online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2009 ~ 19:35 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331498
gelesener Beitrag - ID 331498


hier geht es mal um eine andere demo, eine nur für gera!
vielleicht kann sich ja der eine oder die andere (der/die sonst nur am rechner sitzt) aufraffen und sich für die stadt (und sich selbst) mal auf die strße stellen um zu zeigen das nicht alles mit den bürgern gemacht weden kann!
ich bin leider unterwegs unglücklich
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



07.10.2009 ~ 21:28 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331575
gelesener Beitrag - ID 331575


Texte von OTZ und TLZ verflüchtigen sich nach 2-3 Tagen, deshalb hier eine Kopie:

Zitat:
Demo vor dem Stadtrat

Von Angelika Munteanu Gera. "Die Geraer sind sensibilisiert", sagt Rainer Kuhrt. Der Gewerkschaftssekretär von verdi hatte in den vergangenen Tagen gemeinsam mit dem Konzernbetriebsrat der Stadtwerke Gera AG dreimal an Infoständen in der Stadt Unterschriften gesammelt - gegen Pläne des Geraer Oberbürgermeisters Dr. Norbert Vornehm (SPD), die Stadtwerke Gera mit den Stadtwerken Jena/Pößneck zu fusionieren.

7533 Unterschriften waren es gestern Nachmittag, mit denen Einwohner, Gäste der Stadt und Stadtwerkemitarbeiter ihren Protest kundtun. Morgen, vor der Sitzung des Stadtrats im Klub der Jugend und Sportler, wollen ab 17 Uhr auf dem Puschkinplatz Stadtwerke-Mitarbeiter und Gewerkschaft dem Protest mit einer Demonstration Nachdruck verleihen. Die Stadträte haben sie aufgerufen, eine Fusion zu verhindern. Die bislang gesammelten Unterschriften wollen die Demonstranten dem Vorsitzenden des Stadtrates Dieter Hausold (Die Linke) vor der Ratssitzung übergeben.

Die Geraer sind aufgerufen, sich morgen an der Demonstration zu beteiligen. Auch Gewerkschafter aus dem Fachbereich Gesundheit werden dabei sein, kündigte gestern Gewerkschaftssekretärin Kathrin Reinhardt an. Am Beispiel SRH-Waldklinikum wolle man zeigen, "welch´ negative Folgen die Privatisierung großer kommunaler Unternehmen letztlich für die Belegschaft und auch für Kunden beziehungsweise Patienten" habe.

"Wir wollen zeigen, so geht man nicht mit kommunalem Eigentum um", sagt der Vorsitzende des Konzernbetriebsrats der Stadtwerke Gera, Rainer Schmidt. Im Appell an die Stadträte heißt es: "Sie haben jetzt die Möglichkeit, den Einfluss der Stadt auf die zukünftige Preisgestaltung zu sichern. Im Falle einer Fusion würden die Energiepreise in Gera zu großen Teilen von außerhalb bestimmt." Es spreche nichts gegen eine faire Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen "auf Augenhöhe", verweist Schmidt auf Kooperationen des Geraer Konzerns mit den Stadtwerken in Eisenberg und Stadtroda. "Aber wir wollen, dass die kommunale Daseinsvorsorge in der Stadt bleibt."

In der Stadtratssitzung am Donnerstag werden die Fusionspläne des OB kein Thema sein. Eine entsprechende Vorlage ist nicht auf der Tagesordnung. Allerdings könnte sich der OB wohl auch keine Mehrheit sichern: Gegenwind gibt es aus den Fraktionen von CDU, Linken, Grünen und von der FDP. KommentarEs stimmt nicht, dass wir Zusammenarbeit ablehnen. Aber wir erwarten Kooperation auf Augenhöhe.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.10.2009 ~ 08:15 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331688
gelesener Beitrag - ID 331688


Ich weiss nicht ob das so dramatisch ist mit der Fusion.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.10.2009 ~ 09:04 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331724
gelesener Beitrag - ID 331724


ich auch nicht. ich werd jedenfalls nirgends hintanzen und fähnchen schwingen. vielleicht sollte mans einfach auf sich zukommen lassen und vielleicht wirds sogar besser (was wäre genau schlecht daran?)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2009 ~ 11:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331775
gelesener Beitrag - ID 331775


@ stubbel

Nenne mir eine Fusion in Deutschland oder auch nur eine einzige Privatisierung durch die irgendetwas für die Angestellten oder die Bürger besser geworden ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.10.2009 ~ 11:54 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331776
gelesener Beitrag - ID 331776


zähl doch einfach speziell die nachteile auf Ja dass viele pauschal was gegen privatisierungen und fusionen haben, ist keine begründung gegen den vorgang da.

ich wüsste da vorteile. aber ob DIE so zutreffen, ist wie immer und überall eben ne sache des marktes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2009 ~ 11:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331778
gelesener Beitrag - ID 331778


Zwei die in jeder Fusion oder Privatisierung zu finden sind, nennt man landläufig Preiserhöhungen und Arbeitsplatzabbau. Sind natürlich Vorteile für die Gesellschafter aber niemals für die Bürger. Klar ich hab mich langsam daran gewöhnt das es hier ein paar Leute gibt die so etwas klasse finden, und für jeden Jobabbau und jede Preiserhöhung und natürlich auch für andere Schweinereien zu haben sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.10.2009 ~ 15:13 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331829
gelesener Beitrag - ID 331829


war natürlich klar, dass das so rüberkommt. also stellt sich alles mit fahne und gesang vor den stadtrat und ...weiß im detail nicht mal wogegen genau ?



vielleicht bringts sogar vorteile für die kunden und/ oder mitarbeiter? vielleicht bringts insgesamt mal die vorteile des marktes? aber vorsorglich ist man hier immer gegen alles Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.10.2009 ~ 15:39 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331837
gelesener Beitrag - ID 331837


Es soll auch Bürger geben, denen alles egal ist, Hauptsache sie werden in Ruhe gelassen.

Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt die sich Gedanken machen und sich dazu auch die Zeit nehmen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2009 ~ 15:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331840
gelesener Beitrag - ID 331840


Zitat:
vielleicht bringts sogar vorteile für die kunden und/ oder mitarbeiter? vielleicht bringts insgesamt mal die vorteile des marktes? aber vorsorglich ist man hier immer gegen alles


Klar @ strubbel Gera übernimmt die Vorreiterrolle! Dass es eben nicht so läuft zeigen Privatisierungen auch hier in der Stadt also wo bitte gibt es positives zu vermelden.

Wie war das doch gleich mit der so genannten Liberalisierung des Strommarktes hat sich die Politik auf die Fahnen geschrieben das die Endverbraucherpreise sinken – nur war das ein Schuss in den Ofen. Mit Privatisierungen im Gesundheitswesen hat die Politik propagiert das die Versorgung besser und die Kosten sinken würden, das war dann schon der Lacher, in privatisierten Krankenhäusern ist die Versorgung schlechter und die Kosten sogar höher als in Kommunalen Krankenhäusern. Wie lang muss die Liste sein die Du brauchst um zu verstehen das alles was mit heißer Nadel gestrickt wird absoluter Mist ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.10.2009 ~ 15:52 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331841
gelesener Beitrag - ID 331841


kann man pauschal so auch nicht sagen.

aber liefert mir begründungen, dass nicht zuzulassen. erstmal sich nur vorsorglich und dekorativ vor den stadtrat (man bemerke den namen und die richtung der interessenvertretung) stellen und andere überzeugen wollen und nicht mal benennen können, wogegen man genau ist, bewegt mich nicht dazu, selbst wenn ich die zeit hätte.

und wenn ich die einflüsse da in dem artikel lese, wird mir auch um so klarer, warum wieder stimmung ist Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 08.10.2009 15:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



08.10.2009 ~ 17:22 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331853
gelesener Beitrag - ID 331853


Solange der OB dazu steht, dass Zusammenarbeit oder Fusion nur dann stattfindet, wenn dies die Zustimmung der Mehrheit der Mitarbeiter trägt, mach ich mir da keine Waffel. Sturm laufen kann man dann immer noch für den Fall, dass er sein Wort bricht, wenn er denn dann überhaupt noch im Amt ist...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.10.2009 ~ 18:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331861
gelesener Beitrag - ID 331861


Zitat:
spidy hat am 08. Oktober 2009 um 11:49 Uhr folgendes geschrieben:

Nenne mir eine Fusion in Deutschland oder auch nur eine einzige Privatisierung durch die irgendetwas für die Angestellten oder die Bürger besser geworden ist.

Mir fällt da spontan die Privatisierung der Telekommunikation ein.


Pfiffikus,
der mit grausen daran denkt, wie viel er vor der Privatisierung für Telefongespräche blechen musste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2009 ~ 20:35 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331913
gelesener Beitrag - ID 331913


Zitat:
FelixKaiser hat am 08. Oktober 2009 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
Solange der OB dazu steht, dass Zusammenarbeit oder Fusion nur dann stattfindet, wenn dies die Zustimmung der Mehrheit der Mitarbeiter trägt, mach ich mir da keine Waffel. Sturm laufen kann man dann immer noch für den Fall, dass er sein Wort bricht, wenn er denn dann überhaupt noch im Amt ist...

du gibst etwas auf ein wort von einem sozialverräter(spd)?
diese leute verraten alles und jeden, nur um an der macht zubleiben, siehe landtagswahlen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



08.10.2009 ~ 20:52 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331923
gelesener Beitrag - ID 331923


Ja alles in einen Topf werfen find ich auch cool.

Die Chancen dass er sein Wort hält schätze ich 50:50. Das heißt für mich gar nichts. Dass die Stadträte jetzt noch einmal verklickert bekommen haben, wie die Beschäftigten und ein Teil der Bevölkerung darüber denkt, find ich ok. Ansonsten kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen.

Schönes Beispiel von dir Pfiffikus smile
Privatisierung Telefonmarkt ging gut, da funktioniert der Wettbewerb. Bei Energie leider nicht so, Schade. Und dass bei Fusionen doppelt vorhandene Dinge, die nur einmal notwendig sind, gern eingespart werden, das sollte jedem klar sein. Ein Beispiel nannte der OB doch selbst, die Lackierei des Verkehrsbetriebs. Da braucht man eigentlich nur eine.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.10.2009 ~ 20:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331929
gelesener Beitrag - ID 331929


lassen wir die importierte führung erstmal machen, denke ich auch. und mal ehrlich...eigentlich ist es doch schnurz aus welcher fraktion ein OB kommt....ist eh immer das selbe spielchen, man muss nur das beste draus machen, es aushalten oder drittens...wech hier Augenzwinkern

der wird schon richten (wie auch immer). immer nur auf demos gegen alles anstinken bringts nicht. und ich vermute,die werden da schon ihre entscheidungen getroffen haben, ob nun da ein paar leute herumstehen oder nicht.

vielleicht tuts ja dem markt (tolles wort,gell?) gut Augenzwinkern siehe pfiffis telefonbeispiel


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 08.10.2009 20:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.10.2009 ~ 21:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331957
gelesener Beitrag - ID 331957


Mal ein Satz von Cristoph Butterwege Professor für Politikwissenschaft zu Privatisierungen

Zitat:
Christoph Butterwegge: Wenn die Stadtwerke an einen Großkonzern verkauft werden, kann ein durch Wahlen legitimierter Gemeinderat keine Energiepolitik mehr machen, weil Manager und Kapitaleigner die Entscheidungen fällen. Wenn ganze Länder, Städte und Gemeinden wie Firmen geführt werden und Parteiprogramme, statt soziale Utopien zu entwerfen, eher Bilanzen gleichen, dankt die demokratische Politik ab.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2009 ~ 22:13 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 331972
gelesener Beitrag - ID 331972


An welchen Großkonzern sollen denn die Stadtwerke Gera verkauft werden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



08.10.2009 ~ 22:52 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 332004
gelesener Beitrag - ID 332004


FelixKaiser:
Zitat:
Privatisierung Telefonmarkt ging gut, da funktioniert der Wettbewerb.


Von der großen Zahl der dabei "angefallenen" Vorruheständler spricht ja niemand. Die finanzierten früher die Telecom und jetzt wir alle.
Übrigens kenne ich von einem dieser Vorruheständler die Folgen dieser Ausdünnung für den Kundenservice.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



09.10.2009 ~ 11:20 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 332141
gelesener Beitrag - ID 332141


Immerhin sind doch ganze 250 Demonstranten gekommen, sind doch mehr als bei den Montagsdemos, glaube ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.10.2009 ~ 19:45 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat Beitrag Kennung: 332334
gelesener Beitrag - ID 332334


Zitat:
spidy hat am 08. Oktober 2009 um 21:55 Uhr folgendes geschrieben:
Mal ein Satz von Cristoph Butterwege ...

Ein Satz zur erfolgreichen Zerschlagung des Festnetzmonopols wäre mir lieber gewesen.


Da fällt mir gerade noch ein weiterer Grund ein, der für Privatisierungen spricht. Welches private Unternehmen im Wettbewerb kann es sich leisten, so wie in diesem Thema geschildert mit zahlungswilliger Kundschaft umzugehen?



Pfiffikus,
der gerade im Zusammenhang mit dem anderen Thema auf diesen Umstand stieß



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » eine demo für gera! - Demo vor dem Stadtrat

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen