online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, Jumpa, Liesa44, Dieter, Susi37, Bedra, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. 50 € Preisgeld für den 1.Platz das Weihnachtsspiels - Teilnahme ist kostenfrei .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Ein schwarzer Tag ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein schwarzer Tag .....
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.088 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.02.2009 ~ 19:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1751 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 220632
gelesener Beitrag - ID 220632


..... kann es werden wenn man in einem widerlichen System, an widerliche Menschen mit widerlichen Motiven gerät.

Was eine junge Frau erlebt, die ohne Fahrschein in eine Regionalbahn einsteigt
klick



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Zeige Tom auf Karte FT-Mitglied
3.579 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



13.02.2009 ~ 20:16 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg FT-Nutzer seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 220640
gelesener Beitrag - ID 220640


Einfach nur pervers, mehr kann man dazu nicht sagen Nee Ne Nee Ne Nee Ne

Der Schaffner gehört denn da begann ja das "schöne WE"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF   Zeige OLF auf Karte Benutzerkonto wurde gelöscht
706 geschriebene Beiträge



13.02.2009 ~ 22:16 Uhr ~ OLF schreibt:
FT-Nutzer seit: 04.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 220715
gelesener Beitrag - ID 220715


Wie heißt es: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
Wenn es wirklich dort so ein Schild gab ... hat se Pech.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus   Zeige Adeodatus auf Karte Benutzerkonto am 18.04.2017 gelöscht
15.929 geschriebene Beiträge
Wohnort: .



14.02.2009 ~ 09:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
FT-Nutzer seit: 08.03.2003
716 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 220912
gelesener Beitrag - ID 220912


Das hat nichts mit Schild an der Tür zu tun, mach Dir einmal die Mühe und versuche einmal in letzter Sekunde ein Ticket für die Bahn zu lösen, die Bahn hat alles getan um an Gelder für das angebliche „Erschleichen von Dienstleistungen“ zu kommen, nicht umsonst hat man die Beförderungsrichtlinien so verändert das das Lösen eines gültigen Fahrausweises im Zug nicht mehr möglich ist. Es ist doch eine Frage wie ich als Dienstleister mit meinen Kunden gedenke umzugehen. Hier hat die Bahn sowie die Polizei Meilenweit über das Ziel hinausgeschossen. Da zum einen die junge Frau gar nicht die Absicht hatte eine Straftat zu begehen sie ist von den Angestellten der Bahn und der so genannten Staatsmacht kriminalisiert worden. Ich hoffe für die Frau das sie einen Richter bekommt der ihre Rechte wieder herstellt und das der Zugbegleiter nebst den Beamten der Polizei das bekommen was sie verdienen ein Ticket zur Arbeitsagentur. diese Leute sind einfach nicht tragbar weder als Vertreter eines Dienstleistungsbetriebes noch als Vertreter der Staatsmacht. Auf solche Polizisten kann der Staat und das Land getrost verzichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF   Zeige OLF auf Karte Benutzerkonto wurde gelöscht
706 geschriebene Beiträge



14.02.2009 ~ 14:36 Uhr ~ OLF schreibt:
FT-Nutzer seit: 04.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 221070
gelesener Beitrag - ID 221070


Doch leider hat es was mit dem Schild zutun.

Da haste schon recht, die hätten schon etwas gemäßigter in der ganzen Sache reagieren können ... Ja Keine Anzeige und so ... aber das erhöhte Beförderungsentgeld muß sie schon bezahlen. Sie hat zum Zeitpunkt der Kontrolle KEINEN gültigen Fahrausweis gehabt.
Ich weis von was du redest und verstehe auch was du meinst, denn ich hab ja lang genug für diesen Verein gearbeitet ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von OLF: 14.02.2009 14:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Mitglied
933 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



14.02.2009 ~ 17:31 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg FT-Nutzer seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 221204
gelesener Beitrag - ID 221204


Sowas kann auch hier in der Straßenbahn passieren. Hat sich denn überhaupt mal jemand die Mühe gemacht die Allgemeinen Beförderungsbedingungen genau durchzulesen? Ich hatte das vor einiger Zeit an einem grauen Sonntagnachmittag gemacht.

Diese Schilder befinden sich übrigens ausschließlich an den Triebwagen der Regional Expresszüge. Diese halten ausschließlich an RE-Haltepunkten, die IMMER über Fahrkartenautomaten verfügen. Was ist wenn der Automat defekt ist weiß ich nicht, in meinem Bekanntenkreis hatte man die Erfahrung gemacht, dass Zugbegleiter das prüfen können und auch anerkennen. Das gleiche bei Regional Bahnen, in denen man Tickets lösen kann (Automat im Triebwagen), wenn der Automat Probleme bereitet. Allerdings befindet sich an diesen Triebwagen auch nicht besagtes Schild.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Mitglied
4.242 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



14.02.2009 ~ 23:58 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
182 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 221520
gelesener Beitrag - ID 221520


Zitat:
OLF hat am 14. Februar 2009 um 14:36 Uhr folgendes geschrieben:

Sie hat zum Zeitpunkt der Kontrolle KEINEN gültigen Fahrausweis gehabt.

Das Kuriose ist ja, dass keine Kontrolle stattfand, wie sonst gehabt. Vielmehr entstand der ganze Schlamassel nur, weil die jungen Leute so blöd waren, den Schaffner um den Verkauf einer Fahrkarte zu bitten.


Pfiffikus,
der lieber weiter mit dem Rad fährt und größere Strecken mit dem Auto zurück legt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF   Zeige OLF auf Karte Benutzerkonto wurde gelöscht
706 geschriebene Beiträge



15.02.2009 ~ 00:20 Uhr ~ OLF schreibt:
FT-Nutzer seit: 04.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 221535
gelesener Beitrag - ID 221535


Bahn fahren hat auf jeden Fall was für sich. Vor allen auf weiten Strecken. Da kommt kein Fahrrad Augenzwinkern und kein Auto mit. Ja

Und das sage ich nicht nur weil ich ein ehemaliger DR/DB ler und bestimmt schon einmal um die Erde gefahren bin ... sondern weil ich alles Drei's kenne, lange Rad, Auto und Bahnfahrten und mit der Bahn war es auf jeden Fall am erholsamsten.

.... allerdings sollte man doch schon vorher einen Fahrschein haben und das müßte mindestens ab diesen Fall klar sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   Zeige R300 auf Karte FT-Mitglied
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.02.2009 ~ 01:01 Uhr ~ R300 schreibt:
FT-Nutzer seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 221550
gelesener Beitrag - ID 221550


Also OTZ....
Es ist Journalistenpflicht,alles in Erfahrung bringen zu wollen und darüber zu berichten. Glaubwürdigkeit ist da ganz nebensächlich; Effekterhaschung steht über allem.
Nahezu jeder Junge hat eine Modelleisenbahn bessessen und ist daher ein Bahnexperte.
Von der Polizei hat sowieso jeder Mann Ahnung und im ehelichen Schlafzimmer sind ja die Handschellen, wegen der Kinder, sorgsam versteckt.
Was da in dieser Angelegenheit berichtet wurde ist in meinen Augen ein Schmarren, von dem lediglich die Hälfte wahr ist: Die Frage nach eine Fahrkarte.
Weil diese Frage aber nun nicht positiv beantwortet werden konnte, haben sich die beteiligten Personen diese Geschichte ausgedacht.
Betroffen davon fühlen sich aber nur passionierte Autofahrer, die ohnehin nie mit der Bahn fahren würden.
Krokodilstränen nennt man soetwas.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von R300: 15.02.2009 01:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF   Zeige OLF auf Karte Benutzerkonto wurde gelöscht
706 geschriebene Beiträge



15.02.2009 ~ 01:14 Uhr ~ OLF schreibt:
FT-Nutzer seit: 04.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Ein schwarzer Tag ..... Beitrag Kennung: 221557
gelesener Beitrag - ID 221557


Es hat ALLES seine Vor und Nachteile! Bahnverspätung, Verkehrsstau auf der Autobahn und ein "platter" beim Rad ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Ein schwarzer Tag .....

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD