online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Misshandelt im Mutterleib » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Misshandelt im Mutterleib
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



12.09.2009 ~ 09:30 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Misshandelt im Mutterleib Beitrag Kennung: 319520
gelesener Beitrag - ID 319520


Zitat:
Jedes Jahr kommen in Deutschland 4000 Babys auf die Welt, deren Gehirn durch Alkohol dauerhaft geschädigt ist. Ohne klare Diagnose werden viele von ihnen an Pflege- und Adoptiveltern vermittelt, die von den geistigen Behinderungen oft nichts wissen und an den Kindern verzweifeln.
Auf den ersten Blick gehen Heide und Lisa als Zwillinge durch. Sie tragen die braunen Haare nach hinten, haben blaugraue Augen und sind knapp 1,60 Meter groß.
Doch ansonsten haben die beiden Schwestern wenig gemein. Heide, 19, und Lisa, 20, sind nicht blutsverwandt und nur zufällig zusammen aufgewachsen. Jeweils wenige Wochen nach der Geburt wurden sie von einem Ehepaar im westfälischen Soest aufgenommen und adoptiert.



Weiterlesen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,647183,00.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.09.2009 ~ 00:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Misshandelt im Mutterleib Beitrag Kennung: 319794
gelesener Beitrag - ID 319794


Solange Werbung für Alkohol nicht verboten ist und das Problem Alkoholabhängigkeit nicht als solches öffentlich wahr genommen wird muß man mit diesem Elend wohl leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.09.2009 ~ 10:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Misshandelt im Mutterleib Beitrag Kennung: 319847
gelesener Beitrag - ID 319847


Zitat:
RudiRatlos hat am 13. September 2009 um 00:23 Uhr folgendes geschrieben:
Solange Werbung für Alkohol nicht verboten ist und das Problem Alkoholabhängigkeit nicht als solches öffentlich wahr genommen wird muß man mit diesem Elend wohl leben.



Nah ja Alkohol wird bestimmt auch ohne Werbung vernichtet.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.09.2009 ~ 23:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Misshandelt im Mutterleib Beitrag Kennung: 320212
gelesener Beitrag - ID 320212


...und darauf einen Dujardin...

Alkoholabhängigkeit wird all zu oft bagatellisiert, Grund dafür ist unter anderem eben auch die Werbung dafür die vorgaukelt man brauche zur guten Stimmung den Alkohol. Du kannst mir glauben das ich weiß wovon ich schreibe, war bis vor 11 Jahren selbst alkoholabhängig und kaum einen hat das gestört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.09.2009 ~ 00:00 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Misshandelt im Mutterleib Beitrag Kennung: 320221
gelesener Beitrag - ID 320221


ähnlich ist es mit dem Nikotin.
Eines ist sicher für mich, habe ich 12 Monate später nach meinem Rauchstop noch die gleiche Laune wie momentan, schlapp ich freiwillig wieder in die Reihe der Süchtigen rein .. *grummel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



14.09.2009 ~ 07:40 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Misshandelt im Mutterleib Beitrag Kennung: 320280
gelesener Beitrag - ID 320280


Ohje Bernd das war mir irgendwie doch klar, aber hey Kopf hoch du packst das schon.... Ja


Süsse smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Misshandelt im Mutterleib

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen