online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » 13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen 13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



21.06.2009 ~ 21:09 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift Beitrag Kennung: 276587
gelesener Beitrag - ID 276587


Erst von einem Lastwagen angefahren und danach vier Kilometer eingeklemmt unter einem anderen Auto mitgeschleift: Ein 13 Jahre altes Mädchen aus der norwegischen Kleinstadt Slemmestad am Oslofjord hat diesen schrecklichen Verkehrsunfall mit schweren Verletzungen überlebt. Wie die Zeitung 'Verdens Gang' berichtete, wurde die Polizei von Augenzeugen alarmiert, weil ein Lastwagen das Mädchen auf seinem Fahrrad vor der Kirche in Slemmestad gerammt hatte und weitergefahren war.

Als die Beamten ankamen, war niemand da. 50 Minuten später fanden Polizisten das Mädchen bei einer vier Kilometer entfernt vorgenommenen Verkehrskontrolle. Es lag festgeklemmt unter einem Personenwagen und war bewusstlos. Ärzte des Osloer Ullevaal- Krankenhauses berichteten später von zahlreichen Knochenbrüchen und anderen schweren Verletzungen. Das Mädchen sei aber außer Lebensgefahr.

Ein Polizeisprecher erklärte, dass der Lastwagenfahrer den Zusammenstoß mit dem Kind und dessen Rad wahrscheinlich nicht bemerkt habe. Die Fahrerin des Personenwagens war wegen Schocks nicht vernehmungsfähig. Es sei unbegreiflich, wie sie die Strecke mit dem Mädchen unter ihrem Wagen gefahren sei, ohne etwas zu bemerken, hieß es weiter.



Link dazu: http://www.rtl.de/tools/count/xdot/count...29382%26pos%3D4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
W353
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.06.2009 ~ 21:19 Uhr ~ W353 schreibt:
RE: 13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift Beitrag Kennung: 276591
gelesener Beitrag - ID 276591


Unfassbar.
Erst merkt der LKW-Fahrer nicht das er das Mädel angefahren hat und dann die PKW-Fahrerin nicht das sie ein Kind 4 km mitschleift.
Welche Drogen haben die denn genommen.

Wie ein Wunder, dass das Kind das noch überlebt hat. geschockt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von W353: 21.06.2009 21:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.06.2009 ~ 17:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: 13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift Beitrag Kennung: 277056
gelesener Beitrag - ID 277056


Ach so, von RTL, was sagt den die Zeitung mit den großen Buchstaben dazu? geschockt

Ich habe einmal gelesen, das"einer" vier Kilometer unter Wasser gelaufen ist, und hatte nichts zu trinken. verwirrt






Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 22.06.2009 17:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.06.2009 ~ 02:27 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: 13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift Beitrag Kennung: 277249
gelesener Beitrag - ID 277249


Ganz gleich wo du das auch gelesen haben magst, sofern es denn Salzwasser war kann das keine "Ente" gewesen sein.

Ebenso wenig warum Fische lieber im Wasser sind wenn es regnet... großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 23.06.2009 02:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.06.2009 ~ 08:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: 13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift Beitrag Kennung: 277282
gelesener Beitrag - ID 277282


Einverstanden, Ente gut, alles gut! Augenzwinkern

Und die Moral von der Geschicht? fahre nicht per Anhalter nicht.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » 13-Jährige vier Kilometer unter PKW mitgeschleift

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen