online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Johanniskraut kann schwanger machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Johanniskraut kann schwanger machen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



04.11.2009 ~ 09:07 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342762
gelesener Beitrag - ID 342762


Zitat:
Wenn bei Studentin Marielena einmal ein Abend länger wurde als gedacht, nimmt sie am Morgen darauf auch mal eine Kopfschmerztablette - und dazu gibt’s ihr Lieblingsfrühstück, ein gesundes Müsli. Dass das aber die Wirkung der Tablette gleich wieder aufheben kann, hätte sie nicht gedacht. Der Arzt Dr. Holzporz weiß: "Wenn wir ballaststoffhaltige Nahrung zu uns nehmen und gleichzeitig eine Schmerztablette, kann es sein, dass die Schmerztablette gar nicht wirkt."


RTL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.11.2009 ~ 09:10 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342765
gelesener Beitrag - ID 342765


...wozu brauchts dann uns Männer noch. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 09:15 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342769
gelesener Beitrag - ID 342769


zum saubermachen geschockt

mist,bei erteäl macht der browser schlapp Nee Ne

wenn johanneskraut "hilft",was macht man sich um die geburtenrate noch nen kopf? mädels, johanneskraut-pillenparty oder kräuterparty ! großes Grinsen (mal was anderes als tuppern und so zeug!)

(hab ich in bio nicht aufgepasst?)


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 04.11.2009 09:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.11.2009 ~ 09:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342770
gelesener Beitrag - ID 342770


Dann seht aber zu woher der Unterhalt kommt (bei Solistinnen), oder einfach Johannes Kraut angeben. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 09:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342773
gelesener Beitrag - ID 342773


Lachen

aaaaach , unterhalt... braucht man bald nicht mehr, da kümmert sich ne andere fraktion drum großes Grinsen

so, bisher dacht ich,das zeug hilft nur zur beruhigung und schmerzbehandlung etc.....ich werd aus den pillen dann lieber untersetzer kleben großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.11.2009 ~ 09:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342775
gelesener Beitrag - ID 342775


Jawohl, Freigeld für Alle. Das meintest du doch Verstrubbelte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 09:36 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342778
gelesener Beitrag - ID 342778


joa großes Grinsen (mach ich nu untersetzer oder frühstücke ich die auf? nachdenklich ) scheint sich ja jetzt zu "lohnen".

ich muss noch münze werfen gehen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



04.11.2009 ~ 09:41 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342779
gelesener Beitrag - ID 342779


Zitat:
Durch Johanniskraut beispielsweise kann es tatsächlich Überraschungsnachwuchs geben.


Unbefleckte Empfängnis oder?
Wohl eher unbegrenzte Blödheit und journalistische Unfähigkeit bei diesem Fernsehsender.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.11.2009 ~ 10:08 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342795
gelesener Beitrag - ID 342795


Hier hat der Sender mal die Wahrheit gesagt, Johanniskrautpräparate können die Wirkung der Pille einschränken. Auch auf der Verpackung von Johanniskraut Tee steht das dass Johanniskraut Wechselwirkungen mit Medikamenten verursacht und auf Medizinsuite kann man folgendes lesen

Zitat:
Vorsicht auch bei Johanniskraut: Das pflanzliche Mittel Johanniskraut wird häufig zur Behandlung leichter bis mittelschwerer Depressionen verschrieben. Jedoch wurde in Studien festgestellt, dass Johanniskraut die Wirkung der Antibabypille stark herabsetzen kann. So kann der in der Pflanze enthaltene Stoff „Hyperforin“ die Wirkstoffe der Pille schneller abbauen als sie wirken können. Read more: http://medizin.suite101.de/article.cfm/n...n#ixzz0VscpRzYk




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 10:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342802
gelesener Beitrag - ID 342802


"aufpassen" ist da eben deswegen angesagt. aber achten musste eh auf jegliche wechselwirkungen, bei jedem mittelchen.

aber neues ist das nichts. wer da nie draufguckt, hat halt "danach" nunja... Augenzwinkern dann sind die nächsten nächte auch "dahin" großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 04.11.2009 10:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.11.2009 ~ 10:28 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342810
gelesener Beitrag - ID 342810


Mal ehrlich wer liest die Packungsbeilage bei Medikamenten? Ich verlasse mich auch immer auf das was mir der Arzt oder Apotheker erzählt, denn nach dem Studium der Wechsel- und Nebenwirkung fühlt man sich schon vor Einnahme noch viel kränker!! Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 10:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342812
gelesener Beitrag - ID 342812


wenn eh regelmäßig medis eingenommen werden müssen, guckste schon zwangsläufig (vorher online) drauf Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.11.2009 ~ 11:21 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342827
gelesener Beitrag - ID 342827


Zitat:
Die Pille ist ein falscher Zauber, nur Ajax hält das Becken sauber!


Quelle unbekannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



04.11.2009 ~ 11:26 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342832
gelesener Beitrag - ID 342832


und ich wundere mich, wo mein bauch herkommt. jetzt weiß ich´s. von meinen rotölkapseln.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 11:28 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342833
gelesener Beitrag - ID 342833


geschockt ich dacht schon, die gute versorgung Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



04.11.2009 ~ 11:31 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342836
gelesener Beitrag - ID 342836


Zitat:
strubbel hat am 04. November 2009 um 11:28 Uhr folgendes geschrieben:
geschockt ich dacht schon, die gute versorgung Lachen


nee,nee, das sind die kapseln. allerdings bin ich mir über den tag meiner niederkunft noch nicht im klaren. die dinger nehm ich ja schon länger als 9 monate. ob´s da sonderregelungen gibt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von osslowsky: 04.11.2009 11:32.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 11:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342837
gelesener Beitrag - ID 342837


geschockt oh da musste dich wohl überraschen lassen Ja ein rotölkapsel-bambino...mal nach sonderregeln googlen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.11.2009 ~ 11:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342842
gelesener Beitrag - ID 342842


Zitat:
osslowsky hat am 04. November 2009 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:
und ich wundere mich, wo mein bauch herkommt. jetzt weiß ich´s. von meinen rotölkapseln.


Das liegt am Bier! Denn Bier enthält weibliche Hormone!! Ja Ja

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge,ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:
Bier enthält weibliche Hormone!! Und das ist natürlich auch wissenschaftlich belegt! Ja

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 11:44 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342844
gelesener Beitrag - ID 342844


also, blieb eigentlich nach den bieren alles beim alten Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.11.2009 ~ 11:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342849
gelesener Beitrag - ID 342849


Zitat:
Hier hat der Sender mal die Wahrheit gesagt, Johanniskrautpräparate können die Wirkung der Pille einschränken.


Na ja, weder der Fernsehsender, die Pille noch das Johanniskraut ersetzen den Vollzug des Liebesaktes [in Außnahmen einsetzen befruchteter Eizellen]. Ohne Akt, egal ob nackt ist es absolut unrelevant welche Wirkung Johanniskraut hat.

Zitat:
Durch Johanniskraut beispielsweise kann es tatsächlich Überraschungsnachwuchs geben.


Ist wie schon genannt völliger Unsinn. Hier wird behauptet Johanniskraut macht schwanger.
@ Osslowsky hat sofort Bedenken angemeldet.
Zitat:
allerdings bin ich mir über den tag meiner niederkunft noch nicht im klaren. die dinger nehm ich ja schon länger als 9 monate. ob´s da sonderregelungen gibt?

Sei unbesorgt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.11.2009 ~ 11:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342852
gelesener Beitrag - ID 342852


danke gastli für die aufklärung (im wahrsten sinne) Ja wir waren schon sehr beunruhigt Augenzwinkern

(shit, doch wieder "ehepflichten" nachgehen)

gibt ja johanniskraut ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



04.11.2009 ~ 12:04 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342857
gelesener Beitrag - ID 342857


auch ich danke gastli für die aufklärung. mir ist eine große sorge genommen.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



04.11.2009 ~ 14:04 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 342903
gelesener Beitrag - ID 342903


Zitat:
osslowsky hat am 04. November 2009 um 11:31 Uhr folgendes geschrieben:
nee,nee, das sind die kapseln. allerdings bin ich mir über den tag meiner niederkunft noch nicht im klaren. die dinger nehm ich ja schon länger als 9 monate. ob´s da sonderregelungen gibt?


Du bist bestimmt mit einem kleinen Elefanten schwanger und die Niederkunft steht unmittelbar bevor. Der Rüssel guckt schon ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



04.11.2009 ~ 20:33 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Johanniskraut kann schwanger machen Beitrag Kennung: 343285
gelesener Beitrag - ID 343285


Zitat:
Hugo hat am 04. November 2009 um 14:04 Uhr folgendes geschrieben:
........... Der Rüssel guckt schon ....


kann ich mir nicht vorstellen, so kleine elefanten hab ich noch nie gesehen.smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von osslowsky: 04.11.2009 20:33.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Johanniskraut kann schwanger machen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen