online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Avatare und ihre Bedeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und ihre Bedeutung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



14.03.2007 ~ 22:24 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
Avatare und ihre Bedeutung Beitrag Kennung: 42701
gelesener Beitrag - ID 42701


Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.

Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.

Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.

Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.

Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.

Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.

Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.

Motto: Ich mag mich.

Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.

Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.

Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.

Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.

Der Mutige - bekennt sich zu seinem Verein egal, wie gut oder schwach er mal spielt
und hält ihm die Treue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.03.2007 ~ 06:12 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Avatare und ihre Bedeutung Beitrag Kennung: 42722
gelesener Beitrag - ID 42722


Gut, ich bin nicht dabei Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



15.03.2007 ~ 09:43 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Avatare und ihre Bedeutung Beitrag Kennung: 42739
gelesener Beitrag - ID 42739


Zitat:
Original von as65
Gut, ich bin nicht dabe Lachen


Kommt noch Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.06.2007 ~ 03:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52277
gelesener Beitrag - ID 52277


Liebe Leute,

wer könnte wohl Anliegen und Form besser vereinigen als ich?

Das hat nichts mit Üerheblichkeit zu tun, denn Jeder kann hier ja das Foto seines geliebten Großinquisitors oder seines Lieblingsmobiltelefons zum Vergleich stellen. Keiner kann schlagen, was aus dem Herzen, also den Gefühlen, kommt.

Auf geht's: Was also kommt aus Eurem Herzen, meinetwegen auch Verstand?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



30.06.2007 ~ 08:03 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52278
gelesener Beitrag - ID 52278


Nichts für ungut. Ich hatte es zwar schonmal gepostet, aber hier passt es ganz gut Lachen


Zitat:
Original von Spezi

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.

Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.

Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.

Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.

Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.

Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.

Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.

Motto: Ich mag mich.

Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.

Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.

Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.

Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.

Der Mutige - bekennt sich zu seinem Verein egal, wie gut oder schwach er mal spielt
und hält ihm die Treue

www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=5959


Zu wem zählst du dich?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Spezi: 30.06.2007 08:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.06.2007 ~ 12:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52302
gelesener Beitrag - ID 52302


Zitat:
Original von Spezi
Zu wem zählst du dich?


Hmm. "Der Künstler" paßt ein wenig. Allerdings fehlt:

Der Ideologe
Wählt ausdrucksstarke Symbole seiner Ansichten.

Motto: Bilder sagen mehr als tausend Worte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



30.06.2007 ~ 13:23 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52303
gelesener Beitrag - ID 52303


Na Spezi, gehörst du den einfallslosen? Lachen

Zitat:
Original von Spezi

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2007 ~ 08:39 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52357
gelesener Beitrag - ID 52357


da bin ich ja der mutige großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.07.2007 ~ 11:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52414
gelesener Beitrag - ID 52414


Du machst ja Fortschritte @carlos, denn du warst mal der Einfallslose.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2007 ~ 11:23 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52421
gelesener Beitrag - ID 52421


Vielleicht hatte ich den Einfallslosen auch nur gespielt, allerdings muss ich zugeben das ich auch ein Simpsons-Fan bin und du spielst ja sicher auf mein Avatar von Homer an.

Allerdings wundere ich mich über deinen Avatar, aber es beruhigt mich zu wissen das die Linke, PDS, WASG oder wie sie auch immer heißen mag im Moment, wahrscheinlich noch ganz unten im Müllcontainer zu Hause ist und somit ist das schon ok für mich. Lachen

Aber bitte keine politische Diskussion draus machen, da halte ich mich raus.

Danke trotzdem das du dich sogar an meinen alten Avatar zu erinnern scheinst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.07.2007 ~ 17:23 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52495
gelesener Beitrag - ID 52495


Und was ist mit denen, die so eine vorgebene Meinung über Avatare brauchen, um eine eigene zu haben?

Die Frage war ja, wer den schönsten Avatar hat.

Meine Stimme in dieser Kategorie hat ganz klar @Natalie. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.07.2007 ~ 19:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52512
gelesener Beitrag - ID 52512


Zitat:
Original von carlos
Vielleicht hatte ich den Einfallslosen auch nur gespielt, allerdings muss ich zugeben das ich auch ein Simpsons-Fan bin und du spielst ja sicher auf mein Avatar von Homer an.

Allerdings wundere ich mich über deinen Avatar, aber es beruhigt mich zu wissen das die Linke, PDS, WASG oder wie sie auch immer heißen mag im Moment, wahrscheinlich noch ganz unten im Müllcontainer zu Hause ist und somit ist das schon ok für mich. Lachen

Aber bitte keine politische Diskussion draus machen, da halte ich mich raus.

Danke trotzdem das du dich sogar an meinen alten Avatar zu erinnern scheinst.


@carlos ich bin mir sicher das du den Einfallslosen nicht spielen musst.
Das zeigt dein Kommentar. Klatschen Klatschen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Natalie   Natalie ist weiblich Zeige Natalie auf Karte FT-Nutzer
241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



01.07.2007 ~ 19:38 Uhr ~ Natalie schreibt:
images/avatars/avatar-2253.jpg im Forum Thüringen seit: 22.02.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52515
gelesener Beitrag - ID 52515


Zitat:
Original von gerassimov
Und was ist mit denen, die so eine vorgebene Meinung über Avatare brauchen, um eine eigene zu haben?

Die Frage war ja, wer den schönsten Avatar hat.

Meine Stimme in dieser Kategorie hat ganz klar @Natalie. großes Grinsen


Ja mein Avatar war ja schon mal Gesprächsstoff hier.
Mir gefällts und schön, wenn es dir auch gefällt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.07.2007 ~ 19:38 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52516
gelesener Beitrag - ID 52516


Was mich betrifft bediene ich mich momentan eines Fotos von mir selbst.
Ich denke jeder sollte das Bildchen nehmen zu dem er steht. Die Simpsons, Werner und Co finde ich nicht verkehrt und als Mann spricht mich das Avatar von Natalie natürlich auch an. Augenzwinkern

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2007 ~ 08:18 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52606
gelesener Beitrag - ID 52606


Da bleibt mir nur eins.
Ich ziehe den Hut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2007 ~ 11:02 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52632
gelesener Beitrag - ID 52632


Zitat:
Original von gastli
Zitat:
Original von carlos
Vielleicht hatte ich den Einfallslosen auch nur gespielt, allerdings muss ich zugeben das ich auch ein Simpsons-Fan bin und du spielst ja sicher auf mein Avatar von Homer an.

Allerdings wundere ich mich über deinen Avatar, aber es beruhigt mich zu wissen das die Linke, PDS, WASG oder wie sie auch immer heißen mag im Moment, wahrscheinlich noch ganz unten im Müllcontainer zu Hause ist und somit ist das schon ok für mich. Lachen

Aber bitte keine politische Diskussion draus machen, da halte ich mich raus.

Danke trotzdem das du dich sogar an meinen alten Avatar zu erinnern scheinst.


@carlos ich bin mir sicher das du den Einfallslosen nicht spielen musst.
Das zeigt dein Kommentar. Klatschen Klatschen


Müll steht dir auch ganz gut. Baby



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



02.07.2007 ~ 14:04 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52657
gelesener Beitrag - ID 52657


Zitat:
Original von carlos
Allerdings wundere ich mich über deinen Avatar, aber es beruhigt mich zu wissen das die Linke, PDS, WASG oder wie sie auch immer heißen mag im Moment, wahrscheinlich noch ganz unten im Müllcontainer zu Hause ist und somit ist das schon ok für mich. Lachen


der ist gut


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Spezi: 02.07.2007 14:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.035 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.07.2007 ~ 14:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52659
gelesener Beitrag - ID 52659


@carlos, dein früherer Avatar war schon richtig. Du bist eben nur fähig für einfallslose Gedankengänge.
Mein Avatar zeigt das ich mit der Lösung große Koalition nicht zufrieden bin. Ich halte diese Lösung für Müll. Mehr nicht. Mit ein wenig Intellekt ist das gut zu sehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2007 ~ 22:08 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52686
gelesener Beitrag - ID 52686


Icxh weiß wirklich nicht, warum man sich nun auch noch wegen eines Avatars in die Haare kriegen kann!

Vielleicht habe ich mich auch deshalb (völlig unbewußt , ohne Hintergedanken und trotzdem von Vernunft gesteuert Augenzwinkern Augenzwinkern ) gegen ein solches Teil entschieden. großes Grinsen großes Grinsen

Wenn ich allerdings die Meinung von @ felixed bedenke (Bilder sagen mehr als Worte.), könnte man den Schluß ziehen, daß ich nichts zu sagen habe bzw. nichts sagen will. Naja!

Nehme ich mir die Aussage von @gerassimov her, wird es noch schwieriger.
Er bezichtigt im Prinzip jeden der Phantasielosigkeit, der seine Schlüsse ausschließlich aus der von @ Spezi vorgegebenen Kategorisierung zieht.

So, nun müßt ihr euch entscheiden:
Wie phantasielos und/oder vernünftig sind User mit eindeutig indetifizierbarem, nicht eindeutig indentifizierbarem oder ohne Avatar?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.07.2007 ~ 18:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52784
gelesener Beitrag - ID 52784


Zitat:
Original von Herasun
Vielleicht habe ich mich auch deshalb (völlig unbewußt , ohne Hintergedanken und trotzdem von Vernunft gesteuert Augenzwinkern Augenzwinkern ) gegen ein solches Teil entschieden. großes Grinsen großes Grinsen

Ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden!


Pfiffikus,
der davon hocherfreut ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.07.2007 ~ 23:49 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52840
gelesener Beitrag - ID 52840


Lieber Pfiffikus,

ich kenne dich allerdings aus anderen Foren mit sehr syphatischem Avatar und bedauere, das du ein solches nicht hier einsetzt.

Zumindest würde mich dieses an gesellige Runden erinnern, die ich gern bereit bin jederzeit zu wiederholen.

Markus,
der sich im Nachhinein noch für die leckeren Thüringer Roster bedanken möchte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2007 ~ 00:02 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52846
gelesener Beitrag - ID 52846


Ich passe wohl auch avatarmäßig in kein gängiges Schema.

Mit den aufeinanderfolgenden Avataren von Torsten (= Torsten Reichelt) / Verstoßener / felixed (= Felix Dzierzynski), in anderen Foren auch als Fahnenträger / iosif (= Josef Stalin) bekannt,

- Kombination aus Rotem Stern (Symbol für die kommunistische Weltanschauung) und christlichem Menschenfischersymbol
- Roter Stern
- Karl Eduard von Schnitzler
- Josef Stalin
- Schild und Schwert der Partei, ach nee, entschuldigung, der kommunistischen Weltanschauung und der DDR

hat er sich selbst mit

Zitat:
Original von felixed
Zitat:
Original von Spezi
Zu wem zählst du dich?


Hmm. "Der Künstler" paßt ein wenig. Allerdings fehlt:

Der Ideologe
Wählt ausdrucksstarke Symbole seiner Ansichten.

Motto: Bilder sagen mehr als tausend Worte.


meiner Meinung nach ganz gut eingeordnet.

Genug Anstoß mit seinen Namen, Avataren und Beiträgen hat er offenbar noch nicht erregt, ganz im Gegenteil.

Vielleicht tritt eines Tages auch noch A.H. / Führer / 88 mit einem hakenförmigen, kreuzförmigen oder schnauzbärtigem Avatar oder vielleicht auch mit einem durchgestrichenem Stern im Avatar dem Forum zur Bereicherung von Diskussionen bei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 04.07.2007 00:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.07.2007 ~ 07:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52873
gelesener Beitrag - ID 52873


Zitat:
Original von Simson
- Kombination aus Rotem Stern (Symbol für die kommunistische Weltanschauung) und christlichem Menschenfischersymbol
- Roter Stern
- Karl Eduard von Schnitzler
- Josef Stalin
- Schild und Schwert der Partei, ach nee, entschuldigung, der kommunistischen Weltanschauung und der DDR


Schöne, aussagefähige Symbole. Jedenfalls besser als erstarrte Möchtegernlöwenbändiger.

Wie beruhigend für diesen Staat der Kapitalisten, daß er von so fleißigen Datensammlern gestützt wird, die in Personalunion gleichzeitig Propagandisten billigster antikommunistischer Hetze sind, z.B. der Gleichsetzung von Faschismus und Sozialismus. Aber dennoch kann auch das nicht darüber hinwegtäuschen, daß das gegenwärtige zerstörerische System zunehmend in die Krise gerät, was man schon an der zunehmenden Verbissenheit und Irrationalität der Parolen ablesen kann. Was nichts daran ändert, daß zerstörerische Systeme letztlich auch sich selbst zerstören - bzw. von Jenen zerstört werden, welche ihre Lebensbedingungen, die Verbrechen und Lügen nicht länger hinnehmen können und wollen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2007 ~ 08:10 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52874
gelesener Beitrag - ID 52874


Da ist mir der Müllcontainer von gastli noch lieber als der von unserem Torsten, oder wie er jetzt auch heißen mag, der wechselt seinen namen öfter als die Linke.
Allerdings finde ich die Antwort unseres gastlis wieder eher beleidigend, aber da wird hier ja einiges geduldet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



04.07.2007 ~ 08:57 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52876
gelesener Beitrag - ID 52876


man könnte in diesem thema einfach begründen, warum man sich für sein avatar entschieden hat. oder man läst es.
aber ihr macht wieder eine gelegenheit zur linkshetze draus. das ist ziemlich öde und einfallslos.

mein avatar habe ich gewählt, weil ich es einfach niedlich finde. in welche richtung es läuft, hat nichts mit politischen hintergedanken zu tun. auch das rote leibchen hat nichts zu sagen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



04.07.2007 ~ 09:49 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52880
gelesener Beitrag - ID 52880


Sehr schön, wie eine Wahl eines Avatars wieder in neine politische Diskussion ausartet. Man könnte denke alles hat einen politischen Hintergrund. Ich denke, dass die meisten ihr Avatar nur wählen weil es gefällt. Wenn das aber so ausartet bleibe ich ohne. Kann mir dann keiner unterstellen, dass ich politische Absichten damit verfolge.

Da finde ich doch das Avatar von Markus 1000 mal beruhigender, denn Thüringer Rostbratwürste essen alle gern, egal ob links oder rechts Lachen

Schade das das Bild so klein ist @Markus Lachen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.07.2007 ~ 13:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52890
gelesener Beitrag - ID 52890


Zitat:
Original von Daniel
Man könnte denke alles hat einen politischen Hintergrund.


Nenne doch mal was ohne politischen Hintergrund oder Bezug.

Wie Viele in diesem Staat können sich nicht mehr leisten, mit der ganzen Familie so schön hergerischtete Bratwürste essen zu gehen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
demand
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2007 ~ 18:47 Uhr ~ demand schreibt:
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52932
gelesener Beitrag - ID 52932


Was sagt ihr zu meinen Avatar? großes Grinsen

Ich mag den kleinen Flipper großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2007 ~ 19:21 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52939
gelesener Beitrag - ID 52939


Zitat:
Original von Simson
Ich passe wohl auch avatarmäßig in kein gängiges Schema.


Doch.
Der Fetischist:
Er wählt sich einen machtvollen Fetisch als Avatar und meint, daß die Kraft des Fetischs auf ihn übergeht bzw. andere ihn für großartig erachten.
Motto:
Je starrer desto besser und/oder mehr Schein als Sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Turmwächter
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2007 ~ 19:24 Uhr ~ Turmwächter schreibt:
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52942
gelesener Beitrag - ID 52942


Seit ihr heute mal wieder nett zueinander ~~~~ buhhh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



04.07.2007 ~ 20:15 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52951
gelesener Beitrag - ID 52951


Zu meiner Pik Lusche stehe ich.
Falls jemand mit dem Bildchen nicht einverstanden ist, der gebe mir bitte Bescheid. Ich vergrößere es dann noch um ein paar Pixel. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2007 ~ 20:56 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52958
gelesener Beitrag - ID 52958


PIK-karten
sind so männlich, wie die Herzkarten weiblich sind. Auf den alten Karten wurde dafür das Schwertsymbol verwendet. Diese Karten repräsentieren daher den persönlichen Mut, die Kraft und Stärke, aber auch den EINSATZ für Gutes und Böses.

Pikkarten bringen immer Unruhe und Durcheinander mit sich. Es ist der persönliche Kampf.

Die Pikkarten werden dem
Element Luft zugeordnet = Frühling, Osten, Morgen.

Früher waren die Waffenträger die Ritter, sie saßen hoch zu Pferde. Von hier aus konnten sie mit dem Schwert den Schädel des Gegners spalten. Dieses Schwert blitzte (wie ein Blitz) auf, zerteilte die Luft, bevor es den Gegner niederstreckte.

Pik 7
Sense, Messer, Schere, Schwert, Schnitt, Trennung, Operation




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.07.2007 ~ 21:47 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52970
gelesener Beitrag - ID 52970


Zitat:
Original von felixed
Wie Viele in diesem Staat können sich nicht mehr leisten, mit der ganzen Familie so schön hergerischtete Bratwürste essen zu gehen?

Entschuldigt wenn ich mal wieder einmische. Das Kilo Roster kostet momentan bei Kaufland 2,75 € und der 10-Kilosack Holzkohle 7,95 € bei Globus. Das macht rund gerechnet einen Stückpreis von 30 €Cent für eine Roster.

Ich kenne niemanden der sich das nicht leisten kann.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2007 ~ 22:06 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52976
gelesener Beitrag - ID 52976


Zitat:
Original von Markus
Entschuldigt wenn ich mal wieder einmische. Das Kilo Roster kostet momentan bei Kaufland 2,75 € und der 10-Kilosack Holzkohle 7,95 € bei Globus. Das macht rund gerechnet einen Stückpreis von 30 €Cent für eine Roster.

Ich kenne niemanden der sich das nicht leisten kann.

MfG
Markus

wenn ich das geschrieben hätte dann wäre es im mülleimer gelandet! begründung- ohne themenbezug! Ja
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.07.2007 ~ 22:34 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 52982
gelesener Beitrag - ID 52982


Zitat:
Original von kritiker
wenn ich das geschrieben hätte dann wäre es im mülleimer gelandet! begründung- ohne themenbezug! Ja


Falsch Augenzwinkern
Wenn man eine Antwort aus dem Zusammenhang reißt ist es freilich ohne Themenbezug.

Ich habe auf den Beitrag von felixed Themenbezogen geantwortet, da es hier um Avatare geht und mein Avatar mich beim Rostern zeigt, worauf felixed angespielt hat.

Fals du Zweifel hast ob ich wirklich Roster brate möchte ich das Foto noch in groß abhängen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img103/7546/scan10014xf6.jpg[/IMG]
Markus beim Rostern auf einem Zeltplatz nähe Paris (© by Markus L.)

Der vollständigkeithalber hier der gesamte Beitrag von mir, welcher im Gegensatz zu den meisten hier im Forum ohne jedwede Beleidigung auskommt.

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von felixed
Wie Viele in diesem Staat können sich nicht mehr leisten, mit der ganzen Familie so schön hergerischtete Bratwürste essen zu gehen?

Entschuldigt wenn ich mal wieder einmische. Das Kilo Roster kostet momentan bei Kaufland 2,75 € und der 10-Kilosack Holzkohle 7,95 € bei Globus. Das macht rund gerechnet einen Stückpreis von 30 €Cent für eine Roster.

Ich kenne niemanden der sich das nicht leisten kann.

MfG
Markus




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.07.2007 ~ 07:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 53046
gelesener Beitrag - ID 53046


Zitat:
Original von Markus
Entschuldigt wenn ich mal wieder einmische. Das Kilo Roster kostet momentan bei Kaufland 2,75 € und der 10-Kilosack Holzkohle 7,95 € bei Globus. Das macht rund gerechnet einen Stückpreis von 30 €Cent für eine Roster.


Du mußt schon genauer lesen. Ich schrieb von essen gehen mit der Familie. Zu den leichtsinnigerweise von der BRD anerkannten Menschenrechten gehört:

Zitat:
Artikel 27

1. Jeder hat das Recht, am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben.


Dazu gehört ja wohl auch, einmal mit seiner Familie ausgehen zu können und sich nicht nur zu Hause den Billigfraß vom Proletennahrungsverhökerer zu brutzeln.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.07.2007 ~ 09:35 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 53047
gelesener Beitrag - ID 53047


Zitat:
Original von felixed
...zu Hause den Billigfraß vom Proletennahrungsverhökerer zu brutzeln.

So habe ich das noch garnicht gesehen felixed.

Wenn meine Familie, Nachbarn und deren Familie und ich, gemütlich bei einem Glas Wein oder einem Glas Köstritzer, mit Kartoffel- oder Nudelsalat und Bautzener Senf auf meiner Terrasse sitzen, Roster braten und sie dann genüsslich essen, kann man also nicht von Zitat:"am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben"Zitat Ende, sprechen?

Sehr interessant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



05.07.2007 ~ 17:00 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 53211
gelesener Beitrag - ID 53211


@Markus
Du als einer der "ruhigsten Beamten" hier im Forum wirst Dich doch nicht von irgendwelcher Propaganda locken lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.07.2007 ~ 18:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 53222
gelesener Beitrag - ID 53222


Zitat:
Original von Markus
Wenn meine Familie, Nachbarn und deren Familie und ich, gemütlich bei einem Glas Wein oder einem Glas Köstritzer, mit Kartoffel- oder Nudelsalat und Bautzener Senf auf meiner Terrasse sitzen, Roster braten und sie dann genüsslich essen, kann man also nicht von Zitat:"am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben"Zitat Ende, sprechen?


Naja, mit "Gemeinschaft" ist nicht gerade der Bekanntenkreis gemeint. So mögt Ihr die Menschenrechte verwirklichen, was aber nichts an der Tatsache ändert, daß sie von der BRD zunehmend mit Füßen getreten werden.

Fall unter den Leuten ALG-2-Empfänger sind, melden sie diese Abwesenheit von zu Hause hoffentlich brav ihrem ARGEn Aufseher. Nicht daß ihnen die unerlaubte Entfernung aus dem Hausarrest noch Kürzungen einbringt. Das wären sonst sehr teure Würste.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.07.2007 ~ 19:26 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar Beitrag Kennung: 53228
gelesener Beitrag - ID 53228


Zitat:
Original von Blixus
@Markus
Du als einer der "ruhigsten Beamten" hier im Forum wirst Dich doch nicht von irgendwelcher Propaganda locken lassen.


Nicht doch Blixus, kennst mich doch Augenzwinkern


Zitat:
Original von filixed
Fall unter den Leuten ALG-2-Empfänger sind, melden sie diese Abwesenheit von zu Hause hoffentlich brav ihrem ARGEn Aufseher. Nicht daß ihnen die unerlaubte Entfernung aus dem Hausarrest noch Kürzungen einbringt. Das wären sonst sehr teure Würste.

Sicher gibt es auch in Hartmannsdorf ALG II Empfänger. Ich kenne sogar welche persönlich. Aber darüber möchte ich jetzt hier nichts schreiben, da es zu weit weg vom eigentlichen Thema ist.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Avatare und ihre Bedeutung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen