online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philippus93
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2009 ~ 20:41 Uhr ~ philippus93 schreibt:
Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor? Beitrag Kennung: 210133
gelesener Beitrag - ID 210133


Hallo @ all:

Erstmal vorweg, super gelungenes Forum!

Ich bin 15 Jahre, gehe in die 9. Klasse Realschule, ich suche noch für den Zeitraum vom 20. bis zum 30. April 2009 einen Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor, ihr sollt mir jetzte keine Plätze anbieten Lachen ich habe mich auch schon viel erkundigt, nach Firmen, aber es wäre schön wenn ihr mir noch die ein oder andere Firma im Städtedreieck SLF-RU-BB und Umgebung nennen könntet. Klar, die großen wie BASF und Siemens oder auch die Banken kenne ich schon, aber in dem großen Gebiet muss es doch noch mehr geben!

Vielen Dank schonmal für eure Zeit

Grüße
Philipp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2009 ~ 23:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor? Beitrag Kennung: 210198
gelesener Beitrag - ID 210198


Weißt Du schon was Du mal für eine kaufmännische Lehre machen willst? oder sind die Branchen egal?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



21.01.2009 ~ 09:19 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor? Beitrag Kennung: 210251
gelesener Beitrag - ID 210251


Scheinbar sieht es in der Region nicht so sonderlich aus.
Zumindest ist nichts öffentlich: KLICK HIER

Viele Betriebe muss man aber direkt anfragen. Beste Methode: Liste mit Firmen machen (gelbe Seiten) und dann alle anrufen und nachfragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
philippus93
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2009 ~ 14:12 Uhr ~ philippus93 schreibt:
RE: Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor? Beitrag Kennung: 210311
gelesener Beitrag - ID 210311


Ne, nach sowas kannst du nicht gehn, keiner sucht Praktikanten, die nehmen welche, aber suchen tut keiner!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2009 ~ 16:06 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor? Beitrag Kennung: 210955
gelesener Beitrag - ID 210955


Zitat:
philippus93 hat am 21. Januar 2009 um 14:12 Uhr folgendes geschrieben:

Ne, nach sowas kannst du nicht gehn, keiner sucht Praktikanten, die nehmen welche, aber suchen tut keiner!


Wie soll man denn das verstehen?

In den Gelben Seiten steht nicht ..." xxxxx GmbH sucht einen Praktikanten!"

"bimboli" meint das Du in den Gelben Seiten nach Firmen suchen sollst und die dann fragen tust ob sie Praktikanten nehmen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von OLF: 22.01.2009 16:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » Betriebe mit Praktikumsplatz im kaufmännischen Sektor?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen