online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Frage > Bedienung Unlimited Risk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage > Bedienung Unlimited Risk
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.03.2009 ~ 00:45 Uhr ~ Markenhai schreibt:
Erledigt
Frage > Bedienung Unlimited Risk Beitrag Kennung: 236706
gelesener Beitrag - ID 236706


Hi,
ich hatte letztens mal richtigen Dusel beim "Unlimited Risk" ... die 999,90 FT Mark waren voll und da war das Spiel beendet und das Geld auf dem Konto, so weit ok .... aber ich hatte noch 52 Spiele drauf und die waren dann weg, ist das OK so?
lg der Hai



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.03.2009 ~ 09:36 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Frage > Bedienung Unlimited Risk Beitrag Kennung: 237535
gelesener Beitrag - ID 237535


Wenn du die maximal mögliche Gewinnsumme erhalten hast ist das normal.
Die restlichen Spiele gehen dann verloren.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.03.2009 ~ 16:51 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Frage > Bedienung Unlimited Risk Beitrag Kennung: 237612
gelesener Beitrag - ID 237612


Hi!
Na so eine Sauerei, ob ich sie je wiederfinde? Augenzwinkern ...
Okay, dann weis ich ja jetzt bescheid, Danke.
MFG der Hai



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.03.2009 ~ 01:15 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Frage > Bedienung Unlimited Risk Beitrag Kennung: 237669
gelesener Beitrag - ID 237669


Und wieder mal über 850 Euro! ... soweit alles super!

Wenn bloß nicht bei Geld rauslassen, der kleine Spruch "Als Gast dürfen Sie an diesen Spiel NICHT teilnehmen!" gekommen wäre! Spiel zu Ende Geld weg!!!! ich lach mich tot

Ich frag mich nur warum man nach einiger Zeit hier automatisch abgemeldet wird??? Das ging mir schon viiiiele male so .... Top Und was ganz besonderes ist es auch, wenn man irgend welche hohe Spielstände abspeichern will ... Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 19.03.2009 01:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2009 ~ 23:48 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Frage > Bedienung Unlimited Risk Beitrag Kennung: 253182
gelesener Beitrag - ID 253182


Hi ... mir stehen die Haare zu Berge ... jetzt schon wieder, daß ich das Spiel nicht speichern konnte.

https://www.forum-thueringen.de/urisk.php

999,90 Euro mit irgend so einen span. Spruch, dann will ich raus gehen und dann der Hammer: Du kannst als Gast nicht an diesen Spiel teilnehmen ... 6666 FTM

An was liegt denn das nur??????

lg der Hai



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.04.2009 ~ 23:54 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Frage > Bedienung Unlimited Risk Beitrag Kennung: 253945
gelesener Beitrag - ID 253945


Das Forum trennt nach einer gewissen Zeit aus Sicherheitsgründen die Verbindung.
Wenn du das umgehen möchtest musst du im Profil "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" aktivieren.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2009 ~ 00:00 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Frage > Bedienung Unlimited Risk Beitrag Kennung: 253950
gelesener Beitrag - ID 253950


Hi!
Ja das dachte ich mir schon, weil bis 999,90 Euro dauert es schon 2h ... wußte mir aber keine Abhilfe. Nun schon das 2.mal .... und es ging ja auch gerade nicht um wenig Geld!
Danke ... alles klar, ich werd die Einstellung jetzt vornehmen.

lg der Hai

Ach ja, nimm mal bitte den Eintrag oben raus ... der gehört ja dort irgend wie nicht hin! großes Grinsen

Oh schon erledigt, daß ging aber schnell, Danke!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 01.05.2009 00:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Frage > Bedienung Unlimited Risk

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen