online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Paddelparty auf der Elster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Paddelparty auf der Elster
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 15:49 Uhr ~ OLF schreibt:
Paddelparty auf der Elster Beitrag Kennung: 224710
gelesener Beitrag - ID 224710


Wir können ja hier weiter machen, wenn Ihr wollt? Im Waschhaus macht nur das Streiten Spass! Ja großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von OLF: 20.02.2009 15:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 16:24 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224725
gelesener Beitrag - ID 224725


Wenn im Waschhaus nur das Streiten spass macht , dann bewunder ich , das viele den waschhaus betreten

das Betreten ist ja auf eigene Gefahr ,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 16:31 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224727
gelesener Beitrag - ID 224727


Nicht mal Bernie hat heute richtig Bock zu zanken und das möchte schon was heißen!

Ne wie gesagt, daß Waschhaus ist zum zanken da und Euer Paddel Thema paßt doch hier viiiel besser rein ...

Ich werde hier schon mal das laaaange Kabel reinlegen, damit wenn es los geht auch alles da ist ...

Wer hat das Boot und wer ist für die Getränke zuständig???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 16:46 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224733
gelesener Beitrag - ID 224733


Stichwort waschhaus .
Ich mus meien waschmaschine anmachen , um schmutzige wäsche zu waschen , nach eiener stunde ist die maschine fertig , dann wird die wäsche getrocknet , gebügelt , und fein säuberlich in den schrank gelegt , was meint Ihr wie die duftet dann

Und wenn die sonne scheint kann ich frische tops anziehen und mich auf der ester sonnen Hoffe kommen noch viele Herren mit
Fuchs Bernie nehemne wir auch mit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 16:50 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224736
gelesener Beitrag - ID 224736


Zu dem Letzten ... ob das so eine Gute Idee ist? ich glaub da wird das Boot wieder etwas leerer .... Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 16:52 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224737
gelesener Beitrag - ID 224737


Aber , aber



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Muxi   Muxi ist weiblich Zeige Muxi auf Karte FT-Nutzer
34 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.02.2009 ~ 18:26 Uhr ~ Muxi schreibt:
images/avatars/avatar-294.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224766
gelesener Beitrag - ID 224766


Ich möchte auch mit Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.02.2009 ~ 18:36 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224771
gelesener Beitrag - ID 224771


Aber natürlich @Muxi großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 18:43 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224773
gelesener Beitrag - ID 224773


Ich wollte Ihr auch schreiebn , das wir sie mitnehmen aber sie ist schon wieder verschwunden

Unsere Herren lassen uns heute im Stich , müssen wir wohl doch alleine paddeln


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 20.02.2009 18:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.02.2009 ~ 18:47 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224774
gelesener Beitrag - ID 224774


Kein Problem dann paddeln wir halt alleine Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 18:54 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224777
gelesener Beitrag - ID 224777


Wäre aber bestimmt lustig wenn wir uns von Herren kutschieren liessen
Denn ich möchte mich sonnen und mit den Fischen qasseln Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.02.2009 ~ 19:43 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224797
gelesener Beitrag - ID 224797


Padddeln wollte doch Süsse ... Ick werde doch chillen und mich von der Sonne braten lassen ...:-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 20:05 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224807
gelesener Beitrag - ID 224807


@sir bernd

Ich habe nochmal mit der süssen gesprochen , und wir sind uns einig , das doch du paddeln sollst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.02.2009 ~ 20:10 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224811
gelesener Beitrag - ID 224811


Zitat:
Eisbär hat am 20. Februar 2009 um 20:05 Uhr folgendes geschrieben:

@sir bernd

Ich habe nochmal mit der süssen gesprochen , und wir sind uns einig , das doch du paddeln sollst





genau ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.02.2009 ~ 20:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224836
gelesener Beitrag - ID 224836


Ihr süssen wollt doch wohl nicht wortbrüchig werden. Ick bin ein Mann und naturgemäß, im Gegensatz zu den weiblichen Wesen, die ja zäher und ausdauernder sind als das zarte männliche Geschlecht, nur zu einer kurzen Kraftanstrengung fähig, die ich dann auch nur nutzen werde, wenn ich Euch vor dem Ertrinken retten muß.
Also, lassen wir wir es wie abgesprochen. Ick träume vor mich hin, schlürfe meine Bierchen und sorge durch meine Anwesenheit dafür, dass es Euch nicht langweilig wird .... Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.776 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.02.2009 ~ 21:06 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224841
gelesener Beitrag - ID 224841


Liebes Bärchen,
lass dich doch einfach von diesem Liedchen ein wenig inspirieren!



Pfiffikus, der in Erinnerungen schwelgt

**EDIT by Säckel** habe es mal gleich sichtbar gemacht!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 20.02.2009 21:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 21:31 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224852
gelesener Beitrag - ID 224852


Zitat:
SirBernd hat am 20. Februar 2009 um 20:49 Uhr folgendes geschrieben:

Ihr süssen wollt doch wohl nicht wortbrüchig werden. Ick bin ein Mann und naturgemäß, im Gegensatz zu den weiblichen Wesen, die ja zäher und ausdauernder sind als das zarte männliche Geschlecht, nur zu einer kurzen Kraftanstrengung fähig, die ich dann auch nur nutzen werde, wenn ich Euch vor dem Ertrinken retten muß.
Also, lassen wir wir es wie abgesprochen. Ick träume vor mich hin, schlürfe meine Bierchen und sorge durch meine Anwesenheit dafür, dass es Euch nicht langweilig wird .... Ja Augenzwinkern


Nagut überredet , aber wir müssen uns drauf verlassen könne, das du uns vorm Ertrinken bewahrst und und rettest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 21:32 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224853
gelesener Beitrag - ID 224853


Zitat:
Pfiffikus hat am 20. Februar 2009 um 21:06 Uhr folgendes geschrieben:

Liebes Bärchen,

lass dich doch einfach von diesem Liedchen ein wenig inspirieren!
http://www.youtube.com/watch?v=vVizp1emx7A


Pfiffikus,
der in Erinnerungen schwelgt


Das Lied kommt mir doch so bekannt vor , woher denn blos



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.02.2009 ~ 21:42 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224855
gelesener Beitrag - ID 224855


Zitat:
Eisbär hat am 20. Februar 2009 um 21:31 Uhr folgendes geschrieben:

Nagut überredet , aber wir müssen uns drauf verlassen könne, das du uns vorm Ertrinken bewahrst und und rettest


Versprochen, liebes Bärchen .....:-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



20.02.2009 ~ 21:59 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224862
gelesener Beitrag - ID 224862


Da kann man mal sehen, wie clever der Bernd ist.
Nur damit er nicht paddeln muss, verspricht er dem Eisbär, ihn vor dem Ertrinken zu bewahren. Kennt eigentlich einer einen Eisbären, der nicht schwimmen kann?

Oh, entschuldige Bernd. Ich wollte Deine Taktik nicht verraten. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 22:10 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224865
gelesener Beitrag - ID 224865


@bilux
Na toL ,so habe ich ja die sache noch garnicht gesehn

SIR Bernd du bist ein kleine Schlawiner Spass Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.02.2009 ~ 22:15 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224867
gelesener Beitrag - ID 224867


Lieber Blixus, hast mich mal wieder durchschaut ...
Nehme Deine Entschuldigung natürlich sehr gerne an wenn Du auch mitschipperst. Und wenn die Frauen beim Bootweiterbewegen tatsächlich einen Schwächeanfall kriegen sollten, wär es für mich beruhigend zu wissen, dass Du dann ja auch, auf dem für mich noch sehr unbekanntem Gewässer, dabei bist und den Mädels dann tatkräftig unter ihre sportlichen Arme greifst, um den Sir gesund und sicher an Land zu bringen .... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



20.02.2009 ~ 22:25 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224873
gelesener Beitrag - ID 224873


Na endlich. Ich habe schon befürchtet, dass mich keiner zur Spritztour einladen will.
Aber leider muss ich ablehnen. Ich bin seekrank. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 22:27 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224876
gelesener Beitrag - ID 224876


Zitat:
Blixus hat am 20. Februar 2009 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben:

Na endlich. Ich habe schon befürchtet, dass mich keiner zur Spritztour einladen will.
Aber leider muss ich ablehnen. Ich bin seekrank. großes Grinsen



Ach auf der Elster sind keine Wellen
auserdem btrauchen wir jemanden der das Kriegsboot verzaubert Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.02.2009 ~ 22:40 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224878
gelesener Beitrag - ID 224878


Jo Blixus, stell Dich nicht so an .... cool
Du verzauberst dann das kriegerische Beiboot von uns und wir haben in Zukunft das himmlischste Forum weit und breit ..... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



20.02.2009 ~ 22:41 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224880
gelesener Beitrag - ID 224880


Ich gebe zu, ich bin nicht seekrank. Ich habe nur eine Abneigung gegen Wasser.
Die spüre ich jeden Morgen, wenn ich mich mit roten Augen über das Waschhaus, ich meine natürlich das Waschbecken, beuge. Augenzwinkern

Nee, paddelt ihr mal alleine. Aber für den Fall, dass es schief geht. Kriege ich was von Eurer Lebensversicherung ab?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 22:42 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224881
gelesener Beitrag - ID 224881


Genau . da werden sich dann noch alle andere Foren die Finger nach lecken , wie harmonisch es hier vor sich geht , vor allen wenn sie erfahren , das wir mit eienm kriegerischen paddelboot gestartet sind , und als Friedendskommando wiederan Bord kammen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 22:44 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224883
gelesener Beitrag - ID 224883


Zitat:
Blixus hat am 20. Februar 2009 um 22:41 Uhr folgendes geschrieben:

Ich gebe zu, ich bin nicht seekrank. Ich habe nur eine Abneigung gegen Wasser.
Die spüre ich jeden Morgen, wenn ich mich mit roten Augen über das Waschhaus, ich meine natürlich das Waschbecken, beuge. Augenzwinkern

Nee, paddelt ihr mal alleine. Aber für den Fall, dass es schief geht. Kriege ich was von Eurer Lebensversicherung ab?



Ach hab mal kene angst vor wasser , oder ne abneigung , ich bringe ein grosses Handtuch mit , damit du garnicht mit dem Wasser , in berührung kommst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.02.2009 ~ 22:52 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224890
gelesener Beitrag - ID 224890


Zitat:
Eisbär hat am 20. Februar 2009 um 22:42 Uhr folgendes geschrieben:

vor allen wenn sie erfahren , das wir mit eienm kriegerischen paddelboot gestartet sind , und als Friedendskommando wiederan Bord kammen


Bärchen, unser Schiff ist doch von vornherein schon harmonisch, sollten es vielleicht Harmonie nennen ...
Det kriegerische Beiboot sollte sich regenerieren bzw von unserem wasserscheuen Zauberer verzaubert werden ...:-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2009 ~ 22:53 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224891
gelesener Beitrag - ID 224891


Lieber Bernd, jetzt will ich dich mal aufklären:
Das dir unbekante Gewässer,die Weiße Elster, ist ein ziemlich harmloser Bach, den man im Sommer stellenweise durchwaten kann, ohne sich den Bauch naß zu machen.
Nur manchmal ist er (der Bach) ganz offensichtlich furchtbar wütend, tritt über seine Ufer und bildet gefährliche Strudel. Bisher waren mir die Gründe für derartige gelegentliche Entgleisungen eines sonst so friedlichen Gewässers völlig unerklärlich.
Aber jetzt weiß ich, woher der immer wiederkehrende Unmut unserer Elster rührt:
Sobald sie mitbekommt, daß sich da schon wieder so ein "fauler Sack" von gutmütigen Mädchen in ihren Gewässern rumschippern lassen will, beweist sie Solidarität, weil sie ja auch ein Mädchen ist und gibt den faulen Kerlen die Kante.
So, lieber Sir, und jetzt lade ich dich ganz lieb und herzlich zum Paddeln auf die Elster ein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 22:59 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224894
gelesener Beitrag - ID 224894


Genau ,das wäre meien nächste Frage gewesen , wie wir unser Boot nennen wollen , HASRMONIE ist gut Respekt !!!

@herasun
sag doch Sir ist eien kleienr Schlawiner



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.02.2009 ~ 23:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224900
gelesener Beitrag - ID 224900


lach, liebes Herasun ....:-)
Danke für die Warnung vor dem weiblichen, und damit dann doch unberechenbaren Gewässer .... Ja
Ick hoffe, Du entschließt Dich auch zu der Bootstour.
Stehen ja zwei unterhaltsame Boote, ein harmonisches, mit dem chillenden Sir und seiner fleissigen weiblichen Besatzung, und ein kriegerisches, wat vielleicht noch das ganz große Abenteuer wäre, zur Verfügung ..... Augenzwinkern

lg
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 23:19 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224911
gelesener Beitrag - ID 224911


Unsere Herasun kommt mit , auf unser Tour , , das weis ich schon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.02.2009 ~ 23:23 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224914
gelesener Beitrag - ID 224914


da kann es ja nur ein himmelfahrtskomando werden!! Ja nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



20.02.2009 ~ 23:33 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224931
gelesener Beitrag - ID 224931


Tut so, als könne er kein Wässerchen trüben. Und dann so ein Spruch.
Das ist meine Welt. Kurz und trocken. Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2009 ~ 23:42 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224938
gelesener Beitrag - ID 224938


Zitat:
der alte Sack hat am 20. Februar 2009 um 23:23 Uhr folgendes geschrieben:

da kann es ja nur ein himmelfahrtskomando werden!! Ja nachdenklich


Willst du auch mitkommen?
Du könntest unser Navigator sein oder so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 23:44 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224943
gelesener Beitrag - ID 224943


Naklar , sternchen kommt bestimmt auch mit , natürlich brauchen wir noch männliche verstärkung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2009 ~ 23:46 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224945
gelesener Beitrag - ID 224945


Zitat:
Blixus hat am 20. Februar 2009 um 23:33 Uhr folgendes geschrieben:

Tut so, als könne er kein Wässerchen trüben. Und dann so ein Spruch.
Das ist meine Welt. Kurz und trocken. Top


Daß die wasserscheuen Elemente die Trockenheit lieben, war mir klar!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.02.2009 ~ 23:49 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224946
gelesener Beitrag - ID 224946


Zitat:
Herasun hat am 20. Februar 2009 um 23:42 Uhr folgendes geschrieben:
Willst du auch mitkommen?
Du könntest unser Navigator sein oder so.


ich habe lange über eine antwort nachgedacht und



.




.


.


.


.





.




.







.



innerhalb von 2 millisekunden wahr mir klar, dass mir mein leben zu lieb ist.
traurigen herzens, muss ich auf euer angebot verzichten.

traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



20.02.2009 ~ 23:51 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: > Paddelparty auf der Elster < Beitrag Kennung: 224949
gelesener Beitrag - ID 224949


Zitat:
Herasun hat am 20. Februar 2009 um 23:46 Uhr folgendes geschrieben:
Daß die wasserscheuen Elemente die Trockenheit lieben, war mir klar!


Aber nur die äußere Trockenheit. Saufen kann ich wie ein Ritter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Paddelparty auf der Elster

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen