online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Bush hat Verständnis für Deutschlands Irak Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush hat Verständnis für Deutschlands Irak Politik
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2006 ~ 13:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Bush hat Verständnis für Deutschlands Irak Politik Beitrag Kennung: 7571
gelesener Beitrag - ID 7571


US-Präsident Bush hat Verständnis für die Weigerung Deutschlands gezeigt, am Irak-Krieg teilzunehmen.

Der "Bild am Sonntag" sagte Bush, er habe erkannt, dass es in der Natur der deutschen Bevölkerung liege, Krieg zu verabscheuen. Die Deutschen von heute würden einfach keinen Krieg mögen. Zugleich dankte Bush der letzten und der jetzigen Bundesregierung, den Irakern zu helfen. Das gelte beispielsweise für Ausbildungs-Programme und den SchuldenErlass.

Bush zeigte sich überzeugt, dass sich der Feldzug im Irak noch als Erfolg herausstellen werde.

Der hat doch voll den Schaden oder ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2006 ~ 16:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7583
gelesener Beitrag - ID 7583


Zitat:
Der "Bild am Sonntag" sagte Bush, er habe erkannt, dass es in der Natur der deutschen Bevölkerung liege, Krieg zu verabscheuen. Die Deutschen von heute würden einfach keinen Krieg mögen.


Welcher Mensch mag Krieg, wer sieht gern Freunde, Kinder, Eltern usw. sterben?
Herr Bush sollte über sein Problem mit seinem Psychater reden, Freud hätte sicher seine Freude an ihm.

Das amerikanische Volk sollte weiter Druck auf ihn ausüben und seine Politik nicht mehr mittragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2006 ~ 16:58 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7584
gelesener Beitrag - ID 7584


Wer weis. Viele haben den Sturz Saddams sich als kleinen Feldzug gedacht.
Aber Bush hatte schon am Anfang gesagt das der Feldzug gegen den Terror lange dauern wird.
Und den Terroristen im Irak ist es völlig egal wer bei denAttentaten draufgeht. Die meissten Opfer sind Iraker.
Wie der nächste US-Präsident entscheiden wird ist wird sich zeigen.
Aber das Deutschland für die USA wichtig ist, ist unbestritten. Und Merkel hat ihren Standpunkt auch zu Irak und Iran klar formuliert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2006 ~ 17:31 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7594
gelesener Beitrag - ID 7594


Nun hat Deutschland wider einmal ein paar Streicheleinheiten abbekomen. Mal sehen was Bush als nächstes von uns möchte!

as65


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 07.05.2006 17:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hexe   Hexe ist weiblich Zeige Hexe auf Karte FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Braeunlingen



08.05.2006 ~ 12:21 Uhr ~ Hexe schreibt:
images/avatars/avatar-32.gif im Forum Thüringen seit: 08.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7795
gelesener Beitrag - ID 7795


Na was wohl???


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Homepage von Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 12:29 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7801
gelesener Beitrag - ID 7801


hat er gestern im Interview mit sabine Christiansen gesagt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 12:47 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 7807
gelesener Beitrag - ID 7807


bush, bams, christiansen...
das ist doch primitiv, unterster anschlag. habt ihr nichts sinnvolleres zu tun als euch mit diesem geseie zu beschaeftigen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 12:55 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7809
gelesener Beitrag - ID 7809


Wüsste nicht was dich das interessiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 13:01 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 7813
gelesener Beitrag - ID 7813


Zitat:
Original von carlos
Wüsste nicht was dich das interessiert.
hast recht, solcher *********** interessiert mich nicht im geringsten, das ist was fuer doofe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 13:08 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7816
gelesener Beitrag - ID 7816


Und das sagt ein vegetarier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 14:07 Uhr ~ Lea schreibt:
Beitrag Kennung: 7824
gelesener Beitrag - ID 7824


vielleicht sollte ich die vegetarierpartei aufmachen und als ob fuer gera kandidieren ich lach mich tot ich lach mich tot
da waeren mir bestimmt die 55% stimmen der nichtwaehler sicher und es muesste nicht mal eine stichwahl geben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 15:21 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7839
gelesener Beitrag - ID 7839


Auf alle Fälle Lea, das ist genau das wa die Stadt braucht, noch mehr Pflanzen!

Apropos vegetarier, ich grill mir jeztzt erstmal ne Wurts!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



08.05.2006 ~ 15:37 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7855
gelesener Beitrag - ID 7855


Wieso noch mehr Pflanzen? Lea will sie doch wegessen.

Übrigens: so ne Grillwurst schmeckt besonders gut zum Eishockey (jetzt im DSF)!


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 15:57 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7867
gelesener Beitrag - ID 7867


er isst sie nicht er raucht sie fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



08.05.2006 ~ 16:05 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7871
gelesener Beitrag - ID 7871


Er raucht sie? In dem Fall bin ich wirklich froh, daß er Pflanzen bevorzugt. Lachen


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2006 ~ 10:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7990
gelesener Beitrag - ID 7990


DAS BESTE VON BUSH IN "BILD" UND "ARD"

Zum deutschen Wesen: "Ich habe langsam erkannt, dass es in der Natur der deutschen Bevölkerung ist, dass sie Krieg verabscheut […] Und das kann ich auch verstehen […]
Wer ist George W. Bush?: "Wer mich besser kennen lernen will, muss meine Eltern kennen lernen."
Wer ist Merkel?: "Wenn ich mit Angela spreche, habe ich nicht das Gefühl, mit einer Frau zu sprechen. Das ist keine Kategorie. Nein, da sitzt ein starker Charakter, ein zuverlässiger Mensch vor mir, der klar denken kann und mit mir gemeinsam Strategien entwickeln kann."
Wie Bush am liebsten arbeitet: "Um mit meinen Partnern strategisch arbeiten zu können, muss ich eine persönliche Beziehung zu ihnen haben. Ich muss ihnen zuhören, wenn sie sprechen, und sie müssen zuhören, wenn ich spreche. Dadurch entsteht eine Vertrautheit, die dazu führt, dass beide Seiten ihre Ideen austauschen, wenn sie versuchen, gemeinsam Probleme zu lösen."
Über sein Land: "Die Vereinigten Staaten sind ein gesegnetes Volk, wir haben viel bekommen […] Deshalb haben wir die Pflicht, die Leiden all derer zu lindern, die weniger Glück haben."
Über die Gegenwart: Wir leben in einer Welt, in der jeder für alles immer sofort eine Lösung haben will, doch so funktioniert die Welt einfach nicht."
Über Freundschaft: "Ich nenne sie Angela."
Mehr Freundschaft: Ich bekam einen Einblick in ihre Seele, in ihr Fühlen."
Über die Fußball-WM: "Das ist eine wichtige Veranstaltung für Deutschland, und ihr werdet gute Gastgeber sein."
Über sein Image: "Ich bin lieber effizient als populär."
(Quelle taz)



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2006 ~ 11:31 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7992
gelesener Beitrag - ID 7992


Alles aus dem Christiansen Interview.

Finde ich gut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2006 ~ 12:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7993
gelesener Beitrag - ID 7993


Das Gebrabbel hat doch nicht mal Sonderschul-Niveau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



09.05.2006 ~ 14:20 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8004
gelesener Beitrag - ID 8004


Zitat:
Original von bush
Wenn ich mit Angela spreche, habe ich nicht das Gefühl, mit einer Frau zu sprechen.


Also gastli, ich finde, er redet nicht nur dummes Zeug.

fröhlich


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2006 ~ 14:38 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 8007
gelesener Beitrag - ID 8007


Zitat:
Original von gastli
Das Gebrabbel hat doch nicht mal Sonderschul-Niveau.


Das hier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2006 ~ 15:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8015
gelesener Beitrag - ID 8015


So was gefällt mir besonders.

Zitat:
Uber sein Land: "Die Vereinigten Staaten sind ein gesegnetes Volk

ich lach mich tot ich lach mich tot

Mal ganz einfach erklärt. Kann ja sein das Goerge das liest wenn er bei Angela in Stralsund auf der Couch in ihre Seele guckt und sie fühlt.
ich lach mich tot ich lach mich tot
Das weiß jeder Drittklässler besser, das ein Land mehr so was aus Stein und Erde ist, und in dem Land ein Volk lebt.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2006 ~ 15:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 8018
gelesener Beitrag - ID 8018


Aber vielleicht ist George nicht bis zur dritten Klasse gekommen! ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2006 ~ 15:59 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 8034
gelesener Beitrag - ID 8034


Vielleicht seit ihr aber auch nur einfach geistig nicht in der Lage das zu erfassen was er sagen will?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2006 ~ 16:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 8035
gelesener Beitrag - ID 8035


Ich denke da gehört schon viel Phantasie dazu diesen Mann zu verstehen, aber gut ich will ihm einmal zu gute halten das der Dolmetscher mit seiner " Rede " etwas durcheinander gekommen ist! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.05.2006 ~ 22:48 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8080
gelesener Beitrag - ID 8080


Ein sehr guter Aspekt auf den wir das mal schieben können… großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.07.2006 ~ 23:18 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 14542
gelesener Beitrag - ID 14542


Nach meiner Meinung ist Bush nicht so schlimm, als wie er meißt dargestellt wird. Sicherlich sind Kriege keine Lösung um Konflikte oder Differrenzen zu beseitigen. Ich denke mal Bush sinnt auf Rache wegen den Anschlägen auf das World Trade Center. War ja ein Terroristiger Akt, der vergeltet werden muß. Es war immerhin ein Angriff auf den Staat USA. Sie hatten ja noch keine Angriffe auf Amerikanischen Boden, der von fremden Kräften ausging.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.07.2006 ~ 15:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14593
gelesener Beitrag - ID 14593


Zitat:
Original von Eisbär
Nach meiner Meinung ist Bush nicht so schlimm, als wie er meißt dargestellt wird.


Denke ich auch. Er ist schlimmer.

Zitat:
Original von Eisbär
Sicherlich sind Kriege keine Lösung um Konflikte oder Differrenzen zu beseitigen. Ich denke mal Bush sinnt auf Rache wegen den Anschlägen auf das World Trade Center. War ja ein Terroristiger Akt, der vergeltet werden muß. Es war immerhin ein Angriff auf den Staat USA.


Fragt sich nur von wem.
??????



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



06.07.2006 ~ 18:11 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14603
gelesener Beitrag - ID 14603


An dieser Stelle mal einen herzlichen Glückwunsch über den gro²en Teich.



Er hat heute 60. Geburtstag und könnte eigentlich bald in Rente gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.07.2006 ~ 19:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14618
gelesener Beitrag - ID 14618


Bush hat Verständnis für Deutschlands... (Originalbeitrag)







________________________________________________________
Nachtrag OTF-Team:
Das Foto wurde aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt, um es Kindern vorzuenthalten.
Originalbeitrag @gastli >>> Bush hat Verständnis für Deutschlands Irak Politik (Originalbeitrag)
Der Link funktioniert nur mit aktivierten Cookies richtig




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2006 ~ 06:53 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 14648
gelesener Beitrag - ID 14648


@ Eisbär, bin voll Deiner Meinung.
Sagt Bush was gegen uns = Der böse Bush
Sagt Bush was gutes über uns = Der führt was Böses im Schilde.
Das ist die deutsch Mentalität: Meckern, Misstrauen, erst mal alles ablehnen.
Dieses Deutsche Volk ist zum grossen Teil krank im Kopf. Ich glaube die meissten trauen sich selbst nicht übern Weg.
Wenn es darum ginge Misstrauen zu sähen gegen jeden und alle und gegen sich, so sind wir mit Abstand Weltmeister.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2006 ~ 08:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 14653
gelesener Beitrag - ID 14653


@ geschlossen

Ich will mal Dein Posting etwas komentieren, es ist schon müßig über solche Aussagen zu diskutieren aber scheinbar hast Du da etwas von der Deutschen Mentalität nicht so richttig verstanden.

Zitat:
Das ist die deutsch Mentalität: Meckern, Misstrauen, erst mal alles ablehnen


Die Deutschen haben seit dem 2.WK dazugelernt sie stellen Kriege in Frage wenn das in Deinen Augen Meckern ist na dann gute Fuhre, und Misstrauen ist gegenüber George W. Bush mehr als angebracht, seit seinem Kreuzzügen in Afghanistan und im Irak hat sich die Situation im Nahen Osten dramatisch verschärft mehrere tausende Tode durch die von der USA Regierung geschaffene Situation in Beiden Staaten, Israelischer Angriff auf den Ghasa Streifen tragen nicht zur Befriedung in der Region bei, und führen zur Zustimmung das Fundamentalistische Staaten wie der Iran Atomwaffen bauen.
Wir leben nicht in einer Sichereren Welt sondern dank der Kriegstreiberei des Bush werden immer mehr Menschen in den Strudel von Gewalt gezogen.

Ach ja und hier noch ein paar geistreiche Zitate des Herrn Bush, na ja ein Staat hat eben immer die Regierung die es verdient.

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"
Ach ne!

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"
Nö ist schon klar!

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"
Ach was!

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"
Hauptsache sie sind nicht einspurig!
Nun damit es nicht so viele auf einmal werden hier nur eine kleine Auswahl. Vortsetzung folgt.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 07.07.2006 08:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



07.07.2006 ~ 12:02 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14688
gelesener Beitrag - ID 14688


@geschlossen
Du hast voll und ganz recht. Mit einer Ausnahme: Nicht "WIR" sondern ein ganz bestimmter Teil der deutschen Bevölkerung.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2006 ~ 12:59 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 14696
gelesener Beitrag - ID 14696


@ Leona, du hast Recht. Fehler zugegeben. Ich meine eigentlich auch nie "alle" . Es gibt immer Ausnahmen. Danke für den Hinweis. smile
@spidy, ich weis nun nicht ob deine Zitate aus einem Ganzen herausgerissen wurden oder nicht. Aber trotzdem verstehe ich sie auch nicht. Das ist ganz einfach Quatsch was G. Bush da sagt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von geschlossen: 07.07.2006 13:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



07.07.2006 ~ 13:23 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14699
gelesener Beitrag - ID 14699


Nach meiner Meinung nach, sagt zwar Bush er hat Verständnis für unsere Politik. Aber meint er das wirklich so? Auf einmal will er auch den größten Teil seiner Truppen aus Irak abziehen. Ich denke mal, das macht er nur, um seine Umfragewerte wieder zu verbessern. Sind doch, glaub ich, bald Kongresswahlen. Für mich ist er ein Machtbessener, über Leichen gehender, größenwahnsinniger Lügner, der nur zu seinen Gunsten handelt und redet. Dieser sogenannte Politiker ist gefährlich ohne Ende. Wenn er andere Länder Schurkenstaaten nennt, soll er sich erstmal an die eigene Nase fassen. Er ist unglaubwürdig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2006 ~ 17:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 14719
gelesener Beitrag - ID 14719


@ geschlossen

Zitate von Menschen aus der Weltgeschichte sind immer aus einer Rede, oder Presserklärungen entnommen! Aber wie versprochen hier noch ein paar Zitate des Herrn Bush.

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Sie missunterschätzen mich"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2006 ~ 18:35 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 14721
gelesener Beitrag - ID 14721


Das gefällt mir sogar: `sie missunterschätzen mich`. Da kann jedem passieren. Er ist ja auch blos ein Mensch. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2006 ~ 19:21 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 14726
gelesener Beitrag - ID 14726


Aus diesem Grunde sagte er auch noch das hier ich meine man kann sich ja mal versprechen
Zitat:
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"


"Larry Hagman bekannt als J.R. Ewing aus "Dallas" sagte in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten:
Zitat:
"Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



07.07.2006 ~ 21:33 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 14735
gelesener Beitrag - ID 14735


Ich stimme L.H. zu. Außer reden. Das kann Bush. Auch wenn es nur Ausreden sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Bush hat Verständnis für Deutschlands Irak Politik

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen