeweils 5000 US-Dollar erhalten - umgerechnet rund 3800 Euro. Das Geld sei eine "Unterstützungsleistung", sagte ein Ministeriumssprecher und nicht mit einer Anerkennung der Rechtspflicht verbunden.

* Wer Menschen lebend oder tot auf ihre monetäre Ver- und Bewertbarkeit reduziert, leidet an einer durch Menschenverachtung ausgelöste Geisteskrankheit oder seelische Entartung. Er leidet an Kapitalismus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.02.2011 ~ 17:21 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 463257
gelesener Beitrag - ID 463257


Die Mörder sind - bleiben - unter uns.

Zitat:

Kein Strafprozess gegen Oberst Klein und Hauptfeldwebel Wilhelm

Der 5. Strafsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf hat am 16.02.2011 einen Antrag als unzulässig verworfen, mit dem erreicht werden sollte, Oberst Klein und Hauptfeldwebel Wilhelm wegen der Folgen eines Luftangriffs im September 2009 in der Nähe von Kunduz strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

In der Nacht vom 03. auf den 04.09.2009 veranlasste Oberst Klein als militärischer Leiter des Provinz-Wiederaufbauteams (PRT) in Kunduz/Afghanistan einen Luftangriff auf zwei Tanklastwagen, die von bewaffneten Taliban entführt worden waren und auf einer Sandbank im Fluss Kunduz feststeckten. Dieser Luftschlag, an dem Hauptfeldwebel Wilhelm als Fliegerleitoffizier (JTAC = Joint Terminal Attack Controller) des PRT Kunduz mitwirkte, führte zu einer Vielzahl von Todesopfern, auch unter der Zivilbevölkerung.

Die Bundesanwaltschaft hatte am 16.04.2010 das Ermittlungsverfahren gegen Oberst Klein und Hauptfeldwebel Wilhelm gemäß § 170 Absatz 2 Strafprozessordnung eingestellt und dabei eine Strafbarkeit sowohl nach dem Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) als auch nach dem Strafgesetzbuch (StGB) verneint (vgl. die Pressemitteilung der Bundesanwaltschaft Nr. 8/2010 vom 19.04.2010, www.generalbundesanwalt.de).

Der Antragsteller, der nach seinem Vortrag bei dem Luftangriff zwei seiner Söhne verloren haben soll, hat sich im Klageerzwingungsverfahren gegen die Einstellung gewandt und die Anordnung der Erhebung der öffentlichen Klage wegen Mordes beantragt.

Der 5. Strafsenat des Oberlandesgerichts, Vorsitzende Richterin Barbara Havliza, hat entschieden, dass der Antrag nicht den Formerfordernissen des Klageerzwingungsverfahrens genügt, und den Antrag daher als unzulässig verworfen. So müsse ein Klageerzwingungsantrag alle die für eine Anklageerhebung erforderlichen, be- und entlastenden Tatsachen und Beweismittel vollständig, geordnet und aus sich heraus verständlich darstellen (§ 172 Absatz 3 Satz 1 Strafprozessordnung). Die Sachdarstellung kann nach Auffassung des Senats auch nicht durch eine Bezugnahme auf Ermittlungsakten oder Anlagen ersetzt werden. Der Sachvortrag sei hier jedoch unvollständig und teilweise widersprüchlich, Unterlagen zum Teil nur fragmentarisch wiedergegeben worden. Auch habe der Antrag sich nach Überzeugung des Senats nicht oder nicht ausreichend mit dem Einstellungsbescheid der Bundesanwaltschaft und den dort genannten Beweismitteln auseinandergesetzt. Der Antragsteller habe sich etwa hinsichtlich der Auswertung der Videoaufzeichnungen der F15-Kampfflugzeuge nur pauschal geäußert, ohne überhaupt auf die Beweiswürdigung der Bundesanwaltschaft einzugehen.

Die Entscheidung ist rechtskräftig. Beschluss vom 16.02.2011, Aktenzeichen III-5 StS 6/10

Quelle: Presse Oberlandesgericht Düsseldorf




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.08.2011 ~ 08:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 504457
gelesener Beitrag - ID 504457


[JW]
Knapp zwei Jahre nach dem Bombardement von Kundus ist die parlamentarische Untersuchung der bislang folgenschwersten von der Bundeswehr zu verantwortenden Militäroperation beendet. Am Donnerstag legten SPD, Grüne und Linke ihre Abschlußberichte vor. Alle drei Oppositionsfraktionen beurteilen den Luftangriff in ihren gestern auszugsweise veröffentlichten Sondervoten als klar völkerrechtswidrig.

* Wer hätte es von den Terroristen anders erwartet:
Die Regierungskoalition hatte die Einsatzentscheidung in ihrem Anfang Juli vorgelegten Bericht als »nachvollziehbar« verteidigt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.08.2012 ~ 20:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577874
gelesener Beitrag - ID 577874


[taz]
Oberst Klein soll General werden
Durch seinen Befehl waren in Afghanistan 2009 dutzende Zivilisten ums Leben gekommen. Nun soll Oberst Georg Klein eine Beförderung erhalten.

* 7690 EUR monatlich für die Ermordung von bis zu 142 Menschen, darunter auch Kinder. Na wenn das nicht ein Mordslohn ist oder?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.08.2012 ~ 21:27 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577882
gelesener Beitrag - ID 577882


Zitat:
Wegen des Luftangriffs hatte auch die Staatsanwaltschaft gegen Klein ermittelt. Das Verfahren wurde jedoch eingestellt. Die Bundeswehr verzichtete nach mehrmonatiger Prüfung auch darauf, gegen ihn ein Disziplinarverfahren einzuleiten. (Link -> s.o.)


Darf man den General dann noch einen "Mörder" nennen ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.08.2012 ~ 21:45 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577885
gelesener Beitrag - ID 577885


Zitat:
Darf man den General dann noch einen "Mörder" nennen ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen?


Nennen vielleicht nicht, aber die Hand würde ich ihm nicht geben. Die Gedanken sind frei.
Nach der damals zusammengemauschelten Gemengelage stinkt einiges zum Himmel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.08.2012 ~ 22:25 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577888
gelesener Beitrag - ID 577888


birke hat am 08. August 2012 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben:
Die Gedanken sind frei.

birke das stimmt. Allerdings diese dann öffentlich zu machen auch? Glaube ich kaum.
Besser ich weiß es. Genau das Argument haben auch Rechte wie Du schreibst.
Auch wenn sie KZ leugnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.08.2012 ~ 22:55 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577892
gelesener Beitrag - ID 577892


Zitat:
Genau das Argument haben auch Rechte wie Du schreibst. Auch wenn sie KZ leugnen.


Die Gedanken sind frei ist ein deutsches Volkslied über die Gedankenfreiheit. Entstehung usw. siehe Wiki. Wenn man alle Sätze, die die braune Brut verwendet vermeiden sollte, dann dürfte man sich nicht mehr äussern. Deine Antwort betrachte ich als ein an den Haaren herbeigezogenes Argument.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.08.2012 ~ 23:16 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577894
gelesener Beitrag - ID 577894


Hallo birke,
da bist Du ja wie die "Brut" wie Du sie bezeichnest, wenn Du daraus ableitest das auch so machen zu können wie die.
So einfach wie Du es Dir machst ist es nicht. Keinem darf eine solche Sraftat nachgesagt werden, wo es nicht durch ein ordentliches Gericht festgestellt ist.
Das so zu akzeptieren wäre eine Duldung.
Warum schreibst Du Brut zu was wo Du Mord Vorwürfe selber nicht genau nimmst?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.08.2012 ~ 23:20 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577895
gelesener Beitrag - ID 577895


Zitat:
birke hat am 08. August 2012 um 22:55 Uhr folgendes geschrieben:
Deine Antwort betrachte ich als ein an den Haaren herbeigezogenes Argument.


Finde ich nicht gut als Antwort an @Eisenacher. Im übrigen ist es unerheblich ob du ein Volkslied meintest oder man es wörtlich verstand. Deswegen klingt die Leugnung von KZ und anderen Gräueltaten in anderen Sprachen auch nicht besser als im Deutschen. Es kommt ganz einfach darauf an in welchem Kontext man bestimmte Worte verwendet.

Das Beispiel mit der "rechten Brut" ist also durchaus passend.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 08.08.2012 23:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.08.2012 ~ 23:50 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577900
gelesener Beitrag - ID 577900


Zitat:
Finde ich nicht gut als Antwort an @Eisenacher. Im übrigen ist es unerheblich ob du ein Volkslied meintest oder man es wörtlich verstand. Deswegen klingt die Leugnung von KZ und anderen Gräueltaten in anderen Sprachen auch nicht besser als im Deutschen. Es kommt ganz einfach darauf an in welchem Kontext man bestimmte Worte verwendet.

Was fändest Du denn angemessen bei dieser Unterstellung? Übrigens vermute ich auf Grund Deiner Antwort, dass Du etwas Verbotenes geraucht hast. Oder lies meinen Text noch mal.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 08.08.2012 23:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.08.2012 ~ 00:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577904
gelesener Beitrag - ID 577904


Unterstellung? Wo? Und warum beantwortest du diese vermeintliche mit einer ebensolchen mir gegenüber? Sachen gibts... unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.08.2012 ~ 15:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577977
gelesener Beitrag - ID 577977


Ob es dem Herrn Klein passen würde oder nicht er wird es sich gefallen lassen müssen das es Menschen gibt die mit seiner damaligen Entscheidung nicht einverstanden sind, und keine Heldentat dahinter sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.08.2012 ~ 17:14 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 577997
gelesener Beitrag - ID 577997


Eisenacher schrieb
Zitat:
So einfach wie Du es Dir machst ist es nicht. Keinem darf eine solche Sraftat nachgesagt werden, wo es nicht durch ein ordentliches Gericht festgestellt ist.

Ha-ha-ha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.08.2012 ~ 18:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 578015
gelesener Beitrag - ID 578015


Die Systemjustiz hat Klein nicht belangt. Das beweist bei weitem nicht seine Unschuld. Für seine militärischen und politischen Vorgesetzten ist der Afghanistankrieg immer noch die “Mission für Stabilität und Demokratie”. In deren Geist gilt anscheinend: Wer in fremden Ländern fremde Menschen umbringt, dessen Karriere wird sich stabil nach oben entwickeln. Für nicht wenige Menschen, mich eingeschlossen ist der Afghanistankrieg verfassungswidrig. Aus diesem Grund kann ich nur ein Verbrechen in dem Handeln von Klein und seinen militärischen und politischen Vorgesetzten sehen. Auch für Klein wird doch sicherlich die Genfer Konvention zum “Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten” eine Verpflichtung sein müssen. Auf eine Zeit, in der die Schuldigen wie er sich wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantworten müssen, kann man nur hoffen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



09.08.2012 ~ 23:30 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 578080
gelesener Beitrag - ID 578080


birke:
Zitat:
Die Gedanken sind frei.


Eisenacher:
Zitat:
Genau das Argument haben auch Rechte wie Du schreibst. Auch wenn sie KZ leugnen.


Diese Antwort auf altdeutschen Liedguttext ist schon ziemlich extrem und bösartig.

Eisenacher schreibt weiter:
Zitat:
Genau das Argument haben auch Rechte wie Du schreibst


Das ist eine Unterstellung, denn das habe ich nicht geschrieben, wie nachlesbar ist.

Und wenn das ein Besserwisser nicht versteht, dann muss er sich über meine Antwort nicht wundern!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2012 ~ 00:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 578086
gelesener Beitrag - ID 578086


Entschuldige dass man aus den Worten "Die Gedanken sind frei" nicht sofort und zwingend auf das Volkslied rückschließen konnte, annehmen musste Jeder könne denken was er wolle nur schreiben oder aussprechen darf man nur was genehm ist.

Daraus leitete ich ab das es mit den Rechten ebenso ist und verwies auf sprachliche Umgangsformen. Diese sind dir aber etwas entglitten zwischenzeitlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2012 ~ 17:01 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 578157
gelesener Beitrag - ID 578157


Hallo birke,
Kann natürlich auch sein, dass eine grosse Zahl "Scheinheiliger" aus christlicher Sympatie die CDU wählt, in der Hoffnung, dass es der "liebe Gott" schon richten wird.
geschrieben von Dir am 11.05.

Also so frei sind Gedanken dann doch nicht, das Du mit Begriffen wie Scheinheilig kommst. Aber üblich nicht einen benennst. Man muß sich leider schon so etwas gefallen lassen von Dir.Nennst ja keine Namen sonder stellst damit alle unter Generalverdacht solche Hoffnungen und Gedanken zu haben die CDU wählen könnten.

Wie Du so die "freien" Gedanken der CDU Wähler wissen willst und deren Hoffnung frage ich mich.
Allerdings kann das Lied nun wirklich nichts dazu was Du angeschnitten hast. Vieleicht hast Du da schon Gedanken unterstellt an die sich man erinnert und meint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



01.11.2012 ~ 22:46 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 592074
gelesener Beitrag - ID 592074


eisenacher:
Zitat:
Hallo birke, Kann natürlich auch sein, dass eine grosse Zahl "Scheinheiliger" aus christlicher Sympatie die CDU wählt, in der Hoffnung, dass es der "liebe Gott" schon richten wird. geschrieben von Dir am 11.05. Also so frei sind Gedanken dann doch nicht, das Du mit Begriffen wie Scheinheilig kommst. Aber üblich nicht einen benennst. Man muß sich leider schon so etwas gefallen lassen von Dir.Nennst ja keine Namen sonder stellst damit alle unter Generalverdacht solche Hoffnungen und Gedanken zu haben die CDU wählen könnten. Wie Du so die "freien" Gedanken der CDU Wähler wissen willst und deren Hoffnung frage ich mich. Allerdings kann das Lied nun wirklich nichts dazu was Du angeschnitten hast. Vieleicht hast Du da schon Gedanken unterstellt an die sich man erinnert und meint.


Wenn man die vollständige Diskussion liest, ist das die Krönung von dem zusammenhanglosem und unterstellendem Gefasel von Dir und Rudiratlos.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.12.2013 ~ 10:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 667510
gelesener Beitrag - ID 667510


UPDATE zu Jetzt rollen Köpfe!

[Spon]
Prozess in Bonn: Gericht weist Klage von Kunduz-Opfern ab
Dutzende Menschen starben bei dem Luftangriff auf zwei Tanklaster im afghanischen Kunduz. Ein Bundeswehr-Kommandeur hatte die Bombardierung angeordnet. Nun hat ein Gericht entschieden: Der deutsche Staat muss den Hinterbliebenen keinen Schadensersatz zahlen.
Es liege keine "Amtspflichtverletzung" vor, die die Bundesrepublik in dem Fall haftbar mache, heißt es in dem am Mittwoch verkündeten Urteil.

* Im Gegensatz zu dem Mörder sind die Opfer nichts wert. Der Mörder erhält monatlich 7690 EUR seine Opfer nix.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.12.2013 ~ 17:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 667680
gelesener Beitrag - ID 667680


Tja, wer glaubt schon, Erfolg zu haben, wenn er einen Räuberhauptmann vor einem Räubertribunal anklagt?

Die angebliche Gewaltenteilung zwischen Legislative, Judikative und Exekutive besteht nur darin, daß die Marionetten des Finanzkapitals ihre Aufgaben bei der Gewaltausübung teilen.

Nachdem die Afghanen schon die militärische Gewalt kennenlernten, kommt nun noch die Erfahrung mit der juristischen Gewalt dazu.

Einen Staatsschergen vor dessen Staat, der ihn beauftragte, anzuklagen, ist schon ziemlich naiv. Vermutlich sind die Afghanen auch noch nicht so verkommen wie die B'R'D-Insassen und haben Illusionen über die Gerechtigkeit oder wenigstens Rechtsstaatlichkeit des Verbrecherregimes.

Da hätten die Juden auch Höß bei Freisler anzeigen können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 13.12.2013 17:20.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.05.2015 ~ 08:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt rollen Köpfe! Beitrag Kennung: 764510
gelesener Beitrag - ID 764510


Zitat:
Kunduz-Angriff: Klage von Opfern erneut abgewiesen
Gericht entscheidet, dass dem Befehlsgeber des Luftangriffs mit etwa 100 Toten, Oberst Klein, "keine schuldhafte Verletzung von Amtspflichten vorzuwerfen" ist

Das Oberlandesgericht Köln bestätigte am 30. April ein Urteil des Bonner Landgerichts vom Dezember 2013, wonach Angehörige der Opfer eines Militäreinsatzes leer ausgehen. Anfang September 2009 waren nahe dem deutschen Feldlager in Kunduz Tankfahrzeuge von Taliban-Kämpfern entführt worden. Der damalige Oberst Klein gab in der Nacht zum 4. September 2009 den Befehl für den Angriff.

Daraufhin bombardierte ein US-Kampfjet die Laster, die in einem Flussbett feststeckten. Bei der Bombardierung waren etwa 100 Menschen getötet worden, darunter viele Zivilisten. Die Opfer waren meinst junge Männer, die Benzin von dem gestrandeten Tanker abzapfen wollten. Geklagt hatten ein afghanischer Vater, dessen zwei Söhne bei der Bombardierung getötet wurden, und eine Witwe, deren Mann ums Leben kam. Als freiwillige Leistung hatte die Bundesrepublik Deutschland an die Familien von 90 Opfern jeweils 5.000 US-Dollar (4.470 Euro) gezahlt, die Kläger forderten zwischen 40.000 und 50.000 Euro.
[Quelle: http://www.heise.de/tp/news/Kunduz-Angri...en-2631119.html]

Seht Ihr.
Ein Unrechtsregime lässt sich eben niemals durch seine eigene Justiz aufhalten.
Punkt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jetzt rollen Köpfe!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen