online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Aufpassen beim Suizid! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufpassen beim Suizid!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.02.2009 ~ 21:16 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222580
gelesener Beitrag - ID 222580


Ein Mann hat sich versehentlich selbst dreimal mit einer Nagelpistole ins Herz geschossen.

Eigentlich wollte er ja nur vor seiner Freundin einen Selbstmord vortäuschen. Aber Nagelpistolen sind nun mal gefährlich!



Pfiffikus,
der nur mit dem Kopf schüttelt, welche Ideen die Leute haben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.02.2009 ~ 21:33 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222606
gelesener Beitrag - ID 222606


so wird in neuseeland die liebe bewiesen... nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.02.2009 ~ 21:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222611
gelesener Beitrag - ID 222611


Dann hatte er den Nagel mit Amors Pfeil verwechsel? . Na gut gleich dreimal ist aber auch wirklich Sau dämlich. Ohne das arme Tier beleidigen zu wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.02.2009 21:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.02.2009 ~ 06:57 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222638
gelesener Beitrag - ID 222638


auf sowas kann nur einer kommen der nie in die situation gekommen ist dass eine nahestehende person einen suizidversuch unternommen hat.
mit einen scherz hat es für mich nichts zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2009 ~ 09:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222678
gelesener Beitrag - ID 222678


Nein in die Situation dass ein mir nahe stehender Mensch einen Selbstmordversuch unternommen hat bin ich noch nicht gekommen. Aber ich habe vor etwas mehr als 25 Jahren einem Selbstmörder der sich aus Liebeskummer (weil ihn seine Frau verlassen wollte) am Lampenhagen in der Küche seiner Wohnung, aufgehängt hatte, das Leben gerettet. Für Ihn war es Glück das ich gerade einer Arbeitskollegin beim Umzug geholfen habe, und den Rufen seiner Frau nach Hilfe sofort gefolgt bin, somit konnte ich ihn rechtzeitig abschneiden. Dankbar war der Gerettete nicht, im Gegenteil. Ich bin der Meinung das ich weiß was ein Mensch fühlt der keinen anderen Ausweg sieht als seinem Leben ein Ende zu setzen. Ich weiß auch das jeder Selbstmordversuch ein Hilfeschrei ist, aber um was es hier geht ist nicht ein Selbstmordversuch sondern der Mann wollte seiner Freundin einen Selbstmord vortäuschen und da kann man kein Mitleid erwarten das ist wie ich es oben geschrieben habe mehr als Sau dämlich wenn man einen anderen Menschen einen Schock einjagen will in dem man so etwas vortäuscht. Es gibt eine Menge Möglichkeiten wie man die Aufmerksamkeit des Partners oder der Partnerin auf sich ziehen kann und das ist wohl die aller dämlichste.

Sorry tut mir leid anders kann ich nicht darüber denken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 17.02.2009 09:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



17.02.2009 ~ 18:49 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222800
gelesener Beitrag - ID 222800


Da kann man mal sehen, welches Unheil die Frauen über das unterdrückte Geschlecht bringen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
drops   drops ist männlich Zeige drops auf Karte FT-Nutzer
445 geschriebene Beiträge
Wohnort: Plauen



17.02.2009 ~ 18:53 Uhr ~ drops schreibt:
im Forum Thüringen seit: 28.06.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222805
gelesener Beitrag - ID 222805


Zitat:
Blixus hat am 17. Februar 2009 um 18:49 Uhr folgendes geschrieben:
Da kann man mal sehen, welches Unheil die Frauen über das unterdrückte Geschlecht bringen. Augenzwinkern


Das sieht auch jeder verheiratete Ehemann Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.02.2009 ~ 18:55 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 222806
gelesener Beitrag - ID 222806


Etwas dämlich war er wohl schon, aber ich denk mal, ein kleiner Hilfeschrei wird es auch von ihm gewesen sein ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.02.2009 ~ 06:43 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Aufpassen beim Suizid! Beitrag Kennung: 223207
gelesener Beitrag - ID 223207


@spidy

auf das lustig nehmen der sache durch euch war mein beitrag auch nicht bezogen, sondern dass der idiot daraus einen scherz machte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Aufpassen beim Suizid!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen