online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gutscheine, Rabatte ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutscheine, Rabatte ect.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJDragon   DJDragon ist männlich Zeige DJDragon auf Karte FT-Nutzer
120 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.10.2009 ~ 20:33 Uhr ~ DJDragon schreibt:
images/avatars/avatar-1362.gif im Forum Thüringen seit: 14.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 331016
gelesener Beitrag - ID 331016


Wer kennt es nicht der Geldbeutel ist knapp und man braucht dringend neue Klamotten, oder sontige Gegenstände

auf Gutscheinaffe gibt es Gutscheine für Versandhäuser, restaurants und und und, das schont natürlich den Geldbeutel enorm

schaut doch mal vorbei: http://www.gutscheinaffe.com/

ich habe schon einiges getestet und mein Geldbeutel hat sich wunderbar gefreut

LG



Homepage von DJDragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



06.10.2009 ~ 20:36 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 331020
gelesener Beitrag - ID 331020


mache ich schon lange, aber mit anderen anbietern und dann das erschreiben von gutscheinen etc. großes Grinsen

bissel was kaufen muss man aber dennoch Lachen aber ausprobieren ist schon immer klasse.

parfüm z.B. kaufen? nie!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Endress   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Baumgartner



17.02.2010 ~ 11:43 Uhr ~ Endress schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.02.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 381773
gelesener Beitrag - ID 381773


Zu diesem Thema kann ich auch noch folgende Seiten empfehlen:

http://www.gutscheinrabatt.eu/
http://www.einfach-sparsam.de/geld-spare...heine-aktionen/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ralle2010   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berens



22.03.2010 ~ 17:59 Uhr ~ ralle2010 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.03.2010
0 erhaltene Danksagungen
Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 391585
gelesener Beitrag - ID 391585


Schaut doch mal auf meinem Gutscheinporotal www.gutscheinwurst.de vorbei.

Liebe Grüße,

Ralle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.03.2010 ~ 18:22 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 391586
gelesener Beitrag - ID 391586


irgendwo bezahlt man den " Gutschein " immer mit! Nirgends gibt es etwas umsonst. In der Regel ist es mit der Herausgabe von persönlichen Daten verbunden, mit der eine Datei aufgebaut wird, die sich gewinnträchtig verkaufen läßt. Da werden Kaufinteressen, Zeitabstände in denen was gekauft und wieviel gekauft wurde. Wieviel Personen, welchem Alters, zu welcher Uhrzeit, ob bar oder Kreditkarte, ob Überzogen usw usw. Lauter Daten die sich Interessenten viel Geld kosten lassen. Und die ködern mit ein paar Pfennigen die Dummen.
Ich rate nur eins: Finger weg !!!
Die ganze " Gutscheinmasche " ist faul
Und wenn man auf Dummenfang gehen will, loggt man sich bei FT ein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.03.2010 ~ 18:24 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 391588
gelesener Beitrag - ID 391588


hast recht Strubbelchen, Parfüme läßt man sich schenken, da gibt es welche, daß die Kuh fliegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.03.2010 ~ 19:05 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 391597
gelesener Beitrag - ID 391597


diese art gutscheine, die du meinst, ,schmor, ja, da haste sehr wohl recht.

da bin ich ebenfalls misstrauisch. denn diese rabattgutscheine und so diese affiliatedingens da, die sind mir zu heiß großes Grinsen

aber ich komme auf andere art auf die dinger und da ist nichts mit extra daten und noch dazubestellen zu müssen. Ja

und parfümpröbchen kriegt man an fast jeder ecke also... großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 22.03.2010 19:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mirki   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Radel



07.02.2011 ~ 08:32 Uhr ~ mirki schreibt:
im Forum Thüringen seit: 07.02.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 459904
gelesener Beitrag - ID 459904


Also ich suche immer auf http://www.gutscheinrausch.de/ oder auf http://www.dasgutscheinblog.de/ nach Gutscheincodes. Die haben auch eine Browser Erweiterung, welche mich alarmiert, wenn ich in einem Shop einkaufe, für den es einen Gutschein gibt. Habe anfangs aber auch die ICQ Toolbar dafür verwendet...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



07.02.2011 ~ 14:18 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 459972
gelesener Beitrag - ID 459972


Zitat:
Schmor hat am 22. März 2010 um 18:22 Uhr folgendes geschrieben:
Ich rate nur eins: Finger weg

Darüber gabs mal Berichte im Fernsehen. Man kann wirklich sparen dabei. Aber wie überall gibt es auch schwarze Schafe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ClaudiaSarl
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2011 ~ 10:26 Uhr ~ ClaudiaSarl schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 463141
gelesener Beitrag - ID 463141


Um mal noch eine mit zu nennen, bei der ich öfter mal schaue:

http://www.meingutscheincode.de

Natürlich wird hauptsächlich Handel mit Daten betrieben. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einer Kochplattform. Und wie verdienen die ihr Geld? Mit dem Verkauf von der Vermietung von Adressen!!! Da hab ich Augen gemacht. Sobald man sich irgendwo anmeldet, geht man Gefahr, dass die Daten verkauft werden. Selbst wenn man irgendwo in der Offline-Welt was bestellt. Daher am besten den Stecker ziehen und alles im Einzelhandel bar zahlen. Aber wer sagt, dass die Banken nicht auch Adressen verkaufen?
Eine gesunde Skepsis ist vielleicht angebracht. Aber in erster Linie dienen diese Gutscheine einfach dazu, neue Kunden zu aquirieren. Wenn möglich eben sogar dauerhaft!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



18.02.2011 ~ 10:39 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 463147
gelesener Beitrag - ID 463147


also um jeden preis irgendwelche rabatte, gutscheine ist zu heiß, aber da gibts leute, die sich schon für ganz andere sachen "verkaufen" , ist immer wieder zu beobachten und ich lache mir darüber einen ast. es werden wettbewerbe ausgerufen, wo es eine geringe gutscheinanzahl zu gewinnen (für gewisse schriebse) gibt. das verhältnis dürfte wie beim lotto klar sein,gelle? und schon stürzen sich ganz begeisterte drauf und huldigen das ganze auch öffentlich (z.b. in soz. netzwerken zu lesen) köstlich großes Grinsen

rabatte verstehe ich gerade noch bei "ausverkäufen" ("WSV...oder eben bei schließungen) ansonsten ist der rabatt doch meist ein zeichen, dass es eigentlich preiswert(er) gegangen wäre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SebH   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: dresden



16.03.2011 ~ 12:35 Uhr ~ SebH schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.03.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 470774
gelesener Beitrag - ID 470774


Zitat:
RE: Neue Gutscheine also um jeden preis irgendwelche rabatte, gutscheine ist zu heiß, aber da gibts leute, die sich schon für ganz andere sachen "verkaufen" , ist immer wieder zu beobachten und ich lache mir darüber einen ast.




hehe wo er recht hat ... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



17.03.2011 ~ 10:56 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 471050
gelesener Beitrag - ID 471050


Was es alles gibt. Sogar nen Gutschenblog. Auf was für Ideen die Leute kommen. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schwimmer   Schwimmer ist männlich FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



30.03.2011 ~ 00:33 Uhr ~ Schwimmer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.03.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 474157
gelesener Beitrag - ID 474157


ich such mir immer die neuesten Gutscheine auf der www.shopgutscheine.org aus. Kann ich nur empfehlen, sind immer die aktuellsten dabei, hab jede menge Geld mit hilfe der Seite gespart.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
franz   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



15.05.2011 ~ 15:55 Uhr ~ franz schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.05.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 483401
gelesener Beitrag - ID 483401


Habe die Seite http://www.gutscheinfranz.de entdeckt. Sieht zwar nicht besonders professionell aus, aber ich hab denselben namen und die gutscheincodes haben bisher immer funktioniert großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.05.2011 ~ 16:05 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 483405
gelesener Beitrag - ID 483405


Sind nun endlich alle Gutschein-Seiten genannt? Dann kann man ja dieses Thema schließen, an eine Bereinigung scheint ohnehin niemand zu denken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



15.05.2011 ~ 16:24 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 483410
gelesener Beitrag - ID 483410


solang neutral, ja noch i.o. aber eigenwerbung....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus11
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.05.2011 ~ 11:19 Uhr ~ Markus11 schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 485121
gelesener Beitrag - ID 485121


Sind ja echt viele Gutscheinseiten hier. Die wichtigsten sind ja mit drin. Allen voran Gutscheinaffe.com und Meingutscheincode.de. Die beiden leisten wirklich tolle Arbeit.

Ich nutze momentan aber http://www.gutscheinzeiger.de/ die listen neben aktuellen Gutscheinen auch noch Rabatte und Angebote.

Beste Grüße

Manfred



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sabrina336
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2011 ~ 14:00 Uhr ~ sabrina336 schreibt:
RE: Gutscheine, Rabatte ect. Beitrag Kennung: 485215
gelesener Beitrag - ID 485215


Es gibt doch hunderte seiten die Gutscheine anbieten oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sabrina336
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2011 ~ 14:02 Uhr ~ sabrina336 schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 485216
gelesener Beitrag - ID 485216


ok habe gerade geschut und habe sofort kostenlose-gutscheine.org entdeckt, siet gut aus und wenn Ihr schon online einkauft, dann würde ich euch http://www.tellaclick.com empfehlen, Ihr kriegt für jeden einkauf Punkte geschenkt und könnt diese gegen Geld oder Gutscheine eintauschen. Also viel spaß



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.08.2011 ~ 23:36 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 505177
gelesener Beitrag - ID 505177


Mal etwas anderes, der Gruppencoupon. Von mir ohne Werbelink.

Zitat:
Was es mit den Groupon-Diensten auf sich hat.

Schnäppchenportale erfreuen sich im Internet immer größerer Beliebtheit. Dabei sind es in erster Linie Groupon-Dienste, die dank Gruppenrabatt mit starken Vergünstigungen locken. Der Begriff «Groupon» setzt sich aus dem englischen Wort für Gruppe («group») und dem französischen Wort für Gutschein («coupon») zusammen - es handelt sich also dabei um den klassischen Gruppenrabatt. Das vielfältige Angebot von Seiten wie groupon.de, ab-in-den-urlaub-deals.de oder dailydeal.de reicht dabei von Gutscheinen für Restaurantbesuche zu zweit, über Kinokarten sogar bis hin zu Urlaubsreisen.

Da die Angebote auf die eigene Stadt bezogen sind, lohnt sich der Blick besonders. Oftmals lassen sich Angebote für Produkte und Dienstleistungen in direkter Nähe finden. Die möglichen Einsparungen machen dabei den besonderen Reiz der Groupon-Dienste aus. So ist es möglich, zum halben Preis zum Sonntags-Brunch zu gehen oder den Tag zu zweit im Wellness-Center für 9 statt 18,50 € zu verbringen.

Wie funktioniert das alles und wo ist der Haken? Ganz einfach: Die Vergünstigungen werden durch Gruppenrabatte ermöglicht. Das heißt, die Schnäppchen gibt es nur, wenn genügend Käufer mitmachen. Der Kunde löst dabei den Gutschein ganz individuell ein, auch wenn der Preisnachlass der gesamten Gruppe gewährt wird. Kommen nicht genug Käufer zusammen, findet der Deal nicht statt. Viele Angebote gibt es nur für kurze Zeit - das Schnäppchen von heute kann es morgen schon nicht mehr geben, weshalb oftmals auch Spontaneität gefordert ist. Frei nach dem Motto gilt dabei: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Anmeldung ist denkbar einfach. In der Regel genügt für die Registrierung zunächst die Angabe von E-Mail-Adresse und Ort, schon werden die aktuellen Deals der Stadt angezeigt. Um einen Gutschein zu ergattern, wählt man zuerst seine Stadt aus. Nach der Ortswahl ist das jeweilige Tagesangebot zu sehen. Bei Interesse wird der «Kaufen»-Button gedrückt. Lassen sich ausreichend Interessenten für das Angebot finden, steht der Deal und der fällige Betrag wird vom Konto oder der Kreditkarte abgebucht. Den Gutschein bekommt man bequem als PDF in sein E-Mail-Postfach und muss nur noch ausgedruckt werden.

Die Konkurrenz unter den Groupon-Diensten ist groß und das Angebot vielseitig. Eine Besonderheit unter den Schnäppchen-Angeboten ist die Seite ab-in-den-urlaub-deals.de, die ausschließlich Reise-Deals anbietet. Gerade jetzt in der Urlaubszeit hat die Plattform Hochkonjunktur, bietet sie doch Hotels, Flüge und Pauschalreisen wahrhaftig zu Traumpreisen. Kurzentschlossen sollte man dabei sein, um sich die besten Schnäppchen zu sichern. Der Reisetermin kann aber innerhalb einer vorgegebenen Spanne frei gewählt werden, der Urlaub muss also nicht, wie beim Prinzip Last Minute, quasi sofort angetreten werden.

Bei der Schnäppchen-Jagd gilt für die Groupon-Dienste, wie auch allgemein für das Shoppen im Internet: Gehen Sie mit Ihren Daten behutsam um und benutzen Sie sichere Passwörter. Es sei auch noch darauf hingewiesen, dass auch bei Internet-Dienstleistern ein 14-tägiges Rückgaberecht besteht. Desweiteren lohnt sich auch beim besten Angebot immer ein Preisvergleich.

Quelle





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danilo
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.09.2011 ~ 16:16 Uhr ~ danilo schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 511277
gelesener Beitrag - ID 511277


Zitat:
Markus11 hat am 25. Mai 2011 um 11:19 Uhr folgendes geschrieben:

Ich nutze momentan aber http://www.gutscheinzeiger.de/ die listen neben einem aktuellen Gutschein auch noch Rabatte und Angebote.


Bei Gutscheinzeiger.de habe ich letztens einen 15,95 Euro Gutschein für Otto gefunden, das war schon klasse. Ich wollte mir ein T-Shirt für 24,95 Euro bestellen mit Versand waren das dann um die 30,00 Euro. Letztendlich habe ich aber nur knapp 15,00 Euro bezahlt, deshalb gibt´s von mir einen Daumen hoch. Ich werde jetzt immer bevor ich etwas online bestelle nach einem Gutschein suchen. Da muss man sich nicht anmelden und bekommt den Code sofort, also sind diese Seiten keine Datenkrake so wie es andere beschrieben haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Emilia   Emilia ist weiblich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Stuttgart



09.10.2011 ~ 16:18 Uhr ~ Emilia schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.10.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 514547
gelesener Beitrag - ID 514547


Zitat:
danilo hat am 22. September 2011 um 16:16 Uhr folgendes geschrieben:
Bei Gutscheinzeiger.de habe ich letztens einen 15,95 Euro Gutschein für Otto gefunden, das war schon klasse. Ich wollte mir ein T-Shirt für 24,95 Euro bestellen mit Versand waren das dann um die 30,00 Euro. Letztendlich habe ich aber nur knapp 15,00 Euro bezahlt, deshalb gibt´s von mir einen Daumen hoch. Ich werde jetzt immer bevor ich etwas online bestelle nach einem Gutschein suchen. Da muss man sich nicht anmelden und bekommt den Code sofort, also sind diese Seiten keine Datenkrake so wie es andere beschrieben haben.


Danke für den Tipp, ich suche grad nach guten Gutschein Seiten für den nächsten Einkauf und werde mir die Seite mal etwas genauer anschauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Heeker   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: berlin



13.12.2011 ~ 08:53 Uhr ~ Heeker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.12.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 529200
gelesener Beitrag - ID 529200


Ich würde eine schöne Gutscheinseite empfehlen. Dort finden Sie viele Spartipps und einen hohen Anteil einlösbarer Gutscheincodes.
http://www.top-gutscheincode.de/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Felix20
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2011 ~ 11:06 Uhr ~ Felix20 schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 530003
gelesener Beitrag - ID 530003


Ich weiß gar nicht mehr auch welche Seite ich schauen soll. Es gibt mittlerweile so viele Gutscheinseiten die Gutscheine ohne Ende anbieten. Ich Google immer wenn ich einen Gutschein suche...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Saalfelderin
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2011 ~ 15:33 Uhr ~ Saalfelderin schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 530232
gelesener Beitrag - ID 530232


mach ich genauso, felix! Denn eigentlich braucht man ja nur zu einer bestimmten zeit einen bestimmten gutschein...bei den anderen seiten wird man nur zum kauf angeregt, weil iwas mal kurze zeit günstiger ist, obwohl man selbst nie auf die idee gekommen wäre, sich danach umzuschauen smile Impulskäufe halt! Aber wenn ich nach bestimmten Vergünstigungen suche, fnde ich ich leider nichts passendes :/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
InesF
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2012 ~ 11:44 Uhr ~ InesF schreibt:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 575086
gelesener Beitrag - ID 575086


Solche Rabatt Codes bekommt man doch überall hinterher geworfen und wird ständig in den E-Mails damit belästigt, wenn man sich mal irgendwo angemeldet hat, oder nicht?
Ich suche mir meine Codes immer von einer Seite meines vertrauens raus, denn da gehen die Dinger auch wenigstens smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von InesF: 27.07.2012 11:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2012 ~ 11:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 581579
gelesener Beitrag - ID 581579


Ich habe noch keinen wirklich nutzbringenden Gutschein gefunden, alles nur Werbemüll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Smith   Smith ist männlich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: GÖ



24.04.2015 ~ 14:37 Uhr ~ Smith schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.04.2015
1 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 762538
gelesener Beitrag - ID 762538


Manch Gutscheine bringen schon etwas. Was außerdem auch meistens geht sind Gratisproben. Kann man im Inet eine Menge finden. Auch auf Sites wie http://nur-gratisproben.de. Bei manchen Gratisproben kriegt man natürlich auch Werbung oder muss sich für ein Newsletter anmelden oder so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.04.2015 ~ 21:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 762965
gelesener Beitrag - ID 762965


Zitat:
Smith hat am 24. April 2015 um 14:37 Uhr folgendes geschrieben:
Manch Gutscheine bringen schon etwas. Was außerdem auch meistens geht sind


nachdenklich 30% Rabatt für eine Packung Verhütelie aber ohne Garantie. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



18.06.2015 ~ 09:06 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 770558
gelesener Beitrag - ID 770558


Ich kann empfehlen, in allen Partnershops bei Payback reinzuschauen, denn dort kann man online in vielen verschiedenen Shops seine gewünschten Produkte einkaufen und erhält dafür wertvolle Punkte. Das ist quasi wie eine längerfristige Rabattaktion, die man immer und immer wieder einlösen kann.

Ich selbst nutze zwar auch gerne Gutscheine, aber bei derartigen Punkten wie oben erwähnt denke ich langfristiger: Die spare ich mir nämlich auf, um sie später gegen etwas hochwertiges einzulösen smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ribera   FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Soest



18.06.2015 ~ 09:50 Uhr ~ ribera schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.06.2015
1 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Gutscheine Beitrag Kennung: 770566
gelesener Beitrag - ID 770566


Die Gutscheinsammlung ist der Wahnsinn!
Auch danke für den Payback-Tip!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Gutscheine, Rabatte ect.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen