online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Matschie völlig unglaubwürdig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Matschie völlig unglaubwürdig?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berndo   Zeige Berndo auf Karte FT-Nutzer
34 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



08.07.2009 ~ 11:29 Uhr ~ Berndo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 285235
gelesener Beitrag - ID 285235


SPD-Landeschef Christoph Matschie macht sich langsam lächerlich, wenn er vom Wahlsieg der SPD redet. Dabei liegt seine Partei in Thüringen selbst weit hinter den Linken, die hier die wirkliche Oppositionspartei ist.

http://www.meinungspresse.de/franky/mats...mt-vom-endsieg/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.08.2009 ~ 02:25 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297153
gelesener Beitrag - ID 297153


Bei den Kommunalwahlen konnte die SPD einiges zulegen, CDU und Linke haben verloren. Insofern ist es nicht allzuweit hergeholt, dass die SPD erfolgreich aus den Wahlen hervorgehen wird. Die Frage ist halt, was da Erfolg bedeutet. Wenn es für eine Regierungsbeteiligung reicht...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2009 ~ 02:57 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297159
gelesener Beitrag - ID 297159


Der ist doch auch nicht (un-)glaubwürdiger als die anderen, die Frage ist halt wer das am besten rüberbringt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.08.2009 ~ 06:59 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297171
gelesener Beitrag - ID 297171


Matschie ist unglaubwürdig. Und er hat nichts rübergebracht. Wir haben ihn besucht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.08.2009 ~ 07:13 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297173
gelesener Beitrag - ID 297173


so richtig wird keiner was rüberbringen, da kannste hier lange drauf warten großes Grinsen eben, RR Ja vom roten bis zum schwarzen näschen durch die banke

wenn ich mir das gesülze mit den kindern etc. anhöre ,wird mir gleich noch schlechter großes Grinsen

naja, gottseidank muss ich mich um landtagskram etc. nicht so sehr kümmern großes Grinsen

so richtig gehts beim bundestag um die wurst Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2009 ~ 08:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297189
gelesener Beitrag - ID 297189


Zitat:
wenn ich mir das gesülze mit den kindern etc. anhöre ,wird mir gleich noch schlechter


Ich habe bis jetzt noch keine Gesülze über oder mit den Kindern gehört! Was meinst Du damit?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.08.2009 ~ 09:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297221
gelesener Beitrag - ID 297221


wenn von "oben" die reden geschwungen werden, sie wäre ja unsere zukunft, das meine ich großes Grinsen und das geseier um die arbeitslosigkeitsbekämpfung..mich schüttelts...wann wollen die nu anfangen? verwirrt

und egal wie es heißt, matschie oder sonstwer , ist doch eigentlich nur gegeneiniander aufmessen, selbstbeweihräucherung und leute vereiern, mehr nicht. die abwechslung liegt nur im unterhaltungswert großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 03.08.2009 09:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.08.2009 ~ 09:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297230
gelesener Beitrag - ID 297230


und wenn ich m ir die schätzungen angucke, na auweia großes Grinsen

ich glaub, ich mach da augen zu beim kreuzchen machen großes Grinsen egal was bei rauskommt Ja hab mich ja bissel so durch die webseiten gekämpft und musste recht oft schmunzeln großes Grinsen

lassen wir se machen , von ganz klein bis ganz groß wird sich dann schon entsprechend bedanken großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.08.2009 ~ 09:37 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297237
gelesener Beitrag - ID 297237


Zitat:
die_gute_fee hat am 03. August 2009 um 02:25 Uhr folgendes geschrieben:
Bei den Kommunalwahlen konnte die SPD einiges zulegen, CDU und Linke haben verloren.

Das hat nicht viel zu sagen. Auf dieser Ebene wird meist ein verdienter oder bekannter Bürger vom Stammtisch gewählt, welcher sich dann für Dorf, Gemeinde oder Stadt stark macht. Ich denke nicht, dass es auf die Bundestags- bzw. Landtagswahl übertragbar ist.

MfG
Markusl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.08.2009 ~ 09:47 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297242
gelesener Beitrag - ID 297242


naja, bissel schon ,denke ich, auch wenns nicht sooooo miteinander zu tun hat. wenn ich auf komm. ebene zufrieden mit dem parteichen bin, dann übertrag ichs irgendwie auch auf die bundesländerebene (die könnten da genausogut sein oder so)

und bei der landtagswahl steckt man , sofern man mit der gegend verbunden ist, ja auch viel hoffnung rein, oder? oder wählt zumindest das kleinere übel großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.08.2009 ~ 12:12 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297349
gelesener Beitrag - ID 297349


Zitat:
Markus hat am 03. August 2009 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
Auf dieser Ebene wird meist ein verdienter oder bekannter Bürger vom Stammtisch gewählt, welcher sich dann für Dorf, Gemeinde oder Stadt stark macht.


naja, aber es gibt ja auch noch die listenwahl. da werden parteien angekreuzt, keine personen (letzteres ist natürlich auch möglich).
ich denke, dass die landtagswahl eher mit den kommunalwahlen vergleichbar ist, als mit dem bund.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Berndo   Zeige Berndo auf Karte FT-Nutzer
34 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



03.08.2009 ~ 12:19 Uhr ~ Berndo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297353
gelesener Beitrag - ID 297353


Zwischen Kommunal- und Landtagswahlen ist ein himmelweiter Unterschied. Bei Kommunalwahlen hat die SPD z.B. in Thüringen oft halbwegs ordentlich abgeschnitten und Erfolge feiern können. Bei den Landtagswahlen sah es danach immer wieder anders aus.

Diesmal war parallel zur Kommunalwahl ja sogar die Europawahl und dort ist die SPD trotz ihrem passablen Kommunalwahlergebnis mit 15% abgeschmiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.08.2009 ~ 12:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297359
gelesener Beitrag - ID 297359


eigentlich auch sehr beruhigend großes Grinsen

tja, jede gegend hat so die lieblingspartei (insgesamt)...ich muss mal gucken, wohin man so kann...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 17:06 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 297539
gelesener Beitrag - ID 297539


Er macht mich immer so blöd an, von oben den Bäumen. unglücklich
Ob sie ihn hängen lassen? verwirrt
Da wird es einem ja ganz Matschie.





Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2009 ~ 01:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 298385
gelesener Beitrag - ID 298385


Für eine Schlammschlacht ist doch Matsch(ie) genau richtig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 05.08.2009 01:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



17.08.2009 ~ 20:06 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 304684
gelesener Beitrag - ID 304684


Immer noch das "Geringere Übel im Vergleich zu Althaus"!

Also Fazit: [I]Pest oder Ch[/I]olera!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



17.08.2009 ~ 20:07 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Matschie völlig unglaubwürdig? Beitrag Kennung: 304685
gelesener Beitrag - ID 304685


Immer noch das "Geringere Übel im Vergleich zu Althaus"!

Also Fazit:

Pest oder Cholera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Matschie völlig unglaubwürdig?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen