online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler> Beitragsanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler> Beitragsanzeige
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2009 ~ 03:03 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler> Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229345
gelesener Beitrag - ID 229345


Sie möchten Fehler an einem Spiel melden?
Spielname: allgemeine Beitafsanzeige
Link zum Game: https://www.forum-thueringen.de/profile.php?userid=827
Fehlerbeschreibung: Seit dem 01.03.2009 zeigt meine Anzeige der Forumsbeiträge plötzlich wieder Null an, während alles andere stimmt. Ich war bereits wieder bei etwa 6300 nachdem vor einiger Zeit die Anzeige schon einmal von über 14 000 nach unten korrigiert wurde. Wie hängt das zusammen?

Beiträge die seitdem dazu kamen sind ab dem 01.03.2009 entstanden.

Mfg
Fuchs Bernie


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 01.03.2009 03:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2009 ~ 07:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei der Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229430
gelesener Beitrag - ID 229430


Was ist denn mit meinen Beiträgen hier los. Jetzt ist der Zähler schon wieder auf 2 nachdem ich bereits 50 hatte. Da stimmt doch was nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.03.2009 ~ 10:08 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei der Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229488
gelesener Beitrag - ID 229488


Hallo Bernie.

Erstmal ist es nicht nötig jedes Teammitglied zum frühen Morgen mit PNs zu versorgen wenn du ein Problem hast.

Hier steht es völlig richtig und hier im Support wird dir geholfen.
Das Problem ist außerdem nicht so groß, dass man Serien-PNs schreiben müsste.

Es liegt daran, dass deine Beiträge hauptsächlich aus Wortspielen und Glücksrätseln bestanden haben. Da diese heute nach deinem Vorschlag vom alten Sack wie angekündigt gelöscht wurden hat sich deine Beitragszahl verringert. Das trifft nicht nur dich sondern jeden, der hauptsächlich Wortspiele erstellt.

Da du aber auch andere Beiträge verfasst werde ich deine Beitragszahl auf eine realistische Höhe anheben.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2009 ~ 10:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei der Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229491
gelesener Beitrag - ID 229491


Ist ja jetzt schon das zweite mal passiert.Iich stand schon mal bei über 14 000. Zuketzt bei 6300 etwa. Aber etwa die Hälfte davon waren wirklich geschriebene Beiträge würde ich so sagen.

Danke Markus, das du es korrigieren willst.

Fuchs Bernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.03.2009 ~ 10:31 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei der Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229502
gelesener Beitrag - ID 229502


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 01. März 2009 um 10:14 Uhr folgendes geschrieben:
Ist ja jetzt schon das zweite mal passiert.


Das kann schon sein, vielleicht wurden auch damals Beiträge aus dem Spielebereich gelöscht.

Ich verstehe leider nicht, warum deine anderen Beiträge nun auch nicht mehr gezählt werden.
Vielleicht kommt das System mit der Menge nicht mehr klar.
Ich werde deine Beiträge auf 5000 anheben. Das scheint mir realistisch.

MfG
markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2009 ~ 10:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei der Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229523
gelesener Beitrag - ID 229523


In Ordnung. Damit bin ich einverstanden.

Nochmals Danke
Fuchs Bernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.03.2009 ~ 11:23 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei der Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229539
gelesener Beitrag - ID 229539


Hallo Bernie,

darf ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass auch die 1.325 Beiträge im Waschhaus nicht mitgezählt werden. Alle Mühe dort, insbesondere auch das heutige wiederholte Kopieren von leeren Versprechungen, waren also völlig für die Katz.
Personen, deren Aktivität weitgehend auf das Waschhaus beschränkt, werden härter von dieser Regelung betroffen und haben noch weniger Beiträge, regen sich aber nicht darüber auf.


Weiterhin solltest du dich jetzt erst einmal vom Stuhl erheben und eine Verbeugung gen Ostthüringen machen. Du solltest dem Markus DANKE sagen dafür, dass er deine Beitragszahl in dieser Höhe geschätzt hat.

Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht, unsere Suchfunktion danach zu befragen, wie viele Beiträge du zwischen "Weltweit" und "Plauderecke" einschließlich des Musikbereiches außerhalb des Spielebereiches verfasst hast.


Pfiffikus,
der dir trotzdem die 5000 vom Herzen gönnt



Dateianhang:
jpg beitragszahl.jpg (21,18 KB, 84 mal heruntergeladen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.03.2009 ~ 11:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler bei der Beitragsanzeige Beitrag Kennung: 229550
gelesener Beitrag - ID 229550


Schau mal oben über deinen Beitrag, Pfiffikus. Die zeitliche Investition ins Waschhaus war wirklich umsonst. Nicht jeder User ist diese Mühe tatsächlich wert.
Wie gesagt ich denke mit 5000 Beiträgen kann ich gut leben und in Zulnft arbeite ich daran den "Ausschuss" weiter zu verkleinern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler> Beitragsanzeige

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen