online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Falsche Überweisung - ICH WEIS NICHT GENAU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsche Überweisung - ICH WEIS NICHT GENAU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



30.11.2008 ~ 18:42 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Falsche Überweisung - ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185156
gelesener Beitrag - ID 185156


wer hat bitteschön die Kontonummer 7420?
Ich überwies meines erdenkens einen Betrag von 45000 FT an 4720, aber es ist wohl fehlgelaufen.
Also bitte ich hiermit um Ehrlichkeit und Rückerstattung !!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.11.2008 ~ 18:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185163
gelesener Beitrag - ID 185163


So, also jetzt will ich mich mal zu Wort melden um einen nicht ganz schönen Umstand darzulegen.

Also,; Ich hatte @charly6666 Geld geliehen weil er gerne zockt, nun wollte ermir dieses zurückzahlen, hat aber einen Zahlendreher in die Kontonummer eingebracht weil ich ihm sagte er solle es an einen Freund (@kratzbaum) weiterreichen, dem es auch nicht anders geht.

Ich hoffe mein Charly da du das irgentwie in Ordnung bringen kannst sonnst werde ich stinkig



M halbwegs fG

der Tim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



30.11.2008 ~ 19:10 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185169
gelesener Beitrag - ID 185169


Er soll mal in seine Kontoauszüge rein schauen, steht ja da auch drin

edit: Und ein User mit der Kontonummer 7420 dürfte es noch garnicht geben


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 30.11.2008 19:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.11.2008 ~ 19:19 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185173
gelesener Beitrag - ID 185173


Der neueste hat die Kontonummer 4732. Denke auch, dass gar keiner dieses Konto mit der hohen Nummer 7420 besitzt .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



30.11.2008 ~ 19:25 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185176
gelesener Beitrag - ID 185176


Zitat:
SirBernd hat am 30. November 2008 um 19:19 Uhr folgendes geschrieben:

Der neueste hat die Kontonummer 4732. Denke auch, dass gar keiner dieses Konto mit der hohen Nummer 7420 besitzt .....


Sagte ich ja schon !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.11.2008 ~ 19:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185184
gelesener Beitrag - ID 185184


Zitat:
Tom hat am 30. November 2008 um 19:25 Uhr folgendes geschrieben:

Sagte ich ja schon !


Du sagtest "dürfte es nicht geben"
Ich wollte doch nur auf die Reihenfolge der Kontonummern hinweisen ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



30.11.2008 ~ 20:24 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185212
gelesener Beitrag - ID 185212


Der User Kratzbaum?
https://www.forum-thueringen.de/profile.php?userid=4720

So viel ich weiß ist die userid gleich der Kontonummer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 30.11.2008 20:25.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



30.11.2008 ~ 20:26 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185213
gelesener Beitrag - ID 185213


Da ist aber nen Zahlendreher Digedag, nicht 7420 sondern 4720



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.11.2008 ~ 23:11 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185347
gelesener Beitrag - ID 185347


Habe es gerade probiert.
Einen User Geld zu schicken der nicht existiert geht gar nicht.
Wenn es ein existierender ist steht die Überweisung in den Kontoauszügen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gaskrieg   Gaskrieg ist männlich Zeige Gaskrieg auf Karte FT-Nutzer
218 geschriebene Beiträge
Wohnort: da wo es schön ist



30.11.2008 ~ 23:21 Uhr ~ Gaskrieg schreibt:
images/avatars/avatar-930.jpg im Forum Thüringen seit: 22.10.2008
6 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185351
gelesener Beitrag - ID 185351


Wo ist der Link zu den Kontoauszügen? Bei der Bank offenbar nicht.

Habs gefunden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Gaskrieg: 30.11.2008 23:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.11.2008 ~ 23:38 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185353
gelesener Beitrag - ID 185353


Nur werde ich jetzt den Teufel tun, solche Peanuts in meinen Kontoauszügen zu suchen ...
Nee, ernsthaft, wenn einer seine Kontoauszüge immer brav zusammengefasst hat, wie soll er das dann noch überprüfen?
Es sei denn, er war ganz arm, und plötzlich reicher ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.12.2008 ~ 08:40 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185513
gelesener Beitrag - ID 185513


Lange suchen ist doch nicht wenn man die Suche des Browsers kennt.
Dann sollte man doch noch weitestgehend wissen an welchem Tag man überwies.
Das schänkt weiter die Suche ein.

Wer natürlich zu zeitig die Auszüge zusammen fügt hat Pech gehabt.
Noch einmal überweisen wäre angesagt.
Ich überprüfe meist ohnehin gleich die Überweisung im Kontoauszug.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



01.12.2008 ~ 09:18 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185526
gelesener Beitrag - ID 185526


Na ja ohne großes hin und he, es ist weg SCH... naja beim nächtenmal.

Sorry Tim war nicht mit Absicht!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von charly6666: 01.12.2008 09:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.12.2008 ~ 09:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185527
gelesener Beitrag - ID 185527


Hm, sofern es ein nägstesmal gibt


Gruß

der Tim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.12.2008 ~ 17:06 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185890
gelesener Beitrag - ID 185890


Zitat:
aeffchen hat am 30. November 2008 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Einen User Geld zu schicken der nicht existiert geht gar nicht.


So ist es. Lügen haben kurze Beine.



Ich bekomme auch eine Fehlermeldung, wenn ich an diesen User Geld überweisen möchte und Geld wird dem Konto auch nicht berechnet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 01.12.2008 17:09.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gaskrieg   Gaskrieg ist männlich Zeige Gaskrieg auf Karte FT-Nutzer
218 geschriebene Beiträge
Wohnort: da wo es schön ist



01.12.2008 ~ 18:05 Uhr ~ Gaskrieg schreibt:
images/avatars/avatar-930.jpg im Forum Thüringen seit: 22.10.2008
6 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185935
gelesener Beitrag - ID 185935


Offenbar gibt es ja die Kontonummer wenn die Überweisung funktionierte. Wenn es sich um die Ziffern 7 4 2 und 0 handelt kommen also nur
2047
2074
2407
2470
2704
2740

4027
4072
4207
4270
4702
4720
in Frage. Da dürfte eine Eingangskontrolle doch schnell gemacht sein. Einige dieser User sind inzwischen wahrscheinlich schon gelöscht, denn man kann das Profil nicht ansehen. Vielleicht ist das Geld ja auf einem der ehemals aktiven Konten gelandet die inzwischen aber nicht mwhr benutzt werden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.12.2008 ~ 19:12 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: ICH WEIS NICHT GENAU Beitrag Kennung: 185963
gelesener Beitrag - ID 185963


Zitat:
Gaskrieg hat am 01. Dezember 2008 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
Einige dieser User sind inzwischen wahrscheinlich schon gelöscht..


Ich habe das eben mit einer gelöschten ID probiert z.b. UserID 12 gibt es scheinbar nicht mehr.
Inaktive User werden hier, so viel ich weiß, nach einiger Zeit gelöscht.

2047 -> gelöscht
2074 -> gelöscht
2407 -> gelöscht
2470 -> gelöscht
2704 -> gelöscht
2740 -> gelöscht

4027 -> gelöscht
4072 -> gelöscht
4207 -> gelöscht
4270 -> gelöscht
4702 -> mast_x (1.010 FT-Mark)
4720 -> kratzbaum (17.870 FT-Mark und 12 Aktien)

Aber auch bei gelöschten eine Fehlermeldung und das Geld wird nicht überwiesen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 01.12.2008 19:32.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Falsche Überweisung - ICH WEIS NICHT GENAU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen