online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fuchs Bernie und seine zweifelhaften Methoden bei Arcade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fuchs Bernie und seine zweifelhaften Methoden bei Arcade
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



25.11.2009 ~ 07:07 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
Daumen runter
Fuchs Bernie und seine zweifelhaften Methoden bei Arcade Beitrag Kennung: 351303
gelesener Beitrag - ID 351303


Ich habe mir das sehr lange angesehen und frage mich wie lange wir das noch dulden wollen.
Sieht man sich die Hangmanspiele und Glücksspiele im Arcade an fällt auf, das Fuchs Bernie mit System sich Punkte und FT-Mark aneignet.



Ich finde das total unfair den anderen Gamern gegenüber und hoffe, dass er dafür bestraft wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



25.11.2009 ~ 10:37 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351365
gelesener Beitrag - ID 351365


Na Drops, bist Du nicht etwas zu Unrecht zu sauer ? Ich sehe in der Liste keinen anderen " Gamer " der das " Play geplayt " hat. Und wenn es nur einer " playt " ist doch die logische Folge, daß er immer besser " playt" , folglich auch Punkte dafür bekommt und seinen Einsatz bezahlt. Logische Folgerung für Dich :
Mußt eben besser " playen " als FB , dann bekommst Du auch Punkte gutgeschrieben. Und wenn Du es recht überdenkst, kann Dir nur eine Erkenntnis kommen : Das war ein Beitrag für den Müll. Aus welchen Beweggründen auch immer, Recht muß Recht bleiben, auch wenn Du FB nicht magst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.11.2009 ~ 15:44 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351466
gelesener Beitrag - ID 351466


Drobs ist nicht der Einzige der sich daran stört. Ich habe bereits PNs von anderen Mitgliedern erhalten, welche das selbe feststellen.
Ein Beitrag für den Müll ist es mit Sicherheit nicht, da auf ein Verhalten aufmerksam gemacht wurde, welches scheinbar mehreren Usern missfällt.

Außerdem ist es auch kein Einzelfall sondern hat Methode. Ich hab die Sache geprüft und kann Drobs nur Recht geben.

Fair ist das nicht, wenn menütlich im selben Spiel immer nach Sessionneustart absichlich sich immer um wenige Punkte verbessert wird, damit man ja sehr schnell reich wird und immer die Punkte neu kassiert.

Wiedermal müssen scheinbar, zum Nachteil aller, die Regeln geändert werden, da FB immer irgendwelche Schlupflöcher sucht um schnell reich zu werden. Natürlich wie immer mit so wenig Aufwand wie möglich und am Rande der Legalität hin zum Beschiss.

Ich frage mich, warum er es nicht schafft fair wie jeder Andere zu spielen.
Ich finde das echt zum kotzen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.11.2009 ~ 16:00 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351472
gelesener Beitrag - ID 351472


Zitat:
Ich frage mich, warum er es nicht schafft fair wie jeder Andere zu spielen.


ich denke weil er sonst nicht gewinnt, eventuell. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



25.11.2009 ~ 16:08 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351475
gelesener Beitrag - ID 351475


@dig - ich bin nicht Deiner Meinung. Diese Spiele kann jeder so oft er will spielen. Willst Du ein Limit einführen, wie oft jeder spielen kann ? und jeden Tag nur ein Spiel, oder muß er erst warten, bis mehrere andere sich zum Mitspielen herabgelassen haben ? oder darf erst nach einer bestimmten Punktzahl ein Eintrag erfolgen ? Da muß sich jetzt jeder überlegen, ob er ein Spiel zum 2. Male spielt, es könnte ja sein, daß er sich dabei überbietet und gerät sofort in`s Blickfeld der selbsternannten Gutmenschen, die ja immer alles richtig machen.
Fazit : FB und einige andere machen von einer legalen Möglichkeit Gebrauch und ich finde es schäbig diesen deshalb ans Bein zu ..nkeln, und nur weil Euch ihre Nasen nicht gefallen, wollt ihr Sonderregeln einführen, die absolut spielunüblich sind. Das Recht zu spielen steht allen offen und wem das nicht gefällt, wie es läuft, der kann ja auch beliebig oft spielen und wenn er den Intellekt hat, auch gewinnen. Wenn der IQ nicht reicht, bitte nicht jammern und die Schuld bei anderen suchen.
Mit freundlichen Grüßen.........



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2009 ~ 16:14 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351477
gelesener Beitrag - ID 351477


Zitat:
Digedag hat am 25. November 2009 um 15:44 Uhr folgendes geschrieben:
...
Außerdem ist es auch kein Einzelfall sondern hat Methode. Ich hab die Sache geprüft und kann Drobs nur Recht geben.
...
Ich frage mich, warum er es nicht schafft fair wie jeder Andere zu spielen.
Ich finde das echt zum kotzen.


Genau so sieht es aus. Und GENAU DAS hatte ich schon versucht im WH anzusprechen ...





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2009 ~ 16:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie weist Betrug entschieden zurück. Beitrag Kennung: 351478
gelesener Beitrag - ID 351478


Jetzt reicht es aber wirklich.

Erstens:
Ich bezahle für jedes Spiel.

Zweitens:
Ein manipulieren ist bei dem Spiel unmöglich. Wer es mir nicht glaubt mag es selbst ausprobieren.

Drittens:
Jeder hat das Recht mir sämtliche Rekorde abzujagen.

Ich frage mich wo hier das Problem ist?
Also was soll denn das ganze wieder? Kann doch jeder spielen was er will oder irre ich mich da.

Gut, ich kann ja mal ein paar Tage jetzt was anderes spielen damit jeder die Gelegenheit hat mir die Rekorde wieder abzujagen. Da können sich die erhitzten Gemüter wieder abkühlen.

Die Überschrift fürs Thema ist jedenfalls ungerechtfertigt weil hier kein Betrug im Spiel ist. Das ist eine glatte Unterstellung.

@Schmor
Danke das du es ähnlich siehst wie ich. Die Möglichkeit die ich nutze ist legal und wenn ich keine Konkurenz habe ist es schließlich nicht meine Schuld, Digedag. Dafür gibt es genügend Spiele wo ich keinen Stich sehe. Aber mir würde es nie im Traum einfallen irgendjemanden anzinken zu wollen.

Wenn andere besser sind dann sind sie ben besser. Nur wenn ich in einigen Spielen Spitze bin vertragen das einige offenbar nicht.

Ich verstehe deine Ansichten als Spieleverantwortlicher nicht, Digedag. Du musst mir nicht bei jeder Gelegenheit zu verstehen geben das du mich nicht leiden kannst.

Fuchs Bernie


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 25.11.2009 16:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.11.2009 ~ 16:16 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351480
gelesener Beitrag - ID 351480


Also wenn ich mir die Uhrzeiten anschaue wie lange der hier Spiele spielt, tut der mir sowieso schon Leid das er kein anderes Leben hat. Lasst ihn bitte seinen Triumph!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.11.2009 ~ 16:20 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351481
gelesener Beitrag - ID 351481


Es geht nicht darum, dass Spiele nur einmal gespielt werden dürfen.
Es ist auch kein Zufall.
Ich denke bei mehr als 30 Games wo bei jedem Spiel sich mehr als 20-30 Mal selbst überboten wurde um Punkte und FTM zu kassieren kann man nicht mehr von Zufall ausgehen. Das hat Methode und FB weiß das auch.
Bei dem Normalspieler, welcher hin und wieder seinen eigenen Score überbietet sagt sicher niemand etwas. Das was FB aber hier abzieht ist dreist und mit krimineller Energie behaftet. Mit Fairness hat es mit Sicherheit nichts mehr zu tun.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



25.11.2009 ~ 16:22 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351483
gelesener Beitrag - ID 351483


Bin auch der Meinung, dass jeder seine Lieblingsspiele so oft spielen kann, wie möchte.
Wenn einer sich daran stört, soll er doch das Game auch spielen, einen sehr hohen Highscore dort erspielen und schon wird es schwieriger für den Gegmer.
Was brauchen wir da noch ne neue Regel, wir haben 3983 Spiele zur Auswahl ...
lg
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



25.11.2009 ~ 16:24 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351485
gelesener Beitrag - ID 351485


Kindergarten ! Schluß für mich bei diesem Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2009 ~ 16:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351486
gelesener Beitrag - ID 351486


Also Digedag, Ich sehe das doch hoffentlich richtig. Es geht doch hier ums Spielen. was das mit krimineller Energie zu tun hat weiß ich nicht. Der Bäcker sagt schließlich auch nichts wenn ich 1 000 Brötchen kaufe. Ihn interessiert nur das ich sie bezahle.

Also wo ist hier wirklich das Problem? War es einigen hier vielleicht zu lange zu ruhig? Ich muss bei deinen Ansichten echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Fuchs Bernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2009 ~ 16:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Themenüberschrift ist eine ungerechtfertigte Unterstellung Beitrag Kennung: 351490
gelesener Beitrag - ID 351490


Wie gesagt, ich möchte darum bitten das die Überschrift des Themas geändert wird. Es ist eine glatte Unterstellung die nicht bewiesen ist.

Ansonsten bin ich genau der Ansicht von SirBernd. Wer sich an meinen Rekorden stört - bitte, nur zu, der hat doch die Gelegenheit sie mir abzujagen.

Ist es vielleicht noch meine Schuld wenn ich in dem Spiel keine ernste Konkurrenz habe? Warum soll man das denn nicht ausnutzen wenn es so ist?

Fuchs Bernie


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 25.11.2009 16:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



25.11.2009 ~ 16:34 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Die Themenüberschrift ist eine ungerechtfertigte Unterstellung Beitrag Kennung: 351491
gelesener Beitrag - ID 351491


Hier gibt es eine menge Überschriften und Behauptungen die nicht bewiesen sind und sicher auch von dir, also heul hier nicht rum. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2009 ~ 16:35 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351492
gelesener Beitrag - ID 351492


Zitat:
SirBernd hat am 25. November 2009 um 16:22 Uhr folgendes geschrieben:
...
Was brauchen wir da noch ne neue Regel, wir haben 3983 Spiele zur Auswahl ...
lg
Bernd


Das stimmt neue Regeln braucht man da nicht, 99% spielen ja auch fair!

Warum sollten alle darunter leiden, nur weil es einer übertreibt und auch seinen Fehler nicht einsehen will? Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.11.2009 ~ 16:38 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351496
gelesener Beitrag - ID 351496


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 25. November 2009 um 16:26 Uhr folgendes geschrieben:
Also wo ist hier wirklich das Problem?


Sieh mal in den Beitrag von Drops:
"Sieht man sich die Hangmanspiele und Glücksspiele im Arcade an fällt auf, das Fuchs Bernie mit System sich Punkte und FT-Mark aneignet."

Ich kann nur von mir sprechen, denn mir würde so etwas nicht im Traum einfallen.
In meinen Augen ist es auch Betrug und das Ausnutzen von Schwachstellen im System.
Wundere dich also nicht, wenn du bei vielen durch deine ständigen Betrügereien unten durch bist.

Für mich hat sich das Thema erledigt und ich schließe es jetzt, da von dir sowieso keine Einsicht zu erwarten ist.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.11.2009 ~ 17:31 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fuchs Bernie betrügt bei Arcade Beitrag Kennung: 351510
gelesener Beitrag - ID 351510


Der Beitrag von äffchen passt sehr gut deshalb kopiere ich ihn hier mal rein.

Zitat:
aeffchen hat am 25. November 2009 um 16:44 Uhr folgendes geschrieben:
selbst im wichtigstens profi-fußballspiel gelten sachen wie ehre, respekt vorm gegener und anstand mehr als die ausnutzung der fußballregeln.

bsp:

ein spieler der mannschaft a liegt am boden
die regeln sagen es kann weiter gespielt werden und die mannschaft b kann den vorteil ausnutzen
aber nein, im normalfall spielt diese mannschaftden ball ins aus damit der spieler behandelt werden kann

danach hat die mannschaft a einwurf
laut regeln kann sie auch wieder diesen vorteil ausnutzen und den ball behalten
aber nein, im normalfall wird der ball der mannschaft b freiwillig überlassen

was lernen wir darauß .... ?



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 25.11.2009 17:31.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fuchs Bernie und seine zweifelhaften Methoden bei Arcade

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen