online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2010 ~ 11:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414629
gelesener Beitrag - ID 414629


Es ist also doch wahr: "Israel ist der Jude der Staaten"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.06.2010 ~ 10:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414743
gelesener Beitrag - ID 414743


Update zu Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an

Niebel hat international für Aufsehen gesorgt.
Das ist positiv, weil es Israel als Verursacher der Gaza-Blockade ins internationale Rampenlicht zerrt.

Mosaiksteinchen die letzendlich dazu dienen die Blockade auf Grund von internationalen Druck zu beenden.

[Am Rande kann festegstellt werden, dass sogar ein FDP Politiker zu etwas nütze sein kann.]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.06.2010 ~ 22:30 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414824
gelesener Beitrag - ID 414824


Zitat:
RudiRatlos hat am 26. Juni 2010 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist also doch wahr: "Israel ist der Jude der Staaten"!


Was für`n Schmarrn!!!
Es geht hier weder um Befindlichkeiten, noch um einen Sündenbock, sondern um
TATSACHEN .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2010 ~ 00:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414841
gelesener Beitrag - ID 414841


Zitat:
Herasun hat am 27. Juni 2010 um 22:30 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 26. Juni 2010 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist also doch wahr: "Israel ist der Jude der Staaten"!


Was für`n Schmarrn!!!
Es geht hier weder um Befindlichkeiten, noch um einen Sündenbock, sondern um
TATSACHEN .


@Herasun, hättest du dich doch besser ein wenig mehr mit dem Thema hier befasst so müßte ich nicht feststellen das die deutsche Sprache keine Worte hat welche die Lächerlichkeit deines Beitrages auch nur annähernd beschreiben könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.06.2010 ~ 01:00 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414842
gelesener Beitrag - ID 414842


Zitat:
Herasun hat am 27. Juni 2010 um 22:30 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht hier weder um Befindlichkeiten, noch um einen Sündenbock, sondern um
TATSACHEN .


Na dann her damit! Aber bitte nicht wieder nur Verlinkungen zu irgendwelchen fraghaften Webseiten, wie es gastli all zu gern tut!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



28.06.2010 ~ 09:36 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414872
gelesener Beitrag - ID 414872


Zitat:
Herasun hat am 27. Juni 2010 um 22:30 Uhr folgendes geschrieben:
Was für`n Schmarrn!!!
Es geht hier weder um Befindlichkeiten, noch um einen Sündenbock, sondern um
TATSACHEN .


es gibt im Netz Texte, die den satz von rudi weiter ausführen, z.b. hier:
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=3188



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2010 ~ 10:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414875
gelesener Beitrag - ID 414875


Zitat:
Der Antisemitismus versetzt Juden in eine ausweglose Situation. Dem reichen Juden wird sein Erfolg angekreidet, der arme als Schnorrer verachtet. Der Assimilant erscheint als heimtückischer Zersetzer des Volkskörpers, der Traditionsbewusste als anpassungsunfähiger Sonderling.


Ich zitiere hier einmal den Eingangssatz des von Dir verlinkten Artikels, und muss feststellen das hier ein weiteres Beispiel steht das Kritik an der Regierung Israels mit der Judenverfolgung im 3. Reich gleichsetzt Das Kritik und die verbrecherische und dumme Propaganda a la Hitler, Göbels und Co. die der Vorbereitung des Holocaust diente inzwischen gleichgesetzt werden ist nicht nur eine Beleidigung für die Kritiker sondern das ist einfach nur Dumm.

Zitat:
Was auch immer Juden tun, sie liefern den Antisemiten stets nur neues Material zur Illustration ihres Wahns. Passt ein Verhalten einmal nicht in die projektive Bilderwelt des Antisemiten, wird es gerade dadurch integriert, dass in solch einem unerwarteten Agieren eine besondere Perfidie zwecks Verschleierung der wahren Absichten vermutet wird.


Die Antisemitismuskeule zur Vermeidung von Kritik? Jeder der nicht bereit ist das Vorgehen der israelischen Regierung zu befürworten ist dem Autor zufolge ein Antisemit. Anders lassen sich solche Dekonstruktiven Beiträge nicht beurteilen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



28.06.2010 ~ 12:09 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414889
gelesener Beitrag - ID 414889


Zitat:
spidy hat am 28. Juni 2010 um 10:11 Uhr folgendes geschrieben:
Ich zitiere hier einmal den Eingangssatz des von Dir verlinkten Artikels, und muss feststellen das hier ein weiteres Beispiel steht das Kritik an der Regierung Israels mit der Judenverfolgung im 3. Reich gleichsetzt.


Zitat:
Jeder der nicht bereit ist das Vorgehen der israelischen Regierung zu befürworten ist dem Autor zufolge ein Antisemit.


Nö, nichts dergleichen steht da.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2010 ~ 14:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414903
gelesener Beitrag - ID 414903


Doch genau das liest man aus solchen Sätzen heraus! Und etwas anderes wollte der Autor auch offenbar gar nicht vermitteln, eine gewollte Einseitigkeit hilft weder dem israelischen noch dem palästinensischen Volk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 28.06.2010 14:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2010 ~ 15:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414907
gelesener Beitrag - ID 414907


Zitat:
spidy hat am 28. Juni 2010 um 14:22 Uhr folgendes geschrieben:
Doch genau das liest man aus solchen Sätzen heraus! ...


Genau das ist das Hauptproblem der hiesigen Debatte...

Ich frage mich ernsthaft ob unter diesen Voraussetzungen eine weitere Diskussion noch möglich ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



28.06.2010 ~ 22:37 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414932
gelesener Beitrag - ID 414932


RR:
Zitat:
Ich frage mich ernsthaft ob unter diesen Voraussetzungen eine weitere Diskussion noch möglich ist.


Möglich vielleicht, aber ohne jeden Nutzen.
Die Briten haben einen riesigen Fehler begangen und sind jetzt völlig raus aus der Diskussion. Die Befindlichkeiten beider "Akteure" sind so, dass es kein vertraglich fundiertes friedliches Ende geben wird. Aüssere Entwicklungen in Fragen Rohstoffe, Energie, Umwelt, Überbevölkerung, neue politische Dominanzen und wer weiss was noch, werden diesen Konflikt auf eine Art lösen, dass beide Seiten eines Tages sagen werden: was waren wir blöd. Allerdings kann es sein, dass auf Grund von religiösem Fanatismus Einige sagen werden: es ist vollbracht - wir kommen in den Himmel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2010 ~ 13:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414973
gelesener Beitrag - ID 414973


Zitat:
Genau das ist das Hauptproblem der hiesigen Debatte... Ich frage mich ernsthaft ob unter diesen Voraussetzungen eine weitere Diskussion noch möglich ist.


Diskussionen beruhen in der Regel auf unterschiedlichen Meinungen, das Problem in der hiesigen Diskussion ist, wie ich es schon öfters erklärt habe, dass jede Kritik am Handeln der israelischen Regierung gleichgesetzt wird mit Judenhass. Das ist nicht nur Beleidigende sondern es würgt auch jegliche Diskussionskultur ab und das ist offensichtlich auch das Ziel welches insbesondere ein User (zum Teil mit Erfolg) verfolgt.

Ansonsten kann ich mich dem Posting von @ Birke anschließen die Gefahr geht tatsächlich vor allem von religiösen Extremisten aus die der Meinung sind das sie über die gottgegebene Wahrheit verfügen, und da stehen die Islamisten nicht allein da diese gefährlichen Extremisten findet man in allen drei großen Religionen und ihren Ablegern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 29.06.2010 13:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



29.06.2010 ~ 15:47 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 414988
gelesener Beitrag - ID 414988


Es wird hier einfach zu wenig mit Fakten (also nachprüfbaren Informationen) gearbeitet, sondern in erster Linie mit Deutungen und Interpretationen. Es fehlen einfach objektive Kriterien.
Das ist im Grunde auch das Hauptproblem in der Nahostdebatte. Dass an eine Seite Maßstäbe angelegt werden, die für andere (und für einen selbst) offenbar so nicht gelten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2010 ~ 16:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 415003
gelesener Beitrag - ID 415003


Was sind Fakten?
Was ist letzendlich nachprüfbar?
Was bleibt danach immer noch Fakten?
Vor Ort hier in Deutschland können wir das wohl noch am ehesten beurteilen.

[Schmok]
Eine jüdische Tanzgruppe, der Zentralrat und der Antisemitismus
Während eines multikulturellen Stadtteilfestes am letzten Wochenende in Hannover-Sahlkamp beleidigten einige Kinder und Jugendliche die Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe in antisemitischer Weise und bewarfen sie mit Kieselsteinen. Eines der Mitglieder soll dabei leicht verletzt worden sein. Die Presse überschlug sich sofort darin, “muslimische” und vor allem “arabische” Jugendliche für diesen Vorfall zur Rechenschaft zu ziehen.

* Der Artikel, dem ich mich anschließe, ist informativ und regt sehr zum nachdenken an.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.06.2010 ~ 22:27 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 415034
gelesener Beitrag - ID 415034


Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Juni 2010 um 15:04 Uhr folgendes geschrieben:

Genau das ist das Hauptproblem der hiesigen Debatte...


Nee,das Hauptproblem in der hiesigen Debatte ist und bleibt eine Rigidität all derer, die alle User, die sich zum Thema mit abweichenden Meinungen zu der eigenen äußern, zu Judenhassern abstempeln .

Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Juni 2010 um 15:04 Uhr folgendes geschrieben:

Ich frage mich ernsthaft ob unter diesen Voraussetzungen eine weitere Diskussion noch möglich ist.


Das allerdings frage ich mich unter diesen Voraussetzungen auch, und zwar schon länger!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2010 ~ 00:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 415059
gelesener Beitrag - ID 415059


@Herasun, Thema verfehlt - Note 6, oder auch anders ausgedrückt...!

@Gastli, mit gemischten Gefühlen bin ich deinem "Nachdenk"-Link gefolgt. Bereits nach dem zweiten Teil wollte ich eigentlich schon das Lesen beenden weil wie erwartet nur Hass zu vernehmen war. Ich habe mich aber dann doch durchgerungen weiter zu lesen um feststellen zu müssen das du offensichtlich nur dorthin verlinkt hast um deinen Tiraden weiteren Nachdruck zu verleihen. Dies ist dir gelungen, jedoch nachdenklich kannst du mich damit nicht machen, zumindest nicht in der Hinsicht meine Position zum Thema und zu Israel und dem Zionismus entscheidend zu ändern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



30.06.2010 ~ 13:54 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 415100
gelesener Beitrag - ID 415100


Zitat:
Herasun hat am 29. Juni 2010 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:
Nee,das Hauptproblem in der hiesigen Debatte ist und bleibt eine Rigidität all derer, die alle User, die sich zum Thema mit abweichenden Meinungen zu der eigenen äußern, zu Judenhassern abstempeln .


Tja, Fakt ist, dass diese Aussage einfach nicht stimmt.

Zitat:

Das allerdings frage ich mich unter diesen Voraussetzungen auch, und zwar schon länger!


Leider ist dein Beitrag auch nicht geeignet, die Diskussion zu versachlichen. Dazu nochmal ein Vorschlag: das Thema dieses Diskussionspfades in "Nahostkonflikt" ändern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.06.2010 ~ 14:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 415102
gelesener Beitrag - ID 415102


Zitat:
Dazu nochmal ein Vorschlag: das Thema dieses Diskussionspfades in "Nahostkonflikt" ändern.


Sehr guter Vorschlag. Das Eingangs beschriebene Blutbad deckt bei Weitem nicht das ganze Ausmaß des gegenwärtigen Konfliktes und auch derer in der Zukunft ab.

@admin's
Bitte ändern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2010 ~ 23:41 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Unsinnige Aktion fordert Tote Beitrag Kennung: 415174
gelesener Beitrag - ID 415174


Ohnehin ist Gaza nicht mehr der zentrale Punkt dieser Diskussion, wie auch? Das Thema ist nunmal nicht allein auf diesen Landstrich reduzierbar. Der Threadtitel ist ohnehin mE nicht richtig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2010 ~ 14:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415543
gelesener Beitrag - ID 415543


Zitat:
USA: "Sohn der Hamas" wird nicht ausgewiesen Mosab Hassan Yousef, Sohn von Hamas-Mitgründer Scheich Hassan Yousef, wird nicht aus den USA ausgewiesen. Ein Einwanderungs-Gericht in San Diego (Kalifornien) entschied heute, ihm politisches Asyl zu gewähren.Die Abschiebung in seine Heimat wäre für den zum Christentum konvertierten Ex-Spion einem Todesurteil gleich gekommen.


weitere Info hier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2010 ~ 15:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415554
gelesener Beitrag - ID 415554


Die Konvertierung wäre für ein Todesurteil hier nicht maßgeblich, sondern seine Tätigkeit für den israelischen Geheimdienst. So nüchtern sollte man das ganze betrachten, das er nicht ausgewiesen wurde, ist aber eher dem Umstand geschuldet das die USA ein wenig ihr Image aufpolieren müssen, ansonsten hätte man ihn in den sicheren Tod geschickt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



01.07.2010 ~ 19:28 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415670
gelesener Beitrag - ID 415670


Zitat:
spidy hat am 01. Juli 2010 um 15:29 Uhr folgendes geschrieben:
Die Konvertierung wäre für ein Todesurteil hier nicht maßgeblich, sondern seine Tätigkeit für den israelischen Geheimdienst.


Was ändert das?

Zitat:
das er nicht ausgewiesen wurde, ist aber eher dem Umstand geschuldet das die USA ein wenig ihr Image aufpolieren müssen, ansonsten hätte man ihn in den sicheren Tod geschickt.


Image aufpolieren gegenüber WEM? Warum MÜSSEN? Und hast du irgendwelche Belege für eine Einflussnahme der Regierung (oder anderer Stellen) auf das Urteil?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2010 ~ 19:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415685
gelesener Beitrag - ID 415685


Zitat:
Was ändert das?


Da der Beitrag auf den Rudi verlinkt hat die Konvertierung in den Mittelpunkt stellt, habe ich ausversehen meine Meinung dazu geschrieben. Sorry: Tut mir leid!


Zitat:
Image aufpolieren gegenüber WEM? Warum MÜSSEN? Und hast du irgendwelche Belege für eine Einflussnahme der Regierung (oder anderer Stellen) auf das Urteil?


Wenn Du Dir einmal die Mühe machst und ein wenig googelst wirst Du so manches darüber finden wie die Achse des Guten mit Asylbewerbern aus dem nahen Osten umgeht und wie schnell eine Abschiebung in die Kriegsgebiete funktioniert wo die Asylbewerber dann Opfer derer werden vor denen sie geflohen sind. Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit meine Meinung auch noch zu kommentieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



01.07.2010 ~ 20:17 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415692
gelesener Beitrag - ID 415692


Zitat:
spidy hat am 01. Juli 2010 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Was ändert das?

Da der Beitrag auf den Rudi verlinkt hat die Konvertierung in den Mittelpunkt stellt, habe ich ausversehen meine Meinung dazu geschrieben. Sorry: Tut mir leid!


Naja, ist der Grund denn so relevant? Todesstrafe ist Todesstrafe.
Zudem sehe ich da nicht die Konvertierung in den Mittelpunkt gestellt. Da ist genauso von der Agententätigkeit die Rede.
Nichtsdestotrotz kann die Konvertierung allein schon die Todesstrafe zur Folge haben, je nachdem, ob die Scharia anwendung findet, oder nicht.


Zitat:
Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit meine Meinung auch noch zu kommentieren.


Ein paar Quellen wären halt nicht schlecht, Stichwort "Argumente". Ist halt auch nur eine weitere Verschwörungstheorie deinerseits, das Ganze...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2010 ~ 22:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415772
gelesener Beitrag - ID 415772


Zitat:
Ist halt auch nur eine weitere Verschwörungstheorie deinerseits, das Ganze...


Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun wenn die USA für mich nicht das gelobte Land sind.? Denn ich sehe die USA als Staat der anderen Demokratie und Freiheit lehren will aber für seine Bürger mit Hilfe des Patriot Act Demokratie und Freiheit einschränkt, die USA ist ein Staat die dem Iran oder China über Menschenrechte aufklären will, aber den Menschen in den von ihnen besetzen Gebieten eben diese Menschenrechte nicht gibt, noch nicht einmal das Recht auf ein unversehrtes Leben. Und was das Asylrecht in den USA anbelangt und damit verbundene Abschiebungen kannst Du aus einer Fülle von Schlagzeilen in amerikanischen Zeitungen auswählen diese sind aber leider nur auf Englisch, und ich Spiele ungern den Dolmetscher.


Zitat:
Ein paar Quellen wären halt nicht schlecht,


Ein bisschen Eigeninitiative aber auch nicht! Oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2010 ~ 08:07 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415859
gelesener Beitrag - ID 415859


Zitat:
Einen Monat, nachdem israelische Truppen das Schiff überfallen und neun Helfer ermordet haben, darf heute endlich der erste Teil der humanitären Hilfslieferung von der Mavi Marmara in den Gazastreifen gebracht werden – es handelt sich dabei um 82 elektrische Rollstühle.

Nachdem er lange als Luxusgut nicht eingeführt werden durfte, gestattet Israel heute die Einfuhr von Tomatenketchup in den Gazastreifen.

Die meisten Hilfsgüter, darunter Kleidung, medizinische Geräte, Medikamente und Spitalsbetten, werden noch immer zurückgehalten, da Israel darauf besteht, dass bei den beschlagnahmten Gütern geklärt werden muss, dass es sich nicht um Waffen handelt, bevor es sich überlegt, sie auszuliefern.

Vertreter der Vereinigten Staaten von Amerika haben Israel lauthals gelobt, weil es im vergangenen Monat der Aufhebung der „zivilen Blockade“ zugestimmt hat, aber nachdem der westliche Druck in dem Ausmaß nachlässt, in dem die Öffentlichkeit den Überfall auf die Hilfsflotte vergisst, hat die israelische Regierung noch immer ihre lang versprochene Liste verbotener Güter nicht herausgegeben, nach der angeblich alle zivilen Hilfsgüter in den Streifen gelangen dürfen sollten.

Statt dessen hat Israel eine große öffentliche Show aufgezogen, in deren Rahmen ein paar der lächerlichsten bisher verbotenen Güter wie Ketchup in großen Mengen in den Gazastreifen geliefert werden durften, während es die meisten der wesentlich benötigten Güter weiterhin blockiert und nur kleinste Mengen zulässt.

Zement und andere Baumaterialien bleiben nach wie vor totale Mangelware im Gazastreifen, da Israel behauptet, dass alles, was für den Bau von Gebäuden verwendet werden kann, „zivil und militärisch nutzbare Güter“ sind. Ein großer Teil des Gazastreifens liegt nach dem israelischen Terrorüberfall im Januar 2009 in Trümmern, und trotz massiver Hilfszusagen seitens Saudiarabiens und anderer Länder verweigerte Israel weiterhin die erforderlichen Mittel für die Reparatur der zerbombten Infrastruktur.

(Quelle)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



02.07.2010 ~ 10:51 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: NAHOSTKONFLIKT Beitrag Kennung: 415894
gelesener Beitrag - ID 415894


@holgersheim

Die Güter der "Free Gaza Flotte" warteten bereits seit langem auf die Einfuhr. Blockiert hat das ganze die Hamas. http://www.nzz.ch/nachrichten/internatio..._1.5868582.html

Zitat:
da Israel behauptet, dass alles, was für den Bau von Gebäuden verwendet werden kann, „zivil und militärisch nutzbare Güter“ sind.


Das ist sogar eine Tatsache. Natürlich kann ich mit Baumaterial auch militärische Anlagen bauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



02.07.2010 ~ 14:53 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 415951
gelesener Beitrag - ID 415951


Was man wirklich mal gern lesen würde:

Zitat:
Der Bundestag hat über alle Fraktionsgrenzen hinweg eine sofortige Rückkehr der Palästinensischen Autonomiebehörde zu direkten Gesprächen gefordert. Die Abkehr vom „Friedensprozess“ sei kontraproduktiv und diene nicht den palästinensischen 
Interessen, heißt es in einem gemeinsamen Antrag von Union, SPD, FDP und Grünen, der am Abend einstimmig verabschiedet wurde. Es sei nicht hinnehmbar, dass noch immer Straßen, Stadien und Turniere nach Terroristen benannt würden und das Kinderfernsehen schon den Allerkleinsten den Märtyrertod nahelege. Die PA müsse sich im Jahr 18 nach Oslo endlich dazu durchringen, ihren damals eingegangenen Verpflichtungen nachzukommen, dem Terror ein für allemal zu entsagen und sämtliche Milizen zu entwaffnen. Auch die militante Rhetorik in den Medien sowie scharfmacherische Reden hochrangiger Persönlichkeiten müssten der Vergangenheit angehören, weil sie dem Gedanken eines friedlichen Ausgleichs zuwiderliefen. Im Interesse einer lebenswerten Zukunft werde zudem eindringlich die Schaffung einer Zivilgesellschaft angemahnt. Wahlen seien wieder einmal überfällig, wobei der Gründung von Parteien, die in ihren Programmen die Werte der menschlichen Zivilisation propagierten, gegenüber der Terminierung von Neuwahlen der Vorzug gegeben werden solle. Darüber hinaus forderte der Bundestag die sofortige Freilassung des Soldaten Gilad Shalit, der seit vier Jahren von der terroristischen Hamas an einem unbekannten Ort als Geisel festgehalten wird. In dem fraktionsübergreifenden Beschluss heißt es weiter, sollten Hamas und Fatah sich entscheiden, ihren Konfrontationskurs weiter zu verfolgen, komme die Bundesrepublik Deutschland nicht umhin, sämtliche Hilfszahlungen an die Autonomiebehörde einzustellen und ihr darüber hinaus jegliche politische Unterstützung zu entziehen.


Quelle: http://spiritofentebbe.wordpress.com/201...tsche/#comments


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 02.07.2010 14:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.07.2010 ~ 16:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 415987
gelesener Beitrag - ID 415987


Zitat:
die_gute_fee hat am 02. Juli 2010 um 14:53 Uhr folgendes geschrieben:
Was man wirklich mal gern lesen würde:

Zitat:
Der Bundestag hat über alle Fraktionsgrenzen hinweg eine sofortige Rückkehr der Palästinensischen Autonomiebehörde zu direkten Gesprächen gefordert. Die Abkehr vom „Friedensprozess“ sei kontraproduktiv und diene nicht den palästinensischen 
Interessen, heißt es in einem gemeinsamen Antrag von Union, SPD, FDP und Grünen, der am Abend einstimmig verabschiedet wurde. Es sei nicht hinnehmbar, dass noch immer Straßen, Stadien und Turniere nach Terroristen benannt würden und das Kinderfernsehen schon den Allerkleinsten den Märtyrertod nahelege. Die PA müsse sich im Jahr 18 nach Oslo endlich dazu durchringen, ihren damals eingegangenen Verpflichtungen nachzukommen, dem Terror ein für allemal zu entsagen und sämtliche Milizen zu entwaffnen. Auch die militante Rhetorik in den Medien sowie scharfmacherische Reden hochrangiger Persönlichkeiten müssten der Vergangenheit angehören, weil sie dem Gedanken eines friedlichen Ausgleichs zuwiderliefen. Im Interesse einer lebenswerten Zukunft werde zudem eindringlich die Schaffung einer Zivilgesellschaft angemahnt. Wahlen seien wieder einmal überfällig, wobei der Gründung von Parteien, die in ihren Programmen die Werte der menschlichen Zivilisation propagierten, gegenüber der Terminierung von Neuwahlen der Vorzug gegeben werden solle. Darüber hinaus forderte der Bundestag die sofortige Freilassung des Soldaten Gilad Shalit, der seit vier Jahren von der terroristischen Hamas an einem unbekannten Ort als Geisel festgehalten wird. In dem fraktionsübergreifenden Beschluss heißt es weiter, sollten Hamas und Fatah sich entscheiden, ihren Konfrontationskurs weiter zu verfolgen, komme die Bundesrepublik Deutschland nicht umhin, sämtliche Hilfszahlungen an die Autonomiebehörde einzustellen und ihr darüber hinaus jegliche politische Unterstützung zu entziehen.


Quelle: http://spiritofentebbe.wordpress.com/201...tsche/#comments


Wen der Bundestag es so mit allen Parteien formuliert wird es schon richtig sein.
Auch so kann man ein begründetes Sparpaket verabschieden.
Die Hamas kaufen schließlich weder Raketen noch U-Boote, Strafe muss eben sein.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2010 ~ 10:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 416162
gelesener Beitrag - ID 416162


Zitat:
Was man wirklich mal gern lesen würde:


Und was man tatsächlich liest,

Zitat:
Schlag für alle gemäßigten Araber

Die Siedlungen zerstückeln das palästinensische Gebiet, plündern seine Wasserreserven und vertiefen die Feindschaft zwischen Israelis und Palästinensern. Es ist ein Rückschlag für die Kompromissbereiten. Sie müssen Israels Schachzug als klare Absage an ihre Forderung nach einem eigenen Staat auf eigenem Territorium verstehen. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas, der ohnehin unter dem Druck der Hamas steht und um seine Legitimität kämpft, geht buchstäblich die Luft aus. Kritiker in seinem Lager, die sich schon lange auf eine neue Intifada eingestellt haben, sehen sich bestätigt. Eine Rückkehr des palästinensischen Präsidenten zum Verhandlungstisch, ohne den Siedlungsbau zumindest in Ramat Schalom einzustellen, gleicht politischem Selbstmord. Und auch die gemäßigten Araber können Abbas jetzt keine Rückendeckung mehr geben.

Doch nicht nur die Palästinenser verlieren, die Siedlungspolitik hat auch einen negativen Effekt auf Israel. Sie bringt das Land in Konflikt mit internationalem Recht. Denn die Siedlungen sind nach dem Völkerrecht gesetzeswidrig. Die biblische Begründung des Siedlungsbaus stärkt das radikale Lager in Israel und den jüdischen wie auch den islamischen Fundamentalismus.

Quelle: Focus Online


Und genau das was hier beschrieben ist, wird als das Recht Israels bezeichnet, das dies aber einer der Grundsteine für den Nahostkonflikt ist, wird ausgeblendet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



03.07.2010 ~ 12:52 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 416197
gelesener Beitrag - ID 416197


Zitat:
spidy hat am 03. Juli 2010 um 10:44 Uhr folgendes geschrieben:
Und genau das was hier beschrieben ist, wird als das Recht Israels bezeichnet, das dies aber einer der Grundsteine für den Nahostkonflikt ist, wird ausgeblendet.


Grundstein für den Konflikt? Führe das doch bitte mal aus...

Zum zitierten Artikel: wer die Wassernutzung der Siedler als "Plünderung" bezeichnet, zeigt schon wessen Geistes Kind er ist. Auf die Begründung, warum das Wasser den "Palästinensern" gehört, bin ich gespannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



03.07.2010 ~ 13:32 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 416208
gelesener Beitrag - ID 416208


Gehts noch?

Zitat:
Doch nicht nur die Palästinenser verlieren, die Siedlungspolitik hat auch einen negativen Effekt auf Israel. Sie bringt das Land in Konflikt mit internationalem Recht. [B]Denn die Siedlungen sind nach dem Völkerrecht gesetzeswidrig.[/B] Die biblische Begründung des Siedlungsbaus stärkt das radikale Lager in Israel und den jüdischen wie auch den islamischen Fundamentalismus.


Wenn jemand deine Wohnung besetzt lässt du ihn doch auch nicht dein Wasser saufen!

Warum also sollte man diesen Terroristen nicht wenigstens Plünderung vorwerfen?
Wessen Geistes Kind muss man denn sein wenn man das gut heißt? Das ein Volk mehr Raum beansprucht durch Landraub? Kommt dir das bekannt vor mit Blick auf die Geschichte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2010 ~ 13:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 416217
gelesener Beitrag - ID 416217


Zitat:
Auf die Begründung, warum das Wasser den "Palästinensern" gehört, bin ich gespannt.


Dazu kannst Du ja ausnahmsweise auch einmal ein wenig Deine grauen Zellen benutzen, einfach in der Haager Landkriegsordnung und den Genfer Konventionen nachlesen, dort steht unter anderem das es einer Besatzungsmacht verboten ist in Besitzverhältnisse und Infrastruktur des besetzten Gebiets einzugreifen. Dazu zählen auch Wasservorkommen.

Zitat:
Grundstein für den Konflikt? Führe das doch bitte mal aus...


Ich schrieb nicht der Grundstein sondern einer der Grundsteine!!! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Es sind die vielen kleinen Nettigkeiten mit denen das israelische Militär und israelische Siedler den Palästinensern das Leben erleichtern. Die Palästinenser sind ja (unter anderem auch deiner Meinung nach zu urteilen), einfach nur zu blöd um zu begreifen das alles nur zu ihrem besten geschieht.
Wie z. B. das hier.

Zitat:
Israel zerstört Bauernland in Gaza

m Morgen des 4. Mai 2009 setzten israelische Truppen an der Ostgrenze des Gazastreifens zu Israel palästinensische Pflanzen in Brand. Wie das Palästinensische Menschenrechtszentrum PCHR mitteilte, wurden 200 000 Quadratmeter Anbaufläche mit erntereifem Weizen und erntereifer Gerste, Gemüse, Oliven- und Granatapfelbäumen zerstört.

Quelle: ZNet



Ja mit solchen Vertrauensbildenden Maßnahmen erreicht man hundertprozentig einen dauerhaften Frieden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 03.07.2010 13:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.07.2010 ~ 18:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 416461
gelesener Beitrag - ID 416461


Israel lügt um zu siegen.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.07.2010 ~ 07:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 416785
gelesener Beitrag - ID 416785


[steinbergrecherche]
Israelische Richterin: Israel soll Taktiken der Nazis übernehmen
Hadassa Ben-Itto, preisgekrönte Berufsrichterin am Obersten Gerichtshof von Israel und Diplomatin im Ruhestand, sagte auf einer Konferenz in London, Israel müsse die Taktiken übernehmen, die die Nazis nach der Verbreitung der Protokolle der Weisen von Zion angewendet haben: Sich einem Kompromiß zu verweigern und den Kampf vor Gericht fortzusetzen, obwohl sie keinen Beweis für die Protokolle hatten.

* Erschreckend oder?

Zitat:
Publiziert 1948 von Rabbi Michael Dov Weissmandl ZT “L, Dekan der Yeshiva Nitra

Zehn Fragen an die Zionisten

1. Ist es wahr, dass die deutsche Gestapo im Jahr 1941 und erneut im Jahre 1942 den Transit aller europäischen Juden nach Spanien angeboten hat, wenn sie all ihr Eigentum in Deutschland und im besetzten Frankreich abtreten würden, unter der Bedingung, dass:

a) keiner der Deportierten von Spanien nach Palästina reist, und

b) alle Deportierten aus Spanien in die USA oder die britischen Kolonien abtransportiert werden, um dort zu bleiben; mit Einreisevisa, die von den dort lebenden Juden arrangiert zu sein hätten, und

c) für jede Familie $1.000,00 Lösegeld von der Agentur eingerichtet werden, zahlbar bei der Ankunft der Familie an der spanischen Grenze in einer Quantität von 1000 Familien täglich.

2. Ist es wahr, dass die zionistischen Führer in der Schweiz und der Türkei dieses Angebot erhalten haben mit der klaren Ansage, dass der Ausschluss von Palästina als Ziel für die Deportierten auf einer Vereinbarung zwischen der Gestapo und dem Mufti basiert

3. Ist es wahr, dass die Antwort der zionistischen Führer negativ war, mit den folgenden Anmerkungen:

a) nur Palästina würde als Ziel für die Deportierten in Betracht gezogen werden.

b) Die Europäische Juden müssen in Leid und Tod in größerem Maß als die anderen Nationen einwilligen, damit die siegreichen Alliierten am Ende des Krieges einem “jüdischen Staat” zustimmen werden.

c) kein Lösegeld gezahlt werde

4. Ist es wahr, dass diese Antwort auf das Angebot der Gestapo in voller Wissen darüber gegeben wurde, dass die Alternative zu diesem Angebot die Gaskammer war.

5. Ist es wahr, dass im Jahr 1944, zur Zeit der Deportationen der ungarischen Juden, ein ähnliches Angebot gemacht wurde, wobei alle ungarischen Juden hätten gerettet werden können.

6. Ist es wahr, dass dieselbe zionistische Hierarchie dieses Angebot wieder ablehnten (nachdem die Gaskammern bereits einen Zoll von Millionen genommen hatten).

7. Ist es wahr, dass während der Zeit der meisten Ermordungen im Krieg, 270 Mitglieder des britischen Parlaments vorgeschlagen haben, 500.000 Juden aus Europa zu evakuieren und sie in den britischen Kolonien wiederanzusiedeln, als Teil der diplomatischen Verhandlungen mit Deutschland.

8. Ist es wahr, dass dieses Angebot von der zionistischen Führern abgelehnt wurde, mit der Bemerkung “Nur nach Palästina!”

9. Ist es wahr, dass die britische Regierung 300 Rabbinern und ihren Familien Visa erteilt hatte für die Kolonie Mauritius, mit Transit für die Evakuierten durch die Türkei. Die Führer der “Jewish Agency” sabotierten diesen Plan mit der Bemerkung, dass der Plan illoyal gegenüber Palästina war, und die 300 Rabbiner und ihre Familien sollten vergast werden.

10. Ist es wahr, dass im Laufe der oben erwähnten Verhandlungen, Chaim Weitzman, der erste “jüdische Staatsmann”, erklärte: “Der wertvollste Teil des jüdischen Volkes ist bereits in Palästina, und die lebenden Juden außerhalb Palästinas sind nicht so wichtig”. Weitzman’s Kohorte, Greenbaum, verstärkte diese Aussage mit der Bemerkung “Eine Kuh in Palästina ist mehr wert als all die Juden in Europa.”




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.07.2010 ~ 01:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 416993
gelesener Beitrag - ID 416993


Das Gespenst des Zionismus geht wieder um.

Hier wurde dies einmal richtig erkannt und bewertet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.07.2010 ~ 08:34 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 417020
gelesener Beitrag - ID 417020


Teils richtig. Und gefährlich falsch. Weil die wahren Probleme gar nicht angesprochen werden. Hier wird aber außen vor gelassen das in Israel eine Kaste an der Macht ist die statt Frieden ein Großisraelisches Reich schaffen will.
Anders kann ich die jüngsten Äußerungen aus Israel nicht deuten.

"Es gibt nicht den geringsten Zweifel: Die Baumaßnahmen im Westjordanland werden unmittelbar nach dem vorgesehen Ablaufdatum des Baustopps am 26. September wieder aufgenommen", sagte Kultur- und Sportministerin Limor Livnat dem Militärrundfunk. Die Regierung habe lediglich einen "vorübergehenden Baustopp" verhängt; diese Entscheidung sei "unantastbar".

Diese Ministerin als Mitglieder dieser verbrecherischen Kaste verachtet damit auch Obama und seine Bemühungen in dem Konflikt zu vermitteln.
Lösen kann das Problem nur das israelische Volk. Es muss sich von seiner Regierung trennen und als ersten Schritt diese aggressive Politik beenden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



07.07.2010 ~ 11:26 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 417070
gelesener Beitrag - ID 417070


Zitat:
holgersheim hat am 07. Juli 2010 um 08:34 Uhr folgendes geschrieben:
Lösen kann das Problem nur das israelische Volk. Es muss sich von seiner Regierung trennen und als ersten Schritt diese aggressive Politik beenden.


"Es" muss also. Und wenn "es" das nicht tut?

Zitat:
das in Israel eine Kaste an der Macht ist die statt Frieden ein Großisraelisches Reich schaffen will.

Großisraelisches Reich, aha.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2010 ~ 08:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 417431
gelesener Beitrag - ID 417431


Lacher des Tages:
Der Friedensfürst Obama lobt Netanjahu als "Mann des Friedens", der bereit sei, für den Frieden Risiken auf sich zu nehmen. Na DA haben sich ja die beiden richtigen gefunden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



09.07.2010 ~ 11:19 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 417459
gelesener Beitrag - ID 417459


@gastli
Was soll die Aufregung? Die einen nennen eine Aktion, die das Ziel einer militärischen Eskalation hatte und an der Djihadisten beteiligt waren "Friedensflotte" oder "humanitäre Mission", die anderen nennen Netanjahu "Mann des Friedens".

Letzters ist wahrscheinlich eine Reaktion darauf, dass der israelische Ministerpräsident die Bereitschaft zu direkten Verhandlungen signalisiert hat, die derzeit noch von der anderen Seite abgelehnt, bzw. unter Bedingungen gestellt werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen