online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Putinrede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Putinrede
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.02.2007 ~ 17:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Putinrede Beitrag Kennung: 40052
gelesener Beitrag - ID 40052


Wer am Wochendende auf eine reelle Berichterstattung zur 43. Münchner "Sicherheitskonferenz" gewartet hatte wurde natürlich wie es zu erwarten war enttäucht, mit Meldungen wie "Putin droht USA", "Russland rasselt mit den Säbeln" usw. wurde wieder einmal das Manipulationsspiel "Gute USA";" Böses Russland" für den Bürger eröffnet. Für alle die sich trotzdem für Putins Rede interressieren hier ein Link wo ihr einen nicht von RTL und Co. zurechtgeschusterte Bericht nachlesen könnt.

Zum Bericht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.02.2007 ~ 20:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40241
gelesener Beitrag - ID 40241


Naja, gestern auf der Demo - anläßlich der Zerstörung Dresdens und gegen Nazis - waren etliche Demonstranten dabei, welche Putins Rede, die US- und Euroimperialistische Aggressionspolitik durchaus richtig einordneten. Soweit man das kann.

Wobei ich aus Putin - natürlich auch angesichts der kapitalistischen Desinformationspoltik - nicht schlau werde. Vertritt er nur die Interessen der russischen Imperialisten, welche er wiederum auch gut zu entzweien versteht, oder führt der mehr im Schilde? Er wäre ja nicht der erste Ex-KGB-Angehörige, welcher als Repräsentant eines Systems ein anderes zu errichten versucht. Nach dem Erzverräter des Volkes und der Völker Gorbatschow vielleicht mal ein Imperialistenanscheißer?

Er wäre ein schlechter Stratege, würde er sich vor dem großen Finale in die Karten sehen lassen. Man darf gespannt bleiben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 14.02.2007 20:57.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



15.02.2007 ~ 21:41 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40320
gelesener Beitrag - ID 40320


Naja, so schlecht fand ich die Rede gar nicht.

Er hat es dem Herrn Bush zumindest gezeigt, dass es so nicht geht und den Herrschaften ist ja regelrecht das Kinn eingeschlafen und das Monokel herausgefallen.

Ich denke schon, dass er auf dem richtigen Weg ist. Was Gorbatschow betrifft, bin ich nicht deiner Ansicht @Torsten. Ich halte ihn nach wie vor für einen klugen Kopf und einen Stern in der Geschichte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.02.2007 ~ 08:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40365
gelesener Beitrag - ID 40365


Zitat:
Original von Peter Lustig
Ich halte ihn nach wie vor für einen klugen Kopf und einen Stern in der Geschichte.


Ja, einen Wurfstern gegen den Sozialismus. Der verlogene "Gorbi" hat ja nachweislich vorgegeben, mit "Glasnost" und "Perestrojka" einen besseren Sozialismus zu wollen. Um nach erfolgreichem Zerstörungswerk auf einer Konferenz in Ankara bekanntzugeben, daß genau dies schon immer seine Absicht war.

Sieh Dir doch an, was er hinterlassen hat: Massenverelendung, Straßenkinder, mafiöse Wirtschaftsstrukturen, organisierte Kriminalität - die ganze Palette der Verbrechen eben, welche vom Kapitalismus erzeugt werden.

Was MEINST Du denn, warum er - z.B. im Unterschied zu den Verfolgten des Siegerregimes Honecker und Krenz - von den Imperialisten hofiert und herumgezeigt wird? Aus Ritterlichkeit, weil er ein so großartiger Gegner war? Nein, aus Dankbarkeit für sein Zerstörungswerk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 16.02.2007 08:19.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2007 ~ 20:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 54189
gelesener Beitrag - ID 54189


Zitat:
Im Streit um die geplante US-Raketenabwehr in Polen und Tschechien hat Russland seine Teilnahme an dem Vertrag über Konventionelle Streitkräfte in Europa (KSE) ausgesetzt. Präsident Wladimir Putin unterzeichnete am Samstag ein entsprechendes Dekret. Der Kreml nannte als Grund «außerordentliche Umstände, die die Sicherheit Russlands betreffen und unaufschiebbare Maßnahmen erforderlich machen». Der KSE-Vertrag, der als eines der wichtigsten Abkommen zur Rüstungskontrolle in Europa gilt, legt Obergrenzen unter anderem bei Panzern, Artillerie und Flugzeugen fest. Das Außenministerium in Moskau betonte jedoch, Russland schlage die Tür zum Dialog nicht zu.
(dpa)


Anders habe ich es ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Die systematische Umzingelung Russlands durch die USA dürfte damit erst einmal beendet sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.07.2007 20:11.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.04.2008 ~ 10:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 125866
gelesener Beitrag - ID 125866


Also ich freue mich ja immer, wenn ich so she wie der Putin seine Arbeit macht. Der bringt es fertig und zerlegt mit Cleverness diese NATO eigenhändig.
Er ist absolut clever. Zum Einen hält er die NATO am Leben, indem er gegen die Aufnahme von Georgien und der Ukraine ist. Dadurch versetzt er die in den Glaube das sie was ganz wichtiges sind, wenn er sich da so gegen wehrt.
Zum Anderen läßt er sie jetzt ihre **********en Afghanistan-Transporte durch Russland hindurch das sie sich mit Nachschub versorgen. So ist gleichzeitig sicher gestellt dass sie schön dort weiter machen, nicht vorzeitig abspringen und sich noch ein paar Jahre dort zermürben lassen.
Besser kann der Zerfall der NATO nicht vorbereitet werden. Da wird dann auch niemand jemals wieder etwas ähnliches haben wollen. Wie hieß das vor ein paar Jahren: "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen." Wladimir du bist ein Guter.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



05.04.2008 ~ 21:15 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 126054
gelesener Beitrag - ID 126054


Das eigendliche Problem ist nicht die NATO, sondern Bush und zu was er sie missbraucht.
Der Bush ist ja sogar zu dämlich zu erkennen, dass mit der NATO im Rücken, sich Einige stark fühlen werden und anfangen zu "zündeln". Es gibt Staaten, da weiss man nie, von wem sie in den nächsten Jahren regiert werden. Da ich das auch von Russland nicht so sicher weiss, ist mir die NATO schon ganz recht - aber eben ohne unüberlegte Blindgänger, die sich für Gott auf Erden halten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Putinrede

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen