online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Unglaublich!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unglaublich!!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



02.07.2009 ~ 12:45 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Unglaublich!!! Beitrag Kennung: 282055
gelesener Beitrag - ID 282055


Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag


Es klingt unglaublich, ist aber tatsächlich wahr: Ein Zweijähriger raucht 20 Zigaretten am Tag. Der kleine Chinese ist wohl der jüngste Raucher der Welt. Das Unfassbare ist, dass sein Vater ihn dabei sogar noch unterstüzt. Wenn Ton Liang Liang keine Zigaretten bekommt, wird er aggressiv.

Seit einem halben Jahr soll er schon rauchen, mittlerweile eine Schachtel pro Tag. Dafür wird er auch noch mit Süßigkeiten belohnt.

"Kinder können extrem früh in die Abhängigkeit geraten, die ganze Gehirnentwicklung kann gestört sein. Man weiß heute, dass Kinder, die zu viel geraucht haben, sehr unruhig werden. Und die ganze geistige Entwicklung wird extrem gestört sein", sagt Kinderarzt Dr. Martin Karsten.

Mittlerweile bereuen die Eltern zum Glück, dass sie ihrem Sohn das Rauchen beigebracht haben. Sie suchen Hilfe, um ihm das Laster wieder abzugewöhnen.

Doch die Geschichte mit dem kleinen Chinesen scheint kein Einzelfall zu sein: Immer wieder tauchen Videoclips oder Fotos auf, auf denen Kleinkinder rauchen. So auch ein 18 Monate altes Mädchen, das zum Marihuana-Rauchen gezwungen wird oder ein russischer Junge, der vor der Kamera mit einer Zigarette posieren muss.


Link dazu: http://www.rtl.de/tools/count/xdot/count...29674%26pos%3D3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



02.07.2009 ~ 17:18 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Unglaublich!!! Beitrag Kennung: 282274
gelesener Beitrag - ID 282274


grade rtl ...

die regen sich nicht mal auf, dass der zur ziggi kein bier gekriegt hat? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2009 ~ 01:32 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unglaublich!!! Beitrag Kennung: 282538
gelesener Beitrag - ID 282538


"Der (Vater Anm.RR) wollte so die Schmerzen seines Sohnes lindern, der an Leistenbruch leidet. Eine Operation soll aufgrund seines Alters noch nicht in Frage gekommen sein."

Quelle: http://www.firstnews.de/

Zeig mir ein "Medikament" ohne Nebenwirkungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.07.2009 ~ 07:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Unglaublich!!! Beitrag Kennung: 282564
gelesener Beitrag - ID 282564


mit rauchen leistenbruchschmerzen lindern? geschockt

oh, naja, dann hätt ich im kindergarten wenigstens zum rauchen vor die tür gehen können, oder? großes Grinsen hatte mir aber keiner beigebracht Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion » Unglaublich!!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen