online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Briefe aus dem Jenseits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefe aus dem Jenseits
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



29.10.2009 ~ 08:47 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339475
gelesener Beitrag - ID 339475


"Mami, Papi, Grace, ich liebe Euch"


Link hierzu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.10.2009 ~ 09:21 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339493
gelesener Beitrag - ID 339493


ich frage mich ernsthaft, was dieser link hier soll? wird das ft nun auch noch zu einem ableger der BLÖD? reicht es denn nicht, dass wir bereits im waschhaus ganz unten angekommen sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2009 ~ 09:39 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339498
gelesener Beitrag - ID 339498


Vorsicht @herrenlos das du darüber nicht gänzlich griesgrämig wirst (s. Signum). ich mag diese Links auch nicht sonderlich, aber aufregen... Wozu?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



29.10.2009 ~ 10:55 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339519
gelesener Beitrag - ID 339519


na - na - bitte nicht so heftig ! Beachtet bitte die Verschieberegeln der Mods - denn was dem Zeuss erlaubt ist - der freie Mann darfs nimmermehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nichtsnutz   Nichtsnutz ist weiblich FT-Nutzer
148 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sofa



29.10.2009 ~ 16:09 Uhr ~ Nichtsnutz schreibt:
images/avatars/avatar-1462.jpg im Forum Thüringen seit: 01.09.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339663
gelesener Beitrag - ID 339663


Zitat:
herrenlos hat am 29. Oktober 2009 um 09:21 Uhr folgendes geschrieben:
ich frage mich ernsthaft, was dieser link hier soll? wird das ft nun auch noch zu einem ableger der BLÖD? reicht es denn nicht, dass wir bereits im waschhaus ganz unten angekommen sind?

Der Link geht aber nicht zudem von dir gemeinten Blatt, sondern zu RTL.

Dein Einwand Nützt also nix.

P.S. Was meinst du mit Waschhaus?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



29.10.2009 ~ 16:17 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339667
gelesener Beitrag - ID 339667


Erstaunlich du hast offenbar kein Wort von herrenlos verstanden, Respekt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.10.2009 ~ 17:05 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339690
gelesener Beitrag - ID 339690


Zitat:
co2schleuder hat am 29. Oktober 2009 um 16:17 Uhr folgendes geschrieben:
Erstaunlich du hast offenbar kein Wort von herrenlos verstanden, Respekt!
ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2009 ~ 18:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339741
gelesener Beitrag - ID 339741


Dieser Bericht lief gerade auf dem verlinkten Sender und irgendwie habe ich (so traurig das Schicksal des Mädchens ist) das Gefühl als hätten die Eltern den Nachlass an Bildern ihrer Tochter nur dazu genutzt um irgendwie in die Medien zu kommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Kind das noch nicht einmal 6 Jahre alt war, diese Logik aufbringt und einen Zusammenhang zwischen Leben und Tod herstellen kann und sich mit dem Verstecken von Botschaften im ganzen Haus für sich eine Art der Unsterblichkeit zaubert.

Ich zweifle nicht das die Bildchen von dem Kind sind, doch als gesagt wurde das das Kind diese heimlich im ganzen Haus versteckt hat, stellte sich für mich die Frage welche Eltern lassen ein Kind das dem Tod näher ist als dem Leben auch nur eine Sekunde allein. Es kann jeder für sich diese Frage beantworten für mich hätte es nur eine Antwort gegeben ich hätte mein Kind keine Sekunde aus den Augen gelassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



29.10.2009 ~ 18:58 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 339752
gelesener Beitrag - ID 339752


hast Recht spidy - unser Enkeltöchterchen ist 3 Jahre und war noch keine Sekunde ohne Aufsicht. Nur wenn es mal ganz still ist, dann ist meist Eile geboten und höchste Aufmerksamkeit. Eltern wissen wovon ich rede.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



31.10.2009 ~ 13:58 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Briefe aus dem Jenseits Beitrag Kennung: 340603
gelesener Beitrag - ID 340603


@ herrenlos - was soll Deine Traurigkeit ? wenn es diese Links nicht gäbe, wie sollten wir uns denn informieren, was in der Welt vor sich geht. Wir würden einfach dumm sterben. Es ist doch so wonnevoll, an den Brüsten der Weisheit saugen zu dürfen. Und - was wäre das Forum ohne eine gut funktionierende Kopierfunktion, die gelegentlich meisterhaft bedient wird. Sonst stände da außer Spielergebnissen und Geburtstagswünschen recht wenig drin. Also freu Dich lieber darüber daß Dich jemand informiert, wie sich die Welt bewegt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 31.10.2009 13:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Briefe aus dem Jenseits

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen