online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Rauchfrei – Zurück zur Normalität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchfrei – Zurück zur Normalität
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.04.2009 ~ 00:11 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247179
gelesener Beitrag - ID 247179


Juhu, seit dem 30.03.09 nach über 20 Jahren Rauchen, im Schnitt 50 Zigaretten täglich, völlig clean.

Kleiner Rückblick:

30.03.
Nach dem letzten durchfeierten Wochenende inklusive Montag, mit über 4 verqualmten Packungen Tabak und jede Menge Bier, wachte ich morgens mit einem unheimlichen, fast körperlich stechenden Gedanken „Bernd, bist Du eigentlich bescheuert ? So kanns nicht weitergehen“ auf und war davon so erschrocken und beeindruckt, dass ich mir vornahm, die nächsten zwei Tage das Bett nicht zu verlassen und den Nikotinentzug einfach zu verpennen ,,,

02.04.
Mit dem Durchschlafen klappte es leider nicht so ganz, egal ... 2 Tage gepackt, ich steh auf dem Balkon und beneide die Fußgänger, die eine Kippe im Mund haben. Sie dürfen rauchen ...

03.04.
Mein morgendlicher Husten ist verschwunden .... Oh Wunder ...*freu

06.04.
Cool, det Nichtrauchen fällt mir immer leichter. Muss zur Behörde, dort fragt man mich, ob ich Drogen nehme. Toll, je gesünder ick lebe, desto kaputter seh ich also erst mal aus ...Der Tag ist gelaufen ... grummel (Hätte glatt eine rauchen können)

12.04.
Ich steh auf dem Balkon, bemitleide die Fußgänger, die eine Kippe im Mund haben. Sie müssen rauchen ...

14.04.
Quäle mich seit einigen Tagen mit Hautproblemen rum, det jahrelang angesammelte Gift verlässt meinen Körper wohl auch durch die Poren. Äußerst nervig det Jucken. Wird aber auch vorübergehen ...

16.04.
Det Jucken macht mich fast wahnsinnig, aber egal, alles alles geht vorbei ....
Sollte jemand einen Tipp haben, wie ich det auf die Schnelle wegkriege, wäre sehr glücklich ....:-)

18.04.
Schwesterchen fragte ihre Ärztin, soll mich mit einfetten, werd ick jetzt machen, und hoffe det Hautproblem ist dann erledigt ....
Bin diese Nacht voll mit Nivea eingekleidet .... Hmmm, riecht ja gut, als Raucher hätt ich diese schöne Creme nie kennen und zu würdigen gelernt....

19.04
Toll, ganzen Tag schlechte Laune, meine Haut juckt, brennt, Schüttelfrost. Habe Heizung an, 24 Grad, freue mich auf Montag, Hautärztin, Mittelchen, und hoffentlich Schluss mit der immer nerviger werdenden Juckerei.
Wird sie mir sagen, det einzige was hilft, ist ne Zigarette .... dann fang ick det Rauchen wieder an ...

20.04.
Sehr toll, immer noch total uncooles Körpergefühl, aber wenn ick sehe, dass immer mehr versuchen, sich aus dieser Rauchversklavung zu befreien, dann zieh ick det auch weiterhin durch .... Jetzt will ich auch mal gutes Vorbild sein und bleiben .... Ja

05.05.
Boaaah .... nach längerer Zeit mal wieder gute Laune ...
Gerade mit meiner Schwester gesprochen, die ganz locker meinte, "Bernd, rauch doch, wenn Du dann besser drauf bist, mach es ..."
Sie hat Recht, der nächste Tabak ist so nah. Und wenn ick mir dann wieder wohler fühle ...? *freu
Nur bin ich jetzt am Überlegen ....

01.06.
Laune zwar schon seit Tagen wieder auf´m Tiefpunkt, bis jetzt aber eisern geblieben.
Und eeendlich macht sich jetzt das erwartete morgendliche Räuspern bemerkbar.
Die Körper, die Lunge fangt an, aufzuräumen ...:-)

28.07.
Scheis...
räusper, räusper, Unwohlsein .....
aber ..... ich ziehs weiter durch .... heul

20.09.09
Habe diese sch .. Sucht leider nicht ganz besiegt, heute 2 Zigaretten gequalmt und festgestellt, dass ich mich mit diesem Teufelszeug wohler fühle ....
Sorry !!!

19.06.10
gepackt.......
mich reizt keene Zigarette mehr ..... leide aber nachhaltig, da Immunsytem total durcheinander gewaltig von dem Rauchergift und hoffe, dass ich diese miesen Nachwirkungen vielleicht in 4 bis 5 Jahren auch endlich Ad Akta legen kann ...grummel ..
und wenn nicht, dann hab ich eben Pech gehabt .... Augenzwinkern

...Es ist ja gar nicht mal so einfach, aber machbar. ..


Dieser Beitrag wurde 10 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 19.06.2010 00:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



14.04.2009 ~ 01:06 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247181
gelesener Beitrag - ID 247181


Hallo Bernd,

sofern du das bis zum 30.06.2009 durchziehst, setze ich 1000 FT-Mark Prämie dafür aus! Einfach so als symbolischen Anreiz.


Pfiffikus,
der dir fest die Daumen drückt, dass du die Prämie verdienst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.04.2009 ~ 01:32 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247183
gelesener Beitrag - ID 247183


Det finde ich gut, die 1000 Ft habe ich so gut wie in der Tasche .

Danke Dir Pfiffikus für´s Daumendrücken, je mehr Leute hinter mir stehen, desto leichter überwinde ich diese Dreckssucht .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.04.2009 ~ 02:34 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247185
gelesener Beitrag - ID 247185


Respekt Bernd, ich drück dir auch die Daumen. Ich weiß wie schwer das Aufhören ist. Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.04.2009 ~ 03:35 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247188
gelesener Beitrag - ID 247188


Zitat:
SirBernd hat am 14. April 2009 um 00:11 Uhr folgendes geschrieben:

03.04.
Mein morgendlicher Husten ist verschwunden .... Oh Wunder ...*freu


Der Husten müsste aber in ein paar Tagen oder Wochen vorrübergehend wieder kommen wenn sich deine Lunge von den Altlasten befreit. Das hab ich auf http://www.rauchfrei-info.de/ gelesen. Dank dieser Seite hab ich vor etwa drei Jahren aufgehört zu rauchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



14.04.2009 ~ 07:09 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247196
gelesener Beitrag - ID 247196


Zitat:
Pfiffikus hat am 14. April 2009 um 01:06 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Bernd,

sofern du das bis zum 30.06.2009 durchziehst, setze ich 1000 FT-Mark Prämie dafür aus! Einfach so als symbolischen Anreiz.


Pfiffikus,
der dir fest die Daumen drückt, dass du die Prämie verdienst


Und wie kontrollierst du das @Pfiffikus ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



14.04.2009 ~ 08:22 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247213
gelesener Beitrag - ID 247213


Hallo Bernd,

det find ich sehr toll, das du nach über 20 Jahren so auf einmal aufhörst und da gehört schon jede Menge Überwindung dazu.
Respekt von meiner Seite und auf jedenfall drück ich dir alle beide Daumen (sofern es geht)...
Ich selber habe auch mit der Luft zu tun und mein Arzt rät mir, das Rauchen zu lassen, aber es ist wie gesagt nicht leicht. 2 Jahre habsch aufgehört und dann wieder angefangen, dafür könnt ich mich schiessen.... großes Grinsen
Momentan sind es 12-15 Zigaretten am Tag, wo ich vor 1 Monat noch 25-30 Zigaretten "brauchte"...

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen... Daumendrücken Daumendrücken


LG Süsse... Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



14.04.2009 ~ 08:42 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247229
gelesener Beitrag - ID 247229


Vor 100 Jahren zu Silvester hat mein kettenrauchender Vater seine letzte Zigarette geraucht. Er hat nie wieder mit dem Qualmen angefangen, auch wenn Kollegen und "Freunde" ihn wieder zum Glimmstengel bringen wollten.
Allerdings hat er gewichtsmäßig ganz schön zugelegt. Also Bernd, kauf Dir ein paar größere Klamotten. Augenzwinkern

Und Du Süsse, höre endlich uff zu quartzen. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 14.04.2009 08:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2009 ~ 09:14 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247249
gelesener Beitrag - ID 247249


Viel Glück auch weiterhin @SirBernd

Hoffe dass du mit diesen Thema auch andere anregst aufzuhören.

Z.B. mich Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



14.04.2009 ~ 11:17 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247314
gelesener Beitrag - ID 247314


moin bernd

willkommen im club. ich rauche seit dem ersten januar nicht mehr.
ich habe aber seit dem über 6 kilo zugenommen. aber ich denke, ich bekomme sie jetzt mit viel sport wieder runter.

die größte belastungsprobe sind immer große feierlichkeiten, wenn auch noch ordentlich was getrunken wird.
da sag ich mir dann immer, dass die erste auf alle fälle nicht schmeckt und ich deswegen mir auch keine anbieten lasse.

halte durch und ich hoffe, wir sehen uns rauchfrei beim forumtreffen! Daumendrücken



cu
säckel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2009 ~ 14:10 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247373
gelesener Beitrag - ID 247373


@sir + @säckel
schön, dass sich auch andere quälen, um gesünder zu leben, denn auch ich rauche seit dem 01.01.2009 00.00 Uhr nicht mehr; fällt nicht immer leicht und Gewichtsprobleme (natürlich Zunahme) hab ich auch; dennoch: durchhalten - drücke also auch euich ganz fest die Daumen .....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 14.04.2009 14:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



14.04.2009 ~ 14:29 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247380
gelesener Beitrag - ID 247380


da bringe ich doch zum nächsten forumtreffen mal eine wage mit! großes Grinsen

natürlich drücke auch ich für jeden der aufhört, die daumen, damit der wille stark bleibt! Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2009 ~ 14:32 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247381
gelesener Beitrag - ID 247381


Bernd ... wie schon an andere Stelle geschrieben, von mir auch alles Gute und viel Erfolg!!!!! Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



14.04.2009 ~ 17:59 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247479
gelesener Beitrag - ID 247479


Ich war gestern in der Tschechei und habe wieder 4 Stangen organisiert.

Schachtelpreis ca. 1,50 € Augenzwinkern

Ich drücke dir aber auch alle Daumen das es beim Aufhören bleibt @Bernd und @Säckel.
Ich selbst hatte bisher noch nicht den Willen dazu.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 14.04.2009 18:01.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



14.04.2009 ~ 19:09 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247528
gelesener Beitrag - ID 247528


dankefein!

aber vielleicht kommst du ja auch noch dahin, wenn du in mein alter kommst! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



14.04.2009 ~ 20:05 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247552
gelesener Beitrag - ID 247552


jo, ich danke auch allen für die guten Wünsche .... das tut mir und meinen Mitkämpfern einfach gut ... Ja
lg
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2009 ~ 20:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247562
gelesener Beitrag - ID 247562


Seit der Armeezeit und das ist mittlerweile 25 Jahre her, habe ich es geschafft das Laster rauchen abzulegen. Obwohl es manchmal schwer war habe ich einen sehr eisernen Willen wenns drauf ankommt. Diesen eisernen Willen wünsche ich dir auch, lieber SirBernd. Das du durchhältst und nie rückfällig wirst.

Fuchs Bernie Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.04.2009 ~ 01:26 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247693
gelesener Beitrag - ID 247693


In dieser Sekunde habe ich gerade wieder Probleme mit dem kleinen Nikotinmonster im Oberstübchen ...
Und die Vorschläge von ihm sind sehr verlockend wie "Bernie, 5 Minuten zur Tanke, Packung Tabak und ein Sixpack Bier, und dann relaxen, feiern , einfach abchillen"

Jo, hätt Spass dran, aber wat wäre danach?

Nea, lass mich von dem Mistvieh namens Sucht doch nicht mehr veralbern. Auf Dauer gesehen, geht es mir besser wenn ick diese schmeichelnden Drogengedanken einfach negiere. Irgendwann ist dann dieser fiese Untermieter namens Nikotinmonsterchen in meinem Kopf dann auch rausgeschmissen, verschwunden ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.04.2009 ~ 08:05 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247742
gelesener Beitrag - ID 247742


Daumendrück, Bernd Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.098 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2009 ~ 08:17 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247756
gelesener Beitrag - ID 247756


bleib standhaft, dieses Monster ist es leider auch eine ganze Weile ... hab 1981 schon einmal aufgehört und dann zwanzig Jahre nicht geraucht, aber gepiesackt hat es mich die ersten Jahre ganz schön ... und auch jetzt "hieperts" doch öfters mal; aber es gilt zu zeigen, dass man diesem Monster und dem inneren Schweinehund überlegen ist (sofern die beiden nicht sogar identisch sind ...); also: durchhalten, Sir



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



15.04.2009 ~ 09:32 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247793
gelesener Beitrag - ID 247793


Was bin ich wieder gemein. cool





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



15.04.2009 ~ 09:39 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247797
gelesener Beitrag - ID 247797


ich kann darüber lachen, weil die werbung genau zeigt, dass am ende was kaputt geht!
also lassen wir das rauchen und hoffen, dass unsere lunge sich bald von unser dauerfolter erholt!. Ja nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



15.04.2009 ~ 09:49 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247801
gelesener Beitrag - ID 247801


Zitat:
der alte Sack hat am 15. April 2009 um 09:39 Uhr folgendes geschrieben:
ich kann darüber lachen

So ist es auch gemeint, Ihr Suchtkranken. Augenzwinkern

Verdammt, meine Leber klopft schon wieder. Ich muss los.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 10:58 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247833
gelesener Beitrag - ID 247833


Ich glaube ich lasse das rauchen auch ganz sein ,
Ich hatte in den letzten wochen gelegentlich geraucht ,
Als ich letzte woche zur Disco war ,hatte ich leider wieder öfters zur Zigarete bei Sekt gegriffen .
Jdenfals freut sich meien Lunge das ich dieses Teufelszeug ihr nicht anbiete ,bestimmt in der nächsten Zeit auch nicht mehr nur mal gelegntlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



15.04.2009 ~ 11:02 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247835
gelesener Beitrag - ID 247835


Ich will auch aufhören, im Moment rauche ich zumindest auf Arbeit garnicht. Im Winter war das auch zu Hause so da wir im Haus nicht rauchen. Jetzt wo schönes Wetter ist fällt es mir im Garten recht schwer manchmal nicht zur Zigarette zu greifen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.04.2009 ~ 11:02 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247836
gelesener Beitrag - ID 247836


Zitat:
Eisbär hat am 15. April 2009 um 10:58 Uhr folgendes geschrieben:
Ich glaube ich lasse das rauchen auch ganz sein ,
Ich hatte in den letzten wochen gelegentlich geraucht ,
Als ich letzte woche zur Disco war ,hatte ich leider wieder öfters zur Zigarete bei Sekt gegriffen .
Jdenfals freut sich meien Lunge das ich dieses Teufelszeug ihr nicht anbiete ,bestimmt in der nächsten Zeit auch nicht mehr nur mal gelegntlich



Da muss ich wieder sagen, entweder oder....
Es gibt nur eins, entweder man hört ganz auf und gibt der Lunge das Teufelszeug nicht, oder man raucht und steht dazu. Aber Gelegenheitsraucher Nee Ne ist nichts für mich.
Ich steh dazu, das ich Raucher bin, aber wenn ich gelegentlich Rauchen würde, kann ich gleich kanns aufhören....

Es grüsst die Süsse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 11:18 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247848
gelesener Beitrag - ID 247848


Mal ein Vorschlag :
wenn wir am29.08. unser 2. offizielles Usertreffen in Altenburg haben ,
soll jeder wa sponsoren der raucht , geht ans Forum

Was haltet Ihr davon?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



15.04.2009 ~ 12:35 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247888
gelesener Beitrag - ID 247888


dein vorschlag gefällt mir.
ich würde ihn nur etwas abändern:

es wird an diesem abend mal nicht geraucht und das geld, welches die raucher dadurch eingespart haben, geben sie als kleine spende an markus!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.04.2009 ~ 13:07 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247900
gelesener Beitrag - ID 247900


Für die, die nicht Rauchen, ist es ein leichtes....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 13:08 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247902
gelesener Beitrag - ID 247902


Mal sehen , was die andere user dazu sagen , also ich wäre dafür



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



15.04.2009 ~ 13:22 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247909
gelesener Beitrag - ID 247909


Zitat:
Süsse hat am 15. April 2009 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben:
Für die, die nicht Rauchen, ist es ein leichtes....


diese würdest du dann mit deiner heldenhaften tat schonen!! und nebenbei noch was gutes tun! nicht nur für dich, sondern für alle!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 13:24 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247910
gelesener Beitrag - ID 247910


@sack
Klatschen Klatschen Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 13:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247914
gelesener Beitrag - ID 247914


Zitat:
der alte Sack hat am 15. April 2009 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben:
dein vorschlag gefällt mir.
ich würde ihn nur etwas abändern:

es wird an diesem abend mal nicht geraucht und das geld, welches die raucher dadurch eingespart haben, geben sie als kleine spende an markus!


Zitat:
Süsse hat am 15. April 2009 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben:
Für die, die nicht Rauchen, ist es ein leichtes....


Da hast Du Recht denn wir Raucher sind die einzigen die für die Allgemeinheit sorgen denn wir wissen

NICHTRAUCHER SIND ASOZIAL

Nichtraucher zahlen keine Tabaksteuern!
Sie prellen also den Staat jährlich um Milliarden!

Nichtraucher erkranken seltener,
bringen somit die Ärzteschaft um ihren Verdienst!

Nichtraucher werden älter als Raucher,
somit liegen sie den Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche.

Nichtraucher sind also maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates beteiligt!

Nichtraucher tragen durch ihre höhere Lebenserwartung zur Überbevölkerung bei:
Hunger, Leid und Elend, Gewalt, Krieg
und schließlich dem Untergang der Menschheit!

Haben Sie daran schon einmal gedacht?

Wir Raucher schon !

Oder glauben Sie etwa,
wir rauchen nur so zum Spaß ??? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 13:35 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247916
gelesener Beitrag - ID 247916


@sidy
das sind zwar einleuchtende argumente , aber desshalb biete ich trotzdem meiner Lunge das Teufelszeug trotzdem nicht
denn dafür liebe ich das Ding zusehr ab und zu mal ein gläschen Sekt ist OK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.04.2009 ~ 13:37 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247917
gelesener Beitrag - ID 247917


Zitat:
der alte Sack hat am 15. April 2009 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben:
dein vorschlag gefällt mir.
ich würde ihn nur etwas abändern:
es wird an diesem abend mal nicht geraucht und das geld, welches die raucher dadurch eingespart haben, geben sie als kleine spende an markus!



Da muss ich nicht an diesem Abend aufhören zu Rauchen, um eine kleine Spende an Markus zugeben. (Auch so)....
Klar würd ich an dem Abend einsparen, aber wer Raucher ist, weiss was ich damit meine.



@Eisbär ab und zu gibt es dann auch nicht.... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.04.2009 ~ 13:41 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247922
gelesener Beitrag - ID 247922


Mal ne ganz andere Frage....
Wer würde denn da überhaupt mitmachen an diesem Abend?

Lg die Süsse, die erstmal eine Rauchen muss.... Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 15.04.2009 13:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 13:44 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247923
gelesener Beitrag - ID 247923


Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.04.2009 ~ 13:48 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247924
gelesener Beitrag - ID 247924


Zitat:
Eisbär hat am 15. April 2009 um 13:44 Uhr folgendes geschrieben:
Top



Wie darf man das verstehen, Eisbär...?
Gehst du och eine Rauchen oder würdest du evtl. mitmachen an diesem Abend?


Na nu hab ich was angerichtet....




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2009 ~ 14:44 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 247944
gelesener Beitrag - ID 247944


@süsse
Ich rauche auf alle fälle keine mehr , nicht nur an diesen hoffentlich schönen abend der es bestimmt wird , und auch sonst nicht mehr ,sonst schimpft meine Lunge wieder mit mir



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



15.04.2009 ~ 20:08 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Rauchfrei – Zurück zur Normalität Beitrag Kennung: 248108
gelesener Beitrag - ID 248108


Meine schimpft mit mir jeden Tag.... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Rauchfrei – Zurück zur Normalität

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen