online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > KickTipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler > KickTipp
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



15.10.2009 ~ 22:18 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler > KickTipp Beitrag Kennung: 335062
gelesener Beitrag - ID 335062


mir ist aufgefallen das spielpaarungen umgekehrt worden sind.

Bei dem Spiel Russland gegen Deutschland stand die Spielpaarung wie folgt:

Deutschland-Russland.

Ich habe da getippt 1:0. Also auf sieg für Deutschland

Dann wurde die Spielpaarung gedreht und sah wie folgt aus:

Russland-Deutschland.

Leider wurde das Ergebnis nicht mitgedreht.

Also stand bei mir immer noch 1:0 Also jetzt sieg für Russland.

So macht das tippen doch kein Spaß und verzerrt das Ergebnis.

Wer weiß, was noch alles gedreht wurde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



15.10.2009 ~ 22:52 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Tipkick Beitrag Kennung: 335093
gelesener Beitrag - ID 335093


Zitat:
nightwolf hat am 15. Oktober 2009 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben:
So macht das tippen doch kein Spaß und verzerrt das Ergebnis.


Entschuldige, wenn das Programm nicht so reagiert hat, wie es sollte.
Russland hatte Heimspiel und das hatte ich beim Ergebnis eingeben geändert.
Das sich die abgegebenen User Tipps, für das eine Spiel, nicht mit geändert haben, konnte keiner wissen. Wenn du unbedingt scharf auf die 3 Punkte bist, muss Markus nach schauen was er da machen kann. Ich kann da leider gar nix machen.
Und nur wegen dem einem Spiel einen Aufriss zu machen und zu sagen so macht es kein Spaß zu tippen finde ich ja nun wirklich mehr als albern.

Zitat:
nightwolf hat am 15. Oktober 2009 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben:
Wer weiß, was noch alles gedreht wurde?


Da kann ich dich beruhigen, es wurde nichts weiter gedreht. Einfach nur Kindergarten! Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



16.10.2009 ~ 06:48 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Tipkick Beitrag Kennung: 335144
gelesener Beitrag - ID 335144


Tom,
was soll dieser Angriff mir gegenüber.


Finde ich jetzt echt völlig unpassend.

1. wollen wir gerecht spielen und dafür ist es da, das wir am ende den besten Tipper küren.
Wenn die Ergebnisse so verfälscht werden, dann ist dies nicht gegeben.

Wenn du das Programm nicht in den Griff hast und somit Ergebnisse verfälscht, dann solltet du die Leitung des Spiels an andere abgeben.(siehste,angreifen kann ich auch)

Und albern ist es auf keinen Fall, es ist eine Manipulation des tippens und damit zurecht hier drinnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



16.10.2009 ~ 06:53 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Tipkick Beitrag Kennung: 335147
gelesener Beitrag - ID 335147


Mal als ausenstehender der keine Ahnung vom Fußball hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Absicht ********** wurde.

Zitat:
nightwolf hat am 15. Oktober 2009 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben:
Wer weiß, was noch alles gedreht wurde?


Wenn das keine Unterstellung ist weiß ich auch nicht.
@Nightwolf, du reagierst bei sowas aber sehr sensiebel. Man arbeitet sicher schon an einer Lösung. Wozu also diese Aufregung?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von faultier: 16.10.2009 06:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2009 ~ 07:20 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Tipkick Beitrag Kennung: 335159
gelesener Beitrag - ID 335159


Das es passierte ist dadurch geschehen weil @Tom die Ansetzung richtig dastehen haben wollte. Also eigentlich eine gute Idee. Er wusste nicht dass die Software damit nicht zurecht kommt. Eingeleitet habe ich es ja mit der Erstellung der falschen Ansetzung.

In Zukunft wird es so gehandhabt dass Ansetzungen mit vertauschten Gegnern so stehen bleiben sobald ein User getippt hat. Das Ergebnis wird dann entsprechend vertauscht eingegeben.

Wenn ein User derartige Fehler findet, solange keiner getippt hat, bitte ich um eine Info dazu an Tom oder mich.

Und nun bitte wieder abregen. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 16.10.2009 07:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



16.10.2009 ~ 09:02 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Tipkick Beitrag Kennung: 335177
gelesener Beitrag - ID 335177


@semmel-

ich habe niemanden unterstellt, das manuipuliert wurde.

und Tom hat mich angeschrieben, das er noch ein Spiel gedreht hat und ich bitte das Ergebnis korigieren soll.
also wurden doch schon minst. 2 Spiele gedreht .

Und vielleicht wurden ja noch einige Spiele gedreht ohne zu wissen,welche auswirkungen es hat.
Deswegen meine Frage,ob noch weitere Spiele gedreht wurden.

nightwolf hat am 15. Oktober 2009 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben:
Wer weiß, was noch alles gedreht wurde?
war kein Angriff gegen tom sondern eine Frage.
Wenn es als Unterstellung verstanden wurde, dann sage ich,das es so nicht sein sollte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2009 ~ 09:39 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Tipkick Beitrag Kennung: 335181
gelesener Beitrag - ID 335181


Das zweite Spiel von den du sprichst ist wohl

BSV Sondershausen : FC Rot-Weiß Erfurt aus dem Thüringen-Pokal ?

Da ist der Zeitraum bis zum Spiel recht hoch und alle bisherigen Tipper sind angeschrieben wurden. Meines Wissens haben alle den Tipp geändert.

Ich habe in solchen Fällen bisher das Ergebnis entsprechend der Ansetzung im Kicktipp eingegeben. Was aber auch nur zwei- bis dreimal vorgekommen ist während der gesamten Saisons.

Ich bin mir absolut sicher dass es dieses Problem so bei Tom das erste Mal gab.
Er hat mich gleich darauf per PN informiert. Nur machen konnte ich da auch nichts mehr.
Wenn da Ergebnis einmal drinnen ist lässt sich alles nur mit größeren Aufwand für Markus korrigieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



16.10.2009 ~ 16:15 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Tipkick Beitrag Kennung: 335251
gelesener Beitrag - ID 335251


Mehr gibt es nicht zu sagen. Es war von mir auf jeden Fall keine Absicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > KickTipp

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen