online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLF
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2009 ~ 21:19 Uhr ~ OLF schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 205609
gelesener Beitrag - ID 205609


Themenfremd ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



11.01.2009 ~ 22:12 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 205636
gelesener Beitrag - ID 205636


Zitat:
die_gute_fee hat am 11. Januar 2009 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:

Kleines Quiz

Zitat:
Es gibt ein Land, in dem werden die Palästinenser in Flüchtlingslager eingepfercht. Sie haben keine Staatsangehörigkeit und sind rechtlos. Grundbesitz ist den Paläestinensern verboten, und über 70 Berufe sind ihnen verschlossen. Seit Jahrzehnten leben sie in diesem Land, doch arbeiten und sich selbst erhalten, das dürfen sie nicht. Mehr als die Hälfte von ihnen lebt unter der Armutsgrenze. Wenn sie in ihren Lagern rebellieren, schickt das Land, in dem sie leben, das Militär ins Lager, das mit brutalen Mitteln für Ordnung sorgt.


Wie heißt das Land und: wo bleibt die Empörung?


Auflösung: Libanon
Quelle http://rungholt.wordpress.com/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2009 ~ 07:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 205830
gelesener Beitrag - ID 205830


“Das Interesse der Juden gilt Palästina. Nicht etwa aus religiösen Gründen, oder nicht weil es im Alten Testament erwähnt wird, oder weil das Tote Meer Mineralien und Metalle im Wert von fünf Milliarden Dollar enthält, und auch nicht deshalb, weil der Boden Palästinas ("Eretz Israel") Erdölvorräte bedeckt, die zwanzigmal grösser wären als die vereinten Ölreserven Nord- und Südamerikas - nein, wir Juden sind darum an Palästina interessiert, weil es ein Knotenpunkt zwischen Europa, Asien und Afrika und deshalb von ungeheurer geostrategischer Bedeutung ist. Kurz gesagt: ein Militär-strategisches Zentrum für die Weltherrschaft."

(Nahum Goldmann, langjähriger Präsident der Zionistischen Weltorganisation, vor dem Zionistischen Weltkongress. 1947)

Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Es braucht sich niemand wundern, das sich nun die Abu Ali Mustafa-Brigaden der Volksfront für die Befreiung Palästinas, die al-Quds-Brigaden der islamischen Dschihad-Bewegung, die Izzedin al-Qassam-Brigaden der Hamas, die Salah al-Din-Brigaden der Volkswiderstandskomitees, die al-Aqsa-Märtyrerbrigaden der Fatah, ihre persönlichen Differenzen beiseite legten und als geeinte Front zusammengekommen sind. Sie sind geeint und haben ihr Schicksal akzeptiert, das sie vermutlich sterben werden bei dem Versuch das Volk von Gaza vor weiterer Tyrannei und Blutgier und Abschlachtung zu schützen. Aber was wollen sie ausrichten gegen modernstes Tötungsgerät, gegen Panzer, Flugzeuge und Minen, gegen weißen Phosphor und abgereicherter Uran Munition?

ES IST DAS RECHT AUF PALÄSTINENSISCHE SELBSTVERTEIDIGUNG



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.01.2009 ~ 08:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 205870
gelesener Beitrag - ID 205870


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 11. Januar 2009 um 19:29 Uhr folgendes geschrieben:



Die Einhaltung der Regeln des des Völkerrechtes scheint mir aber bei Israel äußerst fraglich.



Nach sieben kriegerischen Auseinandersetzungen muss es erlaubt sein, darüber nachzudenken.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.01.2009 ~ 15:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 206001
gelesener Beitrag - ID 206001


Dann aber auch richtig nachdenken,

Erster Denkansatz wer ist Betroffen von Bomben, Granaten, Raketen etc.?
In erster Linie sind es die Zivilisten auf beiden Seiten, landläufig auch als unbewaffnete Menschen bezeichnet, sie sind meist nicht in der Lage sich vor den Waffen des jeweiligen Gegners zu schützen.
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen das beide Seiten nach einer Legitimation für ihre Gewalttaten suchen und sie in einer verlogenen Art der Welt präsentieren. Beide Seiten meinen Sie haben ein Recht zu militärischer Gewalt und verstecken Sie in dem Ruf nach Gerechtigkeit. Doch @ Meister was ist für Dich gerecht? Für mich heißt Gerechtigkeit bedingungsloser Schutz des Lebens und die körperlichen Unversehrtheit aller Menschen ohne Ansehen der Person, ihrer Herkunft oder Nationalität und ihrer sozialen Stellung.

Was hier immer wieder den Israelis vorgeworfen wird nämlich Rassismus, trifft aber genauso auf die Hamas zu, mit ihren Aussagen und Aufrufen den Staat Israel zu vernichten, ist genauso rassistisch wie das faktische „Einmauern“ eines kompletten Landstrichs samt seiner Bewohner. Keine der beiden Seiten hat es bisher verstanden dass man Verständnis für das jeweilig andere Volk weder mit Bomben noch mit Raketen in die Köpfe bekommt.
Es sind immer wieder die Hardliner auf beiden Seiten die eine Situation schaffen das Israelis und Palästinenser dazu bringt wie blindwütige Hunde aufeinander losgehen. Jedoch lassen sich die Probleme in Gaza und in Israel nur miteinander lösen, erst wenn das auf beiden Seiten erkannt und danach gehandelt wird lässt sich ein Frieden auf Dauer sichern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.01.2009 ~ 17:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 206044
gelesener Beitrag - ID 206044


Massendemonstration der Solidarität mit dem palästinensischen Volk!

Zitat:
Berlin (Korrespondenz), 12.01.09: 15 - 20000 Teilnehmer umfasste die Demonstration gegen den Krieg im Gaza am Samstag den 10.1.09 in Berlin.

Angegriffen wurde auch die imperialistische Politik der USA und der Bundesregierung: „Israel bombardiert - Deutschland finanziert“. Das gesamte Spektrum des Palästinensischen Widerstands demonstrierte gemeinsam. Auffällig war die große Kampfentschlossenheit und das Selbstbewusstsein der Teilnehmer, besonders auch der zahlreichen Jugendlichen. Zum Ausdruck kam dies in Losungen wie „Freiheit für Palästina - Intifada bis zum Sieg“.


weiterlesen:
http://www.rf-news.de/2009/kw03/massende...nensischen-volk

Quelle:
rf - news



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rotaktivist   Rotaktivist ist männlich Zeige Rotaktivist auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



12.01.2009 ~ 20:26 Uhr ~ Rotaktivist schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.01.2008
1 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 206147
gelesener Beitrag - ID 206147


8.1.2009
Schluss mit dem Krieg - Frieden für Palästinenser und Israelis! Die Waffen nieder! Verhandeln statt schießen!
Die Nachricht über den Beginn des Krieges der israelischen Armee gegen die Palästinenser des Gazastreifens erreichte uns zum Jahreswechsel.
Wir sind betroffen und empört, dass Israel nach dem Krieg gegen Libanon vor zwei Jahren erneut einen völkerrechtswidrigen Krieg führt. Ebenso empört uns, dass die Hamas mit ihrem ständigen Beschuss israelischer Siedlungen aus dicht bewohntem Gebiet die eigene Bevölkerung zur Zielscheibe macht. Wir fordern den sofortigen Stopp aller militärischen Handlungen.
Wir haben in unserer Organisation niemals Zweifel am Existenzrecht des Staates Israel gelassen. Gleichzeitig stehen wir - gemäß den UNO-Resolutionen - zum Recht des palästinensischen Volkes auf einen eigenen Staat. Beides setzt aber Verhandlungen und Friedenswillen voraus, nicht Krieg. Beide Seiten müssen sich aufeinander zu bewegen.
„Die gezielten Angriffe auf Wohnungen, die Universität und öffentliche Gebäude mit zivilen Toten und Verletzten sind Kriegsverbrechen, die durch keine Verteidigungssituation gerechtfertigt sind. Sie tragen nicht zur Sicherheit Israels bei, sondern verschärfen auf dramatische Weise die katastrophalen Lebensbedingungen der Bevölkerung, die durch die monatelange Abriegelung des Gaza-Streifens nach den Worten der UNO bereits zu einer „tiefen Krise der Menschenwürde“ geführt haben.“ (Prof. Norman Paech 29.12.08)“.
Wir kritisieren die Bundesregierung, die faktisch das militärische Vorgehen der israelischen Armee sanktioniert, indem die Bundeskanzlerin - anstatt mäßigend auf die israelische Regierung einzuwirken - der Hamas völlig undifferenziert die „alleinige und ausschließliche“ (Tagesschau 29.12.08) Schuld an den Bombardements der israelischen Luftwaffe gibt.
Die VVN-BdA unterstützt demgegenüber die Friedenskräfte in der Region, wie z.B. Gush Shalom, die sich in den ersten Januar-Tagen eindrucksvoll in Israel selbst mit Demonstrationen gegen den Krieg zu Wort gemeldet haben. Mit ihnen gemeinsam fordern wir einen sofortigen Stopp aller militärischen Aktivitäten. Dies betrifft das Bombardement und die Bodenangriffe der israelischen Truppen in Gaza, es betrifft gleichermaßen die Raketenangriffe der Hamas auf israelische Siedlungen.
Wir trauern um die Opfer dieses Krieges. Wir erwarten, dass die Bundesregierung und die internationale Staatengemeinschaft sich endlich energisch dafür einsetzen, dass Verhandlungen über einen Friedensprozess in Gang kommen, wie sie von arabischen Staaten mehrfach versucht wurden - und zwar unter Einschluss der Hamas. Von der Hamas erwarten wir eine uneingeschränkte Anerkennung des Existenzrechts des Staates Israel.
Bundessprecherkreis der VVN-BdA
© VVN-BdA, Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten

Das ist eine Stellungsnahme des BdA www.vvn-bda.de

Anmerkung: In BdA sind selbst auch Juden vertreten! Sind sie jtzt auch Antisemiten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.01.2009 ~ 22:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 206217
gelesener Beitrag - ID 206217


Vor fast 70 Jahren wurde während des Zweiten Weltkriegs in Leningrad ein abscheuliches Verbrechen begangen. Länger als tausend Tage hielt eine Gang von Extremisten, die "Rote Armee" genannt wurde, Millionen von Einwohnern der Stadt als Geiseln und provozierte die deutsche Wehrmacht aus den Bevölkerungszentren heraus. Die Deutschen hatten keine andere Möglichkeit, als die Bevölkerung zu bombardieren und sie einer totalen Blockade auszusetzen, die den Tod von Hunderttausenden verursachte. Nicht lange zuvor wurde in England ein ähnliches Verbrechen begangen. Die Churchillbande versteckte sich inmitten in die Londoner Bevölkerung und missbrauchte Millionen von Bürgern als menschliche Schutzschilde. Die Deutschen waren so gezwungen, ihre Luftwaffe zu schicken und die Stadt widerwillig in Schutt und Asche zu legen.

Absurd? Nicht absurder als die täglichen Nachrichten unserer Medien, die so oft wiederholt werden, dass einem speiübel wird: Die Hamas-Terroristen halten die Bewohner des Gazastreifen als "Geiseln" und benützen die Frauen und Kinder als "menschliche Schutzschilde", sie lassen uns keine Alternative, als massive Bombardements durchzuführen, in denen zu unserm großen Bedauern Tausende von Frauen, Kinder und unbewaffneten Männer verletzt oder gar getötet werden.
[Telepolis]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



13.01.2009 ~ 00:26 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 206242
gelesener Beitrag - ID 206242


Zitat:
Rotaktivist hat am 12. Januar 2009 um 20:26 Uhr folgendes geschrieben:
Von der Hamas erwarten wir eine uneingeschränkte Anerkennung des Existenzrechts des Staates Israel.


Top
Das macht die Ganze Sache glaubwürdig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.01.2009 ~ 09:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 206412
gelesener Beitrag - ID 206412


Eine interessante Sichtweise auf Propaganda und Halbwahrheiten in den Medien habe ich auf Lumières dans la nuit gefunden!

Zitat:
Was habe ich mit Israel zu schaffen? Was hast du mit Israel zu schaffen? Was habe ich mit Palästina zu schaffen? Und. Was hast du mit Palästina zu schaffen? Ich kenne dort niemanden, sonst hätte ich mehr Interesse, ganz gewiss. Vielleicht würde ich meine Seele sogar auf eine Seite drängen lassen, wenn ich dort nur jemanden gut und wie einen Freund kennte; auf eine von diesen zwei Seiten, in denen die Propaganda alles Menschliche aus den Seelen der Menschen herausgeätzt hat, um allein den tierhaften und bewusstlosen Rudeltrieb, ein nacktes, barbarisches Hordenmorden zurückzulassen. Ich kenne dort niemanden, und ich bin – ganz ehrlich gesagt – sehr froh darüber. Ich müsste mich sonst ständig mit diesem verdammten Morden beschäftigen, ich wäre sonst doch dabei, auch wenn ich gar nicht vor Ort wäre.

Ein Thema ist für mich nicht schon deshalb wichtig, weil mir von allen Medien in alle meine Sinne hinein erzählt werden soll, dass es ein für mich wichtiges Thema ist. Auch dann nicht, wenn alle Blogs und viele Foren dieses Geschwätz der Medien wiedergeben, als wenn die dort schreibenden Menschen kein eigenes Leben hätten. Es ist nicht mein Krieg. Und ich werde nicht von dahergelaufenen Mörderbanden an diesem Krieg beteiligt gemacht. Schlimm und beschämend genug ist es, dass sich der Staat, in dessen Grenzen ich vegetiere, allzugern daran beteiligt. Aber dieser Staat hat nichts mit mir zu tun, und ich nichts mit ihm – bis auf das tägliche »bisschen« Gewalt, das jedem Menschen in jedem Staat in jedem Moment seines Lebens angetan wird. Ein Staat ist nur monopolisierte Gewalt, im Zweifelsfall auch mal in ihrer rohesten Form. Mehr nicht.

Weiterlesen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.01.2009 ~ 18:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 206611
gelesener Beitrag - ID 206611


Der Krieg ist ein besseres Geschäft als der Friede. Ich habe noch niemanden gekannt, der sich zur Stillung seiner Geldgier auf Erhaltung und Förderung des Friedens geworfen hätte. Die beutegierige Canaille hat von eh und je auf Krieg spekuliert.

Carl von Ossietzky in der Weltbühne vom 8. Dezember 1931






Duckhome hat noch was:

Dr. Obeidullah El-Mogaddedi ist Praktischer Arzt und Chirurg in Springe. Er hat einen sehr beeindruckenden Offenen Brief an Angela Merkel verfasst, der gar nicht weit genug verbreitet werden kann. Natürlich wird sich die Merkel keiner seiner Fragen stellen und keinen Argumenten zugänglich sein. Schließlich steht sie für den totalen Krieg.

Dr. Obeidullah El-Mogaddedi an Angela Merkel



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



14.01.2009 ~ 12:53 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207035
gelesener Beitrag - ID 207035


Hinter dem Ruf nach Frieden verschanzen sich die Mörder. Das wird dieser Tage wieder mal deutlich. Da werden auf "Friedensdemonstrationen" ganz friedlich Israelfahnen verbrannt, man kann endlich mal wieder "Judenschweine" und "Juden raus" rufen.
Hisbollah-Fahnen werden geschwenkt und wenn irgendwo Gegendemonstranten mit Israelfahne auftauchen, werden die dann schonmal durch die Stadt gejagd.
Die Polizei hilft auch mit: in Düsseldorf wurde eine Wohnung aufgebrochen, um aus dem Fenster hängende Israelfahnen zu entfernen. Das sollte der Deeskalation dienen. Zuvor hatten Demonstranten Steine gegen das Gebäude geworfen und es wurde versucht, in das Haus einzudringen. Das Verbrennen der Israelfahne in Hannover schien es auch nicht Wert zu sein, einzugreifen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2009 ~ 14:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207044
gelesener Beitrag - ID 207044


@ die_gute_Fee

mach mal langsam mit den jungen Pferden, nicht jeder der an einer Demo gegen den Krieg in Gaza teilnimmt ist ein Nazi, radikaler Islamist oder Antisemit. Die meisten Teilnehmer an solchen Demos, wollen das das Morden im mittleren Osten Aufhört.

Da Du hier schon öfters vom Terror der Hamas geschrieben hast, solltest Du Dich einmal damit beschäftigen was eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen den „Kassam-Raketen“ der Hamas, und den von der israelischen Armee eingesetzten Phosphorbomben ist. Kennst Du den Unterschied?

Die Kassam-Raketen kann man in der Einstufung der Waffengattungen getrost als aufgemotzte Sylvesterraketen bezeichnen ihre strategische Wirkung ist wohl eher eine psychologische, und kaum eine wirklich militärische. Darauf deutet auch hin, dass z.B. eine Israelin in Sderot unter der Dusche (!) den Einschlag einer Kassam-Rakete in ihr Badezimmer überlebte. Es geht mir keinesfalls darum, den Einsatz von Kassam - Raketen zu rechtfertigen.

Und was meinst Du was im Vergleich dazu eine Phosphorbombe oder Granate für eine Wirkung hat? Diese Waffensysteme enthalten weißen Phosphor dieser ist hochentzündlich und brennt, sobald die Substanz mit Sauerstoff in Berührung kommt. Ein löschen ist nicht möglich der Phosphor tötet auf unberechenbare Weise, er bildet eine Wolke, die im Umkreis von 150 Metern jeden Menschen und jedes Tier verbrennt das Ergebnis- Verbrannte Körper, verbrannte Kinder, verbrannte Frauen. Ist so etwas angemessen?

Eine mit Phosphor in Kontakt gekommene Person wird versuchen, die brennenden Stellen auszuschlagen. Da der Phosphor jedoch mit einer Kautschukgelatine versetzt ist, bleibt die zähflüssige Masse an der bis dahin noch nicht brennenden Hand haften und wird so weiter verteilt. Weißer Phosphor erzeugt in der Regel drittgradige Verbrennungen, zum Teil bis auf den Knochen. Da diese bei einem Angriff meist großflächig sind, sterben Betroffene langsam an ihren Verbrennungen, sofern sie nicht durch Inhalation der giftigen Dämpfe, Verbrennung der Atemwege oder Intoxikation zu Tode gekommen sind.

Ich kann mir nicht vorstellen das Du das gutheisen kannst?

Aber nur keine falsche Bescheidenheit Granaten oder Bomben mit weißem Phosphor sind laut amerikanischen Militärs keine chemischen Waffen sondern konventionelle Waffen!?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 14.01.2009 14:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2009 ~ 14:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207047
gelesener Beitrag - ID 207047


Schlimmste Angriffe gegen den Gazastreifen - aber Widerstand gegen Israel wächst
Zitat:

13.01.09 - Es war die schlimmste Nacht seit Beginn des israelischen Überfalls auf den Gaza-Streifen. Die israelische Luftwaffe flog mehr als 60 Angriffe auf Gaza und die Grenzstadt Rafah. Auch von See her wurde Gaza-Stadt unter Beschuss genommen, die Stadt ist derzeit von israelischen Truppen eingeschlossen. Die Zahl der Toten liegt bereits bei über 1.000. In den Vororten liefern sich israelische Soldaten und Hamas-Kämpfer schwere Gefechte. Doch die hochmoderne Militärmaschinerie Isreals kommt zunehmend in Bedrängnis. In direkten Gefechten müssen seine Bodentruppen auch viele Verluste ernten. In den anderen palästinensischen Gebieten und auch in Israel selbst wächst der Widerstand der arabischen Bevölkerung.


Quelle:
rf-news
http://www.rf-news.de/2009/kw03/schlimms...-israel-waechst

Der Staatsterror isoliert das israelische Regime weiter.
Inzwischen verurteilte auch der Menschenrechtsrat der UNO die israelische Aggression scharf.

Zitat:
Das ist auch eine Ohrfeige für die deutsche Regierung, die ununterbrochen Israel in seinem Vorgehen die Stange hielt und jede Kritik daran als "antisemitisch" diffamiert.


Gerade diese Aussage kommt mir doch auch hier aus dem Forum sehr bekannt vor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.01.2009 ~ 21:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207369
gelesener Beitrag - ID 207369


[Muslim Markt]
Offener Brief an ARD, ZDF und NTV und alle anderen deutschen Nachrichtensender!
An die Verantwortlichen der Blockade der Berichterstattung über das Massaker in Palästina. Was ist bloss mit den TV Sendern in Deutschland passiert? Oder war es schon immer so und ich habe es erst jetzt bemerkt? Wollte nicht der Westen den Geist der unmanipulierten Berichterstattung in den Osten Tragen. Anstatt dessen scheint der Schwarze Kanal sich im Westen verbreitet zu haben.

[Anna Kühne]
Bomben im Sekundentakt (Übersetzung)
Adham Khalil: Schweigt nicht länger über die Massaker, die Israel verübt, und über den Holocaust, dem die Palästinenser ausgesetzt sind. Die Forderung nach einem Ende dieser Belagerung muss lauter sein als die Bomben, die auf uns niederregnen.

[Lebenshaus-Alb]
Weißer Phosphor: Ist Gaza Testgelände für experimentelle Waffen?
Die Sorge über einen möglichen israelischen Einsatz von nichtkonventionellen und experimentellen Waffen im Gazastreifen wächst: (Offizielle) Sprecher kommentieren ausweichend. Man zögert, unabhängige Journalisten in die kleine Enklave Gaza zu lassen. Das nährt die Spekulationen weiter. Setzt Israel Granaten mit Weißem Phosphor ein? Von Jonathan Cook.

[Hintergrund]
“Wir behandeln sie wie Tiere” - Ex-Flugkapitän der israelischen Luftwaffe klagt das Regime an
VIDEO

[Neue Rheinische Zeitung]
Gaza-Krieg – nur das erste Kapitel?
Seit dem 27. Dezember 2008 dreht es sich in der außenpolitischen Medienwelt um nichts anderes mehr als um die brutalen Angriffe der israelischen Streitkräfte auf den Gazastreifen. So wie es auch im Libanonkrieg 2006 war, entsteht hier langsam eine Nebenarena von Schuldzuweisungen, die mittlerweile die Grenzen Palästinas verlassen und sich deutlich in Richtung der iranischen Regionalmacht positionieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.01.2009 ~ 07:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207662
gelesener Beitrag - ID 207662


[Financial Times]
Israel droht EU-Hilfe für Gaza zu stoppenDer Krieg im Gazastreifen hat zu einem handfesten Streit zwischen der EU-Kommission und Israels Regierung geführt. Nach FTD-Informationen hat Israels Außenministerium am Dienstag dem Vertreter der Brüsseler Behörde in Israel gedroht, die Zusammenarbeit mit deren Abteilung für humanitäre Hilfe auszusetzen.

[Der Spiegelfechter]
Israel kontra Völkerrecht
Die gesamte Welt schaut mit Schrecken auf einen kleinen Küstenstreifen in der Levante. Israel führt im Gaza-Streifen seit 19 Tagen Krieg gegen die Hamas. Wenn man Menschenrechtsorganisationen, der UN und vielen Völkerrechtlern glauben mag, führt Israel allerdings nicht nur einen Krieg gegen die Hamas, sondern auch gegen die palästinensische Zivilbevölkerung. Der Blutzoll ist gewaltig - heute überstieg die Anzahl der getöteten Palästinenser die Tausender-Marke, darunter über 300 Kinder.

[kriegspostille.blogspot]
"Rassenmord" - Präsident der Generalversammlung der vereinten Nationen bezichtigt Israel:
Der Präsident der Generalversammlung der vereinten Nationen hat in seiner Gaza-Offensive die Tötungen der Palästinenser als "Rassenmord" verurteilt. Gegenüber Al Jazeera erklärte Miguel d`Escoto Brockmann, dass er nie daran geglaubt habe, dass der UN-Sicherheitsrat im Stande sein werde, die Gewalt in Gaza zu beenden. Ehud Olmert, der Präsident Israels, habe den Vereinten Nationen wörtlich gesagt, sie sollten sich um ihre eigenen Geschäfte kümmern, und er selber setzte die Offensive gegen Gaza fort.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rotaktivist   Rotaktivist ist männlich Zeige Rotaktivist auf Karte FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



15.01.2009 ~ 09:00 Uhr ~ Rotaktivist schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.01.2008
1 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207702
gelesener Beitrag - ID 207702


Seite l von l
juden__antikrieg




In der erste Phase möchten wir nur als Juden mit ihren Namen unter diesem Text stehen, der von Prof. Rolf Verleger, einer unserer Mitglieder und Mitglied der jüdischen Gemeinde, verfasst wurde:
Deutsche Juden und Jüdinnen sagen NEIN zum Morden der israelischen Armee
Nach einer 18 Monate währenden Blockade,
• nach systematischer und umfassender Bombardierung eines unentrinnbar umschlossenen Landstreifens, der mit 1,5 Millionen Menschen der dichtest besiedelte Raum der Welt ist,
• nach einem Blutbad, das über 900 Menschen in den Tod gerissen, Tausende schwer verletzt und die gesamte Bevölkerung von Gaza traumatisiert hat,
• nach den unsäglichen Zerstörungen, die seit dem 27. Dezember die Weltöffentlichkeit täglich entsetzen,
gibt es immer noch Stimmen, die diese Maßnahmen Israels als gerechtfertigt, human und notwendig bezeichnen.
Wir sind über diese Unmenschtichkeit erschüttert.
Dass das europäische Judentum Opfer eines von Deutschland verübten großen Unrechts wurde - gibt dies nun dem jüdischen Staat das Recht, Anderen Unrecht zu tun?
Glauben deutsche Politiker wirklich, es sei eine Wiedergutmachung der Ermordung unserer jüdischen Verwandtschaft, dass nun Israel haltlos und bindungslos alles machen darf, was ihm so gerade einfällt?
Wir appellieren an die deutsche Regierung darauf hinzuwirken, dass die EU-Kommission dem Morden in Gaza ein Ende setzt. Der Schlüssel zu einem Ende des Bombardements von Gaza aber, auch der erdrückenden Blockade, liegt bei der EU.
Es gibt keine Alternative zu Verhandlungen mit Hamas, denn es ist die gewählte Vertretung der Palästinenser. Hamas benutzt terroristische Methoden, aber das tut die gewählte Vertretung Israels auch, und zwar hundertfach effektiver.
Israel kann durch Abschreckung nur einen Pyrrhusfrieden erzielen. Durch Verhandlungen über eine gerechte Lösung für die Palästinenser, ein Ende der Besiedlung der West Bank und der Blockade Gazas hätte Israel schon längst maximalen Schutz für die eigene Bevölkerung herstellen können: Einen dauerhaften Frieden.
Dahin muss die internationale Gemeinschaft Israel bringen. _



15.01.2009
http://www.kommunisten-online.de/Kriegst...n_antikrieg.htm


Diese Stellungnahme kann man auch unter Gaza-Home finden eine Jüdische Stimme
die in manchen bürgerlichen Zeitungen kein gehör finden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.01.2009 ~ 10:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207725
gelesener Beitrag - ID 207725


Deutschland mit seinem Außenminister bemüht sich doch den Krieg zu beenden? Ja Ja

Zugegeben nachdem er fast dem Ende zu geht, könnte es ja gelingen? Respekt !!!
Für die Dienstreise, außer Spesen nichts gewesen?
Man wird ihn doch nicht gleich dort behalten?
Ob er nun Raketen und U-Boote mit im Gebäck, mitnehmen darf, ist sicher nicht bekannt?
Als Export Weltmeister?


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.01.2009 ~ 11:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207764
gelesener Beitrag - ID 207764


Zitat:
Meister hat am 15. Januar 2009 um 10:56 Uhr folgendes geschrieben:

...Man wird ihn doch nicht gleich dort behalten?
Ob er nun Raketen und U-Boote mit im Gebäck, mitnehmen darf, ist sicher nicht bekannt?...



Einer unserer "fähigsten" Minister im Nahen Osten? Wegen mir kann er gleich da bleiben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.01.2009 12:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.01.2009 ~ 12:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207770
gelesener Beitrag - ID 207770


Also berni ich habe gehört, das es ein neues Antiterror Gesetz gibt.
Dort sollen die verknattert werden, welche sich mit Waffen auskennen und sie anwenden wollen, man muss es ihnen nur nachweisen oder so ähnlich.

Oh du arme Regierung.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.776 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.01.2009 ~ 13:19 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207817
gelesener Beitrag - ID 207817


@Rotaktivist
Jetzt wirst du dich (und die Leute, die du zitierst) wahrscheinlich von Seiten der Fee dem Vorwurf des Antisemitismus aussetzen.


Pfiffikus,
der angeblich auch schon Antisemit ist, weil er die Kriegstreiber kritisiert hatte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.01.2009 ~ 13:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207819
gelesener Beitrag - ID 207819


Zitat:
Pfiffikus hat am 15. Januar 2009 um 13:19 Uhr folgendes geschrieben:

Pfiffikus,
der angeblich auch schon Antisemit ist, weil er die Kriegstreiber kritisiert hatte


Willkommen im Club.
Nimms nicht so tragisch und lies mal etwas weiter oben den offiziellen deutschen Regierungsstandpunkt zum Israel-Konflikt. Jeder der davon abweicht ist laut denen ein Antisemit. Da weißt du wo es herkommt. Einige können ja hier offenbar nur nachplappern was BILD und Co ihnen vorgaukeln.

Bernie,
der hier auch schon so ziemlich alles war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.01.2009 ~ 14:03 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207823
gelesener Beitrag - ID 207823


@Bernie
Du bist reichlich wenig...das was du bist, wurde hier und an anderer stelle von verschiedenen Leuten sehr treffend beschrieben.

Zitat:
Pfiffikus, der angeblich auch schon Antisemit ist, weil er die Kriegstreiber kritisiert hatte

Also entweder hast du es einfach nicht kapiert, oder du verzerrst meine Aussagen ganz bewusst, oder du fühlst dich entarnt...es ist wohl eine mischung aus 1. und 2.

Die jungle-world titelt heute:
Zitat:
Alle gegen einen. Viel hat die Hamas der israelischen Armee bei deren Gaza-Offensive bisher nicht entgegenzusetzen. Die Angriffe auf Israel sind eher propagandistischer Art. Islamisten, Linke und Rechtsextremisten lassen weltweit ihren antiisraelischen und antisemitischen Ressentiments freien Lauf und verbünden sich mit der Hamas. Währenddessen geht der Krieg in Gaza weiter. Über 900 Menschen kamen dabei bisher ums Leben. In Israel wachsen die Zweifel daran, ob die Kriegsziele überhaupt erreichbar sind. Aber welche sind es eigentlich?



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 15.01.2009 14:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2009 ~ 16:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207858
gelesener Beitrag - ID 207858


@ die_gute-fee ich weiß ja jetzt nicht zu welchem Ergebnis Du mit diesem Zitat kommen möchtest. Wenn ich mir als Atheist, und Pazifist den ersten Teil Deines Zitates durchlese.

„Viel hat die Hamas der israelischen Armee bei deren Gaza-Offensive bisher nicht entgegenzusetzen. Die Angriffe auf Israel sind eher propagandistischer Art.“

Muss ich zwangsläufig auf folgendes Ergebnis kommen! Israel überfällt mit modernster Kriegsmaschinerie ein nahezu Wehrloses Volk, diesem Überfall sind bisher nahezu 1 000 Menschen zum Opfer gefallen. Wenn wie im Zitat die Angriffe der Hamas auf Israel eher propagandistischer Art sind, warum dann dieses Abschlachten, das sind Kriegsverbrechen und diese wiederum sind ein Verstoß gegen das international anerkannte Völkerrecht.

Dann der zweite Teil des Zitates! „Islamisten, Linke und Rechtsextremisten lassen weltweit ihren antiisraelischen und antisemitischen Ressentiments freien Lauf und verbünden sich mit der Hamas.“

Zum einen wird hier verallgemeinert, da wird jeder der die israelischen Angriffe auf eine Wehrlose Bevölkerung mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, zum Links- oder Rechtsextremisten abgestempelt, wenn beides nicht zutrifft wird dann vorsichtshalber gleich noch mit der Antisemitenkeule zum Rundumschlag ausgeholt. Wenn Frauen und Kinder, alte Menschen im Sekundentakt bombardiert werden und faktisch eine ganze Bevölkerung ohne Nachdenken zu Terroristen degradiert werden, muss sich doch weiß Gott niemand wundern das Israel dafür nicht nur Zustimmung ernten wird.

Am Ende des Zitates steht dann noch das folgende „In Israel wachsen die Zweifel daran, ob die Kriegsziele überhaupt erreichbar sind. Aber welche sind es eigentlich?“ Zu Recht wachsen die Zweifel ob diese Vergeltungsaktionen denn tatsächlich Frieden mit den Arabern insbesondere mit den Palästinenser bringen wird.
Ja und der allerletzte Satz Deines Zitates stellt die Frage aller Fragen, „Welche Ziele sind es die die israelische Regierung verfolgt.

Ich hatte es ja nun mehrmals betont dieser Krieg kennt wie jeder andere keine Sieger sondern nur Verlierer, ob die Opfer der Bombardements auf palästinensischer Seite oder die Menschen in Israel die Traumatisiert sind von den ständigen Raketenangriffen der Hamas.

Aber eins weiß ich mit Sicherheit die nächste Generation von Selbstmordattentätern wurde in den letzten Tagen aufgestellt. Wenn ich mir die Bilder aus Gaza anschaue, und mir vorstelle das ich durch solche Geist- und Sinnlosen Angriffe meine Frau, Kinder oder Enkel verlieren würde, wäre ich bestimmt keine Pazifist mehr auch in meinem Herzen würde nur noch Platz für Hass und Rache sein.

Mal noch eine Frage wenn die israelische Armee aus allen Rohren schießend durch Gaza ziehen, ist den Soldaten da nicht bewusst das es keinen Zivilschutz gibt das die Menschen keine Bunker haben in denen sie sich vor den Angriffen schützen können. Ich denke nicht das Du den Palästinensern raten möchtest sie sollen sich wie Enten verhalten und sich einfach wegducken.

Aber es gibt in Israel auch die Menschen die verstanden haben das man mit Krieg und Terror niemals das Ziel, einen Dauerhaften Frieden zu schließen erreichen wird. Hier kannst Du eine Liste einsehen die von 500 Israelis unterzeichnet wurde diese Bürger rufen die Welt auf, Israels Gewalt zu stoppen und die Fortsetzung der brutalen Besatzung nicht zuzulassen. Sie fordern, die Verbrechen Israels zu verurteilen und sie nicht als Komplizen zu decken. Sie rufen dazu auf, den Aufruf der palästinensischen Menschenrechtsorganisationen umzusetzen, der u.a. darauf drängt, dass der UNO-Sicherheitsrat eine Dringlichkeitssitzung einberuft und konkrete Maßnahmen - einschließlich der Auferlegung von Sanktionen - beschließt, um sicherzustellen, dass Israel seine Verpflichtungen gemäß dem internationalen Recht erfüllt. Ich hoffe nicht das diese nun mit den im Eingangszitat genannten gleichgestellt werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 15.01.2009 16:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Janusz Riese   Janusz Riese ist männlich Zeige Janusz Riese auf Karte FT-Nutzer
529 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.01.2009 ~ 16:46 Uhr ~ Janusz Riese schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207869
gelesener Beitrag - ID 207869


Zitat:
Muss ich zwangsläufig auf folgendes Ergebnis kommen! Israel überfällt mit modernster Kriegsmaschinerie ein nahezu Wehrloses Volk,


Naja nu mach mal nen Punkt. So wehrlos ist das Land nun auch wieder nicht. Außerdem geht es nicht um territoriale Ansprüche, sondern schlicht und einfach darum, der Aggression der Hamas ein für alle mal den Gar aus zu machen. Der Krieg ist imho das tragische Ergebnis jahrelanger Aggessionen BEIDER Seiten, also von Israel, aber auch von palästinischer Seite aus.

Die beiden Staaten hatten eigentlich Frieden geschlossen und waren die letzten Monate friedlich. Nur der militärische Arm der Hamas konnte es nunmal nicht gut sein lassen.

[Quote]Wenn wie im Zitat die Angriffe der Hamas auf Israel eher propagandistischer Art sind,
Quote]

Sind sie nicht. Es wurde immer wieder von Raketenangriffen auf israelische Stellungen, Häuser und Zivilisten berichtet.

[Quote]warum dann dieses Abschlachten, das sind Kriegsverbrechen und diese wiederum sind ein Verstoß gegen das international anerkannte Völkerrecht.
Quote]

Das ist sehr schwierig. Israel versucht die Hamas zu zerschlagen, die verschanzt sich aber in Zivilhäusern (konnte man erst gestern Abend in den Tagesthemen von einer klagenden Palästinenserin hören)...

Aber zum Rest hast du auf ersteinmal meine Zustimmung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.01.2009 ~ 18:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207891
gelesener Beitrag - ID 207891


Zitat:
Die beiden Staaten hatten eigentlich Frieden geschlossen und waren die letzten Monate friedlich. Nur der militärische Arm der Hamas konnte es nunmal nicht gut sein lassen.


Mal ins Gedächtnis gerufen, im Gaza wurde die Hamas gewählt. In den Medien wird Israel als Leuchtturm der Demokratie bezeichnet auf das die Muslime neidisch wären, nun hat der eine oder andere ein etwas anderes Demokratieverständnis. Die Hamas wurde bei der Wahl am 25.01.2006 mit absoluter Mehrheit gewählt, (Die Wahlen fanden übrigens unter internationaler Aufsicht statt und war im Prinzip die erste demokratische Wahl überhaupt in diesem Gebiet. Die Wahlen waren kaum verkündet hatte Israel diese Hamas zum neuen Gegner erklärt und unsere Bundesregierung lies auch nicht lange auf sich warten und verkündete das die Hamas keine demokratisch gewählte Partei sei und daher kein Verhandlungspartner. Logisch denn die Partei des (mit westlich-israelische Hilfe) immer noch amtierenden Präsidenten Abbas verlor die Wahl wegen Unfähigkeit und Korruption. Das sollte man schon einmal bedenken. Und nun einiges zum Frieden zwischen Israel und den Palästinensern.

Zitat:
Wie die israelische Menschenrechtsorganisation Yesh Din am Mittwoch bekannt gab, wird der Großteil israelischer Übergriffe auf Palästinenser von keinen israelischen Behörden verfolgt. In 90% aller Vorfälle soll keine Anklage erhoben worden sein, berichtete die Organisaton, die sich mit der Stellung der Palästinenser im israelischen Rechtssystem beschäftigt.

Quelle: ism-germany.net


Zu diesen Straftaten gehören unter anderem das Eindringen von Israelis auf palästinensisches Eigentum und begleiteten Straftaten, wie das Fällen von Bäumen, Brandstiftung, Landbesetzung und Diebstahl der Obst- und Gemüseernte. Die Polizei regte nur in fünf Fällen die Untersuchung des Vorfalls an. Friedliches miteinander sieht für mich anders aus zumal der Diebstahl der Obst- und Gemüseernte Existenz gefährdend ist. Wären solche Fälle in umgekehrter Richtung vorgefallen hätte es bestimmt nicht nur eine politische Verwicklung gegeben. Das dies keine Erfindung irgendwelcher Antisemiten sind beweis auch eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes der BRD.

Zitat:
Aufgrund des immer wieder in bewaffnete Auseinandersetzungen eskalierenden Konfliktes zwischen Israel und den Palästinensern sowie wegen des innerpalästinensischen Konfliktes zwischen Hamas und Fatah liegt aktuell auch im Westjordanland ein erhöhtes Risiko vor. In jüngster Zeit haben auch die Übergriffe von israelischen Siedlern im Westjordanland auf Palästinenser und Ausländer, insbesondere bei Hebron und Nablus, signifikant zugenommen. Es wird empfohlen, die Berichterstattung in den Medien über sicherheitsrelevante Ereignisse aufmerksam zu verfolgen und Fahrten im Westjordanland auf das unerlässliche Minimum zu reduzieren. Fahrten in das nördliche Westjordanland (insbesondere Jenin, Nablus, Tulkarem), aber auch nach Hebron sollten gegebenenfalls eng mit dem deutschen Vertretungsbüro in Ramallah abgestimmt werden. Nachtfahrten sollten völlig unterbleiben.

Quelle: Auswäriges Amt der Bundesrepublik Deutschland


Also wie Du schon richtig festgestellt hast und was ich nicht abstreiten will ist das die Gewalt in Gaza zwei Gesichter hat, aber womit ich keinesfalls einverstanden bin ist die israelsiche Rolle in diesem Konflikt klein zu reden, und von Schutzrechten etc. zu sprechen. Denn in den letzten Jahren hat die israelische Führung alles getan um den Konflikt am Kochen zu handeln.
Wie in solchen Beispielen zu belegen ist.

Zitat:
Das Regionalkomitee nicht anerkannter Dörfer im Negev berichtete am Montag, das israelische Militär habe die Bevölkerung eines nicht anerkannten arabischen Dorfes innerhalb Israels vertrieben und damit dutzende Familien obdachlos gemacht.

Quelle: .ism-germany.net


Aber ich denke einmal in einem Punkt sind wir uns 100 prozentig einig die Gewalt von beiden Seiten muss sofort ein Ende finden, ein dauerhafter Frieden und ein selbstsändiger Staat der Palästinenser müssen geschaffen werden. Und ein ganz wichtiger Punkt ist die gegenseitige Anerkennung der Existenzrechte der Palästinenser und Israelis.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.01.2009 ~ 18:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207899
gelesener Beitrag - ID 207899


Zitat:
Die beiden Staaten hatten eigentlich Frieden geschlossen und waren die letzten Monate friedlich. Nur der militärische Arm der Hamas konnte es nunmal nicht gut sein lassen.


Es ist inzwischen vielfach nachgewiesen worden, dass Israels zionistische Terrorbande - also Olmert, Livni, Barak - den Überfall auf den Gazastreifen sechs Monate vorher bereits planten.

Aussagen wie das Zitat von jungle-world kann ich nicht teilen.

Zitat:
Islamisten, Linke und Rechtsextremisten lassen weltweit ihren antiisraelischen und antisemitischen Ressentiments freien Lauf und verbünden sich mit der Hamas.


Ich bin weder ein Linker, Rassist, Islamist, Rechter, Antisemit, Antiisraelit, aber ich bin gegen Faschismus in jeder Form, ob Neo-, Wirtschafts- oder zionistischen Faschismus. Die systematischen Tötungen der Palästinenser sind "Rassenmord". Das sollte man doch gerade in Isreal noch verstehen und aus eigener kraft der Bevölkerung diese Terrorbande stoppen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Janusz Riese   Janusz Riese ist männlich Zeige Janusz Riese auf Karte FT-Nutzer
529 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.01.2009 ~ 18:36 Uhr ~ Janusz Riese schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207900
gelesener Beitrag - ID 207900


Zitat:
Rassenmord


Nur ne kleine Berichtigung: Das Wort Genozid... Augenzwinkern Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.01.2009 ~ 18:39 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207902
gelesener Beitrag - ID 207902


Existenzrechte der Palästinenser und Israelis.

Eines ist wohl ganz klar und unbestritten
Palästina gibt es schon immer,Israel seit 1947 wer hat da wohl mehr Rechte ?

Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.01.2009 ~ 19:36 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207918
gelesener Beitrag - ID 207918


»Menschenjagd im Käfig«
treffender kann man es nicht formulieren!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



15.01.2009 ~ 19:45 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207922
gelesener Beitrag - ID 207922


Zitat:
Staatsgegner hat am 15. Januar 2009 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
wer hat da wohl mehr Rechte ?


alle die selben? krieg ist immer dämlich. befürworten kann ich da keinen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.01.2009 ~ 20:20 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207935
gelesener Beitrag - ID 207935


Zitat:
spidy hat am 15. Januar 2009 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben:

Aber ich denke einmal in einem Punkt sind wir uns 100 prozentig einig die Gewalt von beiden Seiten muss sofort ein Ende finden, ein dauerhafter Frieden und ein selbstsändiger Staat der Palästinenser müssen geschaffen werden. Und ein ganz wichtiger Punkt ist die gegenseitige Anerkennung der Existenzrechte der Palästinenser und Israelis.


Das würde ich unterschreiben.

@Staatsgegner
Was soll denn das sein, Palästina? Woraus leiten sich denn deiner Meinung nach Existemzrechte ab?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



15.01.2009 ~ 20:27 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207938
gelesener Beitrag - ID 207938


Zitat:
Staatsgegner hat am 15. Januar 2009 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:

Existenzrechte der Palästinenser und Israelis.

Eines ist wohl ganz klar und unbestritten
Palästina gibt es schon immer,Israel seit 1947 wer hat da wohl mehr Rechte ?

Ja Ja Ja


Wo hast du denn Geschichtsunterricht gehabt, wohl in der DDR? Einen Staat "Palästina" gab es noch nie, wohl aber das Königreich Israel.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michel: 15.01.2009 20:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.01.2009 ~ 21:00 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207946
gelesener Beitrag - ID 207946


zwei stunden in der hölle

israel greift die palästinenser aus der luft, vom land und vom meer her an. es gibt keinen ort, wohin man flüchten könnte

die italienische abgeordnete des europäischen parlaments luisa morgantini besuchte am vergangenen sonntag mit einer delegation den von israel mit krieg überzogenen gazastreifen. wir dokumentieren ihren bericht, der am mittwoch in der italienischen zeitung il manifesto erschien:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.01.2009 ~ 23:05 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207991
gelesener Beitrag - ID 207991


usa schicken tausende tonnen waffen nach israel – israels bombardement in gaza hält weiter an

die usa wollen derzeit ein frachtschiff chartern, um noch in diesem monat tonnenweise waffen von griechenland aus nach israel zu liefern.
ohne worte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



15.01.2009 ~ 23:16 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207993
gelesener Beitrag - ID 207993


Und woher kriegt die Hamas ihre Waffen trotz Blockade? Die regnets wohl vom Himmel, wie seinerzeit Manna ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.01.2009 ~ 23:25 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 207995
gelesener Beitrag - ID 207995


Wo knallt es denn jetzt gewaltig mehr, in Israel oder im Gaza ..... verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



16.01.2009 ~ 01:15 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
Geschichtsbewusste Gefahrenabwehr Beitrag Kennung: 208037
gelesener Beitrag - ID 208037




ohne Kommentar


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 16.01.2009 01:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.01.2009 ~ 07:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Geschichtsbewusste Gefahrenabwehr Beitrag Kennung: 208113
gelesener Beitrag - ID 208113


Gaza - Offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel
Mohssen Massarrat (CASMII)
Jan 16, 2009

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel,

Als die israelische Luftwaffe die ersten Bomben auf palästinensische Häuser, auf Frauen und Kinder und auf Hamas-Einrichtungen in Gaza geworfen hatte, hielt ich mich gerade in meiner iranischen Heimat auf. Die überwiegend staatlich kontrollierten Medien machten übereinstimmend das "Zionistische Besatzerregime" für den Kriegsbeginn verantwortlich, das staatliche Fernsehen reduzierte seine Kriegsberichterstattung darauf, den Zuschauern immer wieder neue Leichenberge , eben "islamische" Opfer des Zionismus, zu präsentieren. Als sich herausstellte, dass über die iranischen Medien in diesem Zusammenhang objektive Informationen nur schwer zu bekommen sind, wandte ich mich ARD und ZDF, eben den öffentlichen Fernsehanstalten meiner deutschen Heimat, zu.

Zu meiner Verblüffung erlebte ich auch dort eine nicht minder einseitige Kriegsberichterstattng, mehr noch: ich erfuhr, dass Sie, Frau Bundeskanzlerin, „allein und ausschließlich“ die Hamas für das Auslösen des Krieges verantwortlich gemacht hatten. Zunächst traute ich erschrocken meinen Ohren nicht, dann wurde aber diese Nachricht zur Gewissheit, als ich mir in Erinnerung rief, wie Sie sich schon während Ihrer ganzen Regierungszeit zum Nahostkonflikt verhalten hatten. Dass auch Ihr SPD Außenminister Frank Walter Steinmeier sich ähnlich wie Sie positioniert hatte, machte Ihre Haltung weder verständlicher noch glaubwürdiger. Inzwischen gibt es auf Grund fundierter Berichte und einer nachprüfbaren Rekonstruktion der Ereignisse die Gewissheit, dass Israels Armee durch Zerstörung eines Tunnels, bei der fünf Palästinenser getötet wurden, Hamas veranlasst hatte, ebenfalls den vereinbarten Waffenstillstand zu beenden, den sie bis dato nachweislich penibel genau eingehalten hatte.
.....
Sie, Frau Bundeskanzlerin, auch die politische Elite in Europa und in den Vereinigten Staaten von Amerika, Sie alle sind mitverantwortlich nicht nur für das Leid der Palästinenser, sondern auch für das Leid der Bevölkerung Israels, ständig in Angst und Schrecken leben zu müssen. Es ist an der Zeit, diese verhängnisvolle Israelpolitik durch eine zukunftsfähige Politik zu ersetzen, die auf echter ökonomischer, kultureller und politischer Kooperation zwischen Israel und dessen Nachbarn aufbaut.


Mit Respekt vor Ihrem Amt und
freundlichen Grüßen

(Prof. Dr. Mohssen Massarrat)

Anm.d.Red.: Prof. Dr. Mohssen Massarat ist Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats von CASMII und Professor a.D. für Politikwissenschaft und Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Universität Osnabrück.

der komplette Text



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.01.2009 ~ 07:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Geschichtsbewusste Gefahrenabwehr Beitrag Kennung: 208114
gelesener Beitrag - ID 208114


Zitat:
die_gute_fee hat am 16. Januar 2009 um 01:15 Uhr folgendes geschrieben:



ohne Kommentar


Es ist eine Fahne die abgenommen wird, dieses Staatssymbol wird nicht entweiht!!

Aber Fahnen sind eben mehr wert als Menschenleben, und man hat nach der Meinung mancher, endgültig den Beweis für den praktizierten Antisemitismus der deutschen Polizei. Ist diese Fahne mehr wert als das Leben unschuldiger Kinder?

Hier kannst Du Dir einmal die Hamaskämpfer anschauen die durch israelische Selbstverteidigung getötet wurden.



Das Töten muss sofort beendet werden!!!! Beide Seiten müssen den Beschuß des jeweiligen Gegners einstellen, es sind schon genug Unschuldige getötet worden.

Hier mal noch ein Nachtrag auf der Internetseite Israelnet.com wird eine Forsa-Umfrage zum aktuellen Gaza Krieg veröffentlicht. Nach mehrmaligen Lesen
insbesondere dieser Textstelle.

Zitat:
Ob Deutschland mehr als 60 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs noch eine besondere Verpflichtung gegenüber Israel habe, verneinten rund 60 Prozent. Dieser Ansicht waren besonders jüngere Menschen (70 Prozent), Ostdeutsche (68 Prozent) und Anhänger der Linkspartei (72 Prozent), heißt es im "Stern". Nur rund ein Drittel der Bürger sagte, dass Deutschland gegenüber Israel noch eine besondere Verantwortung trage. Gegenüber dem "Stern" warnte Forsa-Chef Manfred Güllner vor einer "gefährlichen Entwicklung", wenn unter Jüngeren wieder das Gefühl vorherrsche, sie müssten einen Schlussstrich ziehen und sich nicht mehr mit dem beschäftigen, was in der Zeit der Nationalsozialismus passiert sei.
Von: Anne Klotz

Quelle: Israelnet.com



Bin ich zu dem Schluss gekommen, wenn Deutschland eine besondere Verantwortung gegenüber Israel hätte und diese auch Wahrnehmen würde, dann müsste man sich in Deutschland mit der Frage auseinandersetzen wo bloße Selbstverteidigung aufhört und das Kriegsverbrechen beginnt.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.01.2009 08:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen