online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Erschreckend und zum nachdenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erschreckend und zum nachdenken
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



16.11.2009 ~ 21:30 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348519
gelesener Beitrag - ID 348519


Bei tube gefunden...
Die Zahlen finde ich schon sehr bedenklich!! Was meint ihr??





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.11.2009 ~ 22:49 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348593
gelesener Beitrag - ID 348593


Ein faschistoider Streifen, der Angst verbreiten will und den Hass auf den Islam schürt - nicht mehr und nicht weniger; mir ist es egal, welcher Religion mein Nachbar angehört, solange Staat und Religion getrennt sind und die Welt geht nicht unter, wenn der katholischen Kirche die Mitglieder abhanden kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2009 ~ 23:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348611
gelesener Beitrag - ID 348611


Da passt das hier ganz gut dazu denke ich.

Zitat:
Die EU-Außenminister appellieren an die Regierungen aller Kontinente, sich stärker für die Religions- und Weltanschauungsfreiheit einzusetzen.

http://www.jesus.de/blickpunkt/detailans...intoleranz.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.11.2009 ~ 23:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348619
gelesener Beitrag - ID 348619


Ich bin selbst nicht gläubig und mich interessiert der Glaube meiner Mitmenschen auch nicht. Frei nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Ich beurteile Menschen immer nach dem Charakter und konnte bisher nicht feststellen, dass Muslime schlechtere Charaktere aufweisen als Katholiken oder Evangelisten usw.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2009 ~ 23:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348620
gelesener Beitrag - ID 348620


Zitat:
Digedag hat am 16. November 2009 um 23:51 Uhr folgendes geschrieben:...konnte bisher nicht feststellen, dass Muslime schlechtere Charaktere aufweisen als Katholiken oder Evangelisten usw.


Aber auch keine besseren, eben wie du und ich und ... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.11.2009 ~ 23:55 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348621
gelesener Beitrag - ID 348621


@RR
Jo, so sehe ich das, ist aber meine persönliche Meinung Augenzwinkern
Ich denke der Irrglaube vom "besseren Menschen" sollte vor vielen Jahren im II WK begraben worden sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 16.11.2009 23:59.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2009 ~ 00:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348629
gelesener Beitrag - ID 348629


Mich irritiert dabei der Aufruf an die Christen dem entgegen zu steuern am Ende des Vids. Ich fühle mich davon keineswegs angesprochen.

Übrigens, wenn sie wie im Standbild zu 90% in Europa eingewandert sind müssen sie auch irgendwo ausgewandert sein. Ich glaube nicht das dieser Schwund dort durch erhöhte Geburtenraten ausgeglichen wurde. Sie folgten schlicht und ergreifend dem Wohlstand womit wir schon fast bei Sarrazin angelangt wären.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 17.11.2009 00:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2009 ~ 09:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348698
gelesener Beitrag - ID 348698


Erschrecken? eigentlich nur wenn einer vom Turm runter brüllt oder bei Ehrenmorden oder bei Kopflappen welche im öffentlichen Dienst in der Türkei nicht, aber in Deutschland getragen werden dürfen und.....
Oder vielleicht gehört zu den Merkmalen auch das Verkuppeln oder verkaufen von Mädchen..verkaufe Mädchen suche Ochsen.... verwirrt
Oder vielleicht gehört das Gehabe des Mannes über die Frau,zur Kultur.
Und vielleicht gehört dazu, überträgt er seinen Glauben mit Gewalt oder mit Überzeugung auf die Umwelt.
Wenn das alles Merkmale einer modernen Kultur sein sollten, oder dazu gehören wird es mir komisch um die Düse.

Dann halte ich es doch lieber mit (Darwin und der Evolutionstheorie) wer seine Spezies nicht verteidigt geht unter.
Mit Hass auf den Islam hat das eigentlich nichts zu tun, meiner auch manchmal..... Lachen

Aber die Vorstellung das unser Außenminister in 50 Jahren sein Zelt zu einer Dienstbesprechung mit ins Ausland nimmt, Mein Gott Walter".

Wenn ich es mir schon aussuchen dürfte, dann lieber ein Papamobil als ein Zelt auf dem Domplatz in Erfurt.
Alles andere geht mir glatt am Globus vorbei.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 17.11.2009 09:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2009 ~ 10:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348714
gelesener Beitrag - ID 348714


Zitat:
Dann halte ich es doch lieber mit (Darwin und der Evolutionstheorie) wer seine Spezies nicht verteidigt geht unter.


@Meister, ich habe nur einen Teil deines Textes herausgepickt, eigentlich stelle ich mir gerade die Frage inwieweit du hier doch der Islamophobie unterliegst.

Nun zum obigen Zitat, welcher Spezies gehören deiner Meinung nach muslimische Individuen an? Außerirdische?

Und verteidigen, wie? Durch den Krieg in Afghanistan?

Fragen über Fragen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2009 ~ 13:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348734
gelesener Beitrag - ID 348734


Wir können es uns nicht aussuchen wenn das Video richtig ist.
Aber Islamophobie die brauche ich wirklich nicht, allerdings möchte ich keinen hier auf die Hufe treten, so das ich beim schreiben Kompromisse machen muss.
Ich spreche auch nicht von Afghanistan und einem Rückwärtsgang der Geschichte.
Ich gehe einfach davon aus das auch andere lernfähig sind und sich unserer Kultur und unseren Gesetzen annähern.
Würde ich es gerade her raus schreiben, würde sich natürlich eine Ecke finden, wo ich nicht rein möchte.
Es gibt zu viele Tabus die man besser nicht öffentlich äußert, ich denke du wirst davor Verständnis haben.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2009 ~ 13:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348741
gelesener Beitrag - ID 348741


Interessantes Video. Der "Stürmer" hätte es nicht besser gebracht.

Mit dem Schlusssatz: "Dies ist ein Aufruf zum handeln" gießen die profaschistischen Gruppierungen Öl in Feuer der Islamhasser und verbreiten eine Pogromstimmung gegen Moslems.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2009 ~ 15:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348779
gelesener Beitrag - ID 348779


@gastli und genau aus diesem Grund halte ich mich mit Beurteilungen lieber zurück.
Ich halte es mit dem Lied, die Gedanken sind frei wer.....



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 17.11.2009 15:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



17.11.2009 ~ 16:40 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 348802
gelesener Beitrag - ID 348802


@ digedag: dafür sind nach den 2. WK die selbsternannten "Gutmenschen" auf den Plan getreten !
Allah ist groß, Manitu, Jesus und Mutter Maria auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.11.2009 ~ 09:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349457
gelesener Beitrag - ID 349457


Ein Interview mit dem Erfurter Medienwissenschaftler Prof. Dr. Kai Hafez.
Für alle denen meine Signatur gewidmet ist.

„Die Substanz, aus der ganze Feindbildlandschaften entstehen“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2009 ~ 12:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349494
gelesener Beitrag - ID 349494


Zitat:
Meister hat am 17. November 2009 um 15:42 Uhr folgendes geschrieben:
... die Gedanken sind frei ...


Solange sie im eigenen Kopf bleiben. Wer dagegen Völkerhaß schürt und Ausländerfeindlichkeit praktiziert, fällt nicht unter den Sinn des Textes.

Kein Wunder, daß im Nachfolgestaat des faschistischen Deutschen Reiches, welcher von Anfang an von Nazi- und Kriegsverbrechern gestaltet wurde, solch verbrecherische Propaganda blüht und gedeiht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.11.2009 ~ 12:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349496
gelesener Beitrag - ID 349496


Ja natürlich, wer schöner ist kann auch eine andere Meinung haben ohne sie gleich mit deftigen Worten zu artikulieren.. Lachen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2009 ~ 18:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349591
gelesener Beitrag - ID 349591


Zitat:
In Deutschland lebende Türken orientieren sich stärker an türkischen als an deutschen Werten. Kein Wunder, fühlen sich doch 45 Prozent hierzulande unerwünscht

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_455645.html


Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2009 ~ 18:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349597
gelesener Beitrag - ID 349597


Zitat:
RudiRatlos hat am 19. November 2009 um 18:24 Uhr folgendes geschrieben:
Kein Wunder, fühlen sich doch 45 Prozent hierzulande unerwünscht ...


Wie ist das bei Ossis?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2009 ~ 18:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349600
gelesener Beitrag - ID 349600


Was fragst du, sicherlich hast du die passende Statistik dazu in Petto. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2009 ~ 18:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349608
gelesener Beitrag - ID 349608


Zitat:
RudiRatlos hat am 19. November 2009 um 18:35 Uhr folgendes geschrieben:
Was fragst du, sicherlich hast du die passende Statistik dazu in Petto. Augenzwinkern


Nö, das nicht. Aber mir fallen spontan zwei Eigenschaften der Ossis ein, welche sie arg in die Nähe der "Islamisten" bringen, wenn auch in anderer Richtung.

Erstens die inzwischen selten gewordene Bezeichnung als "DDR-Türken" ("Ossis nehmen uns die Arbeitsplätze weg")

Zweitens die äußerst gefährliche Aufgeklärtheit, durch die beim Ossi das mittelalterliche Dulden-Beten-Leiden-Eiapopeia der Kirchen nicht mehr zieht, womit er gegenüber den Muslimen sogar noch gefährlicher ist, denn die verkörpern nur eine modernere Version der christlichen Religion, die Ossis hingegen eine atheistisch-wissenschaftliche Ideologie.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.11.2009 ~ 20:17 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349624
gelesener Beitrag - ID 349624


Zitat:
In Deutschland lebende Türken orientieren sich stärker an türkischen als an deutschen Werten. Kein Wunder, fühlen sich doch 45 Prozent hierzulande unerwünscht


Was für einen Grund soll es für einen Bürger einer anderen Nation geben sich an deutschen Werten zu orientieren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



19.11.2009 ~ 20:42 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349643
gelesener Beitrag - ID 349643


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 19. November 2009 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
Was für einen Grund soll es für einen Bürger einer anderen Nation geben sich an deutschen Werten zu orientieren?


Weil er es vorgezogen hat, in Deutschland zu leben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2009 ~ 20:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349645
gelesener Beitrag - ID 349645


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 19. November 2009 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
Was für einen Grund soll es für einen Bürger einer anderen Nation geben sich an deutschen Werten zu orientieren?


Oder selbst von Menschen, die in einem sozialen deutschen Staat aufwuchsen, sich an den asozialen egoistischen "Werten" der B"R"D zu orientieren?

Welcher Mensch geht, selbst wenn er Regen und / oder Traufe gewohnt ist, freiwillig in einer Klärgrube baden?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.11.2009 20:43.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.11.2009 ~ 22:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Erschreckend und zum nachdenken Beitrag Kennung: 349678
gelesener Beitrag - ID 349678


Am Deutschen Wesen soll das Volk...Entschuldigung der ist ja schon verbrannt und die Knochen haben die Russen geklaut, war nichts. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Erschreckend und zum nachdenken

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen