online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Goldina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldina
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



13.06.2009 ~ 17:31 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
Goldina Beitrag Kennung: 273337
gelesener Beitrag - ID 273337


Ich wollte mal fragen ob es hier noch weitere Goldina Liebhaber gibt! Warum? Weil Goldina aus Gera kommt. Ich bin von der Qualität überzeugt und dieses Produkt passt hervoragend in die Auswahl nach dem Herstellungsort. Denn ich suche mir die Dinge (hauptsächlich bei Lebensmitteln) danach aus wo sie produziert werden: Gera, Umgebung von Gera, neue Bundesländer, Deutschland, EU, Rest. Weiß eigentlich jemand ob irgendein Discounter Goldina führt? Netto hier oben jedenfalls nicht, ich hols mir daher immer ausm Kaufmarkt.

Beim Tee ist es übrigens ähnlich, die neu gebaute Halle kann man ja ganz schön in Leumnitz bewundern. Nur hat mein Teekonsum ziemlich nachgelassen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.06.2009 ~ 17:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Goldina Beitrag Kennung: 273338
gelesener Beitrag - ID 273338


Goldina bekommst Du bei Kaufmarkt, Globus etc. bei den Discountern habe ich sie noch nicht gesehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



13.06.2009 ~ 17:44 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Goldina Beitrag Kennung: 273340
gelesener Beitrag - ID 273340


Dann muss ich da die Woche doch gleich mal nachhaken. Auch wenn ich gern mit der Straßenbahn ins Zentrum fahre und dann in der Regel aus Bequemlichkeit immer paar mehr auf Vorrat kaufe, die paar hundert Meter zum Netto laufe ich im Schnitt 2-3 mal pro Woche. Ähnlich wie bei Goldina gehts mir übrigens auch beim Nudossi......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.06.2009 ~ 21:42 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Goldina Beitrag Kennung: 273387
gelesener Beitrag - ID 273387


Zitat:
Margarine ist lecker und dazu noch gesund - eine dick aufs Brötchen aufgetragene Werbelüge, die viele Menschen bereits zum Frühstück schlucken. Seit Jahrzehnten macht uns die Industrie da eine billig produzierbare Waffenschmiere aus Öl, Wasser und einer Extraportion Chemie als nahrhaften Butterersatz schmackhaft!

Siehe Zentrum der Gesundheit.
Ich habe sie auch lange gegessen, bis ich mich vor ein paar Jahren näher mit ihr befasste. In der Küche ist auf jeden Fall Rapsöl die bessere Lösung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



13.06.2009 ~ 22:13 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Goldina Beitrag Kennung: 273399
gelesener Beitrag - ID 273399


Margarine mag ich nicht so. Entweder nehme ich "gute Butter" aufs Brot oder gar nichts. Unter fette Wurst braucht man ja auch nichts zu haben. Zum Braten nehme ich lieber Öl.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Goldina

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen