online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » "Heldinnen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen "Heldinnen"
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.05.2009 ~ 20:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
"Heldinnen" Beitrag Kennung: 261125
gelesener Beitrag - ID 261125


Heute morgen hörte ich in den Nachrichten - mehr nebenbei - irgendwo im Erzgebirge hätten zwei Bundesinsassinnen mit Hilfe Anderer einen tschechischen Mopeddieb gestellt und der Polizei übergeben. Dafür bekamen sie von der Polizei einen Blumenstrauß. Leider habe ich nicht auf die Details geachtet und kann das nicht genauer wiedergeben.

Sicher, Jeder sollte sich gegen Kriminelle wehren.

Aber was ist mit denen, die nicht nur Einem ein Moped, sondern fortwährend der Bevölkerungsmehrheit Löhne, Sozialleistungen Renten und Kultureinrichtungen, damit Lebensstandard und Zukunft sowie den Frieden stehlen? Wer dagegen auftritt, bekommt von der Polizei statt Blumensträußen Knüppel und Tränengas, Festnahme und Wasser (vermischt mit Tränengas, überreicht mittels Wasserwerfern) geschenkt und erhält als Bonus einen Kurzurlaub in Folterkäfigen oder einen längeren im Knast.

Über die großen Verbrechen und Jene, welche sich ihnen in den Weg stellen, berichten die bürgerlichen Medien nicht oder die Widerständler diffamierend.

Den bürgerlichen staatstreuen Medien ist keine Geschichte zu banal, um von den gesellschaftlichen Problemen und den *************, welche deren Aufrechterhaltung und Verschärfung gewährleisten, abzulenken. Eine eher harmlose Schweinegrippe oder ein gestohlenes Moped kommen da gerade Recht.

Wer kann sich diese ******* noch anhören, ohne Magenkrämpfe zu bekommen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.05.2009 ~ 21:30 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261135
gelesener Beitrag - ID 261135


felixed:
Zitat:
Aber was ist mit denen, die nicht nur Einem ein Moped, sondern fortwährend der Bevölkerungsmehrheit Löhne, Sozialleistungen Renten und Kultureinrichtungen, damit Lebensstandard und Zukunft sowie den Frieden stehlen? Wer dagegen auftritt, bekommt von der Polizei statt Blumensträußen Knüppel und Tränengas, Festnahme und Wasser (vermischt mit Tränengas, überreicht mittels Wasserwerfern) geschenkt und erhält als Bonus einen Kurzurlaub in Folterkäfigen oder einen längeren im Knast.


Und wo war das konkret?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.05.2009 ~ 21:31 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261137
gelesener Beitrag - ID 261137


Und was ist mit denen,
die 17 Millionen Bürger eingemauert haben, und entlang dieser Grenze noch Sperrzonen einrichtete, wo Bürger nicht mal ihre Verwandten zu Besuch erwarten konnten. Wo man Leute meist länger als kurz eingeknastet hat nur weil sie ihre Meinung frei geäußert haben.

Die damaligen staatstreuen Medien haben solche Schicksale wohl für zu banal gehalten, als dass man davon berichten müsste. Die Erfüllung des Plans mit 110% und Honeckers x.ter Besuch in Nikaragua waren da viel interessanter. Und ich vergaß den 1 Megabyte-Chip von der Größe eines Einfamilienhauses, mit dem wir den Westen überholt haben ohne ihn einzuholen zu einer Zeit, wo in Westeuropa in jedem dritten Haushalt bereits ein Atari stand.

Jeder kann die Medien heutzutage kritisieren.
Aber die Medien in den Ländern von Stalin, Lenin, Ulbricht und Kim sind wohl als Vorbild idealer Berichterstattung nicht geeignet.

Felixed hat geschrieben:
[K]Über die großen Verbrechen und Jene, welche sich ihnen in den Weg stellen, berichten die bürgerlichen Medien nicht oder die Widerständler diffamierend.[/K]

Das haben sie sich wahrscheinlich bei den untergegangenen sozialistischen Ländern abgeguckt. Huhu


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 15.05.2009 21:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.05.2009 ~ 21:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261144
gelesener Beitrag - ID 261144


Zitat:
birke hat am 15. Mai 2009 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Und wo war das konkret?


HEIL!gendamm und Strasbourg/Kehl.

Wobei ich hier mal eine Lanze für Polizisten brechen möchte, welche ihre gewallttätigen "Kollegen" zur Räson brachten. Damals (von den Einsätzen rund um die Proteste gegen die G(ierigen)8 ind HEIL!gendamm) kursierte ein Video vom Einsatz eines Polizisten (in grün) gegen einen Prügel"kollegen" in schwarz, welcher auf einen am Boden liegenden Demonstranten eindrosch. Der verantwortungsvolle Polizist riß den wütenden Prügelochsen zu Boden und nagelte ihn fest.

Wodurch die Erweiterung der Leninschen Definition einer revolutionären Situation (Herrschende können so nicht weiter herrschen, Beherrschte können so nicht weiter leben) eine weitere Unterstützung erfuhr. Zu den Bedingungen einer erfolgreichen Revolution gehören:

1. die Existenz einer in den proletarischen Massen verankerten revolutionären Partei (ist noch nicht vorhanden),

2. das revolutionäre Klassenbewußtsein der Massen (ist noch nicht vorhanden),

3. Teile der Gewaltinstrumente des Staates (Polizei, Militär, Geheimdienste) gehen auf die Seite der Aufständischen über (ist offensichtlich teilweise vorhanden).

Weshalb ich mich gegen die Verteufelung aller Uniformträger (Ausdruck: ACAB) wende, was eindeutig eine konterrevolutionäre Losung ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.05.2009 ~ 22:08 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261146
gelesener Beitrag - ID 261146


felixed:
Zitat:
HEIL!gendamm und Strasbourg/Kehl.


Die Leute, denen dort von schwarzvermummten Randalierern ihr Eigentum für nichts und wieder nichts zerstört wurde, werden diesen Einsatz der Polizei sehr begrüsst haben.
Übrigens konnte man den Schaden und die betroffenen sehr schön im Fernsehen ohne Manipulationsmöglichkeit "bewundern".
Ich ahbe nichts gegen sinnvollen Protest, der so angelegt ist, dass er auch Erfolg hat und nicht in sinnloser Zerstörung durch gewaltbegeisterte ********* gipfelt.
Diese Idioten sind nicht einmal in der Lage einzuschätzen, dass der angerichtete Schaden und der kostenintensive Polizeieinsatz NICHT von denen bezahlt wird, die sie vermutlich beeindrucken wollen, sondern vom sogen. kleinen Mann.
Sie sind so blöd, dass sie noch nicht mal begreifen, dass sie die Folgen dieser WIRKUNGSLOSEN Gewaltorgien mindestens über die Mehrwertsteuer selber mitfinanzieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.05.2009 ~ 22:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261149
gelesener Beitrag - ID 261149


Beherrschst Du auch verstehendes Lesen und sich auf Beiträge beziehende Antworten?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.05.2009 ~ 22:20 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261152
gelesener Beitrag - ID 261152


Zitat:
felixed hat am 15. Mai 2009 um 20:56 Uhr folgendes geschrieben:
Aber was ist mit denen, die nicht nur Einem ein Moped, sondern fortwährend der Bevölkerungsmehrheit Löhne, Sozialleistungen Renten und Kultureinrichtungen, damit Lebensstandard und Zukunft sowie den Frieden stehlen?


Fass die Gauner und verdiene dir deinen Blumenstrauß, du Traumtänzer!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.05.2009 ~ 22:21 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261153
gelesener Beitrag - ID 261153


Zitat:
Beherrschst Du auch verstehendes Lesen und sich auf Beiträge beziehende Antworten?

Ja, aber nur, wenn es ein sinnvoller Beitrag ist!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.05.2009 ~ 23:19 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261181
gelesener Beitrag - ID 261181


Zitat:
birke hat am 15. Mai 2009 um 22:21 Uhr folgendes geschrieben:

Ja, aber nur, wenn es ein sinnvoller Beitrag ist!


Wenn das der felixed nur mal hinkriegen würde, als immer nur die selbe dumme Hetze zu verbreiten. Aber leider fallen viel zu viel auf das Gelaber rein, da sie scheinbar nichts besseres zu tun haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



15.05.2009 ~ 23:35 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261183
gelesener Beitrag - ID 261183


frank:
Zitat:
Wenn das der felixed nur mal hinkriegen würde, als immer nur die selbe dumme Hetze zu verbreiten. Aber leider fallen viel zu viel auf das Gelaber rein, da sie scheinbar nichts besseres zu tun haben.


Ich glaube nicht, dass es so Viele sind; haben doch alle ein Gehirn und logischerweise nicht die gleichen "Windungen". Wenn man sich seine Internetseite anschaut, merkt man, dass sich dafür so gut wie Keiner interessiert. Er ist Einer von den Leuten, die mit einer Methode für eine von ihnen favorisierte Gesellschaftsordnung werben, die die Leute vergrault statt anzuziehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Maria   Maria ist weiblich Zeige Maria auf Karte FT-Nutzer
53 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bayern/Poing



16.05.2009 ~ 11:33 Uhr ~ Maria schreibt:
images/avatars/avatar-1176.gif im Forum Thüringen seit: 12.02.2009
3 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261313
gelesener Beitrag - ID 261313


SUPER !!! Birke
Da bin ich ganz Deiner Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.05.2009 ~ 12:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261320
gelesener Beitrag - ID 261320


Ich habe das auch im Fernsehen gesehen. Macht es sich doch gut bei der Vielzahl täglicher Horrormeldungen.

Um mich von einem Gesellschaftssystem zu überzeugen, braucht es eigentlich keine extra Propaganda wenn man sich selbst intensiv mit dem System selbst beschäftigt. Dabei ist mir auch klar das uns nach der Wende nicht die Wahrheit erzählt wird, das die deutsche Einheit kein Geschenk an die Deutschen war sondern eiskalte imperialistische Berechnung. Die soziale Komponente, welche sich die Menschen im Kapitalismus hart erkämpft haben, geht auch so nach und nach flöten und das System entfaltet jertzt im vollem Umfang seine imperialistisch geprägte Fratze.

Es ist schwer für einen Marxisten zu verstehen das Deutschland historisch gesehen einen Schritt rückwärts gemacht hat. Das dies täglich den Menschen als Fortschritt durch Springer & Co verkauft wird.
Der Einzelne wird vielleicht als Held im Kapitalismus hochgespielt, wenn es denn dienlich für die eigene Propaganda ist. Doch sollte die Zeit reif sein diesem System eines Tages den Garaus machen zu wollen dann werden die Monopole keinen Augenblick zögern ihr letztes Ausbeutungsmodell Kapitalismus bis aufs Letzte verteidigen zu wollen. Dessen bin ich mir als Marxist gewiss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.05.2009 ~ 20:30 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261443
gelesener Beitrag - ID 261443


bernie:
Zitat:
Dabei ist mir auch klar das uns nach der Wende nicht die Wahrheit erzählt wird, das die deutsche Einheit kein Geschenk an die Deutschen war sondern eiskalte imperialistische Berechnung.


Da muss ich dir Recht geben. Die Stasi war hochgradig vom CIA unterwandert, die NVA bekam schon länger einen Teil ihres Soldes in West und die Polizei erhielt ihre Befehle von eben dieser Stasi. Die Krönung des Ganzen war der längst erfolgte Austausch der linientreuen Volkskammerabgeordneten gegen Wesen von einem fremden Planeten.
So war das nämlich wirklich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 16.05.2009 20:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.05.2009 ~ 21:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261448
gelesener Beitrag - ID 261448


Zitat:
birke hat am 15. Mai 2009 um 23:35 Uhr folgendes geschrieben:
... haben doch alle ein Gehirn ...


Du doch auch. Aber was und wem nützt das?

Manche benutzen es zum Denken, die Mehrheit aber leider als BILDungsschwamm und Abstandhalter zwischen den Ohren. Und aus einem Schwamm kann gemeine Bundesbürger nunmal selbst bei aller Anstrengung nur herauspressen, was der vorher aufgesaugt hat.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.05.2009 ~ 09:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 261554
gelesener Beitrag - ID 261554


Zitat:
Da muss ich dir Recht geben. Die Stasi war hochgradig vom CIA unterwandert, die NVA bekam schon länger einen Teil ihres Soldes in West und die Polizei erhielt ihre Befehle von eben dieser Stasi. Die Krönung des Ganzen war der längst erfolgte Austausch der linientreuen Volkskammerabgeordneten gegen Wesen von einem fremden Planeten.
So war das nämlich wirklich.


So Unrecht hast du hier garnicht, alter Hassprediger [warum eigentlich, für wen oder was eigentlich]. Nur etwas verdreht wie du es siehst.
Darum empfehle ich diese Video auf Google.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.05.2009 ~ 23:20 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 262024
gelesener Beitrag - ID 262024


felixed:
Zitat:
Du doch auch. Aber was und wem nützt das?

Sicher und ich glaube, dass ich es sinnvoller nutze und genutzt habe als du.

Zitat:
Manche benutzen es zum Denken, die Mehrheit aber leider als BILDungsschwamm und Abstandhalter zwischen den Ohren. Und aus einem Schwamm kann gemeine Bundesbürger nunmal selbst bei aller Anstrengung nur herauspressen, was der vorher aufgesaugt hat.


Wenn ich das von dir Veröffentlichte und die Summe der Meinungen über dich rekapituliere, dann hast du mit obiger Beschreibung vermutlich ein Eigentor geschossen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.05.2009 ~ 23:39 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 262034
gelesener Beitrag - ID 262034


Zitat:
birke hat am 17. Mai 2009 um 23:20 Uhr folgendes geschrieben:

Sicher und ich glaube, dass ich es sinnvoller nutze und genutzt habe als du.


Mit dem Glauben ist`s gemeinhin so eine Sache!
Ich möchte aber zu bedenken geben, daß vergleichende Selbsteinschätzung noch nie zu sonderlichem Ruhm geführt hat. Günstigstenfalls zur Selbstüberschätzung. Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.05.2009 ~ 23:55 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 262040
gelesener Beitrag - ID 262040


Herasun:
Zitat:
Ich möchte aber zu bedenken geben, daß vergleichende Selbsteinschätzung noch nie zu sonderlichem Ruhm geführt hat.


In der Anonymität hat man Ruhm nicht nötig. Das wolltest du mir schon mal andichten.
Oder glaubst du ernsthaft, dass ich Wert darauf lege, beispielsweise von dir rühmlich eingeschätzt zu werden? Doch nicht.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.05.2009 ~ 00:33 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 262056
gelesener Beitrag - ID 262056


Zitat:
birke hat am 17. Mai 2009 um 23:55 Uhr folgendes geschrieben:

Oder glaubst du ernsthaft, .......


Zur Erinnerung:
Ich halte die Sache mit dem Glauben für wenig tragfähig!

Ich weiß aber, daß das Leben aus einer Reihe von Mißverständnissen besteht.
Und so leid wie es mir bei dem Einen tut, so egal ist`s mir bei dem Anderen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



18.05.2009 ~ 21:27 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: "Heldinnen" Beitrag Kennung: 262436
gelesener Beitrag - ID 262436


gastli:
Zitat:
So Unrecht hast du hier garnicht, alter Hassprediger

?

"Es wird hoffentlich der Todesstoß für dieses System.
Sicher werden sie wenn es richtig zur Sache geht den Weltkrieg forcieren und er wird sich ausbreiten.
Sicher werden viele millionen Menschen sterben."

Das schrieb doch Einer am 25.9.08 in den "platzenden Blasen".
Soviel zum Thema "Hassprediger".


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 18.05.2009 21:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » "Heldinnen"

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen