online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > FT-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler > FT-Shop
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.02.2009 ~ 02:53 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler > FT-Shop Beitrag Kennung: 224416
gelesener Beitrag - ID 224416


SQL-DATABASkE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (5.1.2.ML): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '1065', recipientid = '902', subject = 'Süsse hat Dir ein Geschenk gemacht', sendtime = '1235094474', message = 'Hallo SirBernd, Sie haben soeben ein Geschenk von Süsse erhalten. ILD Schalf schä Süsse wünscht Ihnen viel Spaß mit diesem Geschenk!
__________________________________________________ Möchten Sie auch Geschenke machen? Dann besuchen Sie doch unseren virtuellen FT-Shop zum FT-Shop | gekaufte Waren | erhaltene Geschenke
', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '1', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '0', tracking = '0'
mysql error: Unknown column 'folderid' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.13
php version: 4.4.0
Date: 20.02.2009 @ 02:47
Script: /wbbshopgeschenk.php?action=schenken&artikelid=80&do=send
Referer: https://www.forum-thueringen.de/wbbshopg...pgroupid=7&sid=



wasn da los? >Wollte eine Geschenk übberreichen, aber anstatt kam diese Meldung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



20.02.2009 ~ 04:26 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 224428
gelesener Beitrag - ID 224428


Wird wohl daran liegen, das @Markus alte Dateien aussortiert und aus versehen was mit gelöscht hat. Muss er dann mal schauen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.02.2009 ~ 23:57 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 224956
gelesener Beitrag - ID 224956


Fehler gefunden.
Der Shop ist wieder geöffnet cool

Mir ist bei dieser Gelegenheit aufgefallen, dass der Hack nicht glücklich programmiert war.
Am Ende des Schenkvorganges hat man eine dunkle Seite gesehen und die Schrift war kaum lesbar.

Ich habe diese Sache nun verbessert und man stürzt nach dem Schenken nicht mehr in ein tiefes Loch.

Außerdem habe ich noch einen "Zurück zum Shop Link" eingefügt.

Ich denke das macht das Ganze etwas komfortabler.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.02.2009 ~ 00:03 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 224963
gelesener Beitrag - ID 224963


Na dann kriege ich ja hoffentlich bald mein Geschenk ......*neugierig warte ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



21.02.2009 ~ 00:06 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 224965
gelesener Beitrag - ID 224965


Du kannst ja auch mal eins machen Lachen

Über Blumen freuen sich die zarten Damen doch immer.
Deshalb habe ich schon mal vor gelegt. Sie liebt mich, Sie libt mich nicht, Sie liebt mich....

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.02.2009 ~ 00:20 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 224971
gelesener Beitrag - ID 224971


Det habe ich tatsächlich bisher immer vergessen ... mich zu revanchieren ..
Werde mich bessern ...:-))

Danke für´n Tipp Markus ...

lg
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



21.02.2009 ~ 00:24 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 224973
gelesener Beitrag - ID 224973


@sir b

deswegen bist du immer noch praktikant!! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.02.2009 ~ 00:30 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 224976
gelesener Beitrag - ID 224976


Säckel ..

Ach deswegen also ... und ick war schon die ganze Zeit am Rätseln über mein Langzeitpraktikum, wat ich denn so falsch mache ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



21.02.2009 ~ 08:17 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler Beitrag Kennung: 225063
gelesener Beitrag - ID 225063


@ Markus, du siehst das und weisst, was wir Frauen brauchen Augenzwinkern
Danke für dein Geschenk Klatschen


@ Sir Bernd, hoffe doch, Geschenk ist angekommen?


Guten Morgen die Süsse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > FT-Shop

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen