online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Blixus & Herasun: Plaudereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Blixus & Herasun: Plaudereien
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



11.11.2008 ~ 22:27 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 179224
gelesener Beitrag - ID 179224


Wenn das Temperament zum Messer wetzen führt, muss es nicht unbedingt mit Fremdenfeindlichkeit zu tun haben.

Zitat:
Herasun hat am 11. November 2008 um 22:11 Uhr folgendes geschrieben:
Bestimmt legtest du selbst ein so hinreißendes Balzverhalten an den Tag, daß kein Anderer je ein Chance hatte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Endlich eine, die mich versteht. Hera, bitte heirate mich. Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.11.2008 ~ 23:00 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 179260
gelesener Beitrag - ID 179260


Zitat:
Blixus hat am 11. November 2008 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:

Endlich eine, die mich versteht. Hera, bitte heirate mich. Augenzwinkern Augenzwinkern


Na, nee, so einfach geht`s dann doch nicht.
Ein büssel liebliches Werben erwarte sogar ich! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



15.11.2008 ~ 18:59 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 180287
gelesener Beitrag - ID 180287


Nun habe ich dich mit so vielen PNs umgarnt und du antwortest nicht mal. Augenzwinkern

Ja ich weiß, Thema völlig verfehlt. Aber immer noch besser als das ständige Gezanke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2008 ~ 19:24 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 180290
gelesener Beitrag - ID 180290


Zitat:
Blixus hat am 15. November 2008 um 18:59 Uhr folgendes geschrieben:

Nun habe ich dich mit so vielen PNs umgarnt und du antwortest nicht mal. Augenzwinkern


??????? Welche PNs?????
Ich habe leider keine Umgarnungs-PNs von dir erhalten!
Auch keine anderen!!!
Vielleicht zauberst du einfach mal eine aus dem Hut?

Auch ich bin wieder einmal ein Themenverfehler Ja Ja Ja Ja , aber ich gelobe Besserung




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



15.11.2008 ~ 19:29 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 180291
gelesener Beitrag - ID 180291


Verdammt, ich sehe gerade, ich habe sie versehentlich an die eigene Frau geschickt.
Und ich dachte schon, diese ständigen unerwarteten Liebkosungen von ihr hätten was mit meinem erfolgreichen Renovieren des Wohnzimmers zu tun.

Siehste Hera, das kommt bei diesem Rumgezicke Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern raus. Hättest du einfach "ja" gesagt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.11.2008 ~ 19:58 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 180308
gelesener Beitrag - ID 180308


und ich hatte mich schon so auf eine Online-Hochzeit gefreut ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



15.11.2008 ~ 20:14 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 180320
gelesener Beitrag - ID 180320


Du bist doch schuld. Hättest du mal für einen Moment deine ganzen schlechten Musikvideos vergessen und stattdessen den Hochzeitmarsch hier kredenzt hätte ich vielleicht Glück gehabt. (Sie kennt nämlich meinen wahren Charakter nicht.) Augenzwinkern

Nun sind wir aber völlig aus der Spur geraten. Also, liebe Obergurus. Bitte verschieben oder einfach nur löschen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.11.2008 ~ 20:22 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 180325
gelesener Beitrag - ID 180325


Bitte nur verschieben, der Heiratsantrag von Blixus war doch sooo schöööön ...*g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.11.2008 ~ 21:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 180360
gelesener Beitrag - ID 180360






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



15.11.2008 ~ 22:10 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 180370
gelesener Beitrag - ID 180370


@Pfiffikus
Ich danke dir für dein Video.
Aber hättest du nicht eins auswählen können, bei dem wenigstens ein Gast auf dieser Promi-Hochzeit zu sehen ist. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Blixus & Herasun: Plaudereien

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen