online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Böhser Obama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Böhser Obama
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



29.10.2009 ~ 13:29 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
Böhser Obama Beitrag Kennung: 339587
gelesener Beitrag - ID 339587


The President hat am Mittwoch einen Rekordverteidigungsetat in Kraft gesetzt und keiner regt sich hier auf? oder hab ichs überlesen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 29.10.2009 13:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2009 ~ 14:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 339612
gelesener Beitrag - ID 339612


Warum sollte sich hier jemand darüber aufregen, erstens handeln alle Präsidenten in den USA so, und zweitens sollten sich die Amerikaner darüber aufregen wie ihre Steuergelder verwendet werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



29.10.2009 ~ 14:39 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 339616
gelesener Beitrag - ID 339616


Weil Antiamerikanismus hier genauso groß geschrieben wird wie das Nutzen jeder nur erdenklichen Möglichkeit sich hier über Politiker oder Kapitalisten aufzuregen. Mensch spidy hier hat man sich schon wegen unwichtigeren Dingen das Maul zerrissen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nicht um sonst ist das Waschhaus sicher eines der belebtesten Foren hier. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.10.2009 ~ 14:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 339624
gelesener Beitrag - ID 339624


Zitat:
co2schleuder hat am 29. Oktober 2009 um 13:29 Uhr folgendes geschrieben:
The President hat am Mittwoch einen Rekordverteidigungsetat in Kraft gesetzt und keiner regt sich hier auf? oder hab ichs überlesen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Warum soll man sich denn darüber noch aufregen? Seinen Friedens-Nobelpreis hat er abgefasst und jetzt lässt er eben sein wahres Gesicht raus.

Ist man etwa was anderes von den Amis gewöhnt als sich überall als Welt-Gendarm aufzuspielen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



29.10.2009 ~ 15:12 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 339634
gelesener Beitrag - ID 339634


Danke jetzt fühl ich mich hier wieder wohl, siehste spidy geht doch. da ist auf unseren Oberfrusti FB doch verlass. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2009 ~ 15:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 339639
gelesener Beitrag - ID 339639


Eine recht gute Analyse zu Obamas Politik, findet sich auf der Internetseite "Blätter für die deutsche und internationale Politik", der Artikel von Albert Scharenberg zeigt recht deutlich welchen Spagat Obama leisten muss um seine Politik durchzusetzen.

Hier lesen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2009 ~ 17:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 361787
gelesener Beitrag - ID 361787


Obama wütend - CIA wieder mal versagt?

http://www.zeit.de/newsticker/2009/12/30...364-23421902xml

Vielleicht sollten sie ihre Leute vom Mossad ausbilden lassen, oder den Stasi wieder aktivieren, die sind/waren bei weitem besser.

Offenbar leben die am. Agenten noch vom Nymbus des ungeknackten Indianercodes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2009 ~ 18:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 361802
gelesener Beitrag - ID 361802


Wieso? Dieser angebliche Anschlag hat doch seinen Zweck erfüllt, die Nacktscanner sind wieder ein Thema, und die Datenübermittlung von Europa an die USA wird jetzt natürlich auch verbessert da laut Meldungen der Drahtzieher ein entlassener Guantánamo Häftling war gibt es natürlich auch einen Grund das Gefängnis nicht zu schließen und einen neuen Kriegsschauplatz hat man sich auch schon wieder ausgesucht nämlich den Jemen.

Also was will Obama noch von seinen Geheimdiensten verlangen, besser hätte das der Mossad auch nicht hinbekommen.! Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2009 ~ 18:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 361809
gelesener Beitrag - ID 361809


Mehr Effektivität wie es der Mossad an den Tag legt hätte eventuell solche Maßnahmen verhindert? Aber nein, warum sollte man auch so denken wenn man eh das System ablehnt und vermutet das alles nur inszeniert ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2009 ~ 18:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 361812
gelesener Beitrag - ID 361812


Las mich Deinen Gedanken fortführen, der Mossad war in der Lage Raketenangriffe aus dem Libanon und Palästina zu verhindern, Hut ab dann frage ich mich warum man dann noch mit der großen Kriegskeule dort ein bisschen für Veränderung gesorgt hat.

Und entschuldige bitte wenn ich einer Meldung keinen echten Glauben schenken kann die sich innerhalb eines Tages 15 mal widerspricht, vom Bombenattentat zur versuchten Brandstiftung und zurück, die in allen möglichen Nuancen veröffentlicht wurde. Und nennen wir es einfach einmal Zufall, das Angriffsziele im Jemen schon einmal vorsorglich ausgewählt wurden, das der Nacktscanner wieder ein beliebtes Thema ist, und das der Drahtzieher ein entlassener Guantanamo Häftling gewesen sein soll (gerade wo man in den USA darüber zu entscheiden hat was mit diesem Gefängnis wird). Für mich sind das ein paar Zufälle zu viel – aber wie mein Großvater schon immer sagte, jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Zitat:
Aber nein, warum sollte man auch so denken wenn man eh das System ablehnt und vermutet das alles nur inszeniert ist.


Und wieder interpretierst Du Aussagen in meinen Text die ich nicht getroffen habe. Ich habe doch wohl noch nirgends geschrieben das ich das System ablehne – aber um das zu verstehen muss man erst den Unterschied zwischen Kritik und Ablehnung akzeptieren wollen oder können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.12.2009 18:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



30.12.2009 ~ 20:12 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 361836
gelesener Beitrag - ID 361836


Besonders farbige Männer mit Studium und arabisch klingendem Vornamen werden Opfer von üblen Verdächtigungen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img215/937/obamaplaneneger.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.12.2009 ~ 20:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Böhser Obama Beitrag Kennung: 361837
gelesener Beitrag - ID 361837


Daß Obama ein Faschist ist, hatte ich schon nach seiner Antrittsrede im Obermarionettenamt des Finanzkapitals gesagt. Langsam scheinen das einige Andere auch zu kapieren.

In einer Weltwirtschaftskrise genügen den Herrschenden die gemäßigten Marionetten wie Carter oder Schmidt nicht mehr. Da müssen rücksichtslose Erzreaktionäre ran - worin sich die USA und B"R"D nicht unterscheiden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Böhser Obama

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen